PDA

Vollständige Version anzeigen : House track gesucht

emjayel
29. August 2005, 18:56
hello leutz...also ich such (wiedermal) ein lied,is glaub ich schon älter mind. 2004 und geht in richtung house...habs am sa auf einer party ghört,nur der dj hat selbst nicht gewusst welcher interpret/titel...
ein bisschen was vom text hab ich mitgekriegt..."I don't know is it?...." dann so eine ohrwurm melodie,krieg ich seitdem nimma ausm ohr..aja irgendwann sang die männliche stimme noch irgendwie " is it because of the ...or the sizzle of the snare.I don't know is it?"..
wär echt super,wenn mir wer helfen könnte...danke im voraus..mfg

plastic
29. August 2005, 18:59
Er hätt doch nur auf seine Original-CD oder Platte schauen müssen, man was für ein dussliger DJ ;)
Viel Glück bei Deiner Suche

emjayel
29. August 2005, 19:05
naja zu dem zeitpunkt wie ich gefragt hab war der originale dj grad net da,und ich hab schon heimfahren müssen,sonst wär ich net heimkommen...

DJ Moreno
29. August 2005, 20:41
Könnt ja auch ne Whitelabel sein - ich hab auch Teile von denen ich keinen Plan hab wie die jetzt heißen *g*

emjayel
31. August 2005, 11:10
also kann mir da keiner helfen....???
das gibts doch nicht leutz,strengt euch a bissi an,bis jetzt habt ihr mir jedes mal helfen können!!! :rolleyes:

Gio
2. September 2005, 05:46
Unterlass bitte deine dumme Threadschieberei, Leute die dieses Forum benutzen wissen auch wie man ältere Threads anschauen kann! :mad:

Ardent
8. September 2005, 17:28
Soul Providers - I dont Know....

Star69
8. September 2005, 20:14
hello smile.gif

pui....

hmm vielleicht dies hier?

--> http://vinylbynet.com/ramgen.php?datei=RBT005_3.ram

trifft vom text zwar glaub ich ned 100 % ig zu aber mal kuggn.... smile.gif

Das wäre nämlich 2 Soundz mit Funky beat ! ;)

Greetz

[ 08.09.2005, 21:20: Beitrag editiert von: Star69 ]