Vollständige Version anzeigen : Super Italia Vol.31
aqualoop
31. October 2008, 09:46
wird demnächst erscheinen, ca. mitte november tipp ich mal. genaues datum konnte ich noch keines finden!
sehr amüsant finde ich auch immer die cover auf donauland.at, die sind immer so schön bunt und haben mit dem eigentlichen cover dann nichts gemeinsam. vielleicht sollte sich universal mal ein beispiel daran nehmen, wär mal was anderes :p
http://212.62.78.33/at/70/046248.jpg
wer sich das in größerer auflösung angucken will:
http://www.donauland.at/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/DEDisplayProductInformation-Start;sid=5f8LqB5zhOwJwFd5Nu_fllB-r-pVckafv54=?ProductSKU=32.046248&AddRef=
Wordz Deejay
31. October 2008, 11:13
sehr amüsant finde ich auch immer die cover auf donauland.at, die sind immer so schön bunt und haben mit dem eigentlichen cover dann nichts gemeinsam. vielleicht sollte sich universal mal ein beispiel daran nehmen, wär mal was anderes :p
So bunt wirds bei Universal wohl eher nicht werden...;-))
Chris B.
31. October 2008, 11:29
wer sich das in größerer auflösung angucken will:
http://www.donauland.at/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/DEDisplayProductInformation-Start;sid=5f8LqB5zhOwJwFd5Nu_fllB-r-pVckafv54=?ProductSKU=32.046248&AddRef=
wenn ich dort aufs bild klick... zeigt er "NOCH KEIN BILD VORHANDEN"... also wo is da ne höhere auflösung ? :D
Petzi
31. October 2008, 11:46
Bei mir gehts ;) --> :D
Chris B.
31. October 2008, 11:50
wtf... komisch... :D
aqualoop
31. October 2008, 12:39
ja bei mir auch :p
Bacar Dee
31. October 2008, 12:40
Warum wunderts mich nicht, dass dem Aqualoop so ein regenbogenfarbiges Cover gefällt.... :D
Apollon Justice
31. October 2008, 17:46
wird demnächst erscheinen, ca. mitte november tipp ich mal. genaues datum konnte ich noch keines finden!
Uff! Die von Universal habens aber eilig!! Jetzt ist doch gerade erst vor kurzem die Vol. 30 erschienen und jetzt schon wieder eine neue!:eek:
Da würd' mich doch glatt interessieren: Gibts auch wieder eine zusätzliche CD(wie letztens die SI No. 1s)?
RandomUserTitle
9. November 2008, 10:33
ich kauf mir die SI schon lang nimmer... war mit 13 jahren oder so zu den alten welle1-dance-xplosion-zeiten, als der marcel schachinger noch im studio die tracks anmoderiert hat (*in erinnerungen schwelg* :D), der größte fan davon, aber seit der vol. 19 oder spätestens seit der 24 kannst die compi völligst vergessen imho.
schade eigentlich.
aqualoop
10. November 2008, 08:41
ich kauf mir die SI schon lang nimmer... war mit 13 jahren oder so zu den alten welle1-dance-xplosion-zeiten, als der marcel schachinger noch im studio die tracks anmoderiert hat (*in erinnerungen schwelg* :D), der größte fan davon, aber seit der vol. 19 oder spätestens seit der 24 kannst die compi völligst vergessen imho.
schade eigentlich.
und kannst du das auch sachlich begründen, warum das deiner meinung nach so ist? :rolleyes:
RandomUserTitle
10. November 2008, 19:39
und kannst du das auch sachlich begründen, warum das deiner meinung nach so ist? :rolleyes:
weil sich die SI-mucke einfach verändert hat. ich geb jetzt nicht der compi an sich die schuld (!), wär etwas idiotisch ^^
aber die heutigen lieder aus italien kannst mMn einfach nimmer mit denen von 2002-2005 vergleichen.
aqualoop
10. November 2008, 21:37
stimmt leider zum teil. gab es früher eine italo bombe nach der anderen muss man sie jetzt aus dem ganzen haufen an durchschnittsproduktionen raussuchen. aber es werden hoffentlich auch wieder bessere zeiten kommen ;)
RandomUserTitle
11. November 2008, 17:29
ich vermisse einfach solche bomben wie "love is love (m2o remix)" von paps'n'skar, "emotions" von dj ross etc... :o
aqualoop
11. November 2008, 19:24
naja es gibt nach wie vor einige bomben aber die muss man halt suchen ;)
aqualoop
14. November 2008, 11:12
erscheint übrigens am 28.11.!
Apollon Justice
14. November 2008, 12:26
na, die haben's echt eilig!!:D
aqualoop
14. November 2008, 13:47
warum eilig:confused:
dann sind es genau 3 monate seit der vol. 30 und die super italia erscheint bereits seit jahren immer genau im abstand von drei monaten! ;)
Apollon Justice
15. November 2008, 16:35
ECHT?! Manch mal ist mir die Zeit zwischen den Erscheinungsterminen ewig lang vor gekommen und manchmal, so wie jetzt viel zu kurz...
aqualoop
17. November 2008, 10:01
soeben das neue cover gesehn und sorry, aber das ist einfach nur...igitt :puke:
das edelste und schönste war sowieso das ursprüngliche, das zweite wirkte schon deutlich billiger aber ging gerade noch so aber das nun ist wirklich unter aller sau. sieht aus wie von einer krocha-cd, das hat die SI echt nicht verdient.
für sowas bekommt eine agentur auch noch gezahlt...nächstes mal bitte irgendeinen laien von der straße das entwerfen lassen, der kriegt das echt besser hin :rolleyes:
man sehe und staune:
www.superitalia.at (http://www.superitalia.at)
tracklist seht ihr wenn ihr auf das cover klickt. haut mich auch nicht vom hocker, einige wirklich alte sachen dabei...aber bitte
IAN NEVARRA
17. November 2008, 10:47
... naja für mich als nicht SI Käufer (außer Vol. 2 und 3 :D) macht ja gerade die Farbenfrohheit das Charakteristikum der SI aus. Ich finds irgendwie kuhl... auch wenn das Musikalische, was drauf geboten wird, schon lange nicht mehr meines ist. GG
Apollon Justice
17. November 2008, 11:13
ja, das cover ist gewöhnungsbedürftig...... aber so ist es mir lieber als der Donauland-Entwurf, der zu Beginn des Threads gezeigt wurde.
Tracklist: Immerhin sind wieder bekanntere Namen drauf(z.B. Gigi D'Agostino), das hab ich nämlich bei den letzten Ausgaben vermisst.
aqualoop
17. November 2008, 11:17
ja, das cover ist gewöhnungsbedürftig...... aber so ist es mir lieber als der Donauland-Entwurf, der zu Beginn des Threads gezeigt wurde.
Tracklist: Immerhin sind wieder bekanntere Namen drauf(z.B. Gigi D'Agostino), das hab ich nämlich bei den letzten Ausgaben vermisst.
ja nur die bekannteren namen bringen dir auch nix wenn die nummern von denen nix heißen. das ist mir ein unbekannter interpret 10x lieber wenn sein song klasse ist als ein "großer name" wo nix dahinter ist ;)
Apollon Justice
17. November 2008, 11:30
in dieser Hinsicht hast schon Recht, gut klingen solls, dann ists egal wers produziert, aber ich hab die meisten tracks noch nicht gehört, es gibt ja noch keine Hörprobe davon auf der website. Daher freu ich mich trotzdem dass z.B. endlich wieder ein Gigi Dag-Track drauf ist, der produziert meistens gute Sachen...
aqualoop
17. November 2008, 11:45
Daher freu ich mich trotzdem dass z.B. endlich wieder ein Gigi Dag-Track drauf ist, der produziert meistens gute Sachen...
also das halte ich für ein gerücht :hihi:
Apollon Justice
17. November 2008, 11:46
Also ich find Gigi Dag super, vor allem seine Lento Violento Tracks!
Wordz Deejay
17. November 2008, 20:02
ja nur die bekannteren namen bringen dir auch nix wenn die nummern von denen nix heißen. das ist mir ein unbekannter interpret 10x lieber wenn sein song klasse ist als ein "großer name" wo nix dahinter ist ;)
Da bin ich vollkommen Deiner Meinung. Wer stellt denn jetzt eigentlich die Tracklist zusammen - früher hat das ja Ö3 Deejay Eberhard Forcher gemacht der ja diese Compilation ins Leben gerufen hat, der wirds wahrscheinlich nimma machen oder?
aqualoop
17. November 2008, 21:46
Da bin ich vollkommen Deiner Meinung. Wer stellt denn jetzt eigentlich die Tracklist zusammen - früher hat das ja Ö3 Deejay Eberhard Forcher gemacht der ja diese Compilation ins Leben gerufen hat, der wirds wahrscheinlich nimma machen oder?
der berni :p
der forcher macht das schon seit vol. 10 nicht mehr...also lange ist es her!
@advance also gerade diese lento violento tracks finde ich sowas von austauschbar und nervig...:rolleyes:
so sind geschmäcker mal wieder verschieden
Wordz Deejay
18. November 2008, 19:26
der berni :p
der forcher macht das schon seit vol. 10 nicht mehr...also lange ist es her!
asoo, der Berni macht das - danke für die Info.
aqualoop
18. November 2008, 22:07
ja, berni und team, aber er ist schon der big boss dahinter ;)
Chris B.
18. November 2008, 23:35
der drahtzieher hinter dieser terrorgemeinschaft :D
aqualoop
19. November 2008, 06:31
tja ich bin inzwischen schon froh wenn irgendwer was für den italo dance tut, eigentlich egal was für nummern drauf sind, da geht es nur mehr darum das noch eine italo compi am markt ist...traurig, aber wahr ;)
btw...weil immer alle behaupten, der italo ist tot weil sich alles wiederholt. möglich, aber für mich persönlich ist der house der letzten jahre auch schon tot, denn erstens wiederholt sich da auch alles ständig und zweitens wird quer durch den kakao gecovert das es schon wehtut! also wirklich kreativ sind da auch nur mehr ganz wenige!
Chris B.
19. November 2008, 08:16
btw...weil immer alle behaupten, der italo ist tot weil sich alles wiederholt. möglich, aber für mich persönlich ist der house der letzten jahre auch schon tot, denn erstens wiederholt sich da auch alles ständig und zweitens wird quer durch den kakao gecovert das es schon wehtut! also wirklich kreativ sind da auch nur mehr ganz wenige!
Italo ist auch tot.
Kein Genre stirb zu 100 Prozent. Es wird immer Vertreter geben die mit Herz dabei sind und finanziell unabhängig davon sind. Wobei: Je weniger Vertreter, desto luktrativer für die eingen Wenigen.
Ein Genre ist meiner Meinung nach dann erst dann "tot" bzw. hat überhaupt erst "gelebt", wenn es sehr viel Aufmerksamkeit der Masse und somit relativ zur Ausgangslage einen medialen/kommerziellen Höhenflug erlebt hat und nach einer gewissen Zeit einfach ausgemolken ist und wieder in der "Versenkung" - soll jetzt nicht abwertend klingen - verschwindet.
Chronologisch gesehen, müssten folgende Grabsteine genauso schon existieren:
- Happy Hardcore / Rave R.I.P.
- Hardtrance R.I.P.
- Vocaltrance R.I.P.
- (Oldschool) Trance R.I.P.
- Hands-up R.I.P.
- Hardstyle R.I.P. (für mich zumindest)
- Schranz/Hardtechno R.I.P.
Techtrance, der moderne House und Minimal blühen momentan - so kommts mir zumindest vor - noch vor sich hin... mal sehn was kommt :)
P.S.: Hab natürlich nicht alle Genres erwähnt, kenn mich ja nicht überall aus.
Berni
19. November 2008, 08:24
Lieber aqualoop, bitte besser informieren oder nicht spekulieren - was du hier bezüglich Zusammenstellung - Verantwortlichkeit usw postest, ist FALSCH!. LG
BuLLJay
19. November 2008, 09:31
;) Soweit ich weiß, stellt Berni die Bravo Hits zusammen und die Future Trance!
Ab und zu auch die KuschelRock. Aber nur wenn er verliebt ist.
Berni
19. November 2008, 10:49
Seit der LFred den jungen Obama als Userbild hat, benimmt er sich etwas merkwürdig.
Apollon Justice
19. November 2008, 11:48
Italo ist auch tot.
Kein Genre stirb zu 100 Prozent. Es wird immer Vertreter geben die mit Herz dabei sind und finanziell unabhängig davon sind. Wobei: Je weniger Vertreter, desto luktrativer für die eingen Wenigen.
Ein Genre ist meiner Meinung nach dann erst dann "tot" bzw. hat überhaupt erst "gelebt", wenn es sehr viel Aufmerksamkeit der Masse und somit relativ zur Ausgangslage einen medialen/kommerziellen Höhenflug erlebt hat und nach einer gewissen Zeit einfach ausgemolken ist und wieder in der "Versenkung" - soll jetzt nicht abwertend klingen - verschwindet.
Chronologisch gesehen, müssten folgende Grabsteine genauso schon existieren:
- Happy Hardcore / Rave R.I.P.
- Hardtrance R.I.P.
- Vocaltrance R.I.P.
- (Oldschool) Trance R.I.P.
- Hands-up R.I.P.
- Hardstyle R.I.P. (für mich zumindest)
- Schranz/Hardtechno R.I.P.
Techtrance, der moderne House und Minimal blühen momentan - so kommts mir zumindest vor - noch vor sich hin... mal sehn was kommt :)
P.S.: Hab natürlich nicht alle Genres erwähnt, kenn mich ja nicht überall aus.
Das find ich überhaupt nicht. Ich finde das kein elektronisches Genre "tot" ist! Mag sein dass manche grad mehr zur Geltung kommen, andere weiniger, aber TOT ist mE keines!
aqualoop
19. November 2008, 13:31
ich nehme mal an, der honk meinte auch kommerziell tot und das ist italo leider, genauso wie vocal trance, das ja in etwa zeitgleich mit dem italo einen extremen höhenflug erlebte! das es nach wie vor projekte wie milk inc. gibt, die kommerziell erfolgreich sind (allerdings nur in ihrer heimat), ist eine extrem ausnahme und kann wohl nicht für die norm zum vergleich herangezogen werden ;)
Chris B.
19. November 2008, 13:55
Kein Genre stirb zu 100 Prozent.
Ich finde das kein elektronisches Genre "tot" ist! Mag sein dass manche grad mehr zur Geltung kommen, andere weiniger, aber TOT ist mE keines!
http://www.deepforces.com/temp/roll.gif
Apollon Justice
19. November 2008, 14:11
uups falsch formuliert.... hab dich ja eh bestätigt. ist mir beim schreiben gar nicht aufgefallen...:o wieder mal typisch ICH!
soundnoize
11. December 2008, 22:05
Oh....Der Aqualoop hört noch immer Italo-Dance:rolleyes:...
Das letzte Einhorn, Der letzte Ritter, Der letzte Italodancehörer
...btw...ja...SMS kommt noch^^
aqualoop
12. December 2008, 09:54
nur mehr am rande, ganz peripher...irgendwer muss ja noch etwas die stellung halten ;)
btw...die rückkehr des soundnoize, welch eine metapher :p
soundnoize
13. December 2008, 01:53
nur mehr am rande, ganz peripher...irgendwer muss ja noch etwas die stellung halten ;)
btw...die rückkehr des soundnoize, welch eine metapher :p
naja....ich hab irgendwann meine Favoriten gelöscht und dadurch ganz aufs Forum vergessen..:-)....vl wars mir auch zu Krochalastig hier:breites_grinsen:
aqualoop
13. December 2008, 10:20
naja....ich hab irgendwann meine Favoriten gelöscht und dadurch ganz aufs Forum vergessen..:-)....vl wars mir auch zu Krochalastig hier:breites_grinsen:
ja das niveau ging schon stetig bergab, das stimmt :rolleyes:
soundnoize
13. December 2008, 17:08
ja das niveau ging schon stetig bergab, das stimmt :rolleyes:
...:breites_grinsen::breites_grinsen:
....aber die Super Italia ist gut...;)
Apollon Justice
25. December 2008, 18:38
Jetzt hab ich die CD endlich und ich finde, die hebt sich von den letzten Ausgaben ab.
aqualoop
25. December 2008, 18:42
Jetzt hab ich die CD endlich und ich finde, die hebt sich von den letzten Ausgaben ab.
positiv oder negativ? ;)
Apollon Justice
25. December 2008, 18:48
Positiv, natürlich! Gefällt mir sehr gut.
aqualoop
29. December 2008, 09:11
na dann ist ja alles gut :p
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.