Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Das geht gar nicht - die nervigsten Werbespots

aqualoop
21. October 2008, 11:57
so, aus gegebenem anlass muss ich jetzt diesen thread eröffnen :D

gerade auf rtl nebenbei wieder einen werbeblock laufen gehabt und da ist mir aufgefallen, das manche werbungen inzwischen solche aggressionen bei mir wecken.

platz 1 ist diese ja-natürlich werbung mit dieser blöden sau. alleine diese horrorstimme :mad::mad:

platz 2 dieser orange spot mit dem typen der alles war oder alles sein wird. nervt mich auch ohne ende!

platz 3 xxxlutz mit diesem blöden song! :mad:

so das wars fürs erste :p

Yosh!
21. October 2008, 12:00
Orange Werbung stimm ich dir zu! Aber nicht wegen der Menschen, sondern alleine wegen dieser Pfeifmusik im Hintergrund *waaah* :o

Lg Yoshi

micki0279
21. October 2008, 12:05
Mich nerven alle Werbespots mit AK's (für die, die es nicht wissen AK=Arschlochkind laut Mittermeier :D )
z.B. diese blöde Werbung wo dieser Rotzbengel seinem Vater kein Stück Kuchen abgibt.
Dem könnte ich links und rechts eine ..... :mad:

aqualoop
21. October 2008, 12:08
die find ich nicht so schlimm, denn die kriegt man nicht so mit wenn man nicht direkt vorm fernseher sitzt. aber diese ja-natürlich werbung mit dieser penetranten saustimme...da kann man nicht mal flüchten :mad:

Indurro
21. October 2008, 12:13
so, aus gegebenem anlass muss ich jetzt diesen thread eröffnen :D

gerade auf rtl nebenbei wieder einen werbeblock laufen gehabt und da ist mir aufgefallen, das manche werbungen inzwischen solche aggressionen bei mir wecken.

platz 1 ist diese ja-natürlich werbung mit dieser blöden sau. alleine diese horrorstimme :mad::mad:

platz 2 dieser orange spot mit dem typen der alles war oder alles sein wird. nervt mich auch ohne ende!

platz 3 xxxlutz mit diesem blöden song! :mad:

so das wars fürs erste :p

Geb dir in allen Punkten recht!

Was noch nervt ist diese Werbung, wo 2 Buben am Tisch sitzen, und so dämliche Reime aufagen ... ich glaub da gehts um Zuckerl oder irgendwelche Süßigkeiten.

Deejay RD
21. October 2008, 12:13
ich kann nicht sagen warum aber mich nervt diese bank werbung (erste bank glaub ich)
mit den einen typen da :mad: :mad: :mad:

Indurro
21. October 2008, 12:17
Hier eine Verarsche von dem Spot, den ich gemeint habe: :D

http://de.youtube.com/watch?v=yYoFS_BLH-s

Petzi
21. October 2008, 12:20
Gabs schon mal so einen Thread :)

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21029

Vielleicht kann man das zusammenfügen, danke :)

aqualoop
21. October 2008, 12:29
naja aber dort gings allgemein um werbung aller art während hier ja nur die wirklich nervigsten kommen sollen und nicht irgendwelche anderen ;)

aqualoop
21. October 2008, 12:31
ich kann nicht sagen warum aber mich nervt diese bank werbung (erste bank glaub ich)
mit den einen typen da :mad: :mad: :mad:

manche ja, aber die neue mit dieser frau die kündigt find ich geil ;)

Petzi
21. October 2008, 12:36
Ging aber dennoch um alle dann, obwohl ich am Anfang meinte nur Radiowerbung, darum hab ich dann den Link hier gepostet ;)

SaiKos
21. October 2008, 13:49
sämtliche XXX-Lutz und Orange Werbungen

Chryz Dee
21. October 2008, 13:50
Platz 1 : Ja Natürlich, hoffentlich wird das dumme schwein mal geschlachtet:mad:

Platz 2 : Spar Radio Werbung, mit dsieser omastimme, S wie superguuuuut..... keine ahnung was die noch alles daherlabert, find die werbung einfach abartig nervig:mad:

Platz 3 : XXXLutz, einfach jeder werbung davon:mad:

Platz 4 : BOB Handy werbung, einfach nur bescheuert:mad:

Platz 5 : Zgonz, unnerreicht in Österreich, die werbung gibts auch schon seit vielen jahren und immer das gleiche geleier:mad:

Am besten fand ich immer noch die Fressnapf werbungen !!!! Wie alt is der Fressnapf? miau miau miau miau miau:D

Bacar Dee
21. October 2008, 13:52
Platz 1 : Ja Natürlich, hoffentlich wird das dumme schwein mal geschlachtet:mad:

LOL ! :D :D :D

SaiKos
21. October 2008, 13:58
stimmt, die Spar Werbung mit dem S Budget ist die wohl beschi**enste Werbung, die je im Tv bislang zu sehen war....

aqualoop
21. October 2008, 14:19
LOL ! :D :D :D

stimmt...ich kann mir nicht vorstellen das sowas verkaufsfördernd ist :rolleyes:

wenn diese stimme nicht so penetrant und grässlich wäre...da könnt ich auszucken wenn ich die höre :mad::mad:

Free
21. October 2008, 15:02
also die orange werbung ist eine von den werbe-spots die ich sehr sehr gut finde...schaue eigentlich auch zimlich gern (gute) werbung.

was ich hasse ist die telering werbung...frag doch den inder. :boese:

ebenso österreichische klingelton werbungen auf mtv austria (für infinty schicke e ööf) :puke:

und sämtliche zahnpasta, zahnbürsten, make up, gesichtswasser, shampoo, duschgel, etc werbungen. bis auf die neue werbung (gilette fusion glaub ich) mit tiger woods, henry und federer, die is irgendwie witzig

aqualoop
21. October 2008, 15:07
[quote=DJ_FREE]also die orange werbung ist eine von den werbe-spots die ich sehr sehr gut finde...schaue eigentlich auch zimlich gern (gute) werbung.

was ich hasse ist die telering werbung...frag doch den inder. :boese:

/quote]

also die inder werbung find ich wiederum sehr gut und auch witzig. der typ ist ziemlich grausig ja, aber ansonsten. während die orange werbung mag ich gar nicht, kommt vielleicht auch bis zu einem gewissen grad von meiner abneigung gegen orange allgemein!

Stee Wee Bee
21. October 2008, 15:24
Kleidung clever kaufen bei Kik.
*Stimme hochpitch*: Kik, DER Textildiscount !!

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Chryz Dee
21. October 2008, 15:28
stimmt, die Spar Werbung mit dem S Budget ist die wohl beschi**enste Werbung, die je im Tv bislang zu sehen war....

ohh ja genau die is das, ich mir nur auf die schnelle nicht eingefallen^^

elendig nervig :D

aqualoop
21. October 2008, 15:30
stimmt..die ist auch unterirdisch schlecht und unendlich nervig! wobei dieser kik ja eh nur schrott hat :rolleyes:

guenny123
21. October 2008, 19:06
Also allein wegen solch einem Thread, können sich die Ersteller der Werbungen schon freuen! Man sieht ja, dass grad so nervige Werbungen in aller Munde sind! :)
Das will man ja im Endeffekt erreichen! ;)

Aber dennoch meine Top:
- Die S Budget Werbung, ich wechsle jedes mal den Radiosender wenn die alte Omastimme da mit dem Schei# anfängt, ich kann es nicht hören! :mad:
- Die damalige Storck Werbung die über eine Minute gedauert hat, als die Geburtstag feierten! Daran ärgerte mich die Länge extremst, weil diese Werbung auch oft 2, 3 mal in einem Werbeblock gelaufen ist! :mad:
- Orange hasse ich teilweise auch! Die hat einfach keinen Sinn! Ich bin alle die ich kenne, meine Schwester, meine Oma, mein Opa, meine Klofrau :rolleyes:
- Aufgrund meines Namens habe ich auch die ehemalige Telering GÜNTAAAAAAAA Werbung gehasst wie die Pest :mad: :mad: :mad: :mad: ³
- WEG MIT DEM SPECK, der günstigste Tarif Österreichs (ebenfalls Telering): Das hat doch nicht mal gestimmt, andre Anbieter sind viel billiger und die erzählen einem so einen Schei#! :rolleyes:

Chris Mojito
21. October 2008, 19:33
Eigentlich finde ich diese S-Budget-Werbungen ganz amüsant. Finde die Zgonc-Stimme um einiges schlimmer! Vorallem weil ich noch immer nicht ganz verstanden habe, was dieses Geraunze heißen soll.

Im Gegensatz dazu: Die Coca Cola Werbung mit der Formel finde ich sehr sehr cool!

RandomUserTitle
21. October 2008, 19:53
die schlimmste radiowerbung ist:

Montag Montag Montag Montag Montag Montag Montag Montag Montag Montag Montag Montag Montag Montag Montag Montag Montag.....

bah >.<

RIWA
21. October 2008, 20:07
ja meine Favorites:

eh die Milch bonbon Werbung mit den Reimen.

dann die neuste XXXlutz werbung wo die olle singt!

und die RIESEN Werbung mit dem Jungen und dem Vater, wo der Junge den Sportteil der Zeitung verlangt! :verwirrt:

RAZE
21. October 2008, 20:40
1. S-Budget S wie Spaaaaaaaaren!
2. Karton wird aus Holz gewonnen und Holz wächst wieder nach, durch richtiges Recycling wird aus Karton.....Karton wird aus Holz..*Überschnapp*
3. Der Inder
4. Saturn Ei-Tech :rolleyes::D
5. KIK
6. Hausverstand
7. Preiskampftruppe Penny Penny Penny *Revolver zieh*

aber die meisten davon sind so schlecht, dass sie schon wieder gut sind:D

aqualoop
21. October 2008, 22:01
ja dieser hausverstand ist auch sowas dämliches. welch mündiger bürger der halbwegs hell auf der platte ist, will sich von so einem hausverstand irgendwas sagen oder verbieten lassen? :rolleyes:

Indurro
21. October 2008, 22:58
Also allein wegen solch einem Thread, können sich die Ersteller der Werbungen schon freuen! Man sieht ja, dass grad so nervige Werbungen in aller Munde sind! :)
Das will man ja im Endeffekt erreichen! ;)

Nein, das stimmt nicht, und das kann ich so auch nicht gelten lassen.
Nur weil man sich an einen Werbespot erinnern kann, heißt das noch lange nicht, dass dadurch ein positiver Effekt erziehlt wird.
Habs in einem ähnlichen Thread schon mal geschrieben: Diese XXX Lutz Werbung zum Beispiel finde ich so dermaßen bescheuert, dass ich allein aus dem Grund bis dato noch keinen Cent in diesem Möbelhaus ausgeben habe.
Da fahr ich 10 km Umweg, und kauf ein gleichwertiges Produkt bei der Konkurrenz und zahl 15 Euro mehr, nur weils die beschissene Lutz-Familie in der Werbung gibt. Sowas boykottiere ich.

Genauso wie der von mir angesprochene Werbesport mit den 2 Rotzbuben die diese selten dämlichen Kinderreime aufsagen. Ich wüsste in dem konkreten Fall gar nicht, welche Marke sie bewerben, nur sporadisch um was es ungefähr geht.
Wenn ich den Spot höre, dauerts genau 13 Millisekunden, und dann ist der Sender gewechselt. Und gekauft wird sowas schon gar nicht...

Natürlich bleibts im Kopf - damit hast du schon recht - aber so wie in meinem Fall geht der Schuss nach hinten los, und Werbung funktioniert daher nicht immer so wie es sich die Werbe-Fritzen vorstellen.

aqualoop
22. October 2008, 06:48
Nein, das stimmt nicht, und das kann ich so auch nicht gelten lassen.
Nur weil man sich an einen Werbespot erinnern kann, heißt das noch lange nicht, dass dadurch ein positiver Effekt erziehlt wird.
Habs in einem ähnlichen Thread schon mal geschrieben: Diese XXX Lutz Werbung zum Beispiel finde ich so dermaßen bescheuert, dass ich allein aus dem Grund bis dato noch keinen Cent in diesem Möbelhaus ausgeben habe.
Da fahr ich 10 km Umweg, und kauf ein gleichwertiges Produkt bei der Konkurrenz und zahl 15 Euro mehr, nur weils die beschissene Lutz-Familie in der Werbung gibt. Sowas boykottiere ich.

Genauso wie der von mir angesprochene Werbesport mit den 2 Rotzbuben die diese selten dämlichen Kinderreime aufsagen. Ich wüsste in dem konkreten Fall gar nicht, welche Marke sie bewerben, nur sporadisch um was es ungefähr geht.
Wenn ich den Spot höre, dauerts genau 13 Millisekunden, und dann ist der Sender gewechselt. Und gekauft wird sowas schon gar nicht...

Natürlich bleibts im Kopf - damit hast du schon recht - aber so wie in meinem Fall geht der Schuss nach hinten los, und Werbung funktioniert daher nicht immer so wie es sich die Werbe-Fritzen vorstellen.

klar das bei ein paar kunden der schuss nach hinten losgeht, aber der gesamterfolg der werbung wird trotzdem funktionieren, sonst würde es die xxxlutz familie nicht über soviele jahre geben. werbekampagnen müssen eine spitzen erfolgsbilanz aufweisen damit sie fortgesetzt werden.
übrigens das von dir angesprochene boykottieren trifft bei mir auf "saturn" zu, denn ich finde einen laden, der einen spruch wie "geiz ist geil" hat, der gehört boykottiert. finde das billig und letztklassig und originell und lustig schon gar nicht!

Free
22. October 2008, 08:57
geb dir recht indurro, nur leider ist es zum beispiel bei den beiden rotzbuam so dass ich das beworbene produkt einfach sehr sehr gerne konsumiere, da schei* ich aufs boykottieren wegen ner mieserablen werbung.

beim xxxlutz isses ja was anderes, weil man ausweichmöglichkeiten hat.

aber eine der besten werbungen ist die MERCI werbung. die waren ja schon immer saugut..gänsehaut feeling, aber die aktuelle (mit den zwei typen die ein leben lang befreundet sind) ist der hammer :eek:
genauso die VW werbung wo sich alle verschiedenen modelle nacheinader einparken, genial!
t-mobile mit dem "nessun dorma" mitschnitt von dieser csating show, spitze!
coca cola spots...der mit der schatzkarte am reiskorn, geil!

nach den ganzen meinungen hier bin ich froh noch nie diese s-budget werbung gesehen/gehört zu haben. kenn nur die mir der weichselbraun.

@aqua: naja...wo willst denn hingehen wenn nciht zum saturn? zum mediamarkt wo du ein blödmann bist wennst nichst hingehst?! überteuerter cosmos? oder zum niedermayer, red zac, robert "ungustl" hartlauer? da ist die auswahl mehr als beschränkt, dafür die preise exoritant.

aqualoop
22. October 2008, 14:23
@aqua: naja...wo willst denn hingehen wenn nciht zum saturn? zum mediamarkt wo du ein blödmann bist wennst nichst hingehst?! überteuerter cosmos? oder zum niedermayer, red zac, robert "ungustl" hartlauer? da ist die auswahl mehr als beschränkt, dafür die preise exoritant.

ja ist schwierig, da bin ich ganz bei dir. darum bestelle ich fast nur mehr übers internet (amazon & co.). da zahl ich zwar ein paar euronen für den versand, aber das ist es mir wert ;)

Free
22. October 2008, 14:34
ja zum teil mach ich das ja auch so. trotzdem, wenn man gach neue kopfhörer fürn mp3 player braucht, oder einen pakcne cd-rohlinge, oder ein pc/konsolenspiel das bei amazon nicht lagernd ist, man auf klassische weise cds durchhören/kaufen will, oder auch sperrige güter wie waschmaschine, fernseher, trockner, kafeemaschine, toaster (nicht besnders sperrig, i weis :D ) etc kaufen mag bleibt eineem fast nix anderes übrig. und letztere bestell i sicher net online, weil da einfach ein direkter vergleich sein muss inkl. verkäufergespräch.

tomy_s
22. October 2008, 14:40
Hier eine Verarsche von dem Spot, den ich gemeint habe: :D

http://de.youtube.com/watch?v=yYoFS_BLH-s

Ich habs zwar schon einmal im Spamthread gepostet.

Aber die Verarschung ist einfach hammer :D

http://de.youtube.com/watch?v=52DVdbI-KLQ

aqualoop
22. October 2008, 14:47
ja zum teil mach ich das ja auch so. trotzdem, wenn man gach neue kopfhörer fürn mp3 player braucht, oder einen pakcne cd-rohlinge, oder ein pc/konsolenspiel das bei amazon nicht lagernd ist, man auf klassische weise cds durchhören/kaufen will, oder auch sperrige güter wie waschmaschine, fernseher, trockner, kafeemaschine, toaster (nicht besnders sperrig, i weis :D ) etc kaufen mag bleibt eineem fast nix anderes übrig. und letztere bestell i sicher net online, weil da einfach ein direkter vergleich sein muss inkl. verkäufergespräch.

ja in diesem fall: ganz schnell hin, ganz schnell durch und ganz schnell weg :p

Ravecore Project
23. October 2008, 20:38
S-Budget von Spar. Das geschwollen plappernde, langweilige, dämliche Geldbörserl. ;)

http://resources.vol.at/FastResource.aspx?ResourceID=news-20080505-10390075-thumbnail

Chris B.
23. October 2008, 20:46
das lustige is ja... ich hör die ganzen werbungen, aber wirklich gesehn hab ich keine...
heisst doch immer man nimmt werbung trotzdem unterbewusst wahr- also bei mir is das irgendwie nicht so... warum auch immer- ich ignoriere anscheinend sehr gut... :D

Ravecore Project
23. October 2008, 21:38
das lustige is ja... ich hör die ganzen werbungen, aber wirklich gesehn hab ich keine...
heisst doch immer man nimmt werbung trotzdem unterbewusst wahr- also bei mir is das irgendwie nicht so... warum auch immer- ich ignoriere anscheinend sehr gut... :D

Radio? :hihi:

Chris B.
23. October 2008, 21:41
hör nur verkehrsdurchsagen im radio... sonst di.fm :D

SaiKos
16. December 2008, 12:01
da es jetzt grade aktuell ist...

die ganzen "Werbungen" der Starmaniacs wo sie Weihnachtslieder singen......da würgts einem die Vanillekipferl vom Vortag wieder rauf...

"Das Beste kommt erst"......das einzige was bei mir kommt, is der Brechreiz

IAN NEVARRA
16. December 2008, 13:02
Ich schimpfe nicht mehr über Werbung.... DENN manche Werbung hat eine genialere Idee dahinter als so mancher gschissane Müll, der meistens bei den großen Sendern läuft.

... ich zieh mir auch öfters mal den ganzen Abend den Schmuckkanal rein --> voll angenehm, echt. :D

Chris B.
16. December 2008, 13:13
LOL! Freak. :D