Vollständige Version anzeigen : Virtual Dj
Dj Daylight
11. November 2008, 15:44
Also ich habe zwar noch Windows Xp doch ein freund von mir hat Vista und ich kapier zwar noch nicht genau was bei ihm nicht geht aber es geht eben nicht problemlos und zwar Virtual Dj die Demo-Version bzw eben die 20-tägige Vollversion geht schon nicht problemlos jz wollte ich euch fragen gehts bei euch ganz normal oder auch nicht kann man da was dagegen machen oder ist es einfach so und wie man sagt Pech gehabt?
hoffe jemand kann helfen
glg Mane
KRIZ VAN DALE
11. November 2008, 16:10
Ich denk mal dass dir dabei hier keiner helfen kann.
Gibts kein VirtualDj Forum oder nen Support ??
LG, Chris
Yosh!
11. November 2008, 16:51
"Geht nicht" ist immer so ne Sache... wo happerts denn genau?
Lg Yoshi
DJ-Feer
11. November 2008, 17:19
Also wennst mit Virtual DJ per Shoutcast senden willst
gibts da so seine Probleme..
(Vista *piep*)
aber wie schon mein vorposter geschrieben hat "was geht den nicht??"
Könnt dir dann vl. ein bisschen weiterhelfen...
lg Feer
Chris B.
11. November 2008, 17:23
schonmal abgecheckt was für eine beschränkung die demo hat?!
Dj Daylight
11. November 2008, 17:38
schonmal abgecheckt was für eine beschränkung die demo hat?!
also ich frag nur für einen freund von mir und kann erst morgen genaueres sagen aber
die demo ist die ersten 20 tage eine vollversion und die vollversion geht ja nicht bis zur demo ist er nicht mal gekommen
Chris B.
11. November 2008, 17:41
okay, naja hatte nur eine vermutung... bei vielen demos werden z.B. fade-in/outs eingebaut. hätte vielleicht als "fehler" fehlinterpretiert werden können.
was ist denn nun der fehler?
kann ja auch nicht zum arzt gehen, ihm sagen, dass ich schmerzen habe und dann erwarten, dass er mir sagt worans genau hakt.
Dj Daylight
11. November 2008, 17:49
oke ich habe gedacht das ist ein allgemeiner fehler oder so wegen vista die genau beschreibung kommt leider erst morgen
Alex Kay
11. November 2008, 22:00
Es könnte ein Problem mit den Rechten sein.
Ich rate zb. bestimmte Software nicht unter Program Files abzulegen sondern unter Eigene Dateien zu installieren.
Wenn das nichts hilft, als Administrator ausführen (Rechtsklick - Als Administrator öffnen).
Ich liebe Vista und habe bis dato alle Programme die ich brauche auch zum Laufen bekommen - dauert halt ne Zeit um alles hinzukriegen wie man es will aber ich finde, es ist es Wert.
DjMartiniMonroe
12. November 2008, 02:11
http://www.virtualdj.com/forums/6/German_Forum.html
hier ist das Deutsche Forum, wo du eigentlich alles findest, wenn nicht schick mir eine PN und du bekommst von mir die TeleNr. von Armin MC, der für das German-Forum Verantwortlich ist. Er kennt sich sehr gut aus auf Windows oder Mac.
Demo oder Home Versionen sind MÜLL und die funktionen sind sehr eingeschränkt, dazu brauchst halt auch noch eine gute Soundkarte. Aber kannst alles im Forum nachlesen.
Dj Daylight
13. November 2008, 10:14
also hab mir gedacht beschreibe es euch auch mal:
es wird auf vista installiert dann wird der computer neu gestartet und dannach wird der ordner dokumente geöffnet automatisch und die taskleiste kann nicht mehr benutzt werden start kann man nicht mehr klicken bzw schon klicken aber es tut sich nichts mehr im großen und ganzen geht nix ;D
werd aber mal zum VDJ-Forum schauen
guenny123
13. November 2008, 12:29
Hört sich eher nach einem Virus an!
reini
13. November 2008, 13:22
Ja, schau in dem Forum...und versuch dabei Satzzeichen zu verwenden. Aufgrund der Wortstellung ist es schon extrem schwer zu lesen und wenn dann keine Satzzeichen drin sind...
Dj Daylight
13. November 2008, 13:29
Ja, schau in dem Forum...und versuch dabei Satzzeichen zu verwenden. Aufgrund der Wortstellung ist es schon extrem schwer zu lesen und wenn dann keine Satzzeichen drin sind...
Jaa normalerweise schreib ich groß und klein und auch mit Satzzeichen aber der Lehrer war schon da.
Da kann ich nicht mehr so auf alles achten sondern wollt nur schnell Information rüberbringen sorry.
guenny123
13. November 2008, 15:47
Sorry für Offtopic:
Das kenn ich auch noch aus den alten Schulzeiten! Aber, wenn der Lehrer schon dasteht, einfach Fenster minimieren! Wenn er wieder weg ist - Fenster wieder aufmachen! :D
Chris Megallan
13. November 2008, 17:52
Sorry für Offtopic:
Das kenn ich auch noch aus den alten Schulzeiten! Aber, wenn der Lehrer schon dasteht, einfach Fenster minimieren! Wenn er wieder weg ist - Fenster wieder aufmachen! :D
Und dann sieht mans erst in der Taskleiste...
Schon mal was von BossKey ghört? :rolleyes:
lg
Dj Daylight
13. November 2008, 22:10
Und dann sieht mans erst in der Taskleiste...
lg
ähhm nein werd ich mal googlen.
Leute danke für die infos ich werde ihm mal informieren echt suuuuperstens das Forum.
:)
Aber ich denk wir können schließen wenn wir es hinkriegen oke wenn nicht pech für ihn ich geb ihm mal den Link.
@ martini thx für die Nummer aber ich glaub ich ruf lieber nicht an will see oke will net wegen einer Demo Version nerven.
glg Mane
Dj Daylight
23. November 2008, 15:34
Hallo liebe Comunity habe jz wieder mal eine kurze frage zu Virtual Dj hatte ja die Trail version 30 Tage Vollversion testen naja hab ich gedacht oke hatte schon einmal die Demo warum auch nicht jz für ein bisschen loopen und Musik abspielen reichts nur jz sobald ich das erste Lied abgepsielt hab wird das Programm geschlossen und es steht das ist eine Demoversion. :(
naja jz meine frage kennt ihr eine Seite wo ich eine kostenlose VDJ-Version oder ähnliches downloaden kann??
habe jz djDecks gedownloadet aber das Programm ist nicht wirklich benutzerfreundlich und Musik wird nicht angezeigt obwohl diese Musik in diesem ordner abgelegt ist, vor allem Lieder von iTunes werden nicht angezeigt.
Hoffe ihr habt Vorschläge für Programme oder eine Demoversion.
glg Mane
DJ RG11
23. November 2008, 16:42
Läuft's bei dir schon noch ganz ???
"kennt ihr eine Seite wo ich eine kostenlose VDJ-Version oder ähnliches downloaden kann??" > Wir befinden uns hier in einem LEGALEN Forum und du erwartest dir ernsthaft irgend einen Download-Link oda was weiß ich was. Wie naiv geht's denn noch ??? > :mad:
Schau mal auf www.virtualdj.com, da kannst du die VOLLVERSION LEGAL erwerben !
Chris B.
23. November 2008, 16:44
Dachte jetz im ersten Moment an Petzis Schlüsselbund! :D
Erst danach kam mir die Cheftaste in den Sinn :D
Dj Daylight
23. November 2008, 18:46
schon mal etwas von Demoversionen gehört diese sind meist gratis hmm komisch aber das VDJ die Demo hab ich von dort ist die Seite von dennen jz illegal weil ich kostenlos etwas gedownloadet habe oder wie?
kleiner Tipp am Rande:
Zuerst lesen dann schreiben und ich schrieb suche Demoversion naja
guenny123
23. November 2008, 19:33
Würd mal versuchen die Demo vom PC zu löschen und neu zu installieren! ;)
Wenn du das immer nach Ablauf der Demoversion machst, sollst ja funken! Würd mir zwar zu blöd sein und ich würd mir gleich die Fullversion kaufen - aber es ist zumindest eine Lösung deines Problems! :)
Dj Daylight
23. November 2008, 19:35
Würd mal versuchen die Demo vom PC zu löschen und neu zu installieren! ;)
Wenn du das immer nach Ablauf der Demoversion machst, sollst ja funken! Würd mir zwar zu blöd sein und ich würd mir gleich die Fullversion kaufen - aber es ist zumindest eine Lösung deines Problems! :)
hm wieviel kostet die vollveersion eigentlich?
ja das hab ich probiert aber nach dem installieren wird eine internetverbindung hergestellt und dann gehts erst nicht :( gibts ein ähnliches Programm wwas wie VDJ is?
Dj Daylight
24. November 2008, 18:47
push
push
keiner eine Ahnung keiner kann helfen?
Steve Guess
24. November 2008, 19:44
gibts ein ähnliches Programm wwas wie VDJ is?
Numark Cue
Dj Daylight
25. November 2008, 06:37
Numark Cue
hmm hab ich probiert das wäre echt gut nur geht die trail version irgendwie nicht und demo gibts auch keine:(
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.