Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dancechart Member treffen - Interesse?

TJPeteDaBrain
2. November 2002, 13:02
Hi Leute.
Da ich ja nun schon länger hier registriert bin und schon vielen eigenproduktion diverser Produzenten hören durfte hab ich mir gedacht wie es doch wäre ein DANCECHARTS MEMBER TREFFEN zu veranstalten. Aber nicht im sinne eines gemütlichen beisammensitzens alleine wo nur "SChmä" geführt und getränke konsumiert werden sollten(was natürlich so nebenbei auch nicht schlecht ist smile.gif ) sondern als Ideen treff, sprich : Seine aktuellsten produktionen mit anderen zu diskutieren. Was könnten man verbessern,was fehlt e.t.c. Auch fachsimpeln über Hard/software, die neuesten Synths und sounds. ICh finde das diese idee nichtmal so schlecht wäre anbetracht dessen das man SOFORT sein feedback bekommen würde und NICHT angst haben bräuchte das jemanden seinen track downloaden und er daraufhin überall zu finden wäre. Über eine geeignete lokation hab ich mir aber noch keine gedanken gemacht. Sie müsste halt einigen personen platz bieten und über eine ANLAGE verfügen - Natürlich nur rein zum abspielen EURER tracks.

naja ....Ich hoffe diese idee war nicht zu abwägig und krank.

Hoffe ihr postet fleissig dazu.

Mfg

peter alias The creator of Ultimate party

NACHTSCHICHT AUSTRIA
2. November 2002, 13:19
Hi!
Also ich find die Idee prima! Solang tpk da ist und Nachtschichtfeeling verbreitet :D
Ne aber die Idee is echt nicht schlecht.
Der Standort, also ich wäre dafür dass des in Wien abgeht, dann brauch ich ned lang hinfahren! ;)
Mfg

Sabsiii
2. November 2002, 13:20
diese idee is keinesfalls abwegig. nur leider scheint sie hier nicht realisierbar zu sein. der gedanke sowas zu veranstalten is schon des öfteren aufgekommen, nur leider tut sich in letzter zeit gar nix mehr. anscheinend zu wenig motivation da!?
aber versuch's weiter - vielleicht hast du ja mehr erfolg ;)

NACHTSCHICHT AUSTRIA
2. November 2002, 13:31
Stimmt! Allein die Standortbestimmung wird nicht ganz einfach sein! Wenn wer in Bregenz wohnt wird er kaum nach Wien kommen und ungekehrt!
Wird nicht einfach! redface.gif
Aber ich unterstütz dich hiermit! smile.gif
Mfg

Disco-Store, Gue
2. November 2002, 14:00
http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000267

-im kleinen rahmen.

über grosse treffen können wir ab jänner 2003 reden,
da eröffnen wir unser beratungs-zentrum (mit genug platz).

lg gue

TPK
2. November 2002, 15:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
Hi!
Also ich find die Idee prima! Solang tpk da ist und Nachtschichtfeeling verbreitet</font>[/QUOTE]*ggggggg* naja ich denke das wird auf dem "kleinen" treffen ned möglich sein , aber woanders sicher schon ! smile.gif

NACHTSCHICHT AUSTRIA
2. November 2002, 15:56
@tpk: wann bist du eigentlich in der Schicht Donauplex! War seit Mittwoch jeden Tag dort aber du glaub ich nicht! Wann läßt du dich denn im Donauzentrum wiedermal sehen oder gar auflegen!?!! smile.gif
Mfg

Webmaster
5. November 2002, 00:33
Also ne Frage, wann schaffen wir wirklich mal ein Meeting ?

DjPhobia
5. November 2002, 14:51
Also ich wär mal für ein Treffen in der Steiermark - net immer wien ;)
mfg
Dj Phobia

olf
5. November 2002, 16:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> net immer wien </font>[/QUOTE]Also die Treffen finden eben dort statt, wo die meisten mitmachen und das war bisjetzt entweder Wien oder Oberösterreich.

ciAo
flo.deejay

NACHTSCHICHT AUSTRIA
5. November 2002, 18:28
Also da ich Schüler bin und noch keinen Führerschein habe, könnte ich nur kommen wenn es halt in Wien oder Umgebung ist! Aber da ich "nur" ein Nachtschichtgeher bin und weder Dj noch Produzent bin kenn ich mich halt nicht wirklich aus :(
Aber ich würd echt gern mal die Dj´s a là Rotti, Stee Wee Bee, tpk & etc (will nicht alle aufzählen :D ) kennen lernen!
Wenn auch nicht-Dj´s erwünscht wären! smile.gif
Mfg

TPK
5. November 2002, 18:30
@ schoko ... werd im Dez erst wieda im DX zu sehn sein smile.gif
Nov is SCS angesagt ! *gg* ;)

ALso mir is egal wo das treffen is ... naja fast egal ...... wenns zwischen linz und wien liegt ... oder wien - graz ... dann is ok ... sbg warat ma zB wieda zu weit *ggg*

NACHTSCHICHT AUSTRIA
5. November 2002, 18:36
Jup der Meinung bin ich auch! Zwischen Wien und Linz (Graz) find ich ist akzeptable, wie gesagt wenn auch newbies erwünscht sind! :rolleyes:
@tpk: würd mich jetzt aber interessieren, welche Schicht dir persönlich am Besten gefällt! smile.gif
*neugierigichbin*
Mfg

TPK
5. November 2002, 18:55
na hat wer ideen ? smile.gif *gg*

@ schoko

SCS ... größer , lauter , billiger *g*

Joaquin Phunk
7. November 2002, 12:03
Das Problem an der ganzen Sache liegt darin, dass man die ganzen Leute auch dazubringen muss zu erscheinen...
was für einen Sinn hätte ein Treffen wenn nicht alle (oder fast alle) daran teilnehmen...

[ 07-11-2002, 13:04: Beitrag editiert von: Dj Delta ]

TPK
7. November 2002, 12:18
ja das prob is das immer welche absagen .... das wirst ned verhindern können !

Hab früher Veranstaltungen gemacht mit 500 - 700 Leuten ... ca 20 % davon haben immer abgesagt .... waren (jugendfreie) Veranstaltungen wo man sich annmelden musste *g* ;)

Berni
7. November 2002, 12:32
Ja ich denke auch das sowas schwer machbar ist . . aber vielleicht kommts ja doch mal zustande, wenn alle motiviert sind dazu tongue.gif

Palermo
7. November 2002, 12:59
weiter gehts hier:
http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=000758

*thread locked*