Vollständige Version anzeigen : Ecclestone will F1 Punktesystem revolutionieren!
Apollon Justice
19. November 2008, 14:24
Tsk...Was dem alles einfällt!:D
Laut ORF Teletext will Bernie Ecclestone nur noch Medaillen für Platz 1-3 vergeben, keine Punkte mehr, Weltmeister soll der Fahrer mit den meisten siegen werden. Die Platzierungen sollen aber zur Berechnung des Endklassements herbeigezogen werden(wie er das bewerkstelligen will, ich weiß es nicht). Klingt mir irgendwie nach Chaos!:D Scheinbar gibt es aber eine breite Zustimmung und er will demnächst den Vorschlag einbringen...
Was haltet ihr davon?
Deejay RD
19. November 2008, 14:35
bin zwar nicht ein großer F1 fan aber ich finde das ist der ur blödsinn!!!
im sport geht es mal um punkte und nicht um medaillen!!!
aber wenn alle davon begeistert sind wird er das sicher bei der FIA durchbekommen!!!
IAN NEVARRA
19. November 2008, 15:46
gay gay gay... mehr fällt mir dazu nicht ein.
Eccelstone und Mosley -> raus aus der Formel 1, sonst wirds immer lächerlicher. :rolleyes:
Ossi
19. November 2008, 15:52
Eccelstone und Mosley -> raus aus der Formel 1, sonst wirds immer lächerlicher. :rolleyes:
Quoted 4 truth !
Kanada wird auch aus dem Kalender gestrichen ..
Die Autos sehen nächste Saison aus wie **** ...
Wo soll das hinführen ?
Stee Wee Bee
19. November 2008, 16:00
Mir wurscht, Hauptsache, es scheppert ordentlich :D
Indurro
19. November 2008, 17:03
Sollen sie doch einfach wieder das alte Punktesystem einführen: 10, 6, 4, 3, 2, 1
Dann wird der Sieg auch höher bewertet und man kann sich das schwachsinnige Medaillen-System ersparen.
SaiKos
19. November 2008, 17:16
ich find diese andauernden Regeländerungen auch unnötig...
dadurch ist mein Interesse an der Formel 1 in den letzten Jahren immer mehr gesunken...
DJ Moreno
19. November 2008, 17:34
Ich glaub der Ecclestone rechnet sich jedes Jahr nach der Saison aus wie Ferarri doch Weltmeister worden wär und will dann dementsprechende Änderungen durchboxen :D
bodowes
19. November 2008, 18:43
Mir wurscht, Hauptsache, es scheppert ordentlich :D
mit dem neuen turbo-boost ("österreich" berichtete) a la knight rider steht dem noch weniger im wege hoffe ich ... :)
Stee Wee Bee
19. November 2008, 19:51
Finde es geil, dass
a) die Slicks wieder eingeführt werden
b) Frontspoiler größer und Heckspoiler kleiner werden (= mehr Drift :D)
c) die Mechaniker jetzt Gummihandschuhe tragen müssen, weil in den Boliden
durch die Energierückgewinnung für den Turbo-Boost bis zu 20.000 Volt frei werden. :eek:
Wir sicher interessant, die nächste Saison.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.