PDA

Vollständige Version anzeigen : Mr. Sven Väth

MERLIN
26. October 2008, 17:13
Ich sags immer wieder. Lasst die Finger von diversen sachen

der Papa Väth :D

http://www.youtube.com/watch?v=5PIgbzyBPhI

http://www.youtube.com/watch?v=Tjg4oueYs4c&feature=related

Bacar Dee
26. October 2008, 17:29
LOL

das erste is sehr geil :D

djlizzard
26. October 2008, 17:39
Das Video hab ich schon im mai 07 gepostet *g* Wurde eh schon dutzend mal gepostet hier am Board.

Väthhypnotic war übrigens eine Katastrophe gestern.

DJ Moreno
26. October 2008, 17:51
Genaueres bitte? :confused:

DJ Stone
26. October 2008, 18:04
Würd mich auch genaueres interessieren.

Obwohl ich schon länger nicht mehr auf Events in Pyramide, Gaso etc. fahre, weil ich in den meisten Fällen dann enttäuscht wäre...

Rik Moser
26. October 2008, 19:01
Ich war gestern ebenfalls in der pyramide und habs (obwohl ich mir im vorhinein nicht sicher war) nicht bereut.
das das publikum ganz und gar nicht meinen vorstellungen entspricht, war mir klar.
wir sind um ca. 24:00 angekommen... wartezeit eingang + gaderobe ca. 5min.
bei meinem ersten und bis gestern letzten pyramidenevent hat diese prozedur 1,5 - 2 std. gedauert.

musikalisch hat mir gestern sowol das main- als auch der nebenfloor sehr gut gefallen!
wer hat eigentlich vorn väth gespielt? hab ich nur kurz mitbekommen, war aber genau meins.
väth selbst hatt dann die anlage teilweise ziemlich überfordert. :D

zum thread... super videos. finds lustig, wie er sich im zweiten "vergöttern" lässt :D

djlizzard
26. October 2008, 19:22
Also ich kann da nicht zustimmen. Leute waren sowieso ein Horror, ich frage mich wieso das nur in Wien so ist. Da hat man den ganzen Haufen aus den Discos plötzlich dort, nur dass alle gebirnt sind. Die Musik ist sekundär für manche dort kommt mir vor.

Väth war viel zu hart, der kann viel besser spielen. Der hat meiner Meinung nach gestern nur draufgehauen. Keine feinen Zwischenparts wie auf der Green&Blue. Aber dafür ist er halt bekannt, dass seine Sets von Event zu Event variieren.

Die Drehfehlerzeiten von Extrawelt sind auch vorrüber. Die machen jetzt einen Wishy-Washy-Sound zwischen Techno & Electro.

1. Track im Chris Tietjen Set. District One - Time For Grace... Die Erlösung war das dann. Tietjen hat bei weitem die besten Platten gespielt, nur hat der leider gestern keinen geraden Übergang zusammen gebracht. Vielleicht liegts daran, dass er mit Sven gebechert hat aufgrund seinen Geburtstages oder mit die Monitore hat etwas nicht gepasst.

Ja da hats noch einige Sachen gegeben gestern, aber die schreibe ich hier nicht herein.

Kein Vergleich zum Hypnotic wo Richie Hawtin da war. (War ja damals auch dementsprechend wenig los)

smoothdeejay
26. October 2008, 21:10
zum 1sten Video

Da geht doch der Typ vorm Väth noch ärger ab (siehe neben linken Lautsprecher) :D

loop-o
27. October 2008, 00:05
Also ob die anlage überstrapaziert wurde weiß ich nicht, aber meinen ohren hats teilweise echt nicht gut getan.

hab noch tinitus, hoffe er geht weg.

paar tracks lang wars mir echt ne spur zu viel, ich bin normal nicht empfindlich, aber wenn ich töne nicht mehr nur höre, sondern sie im hinterkopf wahrnehme, durch stechenden schmerz, hat das nichts mehr mit party zu tun. (schlechte monitore?)

fand seinen sound teils sehr sehr sehr geil, aber nicht ganz das was ich erwartet habe von ihm.

dafür hat mich extrawelt echt vom "hocker" geworfen, liebe den sound den sie da gebracht haben.

greetz

BrAiNsHaKeRz
27. October 2008, 10:10
Also ich kann da nicht zustimmen. Leute waren sowieso ein Horror, ich frage mich wieso das nur in Wien so ist. Da hat man den ganzen Haufen aus den Discos plötzlich dort, nur dass alle gebirnt sind. Die Musik ist sekundär für manche dort kommt mir vor.

So ist es.
Gibt genügend, die wahrscheinlich danach sagen,
Hey Alter ich war beim Sveni Väthi, möchtest jetzt mein Freund sein? :breites_grinsen:

Chris B.
27. October 2008, 10:26
zum 1sten Video

Da geht doch der Typ vorm Väth noch ärger ab (siehe neben linken Lautsprecher) :D

JAWOLLL! den hab ich ja noch garnicht gesehn! hammer :D