PDA

Vollständige Version anzeigen : Ian Nevarra PROMO Mix | Tec

IAN NEVARRA
30. October 2008, 12:07
hi.

... hab soeben einen neuen Promomix angefertigt. Finde ihn selbst eigentlich ziemlich gut. :D
Verwendete Medien sind CDs, Vinyl und das special Teil Soundbite Pro - mit diesem Teil kannst echt seehr geile Sachen machen, mehr Überraschungsmomente.
Dabei ist alles, was die letzten 2,3 Monate gut gegangen ist.... SIS, Mihalis Safras, Oxia, Tobi Neumann usw.

Würde echt gerne wissen, was IHR davon haltet! :)
Bitte um Feedback.

LINK:
http://www.funkroom.net/iannevarra_promo.m3u

Steve Guess
30. October 2008, 13:55
So, den werd ich mir jetzt mal anhören :).
Feedback gibts dann natürlich auch.

LG

Chris B.
30. October 2008, 14:00
is zwar überhaupt nicht mein ding (zumindest von dem was ich jetz so zu beginn hören kann - klingt total krank :D), aber ich versuchs durchzustehn - mal guggn... :D

IAN NEVARRA
30. October 2008, 14:05
LOL Chris... die Kost wird aber nur schwerer mit der Zeit - denke ich! :D
Aber thx, dass du es versuchst. G

Chris B.
30. October 2008, 14:06
das is das für eine musikrichtung? :D

hör jetz gerade nen track wo mindestens 512 x "AH" kommt :D

(wobei da gefallen mir diese "ambient"-chord-pikes)

IAN NEVARRA
30. October 2008, 14:07
LOOL naja im Großen und Ganzen Tec-House.... der 2. und 3. Track vielleicht etwas deep. Aber dann gehts ab :D

Steve Guess
30. October 2008, 14:14
Bin grad bei 25 Minuten ca, gefällt mir sehr gut bis jetzt. Vorallem so ab Minute 15-20, wos ein wenig druckvoller wird.

Darf ich mir die unverschämte Frage erlauben wie der Track heißt der bei 25:00 ca. beginnt?

LG *gg*

IAN NEVARRA
30. October 2008, 14:15
thx. GG
Klarooo..... ist dieser hier:
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25834

Free
30. October 2008, 14:17
habs mir grade angehört...da ich bis auf die nesrib keine nummer im original kenne, kann ich jetzt nciht viel zu deinen kreativen mixkünsten sagen :)

technisch is alles sauber, soweit ich das gehört habe ;)

soundbite pro hört man aber garde bei der nesrib sehr deutlich raus. scheint ein cooles teil zu sein. kommt geil...aber mit dem filter hast dich anfngs ein bisserl verhaut oder? *duckundweg*

Steve Guess
30. October 2008, 14:47
Danke dir, Junodownload freut sich und ich mich auch :).

EDIT:

So fertig angehört. Von manchen kannte ich das Original auch nicht, aber die meisten Einsätze des Soundbite waren zu vernehmen und passten wirklich super. Scheint wirklich ein enormes Funktionsspektrum zu haben dieses Gerät.

Zum Mixing braucht man glaub ich nix sagen, keine wirklichen Fehler bei den Übergängen. Auch die Spielereien mit den Bässen fand ich super.

Das einzige was mir nicht 100% zusagte, war die Trackwahl beziehungsweise um genauer zu sein die Reihenfolge. Das war ein bisschen ein Auf und Ab. Anfangs ein schöner Aufbau, dann wurde es wieder ein wenig ruhiger, dann wurde es wieder druckvoller usw.

Ist wohl Geschmackssache und soll auch keine wirkliche Kritik sein. Das ist rein subjektiv :).

Ansonsten Top!

LG

DJ Moreno
12. November 2008, 08:42
Grad in der Badewanne gelauscht - macht doch glücklich auch ein bisserl, nicht wahr? :)

IAN NEVARRA
12. November 2008, 18:08
Freut mich eure Hoheit! :)