PDA

Vollständige Version anzeigen : Mp3's/WMA von Musicload!

DJSub-Zero
17. November 2008, 12:08
ich hab da eine frage die mir schon seit langen auf der Zunge liegt.

hab mit jetzt z.B: von der Christina Aguliera und von der Pink einige lieder gekauft. Diese sind Rechtlich geschützt.

Nur wenn ich zb: von der Aguliera die WMA datein abspielen möchte funktoniert diese nur beim Media Player aber sonst niergendst genauso die Mp3s funktionieren auch nur bei einigen Programmen.

Ich möchte dieses zb.: beim Virutall DJ abspielen funkt nicht, oder geb sie auf ein USB stick für mein Autoradio --> funkt nicht, geb sie auf die Sony Sonic Stage (für mein Mp3 player das er diese auf den Sony Mp3 Player spielen kann) Funktioniert nicht.

daher frage ich mich: für was kann man Mp3s oder WMAs runterladen, wenn man diese nicht abspielen? wie z.B: Mp3 player

Was ist der sinn? gut rechte usw. schön und gut, ist auch gut so, nur wieso funkt das nicht????

gibts da ein trick oder ist es da typische: IST SO!!!

Chris B.
17. November 2008, 12:43
was soll ich sagen... vielleicht wo kaufen, wo man sich nicht an DRM begeilt... dann gibts auch nicht solche probleme...

DJSub-Zero
17. November 2008, 12:43
kennst a seite?

Chris B.
17. November 2008, 12:52
naja ich hör leider keinen pop ... aber gibt sicher viele hier, dies tun und ein gutes portal kennen :D

btw. wma is sowieso homo.

Stee Wee Bee
17. November 2008, 16:29
Hier werden Sie geholfen:
http://free-wma-to-mp3-converter.shareware.de/

Chris B.
17. November 2008, 16:38
naja das machts ja auch nicht besser... WMA hat eine variable bitrate... mag auch keine mp3s mit VBR...

RIWA
17. November 2008, 17:41
Also ich hab letztens auch notgedrungen bei musicload gekauft, zwar nur mp3 aber die funktionieren anstandslos!

WMA kommt mir sowieso ncith auf die Festplatte. Sind denn alle schon taub die sowas kaufen und auch noch hören !???? :verwirrt:

DJ Moreno
17. November 2008, 17:45
Gegenfrage: Gibts auf Musicload überhaupt 320kps mp3 oder WAV?

guenny123
17. November 2008, 17:48
Nö bei Musicload ist das ungefähr so wie bei Itunes! ;)
Es gibt 256er Mp3s die quasi frei sind und 128er WMAs - soweit ich informiert bin!

Des Rätesls Lösung für dich wäre, dir deine WMA Tracks auf CD zu brennen (müsst auch über ein Image funken) und dir dann von der CD die Tracks auf MP3 zurück zu rippen! Dann hast deinen Track in MP3 und kannst ihn überall abspielen! :)

Stee Wee Bee
17. November 2008, 18:02
naja das machts ja auch nicht besser... WMA hat eine variable bitrate... mag auch keine mp3s mit VBR...

Hier geht's ja darum, dass es im Auto wiedergegeben werden soll und deshalb als mp3 benötigt wird.

Die Quali von wma ist ohnehin unter jeder Sau, das würde ich mir auch nicht im Auto anhören.

Chris B.
17. November 2008, 19:04
Hier geht's ja darum, dass es im Auto wiedergegeben werden soll und deshalb als mp3 benötigt wird.

Die Quali von wma ist ohnehin unter jeder Sau, das würde ich mir auch nicht im Auto anhören.

achso! na gut, dann sind wir ja einer meinung :D

DJSub-Zero
18. November 2008, 06:48
Hier werden Sie geholfen:
http://free-wma-to-mp3-converter.shareware.de/

danke stevie werde ich gleich ausprobieren... :)