PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird das noch was?

Sogyra
16. November 2008, 15:41
Hiho...da ich quasi noch Anfänger bin, würd ich gern mal von anderen wissen, wie ob aus dem Song noch was werden kann.
Bisher hab ich den Song ein paar Bekannten anhören lassen, nur haben die gemeint, das ich lieber Gameboy spielen soll :(

Es gibt 2 Versionen: ungemastert/gemastert

Mastern an sich kann ich natürlich nicht, deswegen hab ich auch Presets verwendet:o

Anime.mp3 (http://www.sogyra.at/Music/Anime.mp3)
Anime +.mp3 (http://www.sogyra.at/Music/Anime +.mp3)

Style sollte so in Richtung Trance gehn

massive-base
16. November 2008, 15:55
Hm, es fängt ein bissl langweilig an weil alles immer nur so der Reihe nach eingeblendet wird. Der Synth, der mit den PAN- Kanälen spielt klingt ganz witzig. So zum Hauptteil: Klingt schon mal vielversprechend, das Pad. Ok, ich muss sagen klingt leider wirklich noch ein bisschen amateurhaft, also nicht bös gemeint oder so, ich mein schlecht klingts ned, aber es sind keine wirklich aufregende Objekte drinnen, die mich jetzt schockieren oder so :D, es plätschert halt so vor sich hin...
Die Master Version kann ich mir derzeit nicht anhören, weil ich dafür einfach nicht die nötigen Boxen zur verfügung hab, um da nen Unterschied zu hören ;)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;)

Sogyra
16. November 2008, 15:59
Ok, danke.
Jetzt weiß ich wenigstens, was dran falsch ist.

Kritik vertrag ich massenhaft!

Werd mich weiter bemühn...aber ihr wißt ja-jeder hat mal klein angefangen

RenegadeMaster
16. November 2008, 16:09
Dein Benutzerbild läuft teilweise genau im Takt mit deinem Track - das rult :D

Sogyra
16. November 2008, 17:45
:breites_grinsen: stimmt!

Wenn jetzt die Quali des Tracks auch noch stimmen würde, wäre ich heilfroh. Jedoch muß ich anmerken, das ich Drumsamples aus der Steinzeit verwende-und keine VEC und wie sie alle heißen.

Würd mich noch über weitere Kritik oder ähnliches freuen-ein Newbie braucht sowas:zwinkern:

Indurro
16. November 2008, 20:53
Fehler hör ich zwar keine raus, aber wie schon geschrieben wurde, plätschert der Song so dahin ...

Meiner Meinung nach ist da selbst für den Dream-Trance Bereich oder Instrumental Trance zu wenig Action drin.
Klingt ein bisschen nach Hintergrundmusik für eine Fernsehdokumentation, in der in Zeitraffer gezeigt wird, wo irgendwo in Dubai ein Wolkenkratzer gebaut wird. :D

Trotzdem hats aber irgendwas ... von den Harmonien her. Konnte mir den Track anhören, ohne ständig vorzuspulen, und das passiert mir bei Demo-Tracks relativ selten.

loop-o
16. November 2008, 21:37
Hmm bin auch der meinung, bissl langweilig, aber so ganz gut.

Der offbass könnte für meinen geschmack ein wenig mehr pfiff vertragen.

Mischetechnisch würd ich sagen die percussions sind zu laut (nachm break zb.) (und zu trocken)

ansonsten mittelschiene.

greetz

Chris B.
16. November 2008, 21:57
klingt halt ein wenig nach 1995 ...

Sogyra
17. November 2008, 18:48
Ja das wird wohl daran liegen, das ich die 90er live erlebt habe...ihr wißt schon was ich mein :zwinkern:

Vom Arrangement her sollte ich vielleicht noch was ändern...hier und da ein paar kleine Spielerein.

Im Grunde ist der Song ein Grundgerüst...ist auf keinen Fall fertig-das merkt man spätestens so gegen Schluß-da hab ich nicht mehr viel arrangiert.

Aufgrund der Meinungen bin ich zwar technisch noch Lichtjahre entfernt, aber immerhin entwickelt sich was-das is das wichtigste!

Jedenfall Danke an alle...und ich werd dranbleiben, und wieder was von mir hören lassen...vielleicht sogar den überarbeiteten Track:rolleyes:

Steve Guess
17. November 2008, 20:14
Klingt ein bisschen nach Hintergrundmusik für eine Fernsehdokumentation, in der in Zeitraffer gezeigt wird, wo irgendwo in Dubai ein Wolkenkratzer gebaut wird. :D

Made my day, thank you :hihi:.