Anmelden

Vollständige Version anzeigen : BW Graz UNTER DER GÜRTEL-LINIE

SoSexualOverMe
26. October 2008, 01:05
Sowas hab ich alls Gast noch nie erlebt. Würde es auch nie schreiben, aber das Herz hat mir richtig weh getan, um nicht zu sagen mir hat es den Gallen Saft umgedreht:puke:

Ich wurde Zeuge alls ich heute Nacht im Bollwerk den Eingang betrat und DJ DeJan und seine Schwester Diana erkannte.

Sie wurden alls scheis Ausländer bezeichnet die von HITLER ,, IN DER GAS-KAMMER vergast gehören'' , Huxxx u. Schwuxxxxx, und das von Türstehern die eigentlich von Schutz der Menschen zuständig sein sollen.

Ich möchte keine weiteren Wörter nennen, es geht schon wirklich unter die Haut.

Dannach hab ich einfach den Ausgang benutzt und mich gefragt, was kann nur Menschen zu sowas bewegen?

Somit habe ich etwas gelernt das ich mein eigenes Blut und dessen anderer akzeptiere.

Schon 2006 wurde DJ DeJan alls Scheis Jugo und Co in der Bw. Kette der Türsteher und Angestellen beleidigt.

Und was lernt die Gesellschaft daraus?

Stee Wee Bee
26. October 2008, 02:09
Schon 2006 wurde DJ DeJan alls Scheis Jugo und Co in der Bw. Kette der Türsteher und Angestellen beleidigt.

Und was lernt die Gesellschaft daraus?

Dass es seltsam ist, dass er trotzdem nochmal hingeht :rolleyes:

Chris B.
26. October 2008, 03:18
ich kenne dich nicht... und du hast 5 postings... daher frag ich mich, ob das ganze nicht eher ein promo-schmäh sein soll. es wurde ja immer schon gern von <10 posting-usern über dejan geworben. daher glaub ichs erstmal nicht.

glaube eher du bist dejan :P

DJ Moreno
26. October 2008, 06:57
Der Zusammenhang erklärt mir jetzt aber auch sehr schön die unnötigen Beiträge in dem I Kissed A Girl Threat :)

SoSexualOverMe
26. October 2008, 10:12
Der Zusammenhang erklärt mir jetzt aber auch sehr schön die unnötigen Beiträge in dem I Kissed A Girl Threat :)

Das hat ja damit nichts zu tun, ich habe nur gesehen was ich gesehen hab, und so gehören Menschen nun mal nicht behandelt. Möchtest du so behandelt werden?

Und das ich den song nicht mag ist ja nichts schlimmes:rolleyes:

Bacar Dee
26. October 2008, 10:13
jöööö... da dejan is wieda da! :)

da wollte wohl einer mal im bollwerk spielen und hat verständlicherweise eine absage bekommen... :rolleyes:

Yosh!
26. October 2008, 10:46
Naja also prinzipiell bin ich der Meinung, dass man so echt nicht mit Besuchern umgehen muss, aber eigentlich kenn ich auch keine Hintergründe und was da wirklich los war, werd ich wohl hier auch nie erfahren hm? ;)
Ich vermute mal stark, dass es zu einem Streit mit den Securitys gekommen ist, warum ist jetzt mal egal, und daraufhin hat einer dieser Türsteher einfach überreagiert... oder vielleicht war der Herr Dejan auch schon ein bekanntes Gesicht im Bollwerk und die Türsteher wussten genau warum sie den besser nicht hineinlassen...

Lange Rede kurzer Sinn: Ohne mehr Details kann man über sowas nur spekulieren, nur "glauben", und was bei dem bekanntlich das höchste ist, weiß man.

Lg Yoshi

RAZE
26. October 2008, 11:03
Ich weiß nicht, ob das stimmt, kanns mir nicht vorstellen und da sich das Ganze um DJ Dejan dreht, schon gar nicht.

by the way, das hat moreno gemient:

GENAU DA GEBE ICH DIR SOWAS VON RECHT. 10 DAUMEN HOCH FÜR DICH :p

Pleitegeier Label DJ Exclusive versucht noch mal schnell eine Mio zu machen bevor sie konkurs anmelden. Peinlich Peinlich sag ich nur. Die Arme Katy Perry tut mir jetzt schon leid.

Schau i will mich ja mit niemanden bekriegen. Aber es ist ja die Bitter Süße Wahrheit. Es ist halt schon sehr traurig wen einem die Künstler weg laufen. Und dan muss man sich Imaginäre Künstler schaffen
Hm, 3x darf man raten, wer wohl da nicht mehr bei "djexclusive" ist! *gg*

"""DESCHAN""" JO UALE SCHO GEMEIN

KRIZ VAN DALE
26. October 2008, 11:06
Jedesmal die selbe Leier mit seinen Gschichtln . . . . ich kanns nicht mehr hören.

Bin jetzt zu Faul ums rauszusuchen, aber deine fantastischen Geschichten haben wir hier doch schon zig mal in 20 Verschiedenen Varianten gehört.

Könnt ihr nicht normale Promo machen so wie alle anderen auch ?

Bacar Dee
26. October 2008, 11:12
Vor allem: Warum eigentlich immer diese "Promo", wenn nix da is ???

KRIZ VAN DALE
26. October 2008, 11:15
Dass man im Gespräch bleibt. LOL :D

Aber nun genug geschrieben, ich will ihm nicht auch noch dabei helfen . . . .

Hier gibts ja immer noch einige die ihm bei seiner Promo schön unterstützen . . . . .

reini
26. October 2008, 11:26
Mann mann mann, das is so schlecht von diesem Dejan.
Extra groß und rot schreiben, damits ja gleich jeder sieht...Klassisches Eigentor würd ich sagen

Clubtune Music
26. October 2008, 11:35
hm =)

Also hier dreht sich definitiv alles um Dj Exclusive und Max Deejay .

Ich persönlich finde es sehr lächerlich , auf dieser Ebene Promotion zu betreiben ( oda auch andere zu schädigen).
Den ist ja ziemlich offensichtlich da der Herr Sexualoverme etwas mim dejan zu tun hat.

Ich geb dir nen Tipp , wenn du promotion betreiben willst , erst dann wennst was am start hast und nicht über irgendwelche persönlichen konflikte die hier im forum eigentlich niemanden was angehen .

is meine meinung dazu .

Liebe Grüße
Clubtune Music

SoSexualOverMe
26. October 2008, 11:38
Ok will da nicht mit reingezogen werden. Hab gesehen was ich gesehen hab und es war einfach ekelhaft, war schokiert und das im 20 JHD.

Rosencreutz
26. October 2008, 11:41
Ok will da nicht mit reingezogen werden. Hab gesehen was ich gesehen hab und es war einfach ekelhaft, war schokiert und das im 20 JHD.

Hmm, heut war zwar Zeitumstellung, das wir aber die Uhr um ein Jahrhundert verstellen sollen hab ich nicht mitbekommen.

Bacar Dee
26. October 2008, 11:41
Nur gut, dass wir im 21. JHD leben :)

Ruf dich an und sprichs dir auf die Mailbox - es intressiert hier keinen!

Yosh!
26. October 2008, 11:42

*dong* :D

SoSexualOverMe
26. October 2008, 11:43
Nur gut, dass wir im 21. JHD leben :)

Ruf dich an und sprichs dir auf die Mailbox - es intressiert hier keinen!

aja 21. JHD lol sorry :hihi:

Clubtune Music
26. October 2008, 11:43
*klugscheissmodusonline*
wir sind im 21 JHD aber egal =)
*klugscheissmodusoffline*

und zweitens wenn dem dejan das am herzen liegen würde , würde er das selber posten daher verstehe ich nicht warum du für ihn diese aufgabe hier übernimmst ??

Liebe Grüße
Clubtune Music

Disco-Store, Gue
26. October 2008, 11:44
Alle scheiss Nazis hier in Österreich!

Nichts dazu gelernt, primitiv und das im 21. Jarhundert!

Ist es das was Du hören wolltest?

Nachdem ich hier ein Zitat von Dir bezüglich Deejay Exclusiv lesen konnte, interessiert mich der Rest bezüglich Deiner erbärmlichen Person eigentlich nicht mehr wirklich.

Geh mal in die Wirtschaft und versuche, gegen die Zeichen der Zeit, an der Uhr zu drehen.

Manche Menschen haben viel bewegt und waren zur richtigen Zeit, mit der richtigen Idee am richtigen Ort.

Manche Menschen haben auch ein Gespürr dafür wanns reicht.

Du scheinbar nicht, sonst wärst Du hier nicht registriert.

Grüsse an die Füsse

.:: JB ::.
26. October 2008, 11:49
Ich glaube NICHT, dass so etwas ein Türsteher/Mitarbeiter DORT sagt.
Lächerlicher geht´s nicht mehr.

Shocker
26. October 2008, 13:56
Komplett übertrieben meiner Meinung nach....

Auch wenn ich nicht mehr so oft im BW Graz bin, kann ich mir net vorstellen, dass da sowas gesagt wird....

Und Dj Dejean, naja, no comment....

By the gay: SoSexualOverMe = WestWind ? :D

MERLIN
26. October 2008, 14:41
Und Dj Dejean, naja, no comment....

By the gay: SoSexualOverMe = WestWind ? :D

Wer ist das überhaupt??? muß man den kennen in der szene

By The Gay :D :D :D :D Ich piss mich an :D

Chris B.
26. October 2008, 14:42
kennt überhaupt jemand dj dejan?

MERLIN
26. October 2008, 14:50
kennt überhaupt jemand dj dejan?

Ich hab mal Gegoogelt..... aber nicht mal da findet man was

RenegadeMaster
26. October 2008, 15:16
Sorry aber das is 100% nen Promo Schmäh, sowas gabs im GFU auch schon mal (von ihm - wo es um seine nie erschienene Single ging und um so ein komisches Foto), komisch dass sich immer alles um DJ DEJAN dreht.. kotzt mich schon langsam an echt..

Letztns hat er bei myspace geschrieben: "Thx Britney Spears for this Promo CD, see you soon" .. oder so irgendwie - hab mich tot gelacht

Dejan = Peinlich, sorry..

MERLIN
26. October 2008, 15:37
Es gibt leider immer noch viele Leute mit Persönlichkeits-Problemen.

DJ Moreno
26. October 2008, 15:45
Ja Merlin, ich hab uns zwei jetzt eh schon zur Gruppentherapie angemeldet - hab dem gesagt wir kommen zu viert, du nimmst eh auch dein zweites Ich mit, gell? :D

26. October 2008, 15:47
Ja Merlin, ich hab uns zwei jetzt eh schon zur Gruppentherapie angemeldet - hab dem gesagt wir kommen zu viert, du nimmst eh auch dein zweites Ich mit, gell? :D
*loool* ... :D

MERLIN
26. October 2008, 15:55

na Klar.... Mein Imaginärer Freund und Ich kommen ganz sicher. Übrigens mein Imaginärer Freund hat auch die nummer Vom Tiesto und Guetta falls Wir 4 wiedermal auf einen Kaffe Gehen ;)

RenegadeMaster
26. October 2008, 16:01
... du meinst - ihr 6 *g*

DJ Moreno
26. October 2008, 16:01
nimm an großen Tisch - ich nehm in Väth und in Villalobos noch mit

Edit sagt: dann simma schon acht - magst auch mit?

MERLIN
26. October 2008, 16:05
Ich sags ihm er soll einen großen Tisch reservieren ;) Falls die auch noch freunde mitnehmen und ich sag es ihm auch es soll mal dem sven väth auf myspace anschreiben ob das eh noch past ;)

DJ Moreno
26. October 2008, 16:06
Und aus - kann ja das Bollwerk nix dafür dass jetzt da wieder dauernd ohne Sinn und Verstand ganz oben bei den neuen Beiträgen steht ;)

RenegadeMaster
17. January 2009, 10:07
Grad auf DJ DEJANS myspace gelesen:

DJ DeJan (Laurence Motor) !UPDATE!DJ DeJan'S new single is ready, but the Label's don't want's to release them. HELP DJ DeJan vor 2 Stunden

LOL!

Chris B.
17. January 2009, 10:24
:verlegen:

btw:
"Label's don't want's" <- GEIL :D

massive-base
17. January 2009, 10:26
Nach den ganzen Aktionen hier kann er garantiert mit unserer vereinten Kraft rechnen... :rolleyes:

Armer armer Dejan....

Stee Wee Bee
17. January 2009, 10:46
:verlegen:

btw:
"Label's don't want's" <- GEIL :D

Yeahhh, da hat der Deppenapostroph ja wieder voll zugeschlagen :D

17. January 2009, 11:31
Wie lautet sein Myspace-Link?

Chris B.
17. January 2009, 12:40
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=114448784

KRIZ VAN DALE
17. January 2009, 14:06
Nach den ganzen Aktionen hier kann er garantiert mit unserer vereinten Kraft rechnen...

Kann man auch irgendwo dagegen stimmen ?

RenegadeMaster
17. January 2009, 15:28
Seine "Statusnachricht" is echt immer mega :D

massive-base
17. January 2009, 15:39
Kann man auch irgendwo dagegen stimmen ?
Wenns gehen würde, ich würds machen :D

Btw: Seine Myspace-Seite ist ja auch ziemlich, geschmacklos, ich weiß nicht was der immer mit seinem Blut hat, vor längerer Zeit hatte er auch mit so nem ähnlichen Foto sein neues "Release" ankündigt, für mich hat der Mensch ganz klar Probleme.... :verwirrt:

RenegadeMaster
17. January 2009, 15:40
Ja genau ^^, das hab ich damals auch mitbekommen. Ich frag mich nur wo er 1 Million Plays her hat :D

Stee Wee Bee
17. January 2009, 15:48
Ja genau ^^, das hab ich damals auch mitbekommen. Ich frag mich nur wo er 1 Million Plays her hat :D
Kann man faken.
Man achte darauf, dass er weniger Visits als Plays hat :D

KRIZ VAN DALE
17. January 2009, 15:49
Ich frag mich nur wo er 1 Million Plays her hat

Von Euch. Die hier fleissig Werbung für ihn machen . . . :D

RenegadeMaster
17. January 2009, 15:50
.. wahrscheinlich ohne login die seite betreten und ein stück papier hinter die F5 Taste geklemmt dass sie gedrückt hält :D

Stee Wee Bee
17. January 2009, 15:50
Tab automatisch neu laden 4tw \o/

RenegadeMaster
17. January 2009, 18:14
DJ Dejan hat ein neues Foto in sein Myspace Album geuploaded, habs mal neu geuppt:

Extremst! Da wunderts mich nicht wenns kein Label will ^^

http://img255.imageshack.us/img255/2245/l10362002ddbd4063955980ug8.jpg (http://imageshack.us)
http://img255.imageshack.us/img255/l10362002ddbd4063955980ug8.jpg/1/w450.png (http://g.imageshack.us/img255/l10362002ddbd4063955980ug8.jpg/1/)

KRIZ VAN DALE
17. January 2009, 18:25
Bist ein Dejan Fan hmmm ???

Wenn nicht hör bitte auf mit der plumpen Werbung für ihn.

Shocker
17. January 2009, 18:49
Ich glaub net, dass der RenegadeMaster a Fan von ihm is.... Jop, unser werter Dejean.... Gibt auch nie a Ruh, der Bua....

Ravecore Project
17. January 2009, 20:03
DJ Dejan hat ein neues Foto in sein Myspace Album geuploaded, habs mal neu geuppt:

Extremst! Da wunderts mich nicht wenns kein Label will ^^

Das ist ja Billig-Gore... D: Gehts nicht etwas extremer a la "Genocyber"-Anime?:weinen:

Wie auch immer... Zieht der sowas öfter ab? Denn ich habe noch keinen Thread über DeJan gelesen, geschweige gesehen...

Anna
17. January 2009, 20:25
wer is aller welt soll bitte dj dejan sein ... ?

:D

Ravecore Project
17. January 2009, 20:58
wer is aller welt soll bitte dj dejan sein ... ?

:D

Wenn es sarkastisch gemeint ist, dann fand ich es total unnötig. Ich habe höflich gefragt und möchte auch Auskunft über diese Person erhalten. Es sei den du weißt es wirklich nicht, wobei ich mich auch entschuldigen würde.

Indurro
17. January 2009, 22:58
Via Internet kann man jemanden sehr schnell und oberflächlich be- oder verurteilen, ohne ihn zu kennen.
Das ist auch der Grund, warum ich auf sowas nie einsteige ... manche haben augenscheinlich das Talent, übers Internet völlig anders aufzutreten als sie in Wirklichkeit sind.

@Ravecore Project:
Diese Auskunft bekommst du von mir.
Ich kenne DJ Dejan persönlich, er ist gebürtiger Kroate, in Österreich aufgewachsen.
Marc Korn und ich haben vor einigen Jahren seine erste Single "Sex up Your Life" produziert, das ganze lief völlig problemlos ab.
Dejan war zur damaligen Zeit jemand, der nach Kontakten zu Produzenten und Insidern gesucht hat, die ihm weiterhelfen können, und das haben Marc und ich gemacht.
Ich habe ihn in weiterer Folge auch einige Male privat getroffen und kann aus meiner Sicht auch nichts negatives über ihn berichten.
Er ist ein netter, höflicher Kerl, mit den man auch mal auf ein Bier zum nächsten Wirten geht.

Ich hab aber seit dieser Produktion keinen Kontakt mehr mehr zu ihn, deswegen kann ich den aktuellen Stand nicht beurteilen.
Weiß auch nicht, inwiefern alles was ihn betrifft auch tatsächlich von ihm ausgeht, oder ob das nur übermotivierte Freunde sind, die sich für ihn einsetzen.
Mir kommt das jedenfalls etwas komisch vor, da ich ihn kenne und nicht all das Geschriebene ihm zuordnen kann.

Was ich aber weiß ist, dass er ein sehr sensibler Mensch ist, von daher könnte es schon sein, dass er hier und da (auch unter anderem Namen) was rauslässt.

Sei's drum, das wär sein Problem.

Anna
18. January 2009, 13:27
@ravecore-project - ich weiss es wirklich nicht, im sinne von - ausser dieser unglaublich laestigen "werbestrategie" die leider 1. schon laenger andauert und 2. hier anscheinend recht erfolgreich ist hab ich noch nie was von ihm gehoert, keinen track etc ... (sorry indurro :-) )

Via Internet kann man jemanden sehr schnell und oberflächlich be- oder verurteilen, ohne ihn zu kennen.

wenn ein artist sich im internet prasentiert (auf welche weise auch immer) dann muss er damit rechnen kritik zu bekommen ... und wenn er glaubt die etwas provokantere schiene fahren zu muessen dann muss er auch damit rechnen zerrissen zu werden, bzw wuerde ich ihm soviel intelligenz unterstellen dass das in diesem falle sogar gewuenscht sein duerfte.
und: ein artist muss soweit sein sich als private person vom beruflichen image soweit zu trennen dass ihm das keine schlaflosen naechte bereitet, sonst sollte er sich besser nen anderen job suchen weil ers auf die dauer nicht durchhalten wird, soviel zum thema sensibel ...

Weiß auch nicht, inwiefern alles was ihn betrifft auch tatsächlich von ihm ausgeht, oder ob das nur übermotivierte Freunde sind, die sich für ihn einsetzen.
Mir kommt das jedenfalls etwas komisch vor, da ich ihn kenne und nicht all das Geschriebene ihm zuordnen kann.

dann sollte er sich lieber freunde suchen die der deutschen rechtschreibung maechtig sind ... :D
sorry, scherz, war aufgelegt.
da sind wir wieder bei obigem punkt - wenn ich als artist ernstgenommen werden will dann sollte ich tunlichst alles (ALLES) was an promo, info, etc rausgeht zumindest wissen, wenn nicht sogar absegnen. wenn ich das nicht mach brauch ich mich danach aber auch nicht aufregen ... und aussagen wie "kein label will mich haben, hilft mir doch irgendjemand" sind peinlich und mehr auch nicht, und der herr hat damit (zumindest fuer mich) saemtliche glaubwuerdigkeit und professionalitaet verspielt die ich jedem unterstelle ders zu einem release bringt (und nicht die pressung und distri selber bezahlt, wie gerade vorgekommen, einige werden wissen was ich meine).

es gibt wohl acts, bands, ... die mit dem internet beruehmt geworden sind - ich war gestern abend auf dem konzert einer solchen - aber das ist nicht nur der falsche weg sondern einfach nur ... peinlich ... meine meinung.

RenegadeMaster
18. January 2009, 14:04
@Kriz: Ich wollt eigentlich keine Werbung machen, einfach nur bissl über solche Selbstpromotion disskutieren, dazu ist ein Forum ja da ;-)! Oder denkst du ich bin einer seiner Groupies :D?

KRIZ VAN DALE
18. January 2009, 14:10
Oder denkst du ich bin einer seiner Groupies

Man weis es nicht . . . :D

18. January 2009, 15:56
und: ein artist muss soweit sein sich als private person vom beruflichen image soweit zu trennen dass ihm das keine schlaflosen naechte bereitet, sonst sollte er sich besser nen anderen job suchen weil ers auf die dauer nicht durchhalten wird, soviel zum thema sensibel ...
RICHTIG. Aber irgendwann kriegt man das hin bzw. muss es hinkriegen.

Wer es nicht schafft, sollte seiner Psyche zuliebe wieder aufhören damit, denn das kann auch mal in´s Auge gehen.

DJ Moreno
18. January 2009, 16:10
(und nicht die pressung und distri selber bezahlt, wie gerade vorgekommen, einige werden wissen was ich meine)

*hihihihi*

Indurro
18. January 2009, 21:59
@Anna:
Nicht dass du meinen letzten Post falsch verstehst. Ich wollte mich nicht für ihn einsetzen - das kann er selber, wenn er will.
Ich meinte nur, dass ich ihn anders kenne. Und scheinbar bin ich der einzige hier der jemals mit ihm persönlichen Kontakt hatte.
Ich kenne mehrere Fälle, bei denen der Privatmensch und der Internetmensch komplett verschieden sind, aber woran das liegt kann ich nicht erklären.

Du hast natürlich vollkommen Recht, dass diese Art im Internet aufzutreten (wer auch immer es ist), vollkommen kontraproduktiv ist, was eine professionelle Karriere förderlich wäre.
Aber dennoch genießt er dadurch eine ungleich höhere Aufmerksamkeit, als vergleichbare Interpreten, die in der Masse dieses Standards untergehen.
Und das nimmt man (wenn auch mit einem Kopfschütteln) zur Kenntnis.
Aufregen darf man sich darüber aber nicht, denn sonst können wir auch gleich darüber zu diskutieren beginnen, warum eine Mausi Lugner 50000 Euro bekommt, weil sie bei der Dschungel-Sendung mitmacht. Solche Dinge sind einfach vorhanden, und je mehr man sich darüber beschwert bzw. sich damit auseinandersetzt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es damit weitergeht.
Desinteresse ist der größte (und einzige) Feind gegenüber jenen, die versuchen, aus Scheiße Geld zu machen.

RenegadeMaster
24. January 2009, 11:58
DJ DeJan (Laurence Motor) !!!WORLD PREMIER,,STAY WITH ME'' BREAK YOUR MOTHAFUCKING BORING LIFE'' ENJOY IT...TODAY?! vor 2 Stunden.

... woher will er wissen dass unsre Leben "boring" sind??? :D

Wolfi
24. January 2009, 12:04
Anscheinend ist dein Leben "boring" , da du dich über sowas aufregst! :D

reini
24. January 2009, 12:10
000000000000000wwwwwwwnnnnnnnneeeeeeeeeeedddddddd :D

RenegadeMaster
24. January 2009, 12:23
.. reg mich net auf, finds nur imma wieder lustig :D