Vollständige Version anzeigen : Lange Suche kein Ergebnis! :) Panflöten melodie!
svete
29. August 2005, 08:20
Suche nach einem Track! Es spielte sehr oft im Fun Factory in Klagenfurt! Super Beat mit Panflöten Refrein ! Angeblich heisst dieser Track "History" Es fängt am Anfang mit langsamen Panflötengeräuschen an und dann wirds immer lauter und dann fängt das lied erst an!
Wer kann mir zu dieser Beschreibung helfen! Ist schon einige Jahre alt!
Suche schon sehr lange ! Mir hat mal ein DJ das Lied gebrannt jedoch hab ich beim Umzug die CD verloren! Bitte danke
LG GÜ
escade
29. August 2005, 11:18
magic d feat. 2 jays - history ?! :confused:
DJMALA
29. August 2005, 12:45
Hamburg Rulez?
svete
29. August 2005, 12:50
ich versuch mal zu bekommen und mal hören !! hoffentlich ist es dieses hab schon soviel rumgefragt aber leider ohne ergebnis!! ich such ja noch ein lied das heisst "the ride oder the flight" ! Spielen sie immer im Bollwerk! auch schon älter!
vielleicht weiss jemand was smile.gif
LJ Martinez
29. August 2005, 13:34
Eventuell DJ T-Kay - The Flight
svete
29. August 2005, 14:34
hmm das history is es nit...
Dj Bluesky hat mir mal das gegeben aberleider treff ich ihm nicht .. der weiss wie es heisst! echt ein super track ! so auf melodie mit panflöte und beat halt! langgezogene melodie.. kenn keiner einen Dj aus dem Fun Factory damals noch aus klagenfurt smile.gif
DJ Hedgehog
29. August 2005, 18:50
Hey!!! Ich würd mal sagen Monsieur Louis - La soupe aux choux.
svete
29. August 2005, 20:42
hmm leider nicht ....
es ist wirklich alt...
langgezogene panflöte ! so dream musik wie the flight von dj t-kay......
leiser trommelwird immer lauter und dann fängt schon die panflöte an....ich glaub ich gebs auf es ist zu alt..... auf und ab habns das gspielt im Fun......
Lee
30. August 2005, 01:43
luna park - the lonely shepherd?
.:: JB ::.
30. August 2005, 11:36
@SK: Das war ne nette Nummer smile.gif
svete
30. August 2005, 13:11
nein leider auch nicht !
hab jetzt mal dj bluesky erreicht der fragt weiter nach und sobald ich es weiss poste ich es ! bin gespannt ob einer dies kennt...
DJMALA
31. August 2005, 16:22
Hy. Ich hab noch ein Lied offen. Den Namen weiß ich allerdings nicht. Habe es bei mir nur als Pipelife bezeichnet da ich das Lied von jemanden bekommen habe. Da spielt auch ne Flöte. Aber keine Trommeln.
Wetschi
31. August 2005, 22:08
Wie wäre es mit Dj Toxic - Secret melodie ?
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.