PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir suchen für unser Webradio

Club-Station
6. November 2008, 03:12
Hallo liebe Hörer, Gäste, DJ´s und regestrierte User,

alle wollen das Radio wieder, was ist da blos los, in unser Umfrage steht es 63 für die club-station und 4 dagegen, in der voten liste sind wir nun mehr von patz 29 in einen Tag auf platz 7 vorgeschnellt ( www.technotoplist.de ).

Ich sage nur Respekt, wenn auch Du helfen willst beim wiederkehr der www.club-station.at , dann vote und stimme für dieses Webradio.

Sage es auch deinen Freunden weiter.

Spätestens am 01.01.2009 , wird es hier wieder rund gehen, mit den besten Hits der 80er, der 90er und das beste von heute, natürlich wird es auch das beste aus der Technozene geben.

Wir sind auch auf der suche, nach neuen DJ´s , die es entweder waagen wollen zu senden, oder vieleicht auch schon mal gesendet haben, unser Stream wird über die Flatcastplattform zu den Hörern gestreamt.

Desweiteren suchen wir noch Leute für die Bedreuung unserer Webseite ( Webspell CMS ) und natürlich für die oberste Etage, die das Radio genau so mit nach oben bringen wollen, wie wir.

Also Leute meldet Euch, wir freuen uns auf Euch.

Gruss der Inhaber dieses Radios

smoothdeejay
6. November 2008, 06:56
oh lol...glaubst du wirklich das dich noch jemand ernst nehmen wird nach der letzten flaute?

Wünsch dir trotzdem viel Erfolg :)

Free
6. November 2008, 07:44
kann mich meinem vor-poster nur anschließen, und füge noch hinzu:

wenn ihr es nichtmal schafft das webradio zu betreiben, wie soll man mit euch dann zusammenarbeiten können? lachhaft

DJ Fried
6. November 2008, 18:19
ohne jetzt irgendeinen streit anfangen zu möchten,
aber clubsoundz und partynight.at haben schon nicht viele zuhörer...

und dann wollt ihr mit euren zuvor gescheiterten web-radio nochmal "neu" durchstarten
67 haben abgestimmt - ist sag wirklich nur lol :p

weißt du eig. wie viel 67 user in % sind, bei über 1 millionen aktiven
österreichischen internet usern ?? :D :D :D

ich sag nur mal viel glück
aber ich denke, dass das ganze spätestens nach 1 monat stirbt

lg

edit:
"Die beste Musik mit Techno bis Hardstyle von Dance bis House in der neuen Club-Station zuhören und das 24h am Tag mit den besten DJs!"

>> habt ihr überhaupt djs gefunden ??
>> 24h ??

ich sag nichts weiter dazu am besten ... bin raus aus dem thread...