PDA

Vollständige Version anzeigen : Ida Corr - Ride My Tempo

Stee Wee Bee
28. October 2008, 22:52
Ich tu sie mal hier rein, obwohl sie wegen der sensationell geilen Extended eigentlich unter Urban/Black gehören würde.

Ich kann nur sagen WOW, da überzeugt mich nahezu jeder Mix.

Pflichtkauf ! :eek:

http://deejay.de/frames/frame_de.asp?bei=art_nr&nach=250972

Chris B.
29. October 2008, 00:59
pfu?! 3 tracks pro seite? :D

der a1 gefällt mir irgendwie garnicht, dafür alle anderen gut hörbar :D

Free
29. October 2008, 08:43
kann eigentlich nur mit der extended was anfangen ...alle anderen klingen 1. sehr sehr ähnlich und 2. eher belanglos.

die nummer gibts doch aber eh schon ne ewigkeit oder?

MERLIN
29. October 2008, 13:48
Meine meinung: Die Let Me Think About It wär ohne den Fedde le grand remix (Der dann auf einmal zum Club mix geworden ist) auch nicht so der Hit gewesen ;)

und so ein "KNACKIGER" mix geht mir da leider ab

Zera
29. October 2008, 14:38
Mir hat's sofort gefallen, ist genau meins.
Trotzdem nur 8 von 10 weil das gewisse Etwas doch fehlt.

Free
29. October 2008, 14:41
Meine meinung: Die Let Me Think About It wär ohne den Fedde le grand remix (Der dann auf einmal zum Club mix geworden ist) auch nicht so der Hit gewesen ;)

und so ein "KNACKIGER" mix geht mir da leider ab

jup...ein mix der den staub aus den boxen bläst...von mir aus sogar von klaas oder michael mind, wenn er keine vocals zum einsingen hat sind seine sachen ganz brauchbar...

MERLIN
29. October 2008, 18:22
klaas oder michael mind

Die lassen wir mal aus dem Spiel weil da klingt alles gleich...und hatte ein Michael Mind schon eigene Ideen oder Klaut der nur :D

DJ Moreno
29. October 2008, 18:24
Der is der neue Jan Wayne von Kontor *fg*

Zur Nummer: der ganz große Remix fehlt da dazu (leider) noch - ansich ist das Thema wieder sehr sehr stark

Free
30. October 2008, 08:58
Die lassen wir mal aus dem Spiel weil da klingt alles gleich...und hatte ein Michael Mind schon eigene Ideen oder Klaut der nur :D

es gibt niemanden in diesem board der micheal mind mehr hasst als ich ;) (siehe insomnia und show me love thread :D)

wollte nur sagen, dass es mir wurscht is von wem ein remix kommt ...hauptsache er drückt, denn das fehlt der nummer!

@moreno: :hihi: