Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was Frauen gut finden aber Männer als hässlich betrachten ;)

Zera
29. October 2008, 08:40
Sooo, mal ein etwas anderer Thread. Glaub ich zumindestens, hab sowas ähnliches noch nicht gefunden.

Also meinen Freundinnen und mir ist aufgefallen, dass die Herren der Schöpfung manche unserer Modelieblinge ganz und gar nicht hübsch finden.

Ich war vor ein paar Wochen mit einem Freund unterwegs, genauer gesagt shoppen, ich habe zwar nichts gekauft aber doch einiges über die männliche Modesichtweise erfahren. Meine Vermutung dass Männer Ballerinas und Leggins nicht als gekonnte Kombination empfinden, hat sich wieder einmal bestätigt.

Hier habe ich eine kleine Liste erstellt, die Männer in meinen Augen, als nicht besonders schön betrachten. Kann sein, dass es manchen von euch auch nicht gefällt.
Wir Mädchen mögen sie jedoch fast alle.

- Leggins -> hässlich²! . Weder kurz noch lang.
- Ballerinas -> gefallen auch nicht vielen.
- Karohemden mit Gürtel drüber -> auch nicht jedermanns Geschmack aber geht noch..
- Ankle Boots (Stiefletten) -> der Freund meiner Freundin meint ihre sind hässlich
- Gürtel überm Shirt genau unter der Brust -> a la ,,Hast keinen BH?"
- Taillienröcke

Bin gespannt ob sich meine Vermutung bestätigt.

Free
29. October 2008, 08:44
Bin gespannt ob sich meine Vermutung bestätigt.

ja. Bestätige hiermit deine Vermutung :D

wobei ich nciht so weit gehen würde das ich das was eine frau anhat als hässlich zu bezeichnen. um diese aussage treffen zu können, müsste es mich zuerst einmal intersseiren was eine frau anhat. macho-raushängen-lass :D

Chris Mojito
29. October 2008, 08:44
HILFEEEEEEE WIR WERDEN VERWEIBLICHT HIER! :D
Na hoffentlich bleibt der Zickenterror aus *g*

Also bis auf die Stiefletten sind das echt absolute No-Gos! Allen voran die Leggins mit Rock drüber und Ballerinas unten rum. :puke:

Wenn die Figur passt: maximal Hot Pants und BH, das muss reichen :D

Bacar Dee
29. October 2008, 08:45
Wenn die Figur passt...

Du solltest vorher mal vor deiner eigenen Türe kehren, Chris :D

Zera
29. October 2008, 08:49
Hey ein bisschen Fashion kann doch nicht schaden hier oder? ;)

Chris Mojito
29. October 2008, 08:51
Du solltest vorher mal vor deiner eigenen Türe kehren, Chris :D

Wenigstens reicht bei mir noch eine Türe... bei dir mussten ja alle Durchgänge verbreitert werden, wenn ich richtig informiert bin.

Bacar Dee
29. October 2008, 08:52
Ich glaub da verwechselst mich grad mit deiner Mutter :D

Chris Mojito
29. October 2008, 08:55
Meine Mutter braucht keine breitere Tür. Die fährt ja auf dem Dreirad von Saw und somit passt sie auch durch eine normale Tür!

Und wenn wir schon dabei sind: Richte deiner Mutter bitte aus, dass sie dem Wetterdienst noch Namensvorschläge für ihre Fürze schicken soll!

Free
29. October 2008, 08:57

naja...uns männern ist das wirklich ziemlich wurscht. vor allem auch deswegen weil männer kaum modische möglichkeiten haben.
für uns gibts:
*anzug + krawatte
*jean + hemd/polo
*jean + t-shirt/ruderleibchen
*hose + hemd/polo
*hose + t-shirt/ruderleibchen
*kurze hose + t-shirt/ruderleibchen
*kurze hose + hemd/polo

das wars. insofern kann man es uns glaub ich nachsehen das wir von mode keine ahnung haben, bzw es uns nicht interessiert. aus dem männlichsten prinzip nämlich das es gibt: weil es nix bringt, vor allem einem selbst nich! :D

reini
29. October 2008, 09:01
- Leggins -> hässlich²! . Weder kurz noch lang.
- Ballerinas -> gefallen auch nicht vielen.
- Karohemden mit Gürtel drüber -> auch nicht jedermanns Geschmack aber geht noch..
- Ankle Boots (Stiefletten) -> der Freund meiner Freundin meint ihre sind hässlich
- Taillienröcke

Viele meiner Freundinnen, vor allem die jüngeren(16-19) ziehen Ballerinas und ich hasse sie. Ich hasse sie wirklich, am liebsten würd ichs anzünden*g*In Kombination mit Leggins is das ganze noch schlimmer.

Karohemden? Ein Bild pls!

Stiefletten -> Naja, wenns sein muss

Gürtel übern Shirt -> Ok....aber unter der Brust? Hab ich noch nie gesehn, Bild pls :)

Taillienröcke passen sicherlich gut ins Büro, aber sonst...naja, weiß nicht...

Es kommt eigentlich immer auf die Frau an, was zu ihr passt und was nicht. Man müsste das Gesamtbild betrachen um ein Urteil fällen zu können.

Zera
29. October 2008, 09:01
Da hast du wohl recht, wir haben viel mehr Kleidungsmöglichkeiten.
Ich hab grad eine InStyle hier liegen vl gibts da ja auch ein paar Neuigkeiten für die Männerwelt : )

Chris Mojito
29. October 2008, 09:02
Ruderleibchen (scheiß Wort!!) gehen ja auch mal gar nicht!
Vor allem, weil sehr oft Leute eines anhaben, die es sich nicht leisten können. Ärmelloses Shirt und Oberarm mit einem Umfang von 20cm. Nene, geht gar nisch!

Jean, Hemd + Krawatte und Sakko rockt immer noch alles weg. Komplette 1er-Panier mag ich nicht so, aber mit Jean geht das schon!

attila
29. October 2008, 09:03
Vor allem, weil sehr oft Leute eines anhaben, die es sich nicht leisten können. Ärmelloses Shirt und Oberarm mit einem Umfang von 20cm. Nene, geht gar nisch!

Jean, Hemd + Krawatte und Sakko rockt immer noch alles weg. Komplette 1er-Panier mag ich nicht so, aber mit Jean geht das schon!

ich hab jeden tag die 1er panier an ;)

Bacar Dee
29. October 2008, 09:03

Wo wir wieder bei dir wären... :D

reini
29. October 2008, 09:05
Anzug gibt schon was her, vor allem wenns kein billiger ist, wo man schon aus 100m Entfernung sieht, dass man den beim Kik im SSV abgestaubt hat...

Bacar Dee
29. October 2008, 09:06
Anzug gibt schon was her, vor allem wenns kein billiger ist, wo man schon aus 100m Entfernung sieht, dass man den beim Kik im SSV abgestaubt hat...

Woher weißt du wie ein Anzug vom Kik im SSV aussieht? :D

Zera
29. October 2008, 09:07
http://i414.photobucket.com/albums/pp224/bassexcess/be1003.jpg

hier zum Beispiel Leggins und Karohemd. Der Gürtel fehlt da allerdings.
Muss ein anderes suchen.

http://img17.myimg.de/IMGP0012db3bd.jpg
Hier der Gürtel, der mir aber auf dem Bild auch überhaupt nicht gefällt.

http://i402.photobucket.com/albums/pp108/fusssl/ich/IMG_0183.jpg
Karohemd mit Lederjacke

http://img201.imageshack.us/img201/3616/iwannjulizu7.png
Gürtel direkt unter dem Shirt.

Free

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Chris Mojito erneut bewerten können.

in allen punkten genau meine meinung :D

wenn es sich jemand leisten kann ein ruderleibchen (wirklich ein scheiß wort :D) anzuziehen soll er, aber bei allen anderen schauts peinlich aus. ich weiß wovon ich rede :D

jean+hemd+sakko(+ ev krawatte) ist mein bevorzugter kleidungstil. sportlich, stylish, mittlerweile salon-fähig, und den meisten modisch-kreativen spielraum hat man auch. punkt. :)

DJSub-Zero

stimmt :)

der heutige mann trägt sowas *g* :D :D :D

http://adfoz.files.wordpress.com/2008/05/fa-142008-krocha-thumb-1.jpg

mayx
29. October 2008, 09:09
HILFEEEEEEE WIR WERDEN VERWEIBLICHT HIER! :D
Na hoffentlich bleibt der Zickenterror aus *g*

Also bis auf die Stiefletten sind das echt absolute No-Gos! Allen voran die Leggins mit Rock drüber und Ballerinas unten rum. :puke:

Wenn die Figur passt: maximal Hot Pants und BH, das muss reichen :D

Hast Angst vor einer neuen Konkurrenz? :D

Ich finde es kommt einfach auf die Person drauf an. Der einen kann es passen der anderen nicht.

Jedoch bin ich einer der auf so etwas kaum achtet.

Chris Mojito
29. October 2008, 09:11
Karohemd mit Lederjacke
Also das sieht nicht so schlimm aus, aber die restlichen? Wäh!

ich hab jeden tag die 1er panier an ;) Willkommen bei McDonalds, Ihre Bestellung bitte? :D

Jedoch bin ich einer der auf so etwas kaum achtet.
Stimmt :D

Bacar Dee
29. October 2008, 09:12
Hahahahahaha !!!

Pizza hut 1:0 Attila

Chris B.
29. October 2008, 09:14
... ich musste gerade googlen damit ich zumindest die hälfte der genannten kleidungsstücke zuordnen konnte.

Ballerinas <- *googl0r* .......... würrrrrrrrrg
Leggins <- würrrrrrrrrg
Stiefletten <- wüüüüürrrrrg
fettes riesenklump von einem gürtel überm shirt <- hi, was kostest du?! :)
taillienröcke <- ... moment ... google ... errrrrrr ... OH NOES /o\ würrrrrrrrrrrrrrg!!
karohemd <- grausam.

reini
29. October 2008, 09:15
http://img17.myimg.de/IMGP0012db3bd.jpg

Das geht grad noch

Das is top, aber die hat auch sehr schön Beine ;)

http://img201.imageshack.us/img201/3616/iwannjulizu7.png

Da geht wieder gar nicht...

DJSub-Zero
29. October 2008, 09:17
[url]http://img201.imageshack.us/img201/3616/iwannjulizu7.png

Da geht wieder gar nicht...

die schaut aus als hätte sie ein zweiten beruf :D

Chris B.
29. October 2008, 09:17

das leiberl is einfach zu monströs riesig... fast schon länger als der rock...

.:: JB ::.
29. October 2008, 09:27
Männer finden es nicht gut, wenn...

... eine Frau zuviel Schminke im Gesicht hat, sodass sie schon fast runterbröckelt!

:)

Free
29. October 2008, 09:32

... eine Frau zuviel Schminke im Gesicht hat, sodass sie schon fast runterbröckelt!

genau. warum halten sich dann die meisten zwischen 15 und 25 nicht dran? kann ja auch nciht angenehm auf der haut sein...und die 2 stunden was das auftragen und abtragen kostet investier ich dann lieber in ne maurerausbildung, da kann man auch mit kelle und spachtel umgehen :D

Ben_Zane
29. October 2008, 09:33

jo hinterlassen dann immer nen gesamtgesichtsabdruck am polster :D

Free
29. October 2008, 09:34

ich schreck mich dann immer und glaub ich hab auf dem turiner grabtuch geschlafen :D

29. October 2008, 09:35
Was zB auch schlimm ist, wenn eine Frau/ein Mädel ziemlich viele Pickel im Gesicht hat und diese dann versucht mit möglichst viel MÖRTEL zu überschmieren. Sowas sieht dann genauso schlecht aus wie ohne MÖRTEL und die Haut kann noch dazu nicht ordentlich atmen.

29. October 2008, 09:36
... vor dem Fi**** abschminken! Ist zwar nicht immer so easy, aber die 3 Minuten kann man schon Zeit investieren, bevor man in die Kiste springt. Die Haut und der Polster wird dafür danken.

... und wer weiß, wo das Zeug dann sonst noch überall bickt. :D

Petzi
29. October 2008, 09:37
Grundsätzlich sollte ja jeder seinen eigenen Kleidungsstil haben :)

Ich bin schon ein Freund von Ballerinas aber eben nur in der richtigen Kombination. Ich mein die Zeit von Leggins und einen Mini drüber, dann oben noch ein Netztop und eben die Ballerinas geht garnicht :rolleyes:

Was mir noch ein Dorn im Auge ist, sind schrille Farben, oder einfach die Kombination von Farben die sich beide auslöschen...Dunkelblau oder schwarz mit der violetten Strumpfhose, sorry geht garnicht, ist für mich ein Stilbruch einfach ;)

Ansonsten das mit dem Karohemd und mit dem Mini, erinnert mich an Texas, irgendwie amerikanisch der Stil und das kommt sicher gut an, muss einem aber wirklich passen :)

Grundsätzlich bin ich einer, der auf das klassische steht :)

ca. so...
http://img88.imageshack.us/img88/7827/nitelifeimagewl7.jpg

Und dazu dann eben klassische Schuhe alá Boss
http://www.die-welt-der-schuhe.de/Portals/37/Lexikon/Derby_Boss200.jpg

(jaja chris :D)

Ansonsten eben Casual Style, mit Jean, Shirt und sportliche Schuhe alá Puma
http://lh5.ggpht.com/_NxJuXHRCuZQ/R9JoEpnEhdI/AAAAAAAAADo/XB608sk73Fk/Puma+Shanghai+Metro+(+Black+).jpg

Soviel zu dem, dass Herren sich nicht viel Gedanken über Mode machen :)

Free
3 minuten???? mit terpentin vielleicht :D

Chris B.
LOL! mörtel! :'D

mit mörtel und spachtel vorm spiegel... :'D

edit:
peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzzzzzzzzzziiiiiiiiiiiii i!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zupft dein hawara augenbrauen? :D

Chris Mojito
29. October 2008, 09:38
... vor dem Fi**** abschminken! Ist zwar nicht immer so easy, aber die 3 Minuten kann man schon Zeit investieren, bevor man in die Kiste springt. Die Haut und der Polster wird dafür danken.
Wer weiß, ob der männliche Partner dann noch immer Lust auf Sex hat, wenn die Maskerade erstmal herunten ist :D

Petzi
29. October 2008, 09:39
edit:
peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzzzzzzzzzziiiiiiiiiiiii i!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zupft dein hawara augenbrauen? :D

kA is nicht meine Sache :D

reini
Genauso versteh ich den Hype um Thomas Sabo nicht!

Das kostet nur extrem viel Geld und schaut teilweise einfach nur lächerlich aus.
Sowas hat schon fast jede 2. Frau oben...und da Petrug :D

Chris Mojito
Ich bin schon ein Freund von Ballerinas

lol du Homo :verlegen:

Petzi
29. October 2008, 09:40
Genauso versteh ich den Hype um Thomas Sabo nicht!

Das kostet nur extrem viel Geld und schaut teilweise einfach nur lächerlich aus.
Sowas hat schon fast jede 2. Frau oben...und da Petrug :D

Sei doch still :D Es gibt sonst keinen der so einen kleinen Plattenspieler herstellt haha :D

Edit: Pitsi sei still, bei deinem Schuhtick will ich garned wissen was du alles daheim hast :D

3 minuten???? mit terpentin vielleicht :D
Abschminken geht ruck zuck, wenn man das Richtige zuhause hat und kein Klumpert.
Reinigungsmilch ins Gesicht, ein bissl kreisförmig einmassieren, abwaschen. Mit Wattebausch ein desinfizierendes Wässerchen drauf, dann eine Creme drauf oder eben nicht, wenn man dann noch ... :D ... und ab ins Bett.

reini
Augenbrauen zupfen geht gar nicht...Wenn dann schon harzen, das is viel angenehmer und geht schneller ;) Mach das immer so *g*

Chris B.
Thomas Sabo

*googlengeh*

Petzi
29. October 2008, 09:42
*googlengeh*

Der Typ kennt garnix :D

Chris B.
29. October 2008, 09:43
soso... ketterln-designer... :D

naja war nie fan von solchen accessoirs- mir reicht meine rune...

http://www.esoterik-heilsteine.de/Esoterik-Heilsteine-Produktseiten-08/Esoterik-Heilsteine-Bilder-Thumbnails/Esoterik-Heilsteine-Ur-Anhaenger-LH-R2-Thumbnail.jpg

Chris Mojito
29. October 2008, 09:43
Thema Augenbrauen zupfen:
Da gibt es ja spezielle Pinzetten dafür, mit so einer mach ich das immer. Aber nur gerade die einzelnen Haare oberhalb der Nase. Also gerade so viel, dass sie nicht zu einer Augenbraue zusammenwachsen *an das baby mit der einen augenbraue von den simpsons denk*

By the gay: Versucht niemals, Nasenhaare mit dieser Pinzette zu zupfen! Selten solche Schmerzen erlebt! Aber irgendwie witzig, wie einem da die Tränen in die Augen schießen :D

Zera
29. October 2008, 09:44
Na bum, bin ich mal 5 Minuten weg und schon ein 5 Seiten Thread :)

Abschminken dauert doch eh nicht lang, aber mühsam ist es trotzdem.
Ich werds den Mädels weiterleiten was ihr von ihren ,,megastylishen" Outfits haltet gut? :D

Petzi
29. October 2008, 09:45
Kanst du ruhig machen :) Jeder hat seinen eigene Stil ;)

Zera
29. October 2008, 09:46

Neneee. Ich mag die Weiber dort nicht so gg
Aber jeder sollte zu seinem Stil stehen, da hast du recht. Wenns einem passt und man es auch selbstbewusst trägt, kann fast alles gutaussehen.

Chris Mojito
29. October 2008, 09:47

Und manche auch ihre eigene Sprache..

Petzi
29. October 2008, 09:47
-_- *wieder aus Forum gehen tu*

DJ RG11
29. October 2008, 09:48

> WORD > :D

attila
29. October 2008, 09:49
Na bum, bin ich mal 5 Minuten weg und schon ein 5 Seiten Thread :)

Abschminken dauert doch eh nicht lang, aber mühsam ist es trotzdem.
Ich werds den Mädels weiterleiten was ihr von ihren ,,megastylishen" Outfits haltet gut? :D

oder du leitest die mädels hier ins forum

na dann haben wir nur mehr solche threads...

"Welche Handtasche ist die beste..."
blabla :D

reini
29. October 2008, 09:51
100. Anlauf, weil der Proxy spinnt....

Thomas Sabo ist eine Schmuckmarke, die so Bettelarmbänder und die Anhänger dazu herstellen.

Die Anhänger kosten zwischen 20 und 300 Euro, im Schnitt so um die 30 Euro.

Jetzt hast so ein Bettelarmband mit 10 Anhängern...Das heißt da hängen mal mindestens 300 Euro drauf...
Völlig überteuert. Die Anhänger bekommt man nachgemacht schon um 2 Euro und das is schon viel...
Dann lieber ein wirklich schönes Armband um 100 Euro. Das sieht 100 mal besser aus, als mit so einem voll bestückten Bettelarmband herumzurennen

Chris B.
29. October 2008, 09:51
/o\ oh noes!

ich weiss ja nicht wie frauen das so finden, aber ich finde, dass bei männern schmuck sehr schnell tuntig wirken kann. so paar kleine dinger sind ja okay... (silber ring, daumenring, schlagring oder so) aber flinserl und sehr verschnörkselter kram kommt einfach nicht männlich :D

attila
29. October 2008, 09:56
/o\ oh noes!

ich weiss ja nicht wie frauen das so finden, aber ich finde, dass bei männern schmuck sehr schnell tuntig wirken kann. so paar kleine dinger sind ja okay... (silber ring, daumenring, schlagring oder so) aber flinserl und sehr verschnörkselter kram kommt einfach nicht männlich :D

aber david hats :|

http://media.canada.com/gallery/guyjewellery/beckham2.jpg

Ben_Zane
29. October 2008, 09:56
naja abschminkzeugs wird diejenige ned mithaben wennst as grad heimzaht hast *haha*

Chris B.
29. October 2008, 09:57
aber david hats :|

http://media.canada.com/gallery/guyjewellery/beckham2.jpg

naja wie gesagt "kann" --- aber ehrlich gsagt, schauts flinserl auch bei ihm gschissn aus :D

reini
29. October 2008, 09:59
Ich hab nur ein Ketterl mit einem halben Herz ;)

Chris B.
29. October 2008, 09:59
wenn du das von deiner freundin hast, sei dir verziehn :D

p.s. seh ich da schowieder ein ";)"? :D

Steve Guess
29. October 2008, 10:27
Cooler Thread. Also Ballerinas kann ich mittlerweile auch keine mehr sehen nachdem solche schon jedes zweite Mädel hat. Boots hingegen find ich voll sexy, genauso Hot Pants (wobei die mittlerweile auch schon oft als "billig" bezeichnet werden).

Gürtel unter der Brust geht mal überhaupt nicht. Das sieht nach "ich will, kann aber nicht" aus. Karohemden mit Gürtel darüber? Bei Frauen? :D

Mit Bluse schauts sicher cool aus.

Tailienröcke... Hmm, das hängt sehr stark von der Dame ab *gg*. Prinzipiell aber sexy.

LG

reini
29. October 2008, 10:42
wenn du das von deiner freundin hast, sei dir verziehn :D

p.s. seh ich da schowieder ein ";)"? :D

Meine beste Freundin hat das Gegenstück, ich habs ihr zum Geburtstag geschenkt EDIT: ARGL :) und nicht ;)

Und ja du siehst ein ;) , aber du wirst es kaum glauben, ich wollt es ändern!!! Nur wegen dir!
Allerdings hat der Proxy bzw. das WLAN ein paar Probleme hier in der FH und ich habs 10 mal versucht zu editieren, aber es ging nicht. Dann musst ich auch noch zu einer Besprechung und da hab ich mir gedacht, du wirst es hoffentlich nicht wieder falsch verstehen und habs gelassen :)

Chris B.
29. October 2008, 10:44
nah, der satz selbst war ja in keiner weise klug/stichelnd oder sonst was... also gibts auch nix zum fehlinterpretiern - mir is nur aufgfalln... :D

Floppy
29. October 2008, 11:20
Sagt mal: Seids ihr schwul oder was? Augenbrauen zupfen, Schuhe putzen, Goldketterl umhängen? pffffffffffff:D Oh MANN!:eek:

WOSN LOS MIT EUCH??

micki0279
29. October 2008, 11:21
Jetzt fehlt nur noch Achselhaare und Beine rasieren ;) :D

Stee Wee Bee
29. October 2008, 11:22
Also Achselhaare rasieren ist ja wohl das mindeste, was man als hygienisch denkender Mann tun sollte.

reini
29. October 2008, 11:24
Stimmt, das ist das mindeste...Augenbrauen is auch normal. Aber ich machs halt jetzt nicht auf ganz-dünn-schwul...Normal halt.

Beine rasieren geht gar nicht, wenn da eppilieren, das haltet länger! Mach ich im Sommer, ich gebs zu ;)

Stee Wee Bee
29. October 2008, 11:27
Beine nicht, aber die paar Haare auf dem Rist und den zehen müssen weg, das geht gar nicht.

Augenbrauen fasonieren ist bei mir auch 1x in der Woche dran.

Auch nicht schwuchteldünn, aber Hecke brauche ich da oben keine :D

Chris Mojito
29. October 2008, 11:30
Beine nicht, aber die paar Haare auf dem Rist und den zehen müssen weg, das geht gar nicht.

Hahaha! Und ich dachte schon, ich wäre der einzige :D
Mehr Haare als am Kopf und auf den Beinen brauch ich nicht! Mehr ist auch irgendwie grauslich...
Wer weiß, wie es in ein paar Jahren aussieht... vielleicht ist dann die Ganzkörper-Glatze in.

BrAiNsHaKeRz
29. October 2008, 11:37
Lol, jetzt outen sich die Homos nach der Reihe! :breites_grinsen:

reini
29. October 2008, 11:40
Hat nix mit homo zum tun, die Frauen stehn drauf ;)

Bicency, Miss Mine? Was sagts ihr dazu?

Stee Wee Bee
29. October 2008, 11:41
Lol, jetzt outen sich die Homos nach der Reihe! :breites_grinsen:

Und auf der anderen Seite die ewigen Singles ;)

Chris B.
29. October 2008, 11:44
aber echt mal ... :D

beine-rasiern/unterarme-rasiern is endgay...
wenn, dann brust und achseln (und ihr wisst schon :D), wobei auf 3-5mm-stutzen bei den achseln genauso reicht und hygienisch is.

augenbrauen zupfen kommt halt immer drauf an wie, aber muss echt nicht, find ich halt... :D

BrAiNsHaKeRz
29. October 2008, 11:45
Und auf der anderen Seite die ewigen Singles ;)

Redest du von dir?

http://bilder.funnypage.at/Maenner/55.jpg

Na dann wundert es mich nicht!

Zera
29. October 2008, 11:54
Hat nix mit homo zum tun, die Frauen stehn drauf ;)

Bicency, Miss Mine? Was sagts ihr dazu?

Genau so ist das. Augenbrauen müssen nicht sein, aber bitte keine Zusammengewachsenen *iiiiih*.

Chris B.
29. October 2008, 11:59
ha!! genau wie ich sagte...

*strike* :D

Chris Mojito
29. October 2008, 12:00
Und Brust muss auch unbedingt weg! Und Achsen und ja ihr wisst schon gg
Bleibt nur die Frage, ob komplett-babypopo-glatt oder nur gestutzt...

Floppy
29. October 2008, 12:01
Genau so ist das. Augenbrauen müssen nicht sein, aber bitte keine Zusammengewachsenen *iiiiih*. Und Brust muss auch unbedingt weg! Und Achsen und ja ihr wisst schon gg
Obwohls ja eigentlich OT ist aber ich eröffne gern einen weiteren Thread
,,Körperbehaarung - wo, wann und wie gezupft wird!"
:D

NEEEEEEEEEEEEEEEIN!:D

Es heißt--->
DancechartsBoard und nicht "WierasiereichmeineM....Board":freches_grinsen:

Chris B.
29. October 2008, 12:07
Bleibt nur die Frage, ob komplett-babypopo-glatt oder nur gestutzt...

babypopo! :D

guenny123
29. October 2008, 12:12
Nein ich les jetzt nicht alles, aber - Stiefel und weiße Hose (reingestrickt) = sabba :D

Chris B.
29. October 2008, 12:19
Stiefel und weiße Hose (reingestrickt) = sabba :D

hab ich noch nie gesehn... stiefel wo eine weiße hose reingestrickt is... :D

btw. schaut aber bisserl billig aus :D

reini
29. October 2008, 12:20
Nein ich les jetzt nicht alles, aber - Stiefel und weiße Hose (reingestrickt) = sabba :D

Also das geht ja mal gar nicht, das is ein absoult NO GO!!!!

Wo und was gezupft wird? Naja, am Freitag um 10:30 bekomm ich die Augenbrauen geharzt wenn dus genau wissen willst :D

Chris Mojito
29. October 2008, 12:24
Nein ich les jetzt nicht alles, aber..

Brauchst eh nicht nachlesen. Ging nur um Körperhaar-Entfernung. Sowas kennst du noch nicht!

@Chirs: Agree!

guenny123
29. October 2008, 12:25
So in die Richtung wies die da links hat (nur halt mit weißer Hose):

http://streetsofzurich.ch/wp-content/uploads/2008/01/street20071201018.jpg

Btw. Ballerinas find ich scheiße!

Zera
29. October 2008, 12:26

Grad das sieht billig aus, meistens...

Chris Mojito
29. October 2008, 12:29
x rosa Hemden (ja doch das sieht man hin und wieder!)
Meine Schwester hat mir auch mal eines angedreht. Aber so schlimm finde ich es nicht, als Hetero ein rosa Hemd zu tragen. Ich rede jetzt von leicht rosa Hemden, nicht von so knalligen. Die sind mir dann doch zu gay :D

Edit: Stimmt, Pelzkragenjacken gibt's ja auch noch... No-Go für Weiberl und Manderl!

Chris B.
29. October 2008, 12:33
So in die Richtung wies die da links hat (nur halt mit weißer Hose):

http://streetsofzurich.ch/wp-content/uploads/2008/01/street20071201018.jpg

Btw. Ballerinas find ich scheiße!

schaun aus wie ritterstiefel.
oder sie hat einfach nen fetten knöchel den sie in presswurstmanier da reingedrückt hat.

da schaut das in der mitte schon viel besser aus...

p.s. rosa hemden sind gay... in allen rosatönen! :D

guenny123
29. October 2008, 12:33
Edit: Stimmt, Pelzkragenjacken gibt's ja auch noch... No-Go für Weiberl und Manderl!

Sowas hatte ich auch mal! :D
Zum Thema rosa Hemden: Ich finds schwul, sorry! Obwohl einige Freundinen von mir meinen, dass sie bei rosen Hemden oder Polo Shirts schwach werden! :rolleyes: :D

Achja btw. bin ich hier eigentlich der einzige der den Krocha Style (in Maßen), also sprich den leicht angedeuteten Krocha Style, bei Mädls toll findet!? :confused:

reini
29. October 2008, 12:34
² Reini. Musst dann hier herzeigen ok?^^

Die Augenbrauen? Oder die eppilierten Beine? :D

Chris B.
29. October 2008, 12:35
Sowas hatte ich auch mal! :D

bei männern isses aber etwa 100000000000x schlimmer...

Steve Guess
29. October 2008, 12:35
Na wenn wir schon so offen dabei sind, dann out ich mich auch mal als "Homo":

Bin auch fast überall rasiert, weils erstens meiner Freundin gefällt, zweitens ich mich
damit wesentlich wohler und gepflegter fühle. Achseln und intim sind find ich das mindeste (was natürlich auch vom Alter abhängig ist). Augenbrauen lass ich auch wöchentlich machen, da mir meine einfach nicht gefallen wenns nicht gmacht sind. Aber eben nicht so schwul dünn sondern einfach nur gepflegt (man würde es denk ich mal nicht sehen, wenn mans nicht wüsste).

Im Sommer das Beinkleid abzulegen, sehe ich auch nicht als Schande an, wobei das wieder Geschmackssache ist und ich denk keine Frau hat ein Problem damit. Ab und zu stutz ich mir den Pelz auf den Beinen auch im Sommer, weil man find ich weniger schwitzt und weils im Schwimmbad besser kommt :).

LG

Chris B.
29. October 2008, 12:37
homo. :D

vielleicht sollten wir uns drauf einigen es nicht homo zu nennen sondern "metro" :D

Chris Mojito
29. October 2008, 12:39
Na wenn wir schon so offen dabei sind

Solange keine Fotos gefordert sind, kann ja jeder darüber berichten.. :D

Chris B.
29. October 2008, 12:40
so sollts jedenfalls nicht sein :D

http://img206.imageshack.us/img206/2655/238384652a88cf05c4nr8.jpg

guenny123
29. October 2008, 12:42
Thema Rasieren:
Gesicht ist mal sowieso klar als Mann :D, Augenbraun nur in der Mitte, dass ned so aussieht als wärens zusammengewachsen! (alles andre beim Thema Augebraun würd ich sowieso schmerzlich nicht aushalten)
Intimbereich ist ein absolutes muss, da müsen die Haare einfach weg! Achselhaare deto! Beine rasier ich mir eigentlich nicht, ich finds männlicher wenn da Haare vorhanden sind!
Wer am Rücken Haare hat, kann sich gratulieren, die müssten auch unbedingt weg (ich hab sowas btg nicht)! Haare am Bauch, würde ich, wenn ich welche hätte auch wegrasieren, dieses "Gürbchen" von Bauchnabel abwärts lass ich allerdings gerne über, weil ich find das dass extrem männlich wirkt!

reini
29. October 2008, 12:42
Ich bin so ein Krocha....ich hab eine Pelzkragenjacke und bin stolz drauf!!!! :D

Free
29. October 2008, 12:43
Achja btw. bin ich hier eigentlich der einzige der den Krocha Style (in Maßen), also sprich den leicht angedeuteten Krocha Style, bei Mädls toll findet!? :confused:

und was meinst du damit?

btw find ich die artworks von ed hardy sehr cool. schade nur das es mittlerweile ein no-go ist...danke krocha! aber die artworks find ich trotzdem sehr fein

by the gay: Thema Rasieren:
Gesicht ist mal sowieso klar als Mann , Augenbraun nur in der Mitte, dass ned so aussieht als wärens zusammengewachsen! (alles andre beim Thema Augebraun würd ich sowieso schmerzlich nicht aushalten)
Intimbereich ist ein absolutes muss, da müsen die Haare einfach weg! Achselhaare deto! Beine rasier ich mir eigentlich nicht, ich finds männlicher wenn da Haare vorhanden sind!
Wer am Rücken Haare hat, kann sich gratulieren, die müssten auch unbedingt weg (ich hab sowas btg nicht)! Haare am Bauch, würde ich, wenn ich welche hätte auch wegrasieren, dieses "Gürbchen" von Bauchnabel abwärts lass ich allerdings gerne über, weil ich find das dass extrem männlich wirkt!

wer findet das post noch so süß wie ich :D :D :D

guenny123
29. October 2008, 12:46
@ Free
Schwer zu beschreiben, ich versuch Bildchen aufzutreiben, damit du ungefähr weißt was ich meine! Aber zB so Ed Hardy Shirts bei Mädls, erinnern einen doch immer an Krocharinnen, ich find aber sowas leiwand! :)

EDIT: Sowas in der Art
http://p.sms.at/mein_smsat/show_image/?token=QMqIyky2QYQKYAydlyTqLqgyDYcQSygqcQ5QdyXQVQB QLykQWy1QxQRAJeqXAeeqXAAAWJdbWeeqWXqWAAAqxYy1vQcQc JWWcbWJWAA

Chris B.
29. October 2008, 12:47
habs mal vollständigkeitshalber dazu editiert, nicht dass falsche gedanken aufkommen :D

Thema Rasieren:
Gesicht ist mal sowieso klar als Mann :D, Augenbraun nur in der Mitte, dass ned so aussieht als wärens zusammengewachsen! (alles andre beim Thema Augebraun würd ich sowieso schmerzlich nicht aushalten)
Intimbereich ist ein absolutes muss, da müsen die Haare einfach weg (ich hab sowas btg nicht)! Achselhaare deto! Beine rasier ich mir eigentlich nicht, ich finds männlicher wenn da Haare vorhanden sind!
Wer am Rücken Haare hat, kann sich gratulieren, die müssten auch unbedingt weg! Haare am Bauch, würde ich, wenn ich welche hätte auch wegrasieren, dieses "Gürbchen" von Bauchnabel abwärts lass ich allerdings gerne über, weil ich find das dass extrem männlich wirkt!

so sollts halt auch nicht sein:
http://img438.imageshack.us/img438/928/rasieren3no.jpg

btw. hier die statistik:
http://intimator.files.wordpress.com/2007/05/info_grafik.jpg

guenny123
29. October 2008, 12:50
@ Honk
Das ist nicht lustig!

@ Free
Ich bin nicht Aqua, mit dem süß finden erreichst bei mir ned viel :p

Btw Arschhaare sind wirklich so eine Sache! :D

Chris Mojito
29. October 2008, 12:50
dieses "Gürbchen" von Bauchnabel abwärts lass ich allerdings gerne über, weil ich find das dass extrem männlich wirkt!

Und dazu der pure Schweißgeruch, das ist männlich! Yesss! :D

Sieht doch scheiße aus, wenn da ein paar Haare sind und dann weiter unten plötzlich die Glatze, oder? Wenn schon, dann eine komplette "Straße zum Glück", wie es so schön heißt.

Und zum Thema Haare im Gesicht: Hatte früher einen Kinnbart (Schande über mich!), heute nur mehr unter der unteren Lippe. Weiß nicht, wie man das genau nennt...

Chris B.
29. October 2008, 12:51
@ Honk
1. Das ist nicht lustig!

2. Btw Arschhaare sind wirklich so eine Sache! :D

1. Doch! :D

2. normalerweise raucht man die auch! :D

Chris B.
29. October 2008, 12:52
Und zum Thema Haare im Gesicht: Hatte früher einen Kinnbart (Schande über mich!), heute nur mehr unter der unteren Lippe. Weiß nicht, wie man das genau nennt...

ich hab beides... aber jeweils 2mm :D
(und "blond" also kaum sichtbar :D)

guenny123
29. October 2008, 12:54
Sollten wir hier nicht eigentlich über Frauen reden? ^^
@ Threaderstellerin: geiles Thema :D

Zera
29. October 2008, 12:54
Ich muss grad sooo lachen :D

Ihr seid richtig richtig geil.
Gut dass ich eher nicht so das Arschhaarproblem und so habe.

reini
29. October 2008, 12:56
Ihr seid richtig richtig geil.

Oh ja, das hör ich oft :D

Pit: Das nennt sich Hitler-Bart und ist ein Grund, warum dich die Leute auf der Straße so angewidert anschaun!!!

Free
29. October 2008, 12:56
@ günne: ich wüsst nciht was ich bei dir erreichen wollen würde sollte könnte :D

weiters seh ich auf dem bild nur eine tussi mit ner daunenjacke an, die mir übrigens gar net gefallen.

ed hardy shirts find ich eigentlich wie gesagt gut (vor allem bei mädls), nur haben die krocha diese marke zu tode gerichtet. auch jean in den stiefeln schaut gut aus, können aber die wenigsten wirklich tragen, dazu braucht man die richtige figur. is meines erachtens das weibliche gegenstück zum ruderleibchen. :)

Free
29. October 2008, 12:58
Oh ja, das hör ich oft :D

Pit: Das nennt sich Hitler-Bart und ist ein Grund, warum dich die Leute auf der Straße so angewidert anschaun!!!

aber auch nur einer der gründe...im allgemeinen kann man sagen:

Zwei Gründe: Sein Charakter, seine Fresse

Floppy
29. October 2008, 12:58
U

heute nur mehr unter der unteren Lippe. Weiß nicht, wie man das genau nennt...

Orgasmusbeschleuniger:D

guenny123
29. October 2008, 13:00
@ Free
Ich weiß schlechtes Beispiel, aber ich find auf die schnelle keine Bild was ungefähr das zeigt, was ich meine!
Es gibt halt Mädls die eher "neutral" gekleidet sind, Mädls die eher richtung Punk, Emo und so gekleidet sind und Mädls die dann eher einen auf Krocha machen! Sowas find ich halt persönlich am besten! ;)

Btw. Was haltet ihr eigentlich von: Minirock bzw Hot Pans, Netzstrumpfhose und Stiefel? Nuttig oder nicht? :D

Chris B.
29. October 2008, 13:01
Orgasmusbeschleuniger:D

LOL! es wird immer härter... :D

(nein, nicht untenrum.)

Zera
29. October 2008, 13:03
Minirock + Netzstrumpfhose = Nutte
edit

ich glaub den meisten Männern gefällts aber. Nunja werds trotzdem niemals anziehen.
Ich bevorzuge Röhrenjean + Longshirt mit einer schönen Kette. Und cognacfarbene Stiefel. So in die Richtung.

Chris B.
@ Free
Ich weiß schlechtes Beispiel, aber ich find auf die schnelle keine Bild was ungefähr das zeigt, was ich meine!
Es gibt halt Mädls die eher "neutral" gekleidet sind, Mädls die eher richtung Punk, Emo und so gekleidet sind und Mädls die dann eher einen auf Krocha machen! Sowas find ich halt persönlich am besten! ;)

Btw. Was haltet ihr eigentlich von: Minirock bzw Hot Pans, Netzstrumpfhose und Stiefel? Nuttig oder nicht? :D

du meinst eher... es gibt mädels die kleiden sich eher punkig/emomäßig, gothicmäßig, rockig, rnb-like, alternativ und eben NORMAL! :D

NORMAL is bei mir die abgeschwächte form vom standard-"nachtschichtmenschen".
is einfach die sozial-kompatibelste "schicht" - punkto arbeitswelt und ernsgenommen-werden. (gepflegtes aussehen)

Free

ich glaub das das nuttig ist brauch ma gar nciht diskutieren :D

die wichtigere frage ist ob mans gut findet oder nicht, und das heißt bie mir ein klares JA! sofern die frau es sich figurmäßig leisten kann und farblich alles passt etc...schau ich mir sowas immer wieder gerne an

guenny123
29. October 2008, 13:05
@ Free
Agree :D

Btw das versteh ich unter neutral :
http://www.ballegro.at/galerie/2008-10-18/magicgallery/DSC06439.jpg

Chris B.
29. October 2008, 13:06
Netzstrumpfhose

mario_barth_mode set to "1";

een bissel wie presswuast wa?!

mario_barth_mode set to "0";

Free
29. October 2008, 13:07
die diskussion läuft hier irgendwie aus dem ruder. wo ist die threaderstellerin eigentlich? ihr senf deit mich mal interessieren...bzw der von der mine oder nem anderen mädl/frau hier :confused:

guenny123
29. October 2008, 13:09
Es gibt nun mal einfach zu wenig Frauen hier! :D

reini
29. October 2008, 13:10
Sie schreibt ja eh!

Also Hotpants @ home top, outside NOT

Netzstrumpfhose...Naja, kommt dann auch wieder auf das Gesamtbild an, würd ich nicht von vorn herein als nuttig hinstellen

Chris B.
29. October 2008, 13:10
Es gibt nun mal einfach zu wenig Frauen hier! :D

tu was dagegen und lösch deinen account :D

Petzi
29. October 2008, 13:14
tu was dagegen und lösch deinen account :D

hahahahahahaha :D:D:D:D:D

guenny123
Also Hotpants @ home top, outside NOT

Why not? Outside sinds doch noch viel besser! Diese Hot Pans die fürs Fortgehen gedacht sind haben doch auch wieder einen eigenen Namen, nur fällt mir der jezn leider ned ein!
Btw find ich sowas geil :D

EDIT: Meinen tu ich sowas da
http://www.ballegro.at/galerie/2008-10-18/magicgallery/DSC06389.jpg

@ Chrisby und Petrug
Dann wär 1 Mann weniger da, es würd allerdings nichts dran ändern dass wir wenig Frauen hier haben! :)

BuLLJay
Find es Sexy an ner Frau, meistens daheim getragen ^^ ... ne jogginghose oda schlabber hose mit nem top ... so sporty style is auch lässig....

Chris B.
29. October 2008, 13:15
so sporty style is auch lässig....

kann ich nur unterstreichen! btgay, bin ZOPF fan, gehört auch bisserl zum "sportlichen" look... mag ich generell... :D

Zera
29. October 2008, 13:15
Hey ich schreib doch eh schon fleißig : )
Darfst mich nicht überlesen :)

guenny123
29. October 2008, 13:16
@ BullJay
Kommt auch aufs Mädl drauf an! Sonst gilt fast generell, umso enger umso besser! :D

Chris B.
29. October 2008, 13:17
http://www.ballegro.at/galerie/2008-10-18/magicgallery/DSC06389.jpg

also ehrlichgesagt schaut das scheisse aus... und irgendwie einen hang zum "billigen" was sie da aber sonst noch anhat... brr :X

lustig auch immer, wenn mädels sowas anhaben... OBEN DAUNENJACKE ... unten mini, vielleicht nichtmal was drunter... :D

Petzi
29. October 2008, 13:18
Das is das Ballegro, was will man sich da erwarten :)

Guenny muss mal ins Partyhouse oder in die Passage, aber da hat er ja noch einige Jahre zeit :)

Chris B.
Sonst gilt fast generell, umso enger umso besser! :D

stehst jeden tag vor der hauptschule? :D

guenny123
also ehrlichgesagt schaut das scheisse aus... und irgendwie einen hang zum "billigen" was sie da aber sonst noch anhat... brr :X

Der Pullover taugt dir? :rolleyes: :D :p

Btw. Die auf den Bildern abgebildeten Personen, wurden ausschließlich als Anschauungsmaterial verwendet! Ich kenne niemanden der auf den Bildern abgebildet ist! Alles Bilder aus dem weiten weiten Inet! :)

EDIT
@ Piti
Ich such mal Bildchen aus Partyhouse, damit ich seh was dort so rumläuft!

BuLLJay
@ BullJay
Kommt auch aufs Mädl drauf an! Sonst gilt fast generell, umso enger umso besser! :D

hast auf jedenfall recht guenny...

hab zwar a molligere freundin, aber auf den orsch is auch schön zu klatschen, wenns a jogging heidl an hat :D

Floppy
@ BullJay

"Eng" is sowieso immer gut hrhrhr:D

DJSub-Zero
29. October 2008, 13:19
also ich find das hier sexy :)

http://mypetjawa.mu.nu/archives/normal_megan_fox_transformers_movie_stills_002.jpg
einfach WOOOOHHHHHAAAAAAAAAAAA Bomb Chicka WAH WAH

Chris B.
29. October 2008, 13:20

hab zwar a molligere freundin, aber auf den orsch is auch schön zu klatschen, wenns a jogging heidl an hat :D

wenn sie das liest, dann wohl nimmer :D

btw. da fallt mir der orge spruch ein:

"es gibt kein zu jung, es gibt nur ein zu eng. und eng ist ein dehnbarer begriff" :O

BuLLJay
29. October 2008, 13:21
Geh.. das weiß ja selber e :D

naja ich hab daweil nur schlanke freundinen gehabt und so welche die man in die kategorie nachtschicht tussi einkategorieren kann, aber ich bin draufkommen, dass a bissl a molligere bzw. nicht so etxreme tussi, besser fürs leben is ;)

guenny123
29. October 2008, 13:22

Bringt mich auf ein neues Thema:
Was bevorzugt ihr: Modelmaße oder Elefantenfrau? :D

Ich bin fürn goldenen Mittelweg!

@ BullJay
Meine Theorie dazu:
Es gibt extrem geile Frauen - die haben meistnes an Vogel
Es gibt Frauen die sind leiwand - die sind meistens total hässlich
Und es gibt Frauen die sind leiwand und geil - die haben dann meistens an Freund :(

BuLLJay
29. October 2008, 13:23
Das is a blöde frage guenny... jeder will a mittelmaß ... alles andere is fetisch und gehört nicht hier her ;) muahahaha

Chris B.
29. October 2008, 13:23
bissl unterm mittelmaß! :D

Floppy
29. October 2008, 13:24
§ 69f Abs. 9 Vergenusszwergelungsgesetz: Auch Dicke brauchen Liebe

Chris B.
29. October 2008, 13:25
§ 69f Abs. 9 Vergenusszwergelungsgesetz: Auch Dicke brauchen Liebe

bös, dass es dafür ein gesetz geben muss :'D

guenny123
29. October 2008, 13:26
Ist doch besser so für dich! *duck und weg*

Floppy
29. October 2008, 13:27
Najo! Wenn man sich manche anschaut will man die nicht v.... sondern füttern. Insofern......:D

Free
29. October 2008, 13:28
Meine Theorie dazu:
Es gibt extrem geile Frauen - die haben meistnes an Vogel
Es gibt Frauen die sind leiwand - die sind meistens total hässlich
Und es gibt Frauen die sind leiwand und geil - die haben dann meistens an Freund :(

word! :D

ich bin froh das meine in die dritte kategorie fällt. bringt dir aba nix, denn sie hat nen freund :D

aber am schlimmsten sind die die hässlich sind und nen vogel haben :D

@floppy: mittermeier? :)

DJSub-Zero
29. October 2008, 13:29
da brauchst nur nach italien fahren, da messtens eh die frauen nach der ehe :D

vorher Rank und Schlank und nacher a Schwedenbombe :)

Floppy
29. October 2008, 13:29
Hier stellt sich aber die Frage geil= richtig geil oder "geil" aufs Aussehen bezogen

@ Free JO :D

guenny123
29. October 2008, 13:31
geil aufs Aussehen bezogen natürlich! ;)

Free
29. October 2008, 13:32
da brauchst nur nach italien fahren, da messtens eh die frauen nach der ehe :D

vorher Rank und Schlank und nacher a Schwedenbombe :)

wenn wir schon in italin sind dann bleiben wir bitte auch kulinarisch dort...also wärs dann ne pizza calzone :D

@floppy...natürlich aussehen. was hab ich von einer die geil ist (also der zustand) die man aba nichtmal ansehen kann :zwinkern:

DJSub-Zero
29. October 2008, 13:35
@floppy...natürlich aussehen. was hab ich von einer die geil ist (also der zustand) die man aba nichtmal ansehen kann :zwinkern:

da wüsste ich eine lösung :)

http://www.eger.at/files/assets/images/billa-sackerl.gif reicht aber nur für das gesicht :)

Chris Mojito
29. October 2008, 13:39
EDIT
@ Piti
Ich such mal Bildchen aus Partyhouse, damit ich seh was dort so rumläuft!

Patsi, nicht Pitsi!!

Free
29. October 2008, 13:39
da bekomm ich dann wahrscheinlich wut-ausbrüche nachdem ich ja ein halbes jahr beim billa gearbeitet hab :D

ausserdem ist für mich das gesicht das wichtigste³ bei nem weiblichen wesen. knapp vor persönlichkeit ...danach kommt einmal lange nix

Chris B.
29. October 2008, 13:40
ausserdem ist für mich das gesicht das wichtigste³ bei nem weiblichen wesen. knapp vor persönlichkeit ...danach kommt einmal lange nix

*hust*

treue?

*hust hust*

hygiene?

Ben_Zane
29. October 2008, 13:41
chirs @ home

http://www.hannelore-reuen.de/bilder/4..jpg

Chris B.
29. October 2008, 13:42
ist es der neid? :D

DJSub-Zero
29. October 2008, 13:44
da bekomm ich dann wahrscheinlich wut-ausbrüche nachdem ich ja ein halbes jahr beim billa gearbeitet hab :D

Haare

*mithust*

Zähne

*mithust*

titten :)

Free
29. October 2008, 13:44
kollege...

1. ist treue bei nem one-night stand sch*** egal
1a. ist treue in der presönlichkeit dabei.

2. hygiene ist für mich ein standard der weit über das weibliche geschlecht mit dem ich gerne verkehren möchte hinausgeht. wenn jemand nicht ein mindestmaß an hygiene an den tag legt will ich mit ihm nix zum tun haben, das selbe gilt für links-/rechtsextreme, pedophile, gewaltätigen menschen, krocha, arabella-kiesbauer fans, george w. bush jun. fans, massenmörder, etc :D

@ subzi: also das haare und zähne zum gesicht gehören versteht sich doch von selbst.

und titten sind mir nicht so wichtig wie ein fesches gesicht, persönlichkeit, ein geiler arsch, gute figur.....etc. irgendwo in der mitte kommt die titte (die einzahl reimt sich schön :D )

Ben_Zane
29. October 2008, 13:45
Haare

*mithust*

Zähne

*mithust*

titten :)

*hust*

*reiche eltern*

*hust*

Free
29. October 2008, 13:47
reiche eltern haben meisten den nachteil das ihre tochter verzogen bis zum geht nicht mehr ist

Chris B.
29. October 2008, 13:48
1a. ist treue in der presönlichkeit dabei.

na ob das "automatisch" in der presönlichkeit (:D) inbegriffen ist, wage ich jetz mal zu bezweifeln :D

wie "verzogen"? im guten sinne? :D

DJSub-Zero
29. October 2008, 13:49
@ subzi: also das haare und zähne zum gesicht gehören versteht sich doch von selbst.
´

auch wenn sie ein schönes gesicht hat, kann sie eine scheiss frisur haben ;)

ein absolutes NO wäre bei mir Glatze, Kurzhaar oder Irokese.. schulterlang und darüber hinaus ist Spitze :)

@ben

*hust*

das erbe auch noch dazu

*hust*

Free
29. October 2008, 13:50
stimmt eigentlich...treue ist für mich auch gar kein charakterzug...denn ich kann doch nur treu sein wenn mir mein partner es wert ist nichts mit anderen leuten zu haben. und das kann vareiren...nicht jeder pertner ist die große liebe.

@subzi. gut bei mir waren die haare im gesicht miteinbegriffen

man muss ja immer unterscheiden ob es wahrscheinlich ist oder nicht. deswegen führe ich eher unwahrscheinliche oder selbstverständliche dinge nicht in meinem ranking an. denn es ist doch um einiges unwahrscheinlicher eine freu mit kurzhaarfrisur oder glatze etc zu treffen als eine mit schulterlangen haaren oder mehr.

Zera
29. October 2008, 14:01
Eben recht schlicht, Röhre + Bluse oder Shirt mit Cardigan.
Weiß nicht in welche Spate ihr das einordnen würdet gg.

BuLLJay
29. October 2008, 14:02
So stell ich mir meine traumfrau vor :verlegen:

naja... aber scho a bissl tussig halt ;)

aber scheinst ja im schädl was zu haben

Free
29. October 2008, 14:02
was schaustn so finster am linken foto? :D

@ bully: was bist denn du für einer?!?!?!?!?!?!?!?! :hihi: bist ja fest scho so schlimm drauf wie da petzi :D

Chris B.
29. October 2008, 14:03
So stell ich mir meine traumfrau vor :verlegen:

naja... aber scho a bissl tussig halt ;)

aber scheinst ja im schädl was zu haben

prrrrrohahahahahaha!!!!!!!!! endgeile wortwahl :D

traut sich was.... :D

Petzi
29. October 2008, 14:04
Naja, wenn ich da an das Programm mit dem Frisörladen denke *hust* :D

BuLLJay
Ich bin haltn prolet :(

Chris B.
ich würd jetz echt gern sehn, wie alle ihren kopf schräg halten um das zweite bild ordentlich anzusehn :D

Free
da stand vorher aber nur "So stell ich mir meine traumfrau vor" :D der rest kam erst später dazu ...als ablenkungsmanöver sag ich mal :) :D :hihi:

Chris B.
29. October 2008, 14:05
Ich bin haltn prolet :(

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie BuLLJay erneut bewerten können.

AUS JETZT:'D

BuLLJay
29. October 2008, 14:06
War kein Ablenkungsmanöver... wollte nur NOCh ehrlicher sein... muahahahaha

edit: ich war glaub ich auch vor 2 jahren der einzige auf da hardbasschapter tour mit nem Aggro Berlin Shirt :D

i kenn do nix ... -.-

Floppy
29. October 2008, 14:09
ich würd jetz echt gern sehn, wie alle ihren kopf schräg halten um das zweite bild ordentlich anzusehn :D

ARGH! Gerade das Gnack verrissen:D

Chris B.
29. October 2008, 14:10
ARGH! Gerade das Gnack verrissen:D

... menschen sind echt alle gleich ... :D

DJSub-Zero
29. October 2008, 14:10
@bully

*loL* und was ist die nächste aktion? gehst du einer Emo-Gruppe und schreisst "bam oida!

oder

gehst zu den Rapid Ultras, alleine, und schreisst: FORZA FAK *gg*

Zera
29. October 2008, 14:11
:D :D
Danke für das Kompliment

Free
29. October 2008, 14:11
... menschen sind echt alle gleich ... :D

nur der honk ist anders :D

@bicency: du hast no imma net gsagt warum du so findert schaust am linken bild :)

DJSub-Zero
29. October 2008, 14:12
@bicency

also ich find deine outfits normal und passend!... ich weis nicht was bully hat mit TUSSI :)

@free honk ist immer anderes genauso wie sein bruder monk :)

Chris B.
29. October 2008, 14:13
nah... hab mich ja nicht ausgenommen... :D

btw. sie guggt recht böse/angewidert oder lustlos, vielleicht isses das, was fürn bully tussimässig kommt... :D

Free
29. October 2008, 14:14
naja...tussi is ja net abwertend gemeint denk ich mal. und das linke outfit is halt numal ein wenig tussenhaft angehaucht. wenn ich ein weises RL polo hemd anzieh zur jean und ne sonnenbrille aufsetz schau ich auch aus wie ein prolet. :)

Floppy
29. October 2008, 14:14
btw. sie guggt recht böse/angewidert oder lustlos, vielleicht isses das, was fürn bully tussimässig kommt... :D

Der is das eh gewöhnt aus seinem Block

Chris B.
29. October 2008, 14:15
wenn ich ein weises RL polo hemd anzieh zur jean und ne sonnenbrille aufsetz schau ich auch aus wie ein prolet. :)

du bist momentan also quasi ein geheimprolet :D

Free
29. October 2008, 14:17
genau...:D

wie sagt man zu nem typen mit jean, hemd und sakko? :confused:

attila
29. October 2008, 14:18
offtopic: :D

bicency

du bist doch die beste freundin von da kathy h. :D oder? :D

DJSub-Zero
@free gar nicht hab das ab und zu auch an :)

Floppy
wie sagt man zu nem typen mit jean, hemd und sakko? :confused:

Betrug? ........

Free
29. October 2008, 14:19
ja eh...trotzdem schauts proletenhaft aus :D

ich find das nicht unbedingt abwertend. kommt halt immer auf den zusammenhang an...

@floppy: neeeeeeee...wenn alles von BOSS wär, dann ja :D

BuLLJay
29. October 2008, 14:21
Der is das eh gewöhnt aus seinem Block

So isses auch wieder nicht.

;)

@Bicency: Wie alt bist du eig.?

Chris B.
29. October 2008, 14:21
Betrug? ........

LOL! genau das wollt ich grad schreiben! :D

Zera
29. October 2008, 14:25
Ich hab nicht absichtlich böse geschaut, hier mein schönstes Lächeln für dich:

Zufrieden? ;)

Ja die Kathy ist eine meiner besten Freundinnen.
Zu meinen Alter: Ich werde nächste Woche 17.

attila
29. October 2008, 14:26
Ja die Kathy ist eine meiner besten Freundinnen.
Zu meinen Alter: Ich werde nächste Woche 17.

ok dann lag ich richtig :)

BuLLJay
29. October 2008, 14:26
Aso jung noch...

naja... shit ... :D

Chris B.
29. October 2008, 14:27
Aso jung noch...

naja... shit ... :D

hast du grad auf die tischplatte gehauen? :D

BuLLJay
29. October 2008, 14:30
Mim Schädl sogar....

Zera
29. October 2008, 14:31
ok dann lag ich richtig :)
woher kennst du sie oder wie bist du jetzt drauf kommen? ;)

Ach ich bin doch nicht jung... ;)

attila
29. October 2008, 14:32
woher kennst du sie oder wie bist du jetzt drauf kommen? ;)

Ach ich bin doch nicht jung... ;)

na du hast diese 2 fotos da hergezeigt und bist ma sofort aufgefallen hihi
weil du bei da kathi ihrem profil auf jedem foto mit ihr abgebildet bist :D

edit: bitte schreib mehr ;) ;) ;) :D

BuLLJay
29. October 2008, 14:32
Naja... ich weiß e ... ihr mädls stehts e auf ältere in dem alter wo du grade bist... ;)

attila
29. October 2008, 14:34
Naja... ich weiß e ... ihr mädls stehts e auf ältere in dem alter wo du grade bist... ;)

woher weisst du das so genau :D

Chris B.
29. October 2008, 14:35
Mim Schädl sogar....

LOL!! ... heut is ein lustiger tag :D

BuLLJay
29. October 2008, 14:36
Manchmal muss man seine altersweisheit ausnutzen :D

Zera
29. October 2008, 14:36
woher weisst du das so genau :D

Genau! Vor 30 geht sowieso mal nichts nur dass das klar ist ;)

BuLLJay
29. October 2008, 14:37
LOL!! ... heut is ein lustiger tag :D

So isses... und ich geh mich jetzt mal duschen und waschen mit wasser und so und geh was trinken mit meiner NOCHfreundin... muss ma sicha die ganze zeit, die Bicency vorstellen wenn ich ma meine anschau ... hahahahhaha

ich bin so froh das meine das forum da ned kennt haha

reini
29. October 2008, 14:37
So, grad heimgfahrn und schon 5 Seiten mehr, was hab ich verpasst?

Zera
29. October 2008, 14:40
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal

reini
29. October 2008, 14:41
Ja da war ich eh noch da ;)

Was hälts du bzw. dein Forum von glatten Beinen bei Männern?

attila
29. October 2008, 14:42
So, grad heimgfahrn und schon 5 Seiten mehr, was hab ich verpasst?

die 5 seiten eben

Zera
29. October 2008, 14:43
Ja da war ich eh noch da ;)

Was hälts du bzw. dein Forum von glatten Beinen bei Männern?
ich werd die Mädels bei Gelegenheit fragen.

Hier gabs nen Thread mit ,,Männer mit langen Haare oder ohne"
Antworten daraus:

laaang. zieht mich einfach an jaja

mhhh ichs etz mcih da nicht so fest eigentlich. muss einfach zum typ passen
bevorzuge es aber schon, bisschen was auf seinem kopf zum spielen und durchwühlen zu haben xD
dazu muss er aber auch jetzt nicht sone krasse mähne haben ^^

eindeutig lange!! ich finde kurze sehen in vielleicht 10% gut aus

Kurze Haare! Ganz ganz kurze Haare! Ich liebe es wenn Typen grad die Haare frisch geschnitten haben, vorallem wenn die dann 7 od 10 mm kurz sind wooah

Hm, spannend sind auch die Threads wo die Mädels beschreiben wie sie ihre Typen beschissen haben und was sie darüber denken und so weiter... oO

reini
29. October 2008, 14:45
Welches Forum is das? Da will ich hin!!! ;)

Zera
29. October 2008, 14:46
Dort gibts eine Anmeldesperre weil so viele angemeldet sind...
ohne Spaß aber. Und natürlich damit die Männerwelt nicht alles weiß was wir so über sie reden :P

Chris B.
29. October 2008, 14:46
naja wenn ich davon ausgeh, dass da politisch gesehn eher die linke "bagage" is... dann werden die sowieso bissl "alternativ" unterwegs sein, und das merkt man irgendwie in den antworten...

guenny123
29. October 2008, 14:59
Looool, da is man mal kurz ned da und schon macht sich der Bulljay an unser neues Forumskücken ran! :D
Btw ich wär ja noch in ihrem Alter, bin seit April schon 17! *gg*

Chris Mojito
29. October 2008, 15:04
Und? Ich werd im Jänner auch erst 22.

*heul* Schon so alt! :traurig::weinen:
*schnell stevies profil anschau* Puh... jetzt geht's mir besser!

Indurro
29. October 2008, 15:06
Vergiss es guenny! :D

17-jährige Mädchen wollen nur was von Typen die schon ein Auto haben.
Das weiß ich noch aus meiner Zeit, als ich 17 war bzw. potenzielle Penetrationspartnerinnen eben auch. :(

DJ Moreno
29. October 2008, 15:07
Gut dass ma aus dem Alter raus sind, jetzt penetrieren wir altersunabhängig *fg*

guenny123
29. October 2008, 15:07
Selfowned Indurro!
Ich hab Auto und Führerschein :p

BuLLJay
29. October 2008, 15:08
Frauen stehen auch in letzer Zeit auf Männer mit eigenem Bauernhof :D

DJ Moreno
Erst in letzter Zeit?
Das ist schon lange so, die meisten gebens nur erst später zu ;)

17-jährige Mädchen wollen nur was von Typen die schon ein Auto haben.
Gut, dass er einen BMW hatte *lol*

29. October 2008, 15:09
Kann ich mir schwer vorstellen.
Die meisten verwöhnten Gören kriegen ja schon vor Fliegen Angst.

guenny123
29. October 2008, 15:10

Seit... Bauer sucht Frau :(

Indurro
29. October 2008, 15:10
Gut dass ma aus dem Alter raus sind, jetzt penetrieren wir altersunabhängig *fg*

Solangs nicht pedobear-mäßig ist :D

http://koti.phnet.fi/jukhai/Dystopia/pedobear05.jpg

Spaß beiseite, ich bin ja eher der Milfhunter-Typ.

@Guenny:
So richtig mit L17-Taferl hinter der Heckscheibe? Des zieht unglaublich bei den Miezen ... ;)

BuLLJay
29. October 2008, 15:11
Hast auch wieder wahr....

naja aber du scheinst nicht zu denen zu gehören ;)

was ich auch schätze.... und sonst bist auch ned auf die pappn gflogen :)

guenny123
29. October 2008, 15:11
@Guenny:
So richtig mit L17-Taferl hinter der Heckscheibe? Des zieht unglaublich bei den Miezen ... ;)

Double Owned!
Nix da L17 Tafler, die Zeit is vorbei! Ohne Taferl, ohne Mama die daneben sitzen muss! :p

DJ Moreno
29. October 2008, 15:12
Trotzdem bleibst 17, hilft alles nix.

Obwohl, optisch bist ja ca. 14 - das reisst dich irrsinnig raus *fg*

reini
29. October 2008, 15:13
Die L17 Taferl braucht man schon ewig nicht mehr ;)

Btw, hat schon mal wer dran dacht, dass sie a) kein Interesse und b) einen Freund hat und ihr euch deswegen den Schwanzvergleich sparen könnts?

BuLLJay
@ Moreno_:Haha... leiwand :D

Obwohl, optisch bist ja ca. 14 - das reisst dich irrsinnig raus *fg*
*lol* Pfoah, du bist heut wieder nett! :D

DJ Moreno
29. October 2008, 15:14
Also ich finds witzig kaum kommt mal ne 17jährige an die aussieht wie ne 17jährige eben aussieht schon is der Spam-Threat gar nimma so interessant sondern redma über Gürtel und Leggins *fg*

guenny123
29. October 2008, 15:15
@ Moreno
Wenigstens ist mich im Ballegro noch keiner angestiegen *duck und weg* :p

@ Reini
Ach sei doch still :D

tomy_s
29. October 2008, 15:15
Hab mir jetzt jeden einzelnen Post in diesem Thread durchgelesen :D

Na servas. Was man da so alles liest :D

Free
29. October 2008, 15:16
mir persönlich isses wurscht wo und worüber ich spamme :D

DJ Moreno
29. October 2008, 15:17
@ Moreno
Wenigstens ist mich im Ballegro noch keiner angestiegen *duck und weg* :p

Yo, bei dir hat auch keiner Angst dass du ihm die Weiber wegschnappst *fg*

Mach dir nix drauß, ich hab bald den 3er vorne und werd noch gern unter 20 geschätzt, wird irgendwann zum Vorteil :)

29. October 2008, 15:20
Mach dir nix drauß, ich hab bald den 3er vorne und werd noch gern unter 20 geschätzt, wird irgendwann zum Vorteil :)
Also von deiner Gscheitheit her würde ich dich auf 300 einschätzen!
ANMERKUNG: Das ist ein Kompliment! :D

Free
ja, nur günne muss noch 30 jahre warten bis das zum vorteil wird dass er 15 jahre jünger aussieht, aber wenn er sich gut schminkt sinds nur 10 :hihi:

@mine: meinst so verkalkt? :D oder so weise?

DJ Moreno
Mit 300 hat ma schon wieder alles vergessen nehm ich mal an ;)

Floppy
29. October 2008, 15:45
Mit 300 hat ma schon wieder alles vergessen nehm ich mal an ;)

Nicht in Sparta!:D

Zera
30. October 2008, 11:45
Es sollte hier ja jetzt eigentlich nicht um mich gehen, hab den thread ja nur erstellt. ;)
Egal ob ich jetzt aussehe wie 15 oder wie 23 :

Hab gerade einen Artikel gesehen und konnte es mir nicht verkneifen den jetzt reinzustellen, auch wenn manche das Thema vl nervt :D

http://img100.imageshack.us/img100/4571/maenner1tj3.jpg

Soviel zum Thema Männer haben ja nichts zum Kombinieren ^^

Free
30. October 2008, 12:18
ja...das is genau das was wir schon gesagt haben. andere möglichkeiten als das haben wir männer eigentlich net. wobei der mittlere schon sehr gay aussieht wie ich finde :D