Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was bringt euch so richtig auf die Palme?!

.:: JB ::.
20. October 2008, 14:23
- sei es jetzt im Job
- im Freundeskreis
- im Alltag auf der Straße oder bei diversen Erledigungen
- etc.

Frohes Posten! Ich hoffe, so einen "Fredl" gibt es noch nicht.

Steve Guess
20. October 2008, 14:34
Cooler Thread :)

Was ich am meisten hasse ist, dass in unserer Schule jeder Lehrer glaubt genau sein Fach wäre das wichtigste und wir lernen nur für dieses eine. Super lustig, morgen hab ich zwei Referate und einen Test und alle erwarten sich da großartig was...

Chris B.
20. October 2008, 14:41
- komplexbehaftete straßenverkehrsteilnehmer
- leute die denken sie wären was wichtigeres
- attention-whores
- leute die permanent auf oberg'scheit machen
- im internet: user die ;) verwenden (in kombination mit dem vorhergehenden punkt)
- im internet: user die auf penisvergleich aus sind. (sei es besitz, erfolg oder sonst was)
- "techno = scooter"
- producing: wenn mir nachm herausrechnen auffällt, dass irgendwo ein paar knackser drin sind
- "mein-hirn-ist-eine-scheibe-toast"-mitschwimmer ohne ahnung
- zuparker
- leute die nicht zurück grüßen
- im internet: emo-getue-"das leben ist scheisse, ich bring mich um"-und-am-nächsten-tag-wieder-online-seier. (attention-whore-typ 2)
- musik-schaffen-ist-ein-paar-knöpfe-drücken-denker
- "was du kaufst musik?"-sager
- fashion victims

Chris Mojito
20. October 2008, 14:41
Hmm... was mir spontan einfällt ist, wenn jemand nicht auf eine Frage per SMS zurückschreiben kann, obwohl man ganz genau weiß, dass derjenige die SMS gelesen hat!
Oder wenn man was fragt und keine vernünftige Antwort bekommt (Stichwort: "Deine Mutter!").

Ooooder: Eine gerade Strecke mit mehreren Ampeln, wo sich keine einzige ausgeht, dass man sie bei Grün erwischt.

Ooooooooooooder: Die 100er Begrenzung auf der A22 von Stockerau weg. Begründung: "Gefährliche Strecke". Hallo? Das ist eine fast kerzengerade Strecke mit ein paar Biegungen, die man mit 400km/h locker fahren könnte. Und was dem Ganzen die Krone aufsetzt: In die Gegenrichtung ist es keine gefährliche Strecke! Hallo? Sinn?

Edit: Chirs, du musst natürlich wieder alles schön aufzählen, war ja klar ;)

Sorry, hap disch eh lüp :D

20. October 2008, 14:49
Was tut man mit jemandem, der ständig nur sudert und glaubt, dass es ihm ja so schlecht geht und dabei hat er/sie eh alles?

Bei sowas schalt ich ab.
Da brennt das letzte Kabel nach einer gewissen Zeit auch mal bei mir durch.

Gibts hierfür nen brauchbaren Tipp?

Chris B.
20. October 2008, 14:52
- im internet: user die ;) verwenden

Edit: Chirs, du musst natürlich wieder alles schön aufzählen, war ja klar ;)

http://www.racesimlegends.eu/board/images/smilies/boese.gif

20. October 2008, 14:53
..... *lol*

Chris Mojito
20. October 2008, 14:57
@Chirs: War ja nur Spaß. Ich weiß ja, wie gern du unseren Freund ;) hast. :)
Gibts hierfür nen brauchbaren Tipp?

Anschreien oder anspucken. Dann sollte es für die nächste Zeit leichter sein.

Chris B.
20. October 2008, 15:00
@Chirs: War ja nur Spaß. Ich weiß ja, wie gern du unseren Freund ;) hast. :)

okay, ist vergessen. :)

*spuck*

20. October 2008, 15:01
Anschreien oder anspucken. Dann sollte es für die nächste Zeit leichter sein.
Wird schlecht gehen, wenn es eine Freundin von mir ist.
Also der Tipp is schon mal nicht so brauchbar. :)

Chris B.
20. October 2008, 15:02
na dann vorher noch ordentlich "sammeln"! :D

btw. jemand der immer nur sudert, dass es ihm soooo schlecht geht - kann man egtl nix vorwerfen, weil der mensch sich einfach zu schnell auf bestimmte dinge gewöhnt. kennst du doch eh bestimmt: du willst etwas bestimmtes haben, kaufst es dir um viel geld, hütest das ding wie deinen augapfel, aber irgendwann mal ists für dich schon "normal" und nix "besonderes" mehr - das selbe geht nicht nur für gegenstände, das kann genauso mit bekanntschaften so sein (man schätzts erst, wenns weg is)

Free
20. October 2008, 15:13
arabella kiesbauer :D

sorry....

also so richtig auf die palme das ich ausrasten könnt bringt mich zum beispiel ein haufen junger menschen (seinen es kindergartenkinder, volkschüler, hauptschüler etc). ich halt solche ansammlungen (ab 10 leuten) einfach nicht aus. dieses ewige herumgeplärre jenseits sämtlicher MAK-Werte, die meist dämlichen aussagen die nur von noch dämlicheren aussagen übertroffen werden, rücksichtsloses herumstenkern und herumstoßen (vor allem im überfüllten bus zur morgen-rush hour ein genuss)...da könnt ich echt eine runde watschn verteilen.

das wars mal fürs erste...möcht gar nicht nachdenken was mich noch so alles stinksauer macht im moment :D

achja, alles was der chirs gesagt hat, und das von der mine auch :D

tomy_s
20. October 2008, 15:25
- Leute die glauben sie sind die besten/schönsten
- Ältere Leute im Straßenverkehr die glauben sie können noch ohne Probleme Auto fahren :boese:

Oder im Ferialjob. Kollege sagt ich soll ein Brett annageln. Ich nagel das Brett an -> Brett bricht. Kollege fangt an zum schrein und schimpfen, warum ich nicht einmal ein Brett annageln kann. :o
Aber dann.. 2 Minuten später -> Kollege will das Brett annageln --> Brett bricht!!

Ich hätt ihm am liebsten ane einekaut. :boese:

aqualoop
20. October 2008, 15:28
also so richtig auf die palme das ich ausrasten könnt bringt mich zum beispiel ein haufen junger menschen (seinen es kindergartenkinder, volkschüler, hauptschüler etc). ich halt solche ansammlungen (ab 10 leuten) einfach nicht aus. dieses ewige herumgeplärre jenseits sämtlicher MAK-Werte, die meist dämlichen aussagen die nur von noch dämlicheren aussagen übertroffen werden, rücksichtsloses herumstenkern und herumstoßen (vor allem im überfüllten bus zur morgen-rush hour ein genuss)...da könnt ich echt eine runde watschn verteilen.

komisch...wir scheinen wirklich auf irgendeine art seelenverwandte zu sein :D
auch mich regt nichts mehr auf als so ein haufen kinder bzw. menschen allgemein. darum fahr ich auch kaum mehr mit öffentlichen verkehrsmitteln, nur wenn es absolut sein muss, denn diese ganzen ansammlungen an furchtbaren, ungepflegten und oft echt stupiden leuten ertrag ich kaum. oder diese kinder vom lycee...grusel. alle sehn sie gleich inzuchtmäßig aus mit ihren komischen langen haaren und hässlichen schuhen und wenn sie dann auch noch so obergscheit nasal auf französisch zu quasseln anfangen :mad:

Steve Guess
20. October 2008, 15:44
- fashion victims

Warum bringen dich die auf die Palme? :)
Rein interessehalber, kleide mich nämlich
auch gern modern (was nicht heißt, dass
ich jedem dämlichen Trend nachrenn).

LG

aqualoop
20. October 2008, 15:48
bei mir ist es eher umgekehrt. mich nerven diese ganzen studenten im alternativ-gammel-look :rolleyes:

schicke kleidung sollte schon sein. es muss ja nicht immer der teuerste modefummel sein (ich erwähne an dieser stelle lieber nicht, was ich in barcelona in den diversen modegeschäften zurückgelassen habe :p), was gleichschaun und zur person passen sollte es allerdings schon.

wobei ich glaube die masse der leute sind da nicht beispielgebend. das ist wie bei der kosmetik. ich habe unlängst mal wo gelesen, das frauen jährlich € 20,- für kosmetik ausgeben und männer noch weniger. nur das kann nicht stimmen, da brauch ich ja am tag mehr

Stee Wee Bee
20. October 2008, 15:49
@Chris: Vorsicht, einige Punkte treffen nämlich auf Dich selbst zu ;)

Chris B.
20. October 2008, 15:52
Warum bringen dich die auf die Palme? :)
Rein interessehalber, kleide mich nämlich
auch gern modern (was nicht heißt, dass
ich jedem dämlichen Trend nachrenn).

LG

es spricht nichts dagegen sich so zu kleiden, aber die meisten sind einfach nur blender die noch bei papa und mama wohnen 3 poster an der wand haben und ein bett im zimmer - fertig.

genauso wie die die sich einen a3 leasen und genauso dastehn...

wenn man sich so wahnsinnig wohlhabend kleidet oder so ein auto hat, dann sollte man schon auch geld für andere lebensbereiche/dinge auch noch haben. (eine gesunde verteilung eben)

p.s.: mit modern is nicht einfach nur "modern" gemeint, sondern auch teuer. (D&G bla)

;)

;) ;) ;) ;)

sags doch.

aqualoop
20. October 2008, 15:57
also jein...da geb ich dir nur bedingt recht. die wenigsten können sich alles leisten und wenn und angenommen man kauft sich jetzt etwas schönes zum anziehen oder für die wohnung etc., dann finde ich es nicht verkehrt wenn man dann woanders spart. alles ist eben nicht drin. und auch ich persönlich spare dann beim essen oder eben dingen die mir nicht so wichtig sind ;)

Chris B.
20. October 2008, 15:59
ich persönlich spare dann beim essen

sorry, totales "no go" und arm obendrein... genau das meinte ich.
aber jetz würde es noch drauf ankommen wie du dich in deiner kleidung so gibst bzw. auf andere wirkst - auf "total selbstgeil und super/besser" oder normal/neutral...

Apollon Justice
20. October 2008, 16:09
Och... da gibts einiges, was mich ziemlich auf die Palme bringen kann....

z.B.:
Kinder, wenn ich aus welchem Grund auch immer, auf sie aufpassen muss....
meine Schwester...
Ich selbst, wenn ich mich mal wieder für alles zu blöd anstelle...
Technische Probleme v.a. wenn sie scheinbar ohne ersichtlichen Grund auftreten(z.B. wenn sich im Internet plötzlich seiten nicht mehr laden lassen, obwohl volle Verbindung zum Internet gegeben ist...) ist gerade eben wieder passiert...!:mad:
Verkehrsstaus
Leute, die auf Schnellstraßen oder Autobahnen kilometerlang dahin schleichen, nur weil sie dann abfahren wollen(kommt bei uns leider öfters an Straßenstellen vor, wo man nicht gut überholen kann...)...
....

aqualoop
20. October 2008, 16:13
sorry, totales "no go" und arm obendrein... genau das meinte ich.
aber jetz würde es noch drauf ankommen wie du dich in deiner kleidung so gibst bzw. auf andere wirkst - auf "total selbstgeil und super/besser" oder normal/neutral...

ja aber gerade beim essen spare ich recht gerne, denn ich schau eh auf jede kalorie und da schlag ich zwei fliegen mit einer klappe. außerdem ärgere ich mich da am meisten wenn ich geld ausgebe. kauf ich mir eine cd, ein t shirt oder sonstwas sind diese dinge zwar auch teuer, aber davon hab ich dann etwas...da hab ich selbst lange freude daran während nahrungsmittel kauf ich ums teure geld und die scheiß ich dann sozusagen wieder raus ;)

ich kann zB umgekehrt nicht verstehen wie manche ihr ganzes geld fürs essen ausgeben, da würd ich lieber verhungern

Chris B.
20. October 2008, 16:19
naja, sicher, dass auch das andere extrem mindestens genauso schlimm ist. wenn du statt einer schoki KEINE schoki ist - dann is ja nix verwerfliches dabei, dachte du sprichst z.B die mahlzeiten an.

gibt ja - vorallem bei älteren menschen - solche geizhälser, die nur ganz billig essen. (viel mit kartoffeln oder gar nur kartoffeln etc.). solang du normale mahlzeiten isst und es nicht weniger ist als dein körper braucht, kann mans eh noch gutheißen.

trotzdem eine sehr heikle stelle finde ich...

Stee Wee Bee
20. October 2008, 16:24
Was mich auf die Palme bringt ???
7537 Mails im Spamihilator seit 16.10. :eek:

Und der Umstand, dass man sie doch durchchecken muss, on sich was Wichtiges dorthin verirrt hat. :rolleyes:

Chris B.
20. October 2008, 16:25
@Chris: Vorsicht, einige Punkte treffen nämlich auf Dich selbst zu

bin noch immer gespannt :p

Stee Wee Bee
20. October 2008, 16:28
Achso !
Bittesehr: :D

- attention-whores
- im internet: user die auf penisvergleich aus sind. (sei es besitz, erfolg oder sonst was)
- fashion victims

Chris B.
20. October 2008, 16:33
Achso !
Bittesehr: :D

- attention-whores
- fashion victims

ja so is das natürlich nix, hätte ich schon gern mit beispielen...

"attention whore" verbinde ich jetz mal auf die schnelle mit dem "katzenthread" oder wenn ich was suche, dass ich eigene threads aufmache, oder gleich mehrere mannen mit irgendwelchen dingen beschäftige...

"obergscheit" machen kann ich schon schwerer einordnen, entweder fühlst du dich angegriffen wenns z.B. ums mastering geht, dass DU der alleinige obergscheitirld sein magst - weil du ja durch deine erfahrung einen riesen penis hast :D

"internet penisvergleich" kann ich nicht einordnen... vielleicht der renomeepunktethread?! :D

aber wo bitte kommt durch, dass ich mich als was besseres sehe?! vielleicht weil ich reviews/feedbacks gebe, und pingelig analysiere (und ichs aus deiner sicht vielleicht nicht selber besser kann?)

...

p.s. ich nehm das durchaus ernst, und versuch drauf einzugehen. sollte evtl meine forenaktivität zurücknehmen...

p.p.s. bei fashionvictim min ich jetzt total von der rolle!

Stee Wee Bee
20. October 2008, 16:42
Werde das sicher nicht zerpflücken, ist ja auch nur subjektiv und in den meisten Fällen kein Dauerzustand oder etwas, das mich persönlich auf die Palme bringt.

Stört auch keinen hier, denke ich.
War aber lustig zu lesen, dass es Dich selbst auf die Palme bringt.

Nur soviel: den Fashion-Victim brine ich eher mit "Show Your Desk"-Thread in Verbindung.
Weiß eh, dass Du nur die gratis OMV-Leiberln trägst. :D

Chris B.
20. October 2008, 16:43
Nur soviel: den Fashion-Victim brine ich eher mit "Show Your Desk"-Thread in Verbindung.

fuss -> schlauch :confused:

das würde noch eher auf penisvergleich passen? oder hab ich ein leiberl rumliegen lassen?

Free
20. October 2008, 16:43
es spricht nichts dagegen sich so zu kleiden, aber die meisten sind einfach nur blender die noch bei papa und mama wohnen 3 poster an der wand haben und ein bett im zimmer - fertig.

genauso wie die die sich einen a3 leasen und genauso dastehn...

wenn man sich so wahnsinnig wohlhabend kleidet oder so ein auto hat, dann sollte man schon auch geld für andere lebensbereiche/dinge auch noch haben. (eine gesunde verteilung eben)

schade das ich dir vorhin schon nen grünen gegeben hab. sowas bringt mich echt in rage. leider sind viele meiner freunde mit dieser eigenschaft behaftet. nur soviel...von ca 20 engeren ungefähr gleichaltrigen bekannten
wohnen 18 daheim,
gehen 7 studieren,
10 arbeiten seit sie 15 sind (immerhin ungefähr 7, 8 jahre).

von diesen 20 haben 12 ein "neues" auto. davon 5 ein "gepimptes". und 6 haben zumindest ein auto aus den letzten 10 jahren.

von den 20 gehen 14 regelmäßig teuer fort (öfter als 4 mal im monat, und pro abend mehr als 50€ für getränke).

von den 20 gehen 17 (!) öfters als 5 mal im jahr (kleidung) einkaufen bzw geben mehr als 700€ (!!) im jahr für kleidung und zubehör aus.

von den 20 gehen 14 wöchentlich (6 sogar bis zu 3 mal die woche) ins fitnessstudio, ins solarium oder sonstigen "wellness-einrichtungen" (nagelstudio, friseur, massage etc)

da krieg ich sooooooooooo nen hals wenn ich dann hör das sie kein geld haben um sich ne eigne wohnung zu nehmen, bzw das sich das ja kostenmäßig niiiiiieeeeeeee ausgehen kann :boese:
das hat nix mehr mit prioritätensetzung zu tun wenn man mit 23 noch daheim wohnt und bis zu 2000€ brutto im monat verdient. und jetzt kommts: trotzdem schulden hat!!!! (4 von 20)

btw. das mit dem essen seh ich genauso. kommt bei mir an zweiter stelle der wichtigsten dinge, und der dinge über die ich stundenlang reden bzw sie konsumieren könnt. btw... ist noch vor sex plaziert :p

Stee Wee Bee
20. October 2008, 16:44
Ach ja, Penisvergleich ist z.B mein Handy > Eure Handys, etc. (auch wenn's im Spaß gemeint ist, kommt aber öfters unterschwellig durch).

Chris B.
20. October 2008, 16:46
LOL! also wirklich... hart. :D

Stee Wee Bee
20. October 2008, 16:46
fuss -> schlauch :confused:

das würde noch eher auf penisvergleich passen? oder hab ich ein leiberl rumliegen lassen?

Mode kann auch Einrichtung, PC-Zubehör, etc. sein.

Eine 200,- Euro-Tastatur z.B. :)

Chris B.
20. October 2008, 16:48
Mode kann auch Einrichtung, PC-Zubehör, etc. sein.

Eine 200,- Euro-Tastatur z.B. :)

...du hast da gerade erst ein supertolles handy geholt?!

mein handy is ein nichts gegen eure geposteten - ich frag mich echt wie man so beinand sein kann, dass man da was "hochnäsiges" raushörn kann :verwirrt:

p.s.:
meine gezeigte einrichtung besteht aus einem IKEA tisch wo mein rechner drauf steht, und einer Küchenarbeitsplatte mit selbst angeschraubten standbeinen (kostenpunkt paar €) wo mein dj krams drauf steht...

Apollon Justice
20. October 2008, 16:49
Ach ja, Penisvergleich ist z.B mein Handy > Eure Handys, etc. (auch wenn's im Spaß gemeint ist, kommt aber öfters unterschwellig durch).
Ist mir nicht so vorgekommen, habs eher als Vergleich aus Interesse aufgefasst...

RandomUserTitle
20. October 2008, 17:05
mir gehn leute auf die eier, die...
- nicht parken können
- 60 fahren, wenn 100 erlaubt sind
- die homosexuell sind und nicht zulassen, dass jemand was anderes meinen könnte (ich möchte an dieser stelle betonen, dass ich nix gegen homos hab)

20. October 2008, 17:14
das ist wie bei der kosmetik. ich habe unlängst mal wo gelesen, das frauen jährlich € 20,- für kosmetik ausgeben und männer noch weniger. nur das kann nicht stimmen, da brauch ich ja am tag mehr
Ich geb im Jahr für Produkte (Pflege, Schminke) ca. € 300,- aus, aber aus dem Grund, weil mir meine Haut was wert ist und ich mir nicht das ganze Klumpert aus dem DM oder Bipa kaufe.
Und alle 6 Wochen ca. hab ich 1,5 h komplettes Programm fürs Gesicht bei der Kosmetikerin. Da gibts Dampfbad, Peeling, Gesichtsmassage usw. Ur geil...

Der eine gibt sein Geld für Tschick aus, ich mach hald sowas...

Floppy
20. October 2008, 17:14
- Hochnasterte Dreckskreaturen die in ihren Leben nichts erreicht haben und dennoch Mist über andere Leute verzapfen die sie nichtmal kennen.

- 100 km/h Seicherln auf der linken Spur der deutschen Autobahn

- Uniformierte die meinen das der Auspuff vom Motorradl zu laut ist und 25 Euro verlangen und nebenbei eine 998 mit Termignonitüten vorbeibollert:boese: BÄMM!

- Wenn es morgens zum 10ten mal in Folge keine Milch zum Kaffee gibt weil sie wieder irgendwer ausgesoffen hat und keine geholt hat (TÖTENMUß!):D

- und jetzt das Schlimmste: schreiende Kinder am Wochenende vor 12 Uhr Mittags! Normalerweise--> Legt an! Zielen! FEUER!!! ratatatatatatat!

Floppy
20. October 2008, 17:15
Ich geb im Jahr für Produkte (Pflege, Schminke) ca. € 300,- aus, aber aus dem Grund, weil mir meine Haut was wert ist und ich mir nicht das ganze Klumpert aus dem DM oder Bipa kaufe.
Und alle 6 Wochen ca. hab ich 1,5 h komplettes Programm fürs Gesicht bei der Kosmetikerin. Da gibts Dampfbad, Peeling, Gesichtsmassage usw. Ur geil...

Merkt ma aber nix:breites_grinsen:

20. October 2008, 17:17
Merkt ma aber nix:breites_grinsen:
Na warte - ich hätte dir bei der Dancecity schon eine knallen sollen! :D :D :D

EDIT: Zum Thema MERKEN: Das merkst du dann in 20 Jahren.

20. October 2008, 17:18
-Hochnasterte Dreckskreaturen die in ihren Leben nichts erreicht haben und dennoch Mist über andere Leute verzapfen die sie nichtmal kennen.
Rischtisch! Dem kann ich dir nur zustimmen.

IAN NEVARRA
20. October 2008, 17:40
Bin selbst einer, der viel Rad fährt... besonders auf die Uni usw. ABER was mich echt nervt sind die blöden Hirnis, die meine sie müssen unbedingt auf der Straße fahren und sich aber nicht an die StVO halten zu müssen. Wenn ich dann mal als Fußgeher eine Straße überqueren will, muss ich aufpassen dass mich nicht so ein Wappler oder Wapplerin übern Haufen fährt. Die sollen gefälligst wie ein Auto auch stehen bleiben und nicht 10cm vor der Nase noch vorbei zischen...bei einem Zebrastreifen meine ich jetzt.

... :mad: wah, da geh ich schon schlecht gelaunt in die Vorlesung... wappler alles. :rolleyes:

Achja mir fällt noch was ein:
- mit 130 auf der linken Spur Fahrer
- linke AntiFa Schmierereien am Boden und an den Häuserfassaden, die wohl in Graz extrem oft zu finden sind

-

KRIZ VAN DALE
20. October 2008, 18:02
Leute die 3m Posts oder 10 Fotos zitieren um dann ein LOL oder so darunter zu setzen.

Greeeegoooor
20. October 2008, 18:10
Am schlimmsten finde ich zurzeit die hochnäsige Partie auf der WU, welche es bevorzugt den Kragen ihres Hemdes aufzustellen und dann noch einen Großvaterpulli im Karodesign dazuträgt.
Wennst an denen vorbei gehst und du bist anders gekleidet dann goffens dich an, als wärst ein Schwerverbrecher :mad: :mad: :mad:

Dann bringen mich auch noch Leute, die 30 km/h mitn Auto in der Ortschaft fahren, beim abbiegen nicht blinken und noch dazu einen Hut dabei tragen.

So, das wars mal von mir :D

Lg

IAN NEVARRA
20. October 2008, 18:41
Am schlimmsten finde ich zurzeit die hochnäsige Partie auf der WU, welche es bevorzugt den Kragen ihres Hemdes aufzustellen und dann noch einen Großvaterpulli im Karodesign dazuträgt.
Wennst an denen vorbei gehst und du bist anders gekleidet dann goffens dich an, als wärst ein Schwerverbrecher :mad: :mad: :mad:

chch :D BWLer kennst eh auf jeder Uni raus... :D

Ich trage aber auch karierte Opa-Pullies, sehen ganz gut aus. Jedoch meistens mit T-Shirt drunter....

Greeeegoooor
20. October 2008, 18:47
jaja :D

Am Anfang war ich eher schockiert und hab geglaubt ich bin bei den Lemmings, aber jetzt finde ich die nur mehr lustig, aber es bringt mich halt auch auf die Palme :D

Naja, ich trag auch manchmal V-Pullis, hab aber eine gerade Nase und keine, die 45 Grad nach oben zeigt.

guenny123
20. October 2008, 19:08
Jetzt kommt günne :D

- Sinnlose Stenkereien bzw generell sinnlose und unnötige Gewalt
- Wenn dich jemand wirklich grundlos in einer Disco ansteigt (eines der Dinge die ich verdammt hasse :mad: :mad: :mad: )
- Die Aussage einer Frau, dass ihr die Freundschaft wichtiger wäre :rolleyes:
- Die Aussage einer Frau: Du bist nicht mein Tpy :rolleyes: - Heißt ja auf Deutsch: Du bist a schircha Hund :D
- Leute die glauben sie seien was besseres, es aber nicht sind = WICHTIGTUER :rolleyes:
- Sisyphus Arbeiten
(folgt sicher noch einiges)

Was ich auch noch überhaupt nich teiden kann - Thema Gurktaler: Yoshi: "Nein ich trink keinen mehr" :D:D

20. October 2008, 19:16
- Die Aussage einer Frau: Du bist nicht mein Tpy :rolleyes: - Heißt ja auf Deutsch: Du bist a schircha Hund :D
Naja, aber soll eine Frau jetzt hergehen und zu dir und sagen: "He, du bist ein schircher Hund?" :D Da kommt es doch anders formuliert eleganter rüber.

IAN NEVARRA
20. October 2008, 19:26
LOL ich hätte auch lieber die nettere Variante... ist fürs Ego a bissl besser. :D

Chris Mojito
20. October 2008, 19:32
Dass die Werbung bei den Simpsons auf Pro7 länger dauert als die Folge selbst!!!!! :mad:

Floppy
20. October 2008, 19:33
LOL ich hätte auch lieber die nettere Variante... ist fürs Ego a bissl besser. :D

Dir kanns ja egal sein. Du bist ja eh a "schicker" Bernd:breites_grinsen:

Greeeegoooor
20. October 2008, 20:43
Aja, mir is grad wieder was eingefallen, was mich schön langsam auch auf die Palme bringt :D

"Wie groß bistn du eigentlich??" :hihi:

Genau diese Frage kann ich ma ca. 5x pro Tag anhören, langsam nervt das :rolleyes:

guenny123
20. October 2008, 21:03
Naja, aber soll eine Frau jetzt hergehen und zu dir und sagen: "He, du bist ein schircher Hund?" :D Da kommt es doch anders formuliert eleganter rüber.

Nein, aber Frauen könnten generell weniger oberflächlich sein! Ist auch so eine Sache die einen auf die Palme bringt! Der Charakter zählt doch und ned, ob jemand an Waschbrettbauch hat oder nicht! :mad: :rolleyes:
Ich beschwer mich ja auch nicht wenn die Frau a bissi an Speck an den Hüften hat! :D

IAN NEVARRA
20. October 2008, 21:34
lol Erde an guenny... Erde an guenny....!? Finde dich besser damit ab, dass viiiieeles sehr oberflächlich ist! :D

@floppy
hehe...ja das war mal! :D

aqualoop
20. October 2008, 21:34

Der eine gibt sein Geld für Tschick aus, ich mach hald sowas...

d&m geht teilweise ok...die alverde naturprodukte hab ich recht gerne, bipa geht allerdings gar nicht, die haben fast nur dreck im sortiment.
ansonsten kann ich die gesichts- hand, und fußprodukte von l´occitane sehr empfehlen. sehr angenehm und riechen ganz toll, halt auch etwas teurer. weiters ist auch der body shop in ordnung und wer auf gesichtsmasken steht sollte sich mal die "turnaround" von clinique gönnen. danach sieht man aus wie 10 jahre jünger, ehrlich ;)

Indurro
20. October 2008, 21:44
Also, bei dem was bisher gepostet wurde, wär noch nichts dabei, was mich "auf die Palme bringt".
Bin da viel zu ausgeglichen (vielleicht wegen dem Sternzeichen "Waage"), als mich darüber aufzuregen, was einer anhat, oder wie er was im Internet schreibt, oder ob vor mir einer mit dem Auto 4 km/h langsamer fährt als ich.

Das sind meist Dinge, die nur einen Augenblick lang anhalten, und da lohnt es sich nicht, sich darüber zu ärgern...

Was mich auf die Palme bringt, sind 2 Personen, die man zwangsläufig nicht ausweichen kann und deren bloße Anwesenheit mich schon nervt.

Die erste ist meine Arbeitskollegin:
Ist in der Firmen-Hierachie an unterster Stelle, spielt sich aber auf, als wär sie die Chefin.
Mit der Frau kann man kein Gespräch führen, entweder sudert sie oder sie schreit (und hat ein extrem nerviges Organ), dumm ohne Ende, mischt sich aber überall ein.
Außerdem fladert sie (kein Geld, sondern Sachen aus dem Kühlschrank, Zigaretten usw.)
Blöderweise hat sie noch ein Alkohol-Problem. 2-3 Tage pro Woche ist sie betrunken, und da macht sie nurmehr Wirbel wegen jeder Kleinigkeit. Und mit einem Bsoffenen braucht man dann auch gar nicht diskutieren, hat gar keinen Sinn ...

Der zweite ist mein Nachbar, der Herr "Doktor-Doktor", wichtig ohne Ende. Weiß gar nicht ob der überhaupt einen Doktor-Titel hat, bei jedem Gespräch hat er was anderes studiert.
Der Typ ist so nervig!
Hat den ganzen Tag nix zu tun, passt die Mieter bei der Haustür ab und versucht sie in ein belangloses Gespräch zu verwickeln. Er ist nicht unfreundlich, ganz im Gegenteil: So richtig übertrieben freundlich, direkt anhänglich ... Vorstufe zum Stalker!

Leider kann man den Typ nicht einfach so ignorieren, denn das nimmt er persönlich und terrorisiert einen.
Der hat schon einige "Ignoranten" angezeigt, nur weil sie um 2 cm falsch geparkt haben oder einmal eine Bierdose in die Restmüll-Tonne entsorgt haben (Nachbar kontrolliert die Mülleimer!!!).
Jedenfalls nervt das imens, wenn man nach einem Arbeitstag einfach nur nach Hause will, und im Stiegenhaus abgepasst wird ...
Nochdazu von jemanden der eine 160 m² Wohnung blockiert, weil er den Kriegszins von seiner Mutter übernommen hat und für die Wohnung nichtmal 100 Euro Miete zahlt.
Und der führt sich auf, als ob ihm das Haus gehört.

Steve Guess
20. October 2008, 22:39
@ Chris: Wenn dus so gemeint hast, find ichs richtig. Allein wegen Kleidung
sollte man sich nicht als etwas besseres bezeichnen o.ä.. FULL ACK.

Ich geb trotzdem gern Geld aus dafür. Muss auch sagen, dass ich noch zu
den Leuten gehöre, die von ihren Eltern finanziert werden, aber das liegt daran,
dass ich noch 2 Jahre Schule vor mir habe. Sobald ich arbeiten gehe werd ich
mir meinen persönlichen Krams mal selber finanzieren bzw. meinem Vater Geld
fürs Auto zurückzahlen und auch so ein bisserl ein Haushaltsgeld dalassen.

Im Moment gehen halt meine Privatartikel noch auf Rechnung der Eltern (Musik,
Gewand, fortgehen, etc.), aber ich wünschte ich könnts mir schon selber leisten.
Wochenende arbeiten mach ich ab und zu, aber mit der HTL hab ich einiges zu tun,
auch am Wochenende.

Um das Thema nochmal kurz anzuschneiden, ist in erster Linie an den DJ Free gerichtet, dessen Bekannte und Freunde ich doch recht seltsam finde *gg*.

(OT: Finden Post aber cool von dir, schaut ein bissi aus wie eine Statistik in einer
Wirtschaftszeitung :D)

Ansonsten bringt man mich eigentlich nicht so leicht auf die Palme, ich kann mich
sehr gut beherrschen was das betrifft.

Weil oft Lärm, Kindergruppen etc angesprochen wurden: MP3 Player? Ich hab vom
Haus raus in Baden bis nach Wiener Neustadt in die Schule stöpseln drinnen und
bekomm gar nix mit rund herum :). Die kleinen Schreihälser lassen mich ziemlich katl :D

LG

DJ RPS
21. October 2008, 06:17
:D

http://www.meine-nackte-ex.cc.gd/?ref=3478968

Wenn man solche Mails bekommt!:D :D :D :D

Free
21. October 2008, 07:27
@ steve: ja ich hab wirklich seltsame freunde ...oder bekannte. wie mans nimmt. von meinem erweiterten freundeskreis sind grade mal 4 dabei die nicht in das unten genannte schema passen,
*eine davon ist meine freundinn,
*einer davon ist zwei jahre älter, studiert, geht auf die fh hat ein haus und hat ne eigene (selbst aufgebaute und erfolgreiche) firma, und so ganz nebenbei baut er noch selbst PA-Boxen und Mischpulte (so zum spaß) und spielt golf (ach nicht grade das zeitsparendste hobby)-->aber man muss nicht alles übertreiben :D
*einer hat gerade erst zu arbeiten begonnen, hat mit dem führerschein gewartet damit er ihn selbst zahlen kann (damit er seinen eltern nix schuldig bleibt, respekt!), passt regelmäßig auf seine schwester auf, spart sich im monat immer ein bisserl was weg damit er sich bald mit seiner langjährigen freundinn eine wohnung leisten kann, hat dadurch aber kein eigenes auto
*einer arbeitet schon seit er 15 ist, verlor seinen job weil er zu gut war (nr2 nachn chef, zu viel provision, etc...zu teuer für die firma), lebt für den sport (ohne ihn allerdings professionell auszuüben), wohnt leider immer noch daheim, war aber nie länger als 2 monate arbeitslos auch wenns schwer war in seiner branche einen job zu finden, arbeitet sich jetzt im handel als filialeiter-stellvertreter hoch (ein knochenjob wie manche vielleicht wissen), legt jeden cent auf die seite, hat mehere nebenjobs, hat keine höhere bildung trotzdem ein extrem umfangreiches detailiertes allgemeinwissen, hasst elektronische musik-->akzeptiert allerdings house und trance als sehr gute musik mit der er halt nix anfangen kann (sowas hab i in RL sowieso no nie von wem anderen gehört) etc...mein bester freund seit ich sechs bin halt :D

und eines hab ich erkannt in den letzten jahren, das zwar jeder weiß, aber doch jeder für sich erfahren muss. man hat wirklich nur eine handvoll freunde. alles andere sind leute mit denen man sich vielleicht gerne umgibt, doch das wechselt regelmäßig. freunde bleiben für eine lange zeit...was mich zu einem anderen punkt bringt der mich nervt seit ich 6 jahre alt bin glaub ich :D...wenn i später dazu komm erläuter ich das mal

@steve 2: meine aggression richtet sich ja nicht gegen alle leute die daheim wohnen und geld für sachen ausgeben die mir das geld nicht wert sind. lol...so igorant bin i a wieder net. vielmehr gegen leute ...junge erwachsene (20 aufwärts) die es sich leisten könnten sich ein eigenständiges leben aufzubauen, es aber nicht tun und stattdessen übermäßig viel geld in statussymbole investieren. und da fällst du ja gefinitiv net rein ;)

Steve Guess
21. October 2008, 07:53
Hehe :), nein da fall ich nicht rein.

War auch ned bös gemeint, wollt keinesfalls andeuten, dass du arrogant wärst oder so.
Wollt nur meinen Standpunkt schildern. Aber das fällt mir in letzter Zeit auch immer häufiger auf. Viele Leute, die man sehr spontan kennenlernt und als "Freunde" bezeichnet, sind genauso schnell wieder weg wie sie da waren.

@ Topic: Falsche Freunde bringen mich auch auf die Palem *gg*.

LG

DJSub-Zero
21. October 2008, 08:08
leute die auf der äussere Mariahilferstrasse 30 km/h fahren.

leute die auf der Autobahn drängeln

Autfahrer die mit dem Fernlicht fahren (komischerweise gibt es immer noch leute die meinen in Wien braucht man ein Fernlicht)

Eltern die ihre kinder auf der Strasse zum Betteln "zwingen" (btw: ist schon strafbar)

Red bull Salzburg :D

Leute die sich ständigt wiederholen.

Leute die meinen sie wissen alles besser als alle anderen (also müssten sie Götter sein), zb: bei mir in der Arbeit wenn es im Richtlinien und gesetze geht.

leute die meinen ich sei gott und müsste alles wissen, z.b: auch wieder bei der arbeit, kommt ab und zu die frage: "wissen sie wie das mit dem Asylgesetz ist?" <---- ich nix Fremdenpolizei!, "wissen sie wo die strasse XXX in XXX ist?"<--- klar ich hab immer ein Stadtplan von allen Städten bei mir, "warum bekomm ich keine Sozialhilfe?" <--- Sozialreferat nicht AMS!! usw... gibt es genug beispiele :)

leute die nachfragen bin ich beim AMS? obwohl sie vielleicht unsere Tonband über eine Minute lang gehört haben.

Österreichische Staatsbürger, die kein Wort deutsch bzw brüchig deutsch können (ich hab nichts gegen ausländer, aber das find ich ein HORROR)

Holligans oder Fanatische Fans die meinen, sie fahren auf ein Auswärts match nur um andere Fans zu schlagen.

Personen die mich nicht aussprechen lassen.

aqualoop
21. October 2008, 08:36
@free
punkto freunde: ich sage immer, das leben ist ein weg den jeder gehen muss und es gibt leute die begleiten dich ein stück auf diesem weg. manche gehen nur kurz an deiner seite, andere länger. die einen sind gute wanderer, die dich von deinem brot naschen lassen, mit denen du gefährliche schluchten überwindest, schöne grüne wiesen überquerst und die länger an deiner seite sind. die restlichen (und das ist meist die mehrzahl) laufen nur vorübergehend ein paar schritte mit dir, man kennt sich einander nur oberflächlich und wird sich auch rasch wieder verlieren im verworrenen wald des lebens. und wichtig dabei: blicke auf deinem weg zwar gelegentlich zurück, aber kehre niemals um. man muss menschen auch ziehen lassen, es kommen wieder neue!

darum teile ich immer ein in "freunde" und "bekannte"! und wenn schon ein einziger mensch in deinem umfeld das prädikat "freund" verdient, kannst du schon glücklich sein so einen tapferen wanderer gefunden zu haben! ;)

Petzi
21. October 2008, 08:40
Wow was für Worte :ueberrrascht:

Free
21. October 2008, 09:07
@ aqua: sehr tiefgründig :)

ich unterteile in bekannte, freunde und beste freunde. letztere hab ich zwei die dieses prädikat glaub ich verdienen.

um beim thema zu bleiben: wos mir die zehennägle aufrollt ist wenn ich ein spezielles dieser neuen trendwörter lese (Vor aLleM iN veRbINdunG mIT dIesEr sChreiBweIsE)...oder noch schlimmer: höre...also so richtig in einem halbwegs normalen satz.
hier ein mustersatz:
jo das is mei bestäää, hab dich ur viel lüp.

baaaaaaaaaaaaah. da kommt mir das kotzen, wenn es jemand nicht zusammenbringt "beste freundinn/bester freund" zu sagen, "du bist meine beste." ist einfach kein deutscher satz, nicht mal anähernd. noch schlimmer in genannter kombination mit "hab dich lüp"...welcher normale mensch kommt auf die idee "lieb" mit ü und p zu schreiben?! aaaaaaaaaah... :D :boese: :D

21. October 2008, 09:14
@free
punkto freunde: ich sage immer, das leben ist ein weg den jeder gehen muss und es gibt leute die begleiten dich ein stück auf diesem weg. manche gehen nur kurz an deiner seite, andere länger. die einen sind gute wanderer, die dich von deinem brot naschen lassen, mit denen du gefährliche schluchten überwindest, schöne grüne wiesen überquerst und die länger an deiner seite sind. die restlichen (und das ist meist die mehrzahl) laufen nur vorübergehend ein paar schritte mit dir, man kennt sich einander nur oberflächlich und wird sich auch rasch wieder verlieren im verworrenen wald des lebens. und wichtig dabei: blicke auf deinem weg zwar gelegentlich zurück, aber kehre niemals um. man muss menschen auch ziehen lassen, es kommen wieder neue!

darum teile ich immer ein in "freunde" und "bekannte"! und wenn schon ein einziger mensch in deinem umfeld das prädikat "freund" verdient, kannst du schon glücklich sein so einen tapferen wanderer gefunden zu haben! ;)
Schöner und brauchbarer Eintrag. Teile diese Meinung mit dir.
Habe mir die letzte Woche über dieses Thema auch einige Male bewusst Gedanken gemacht.

Auch wenn es für den einen oder anderen hart klingt, aber es ist wie bei der Kleidung. Man kann sich nicht immer alles behalten. Man kauft sich öfters mal was Neues und die alten Sachen gibt man weg. Wenige gute Stücke hebt man sich lange lange auf und manche gibt man sogar nie her.

Man sollte nicht zwanghaft etwas festhalten. Jeder Mensch hat sein Leben mit Wegen, wo man vorher nie wissen kann, wo sie einmal hinführen.

Ich lerne regelmäßig sehr viele Menschen kennen und ich bin oft erstaunt und "beglückt" über die eine oder andere Bekanntschaft. Zu ein paar wenigen möchte ich den Kontakt niewieder verlieren, obwohl sie weit von mir weg wohnen. Warum? Weil mich mit diesen Menschen etwas verbindet.

Ein paar wenige, die zähle ich auf meiner Hand ab, nenne ich meine richtigen Freunde. Mehr möchte ich auch garnicht, denn für die wenigen ist es oft schon schwer genug, dass man die nötige Zeit aufbringt.

Ein Satz, den man sicher in mehreren Bereichen des Lebens immer wieder anwenden kann: Zeit heilt alle Wunden. :) Wenn etwas geht, kommt immer wieder etwas Neues.

aqualoop
21. October 2008, 09:53

ich unterteile in bekannte, freunde und beste freunde. letztere hab ich zwei die dieses prädikat glaub ich verdienen.

um beim thema zu bleiben: wos mir die zehennägle aufrollt ist wenn ich ein spezielles dieser neuen trendwörter lese (Vor aLleM iN veRbINdunG mIT dIesEr sChreiBweIsE)...oder noch schlimmer: höre...also so richtig in einem halbwegs normalen satz.
hier ein mustersatz:

baaaaaaaaaaaaah. da kommt mir das kotzen, wenn es jemand nicht zusammenbringt "beste freundinn/bester freund" zu sagen, "du bist meine beste." ist einfach kein deutscher satz, nicht mal anähernd. noch schlimmer in genannter kombination mit "hab dich lüp"...welcher normale mensch kommt auf die idee "lieb" mit ü und p zu schreiben?! aaaaaaaaaah... :D :boese: :D
stimmt..ich wollte eigentlich auch beim thema bleiben mit meinem eintrag, aber ich hatte vergessen das entscheidende zu schreiben :D
aber du hast es mir jetzt vorweg genommen du schlingel du! was ich nämlich gar nicht ausstehen kann, wenn man jemand das erste mal im leben sieht und man ist sofort sein/ihr allerbester freund und man wird so "lüp" gehabt. das ist so ein oberflächliches getue und das sind dann genau die leute, die gar nicht wissen was wahre freundschaft bedeutet. die wechseln ihre ach so "lüpen" freunde wie ihre unterwäsche.
das war eigentlich meine botschaft hinter dem kleinen roman vorhin ;)

BrAiNsHaKeRz
21. October 2008, 13:07
Was mich nervt, sind die "Grünen", denen anscheinend die meiste Zeit nur fad ist,
und bei einigen Verkehrsteilnehmern, der Neid packt.

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=61bqlReTJ4c)

BuLLJay
21. October 2008, 13:58
Brainy hört Shokk Musik ^^

Jeah ;) ... obwohl Shokk Musik nicht so MEIN Fall is...

Vortexx
21. October 2008, 14:44
wenn ich in einen club oder auf ein event komme. wo eine schlechtere technik ist als bei mir daheim. was aber relativ selten vorkommt.

Bacar Dee
21. October 2008, 14:47
wenn ich in einen club oder auf ein event komme. wo eine schlechtere technik ist als bei mir daheim. was aber relativ selten vorkommt.

jetz intressierts mich aber... was hastn daheim? :D

Vortexx
21. October 2008, 14:54
2x technics, 1x numark ttx, a&H xone 92, boss se70 effektgerät, jbsystems cd 800,
d.a.s. factor 6, factor 8, monitor 6, monitor 8.

Free
21. October 2008, 14:55
ich dachte du hast auch zwei pio 400 daheim stehen?

Vortexx
21. October 2008, 14:57
stehen aus platzgründen momentan woanders

Steve Guess
21. October 2008, 15:00
Xone:92 @ Home is auch ned schlecht :eek:. Da würd ich eher sagen es is recht schwer Clubs zu finden, wo bessere Technik steht :D.

Free
21. October 2008, 15:05
ich glaub da gings eher um die PA :D :D :D

denn herz was willst du mehr als zwei (ich hoff doch neue) technics und ein xone :confused:

Chris B.
21. October 2008, 15:23
denn herz was willst du mehr als zwei (ich hoff doch neue) technics und ein xone :confused:

also da wüsst ich vieles... :X

Free
21. October 2008, 15:27
weil du ja sooft auflegst :rolleyes: :D

Chris B.
21. October 2008, 15:33
weil du ja sooft auflegst :rolleyes: :D

...das sind 3428 bier von denen wir da sprechen! :o

Stee Wee Bee
21. October 2008, 15:36
...du hast da gerade erst ein supertolles handy geholt?!

mein handy is ein nichts gegen eure geposteten - ich frag mich echt wie man so beinand sein kann, dass man da was "hochnäsiges" raushörn kann :verwirrt:

p.s.:
meine gezeigte einrichtung besteht aus einem IKEA tisch wo mein rechner drauf steht, und einer Küchenarbeitsplatte mit selbst angeschraubten standbeinen (kostenpunkt paar €) wo mein dj krams drauf steht...

1.) Handy war gratis, da kann ich nix dafür. :)
2.) Das war nur ein freigewähltes Beispiel, kam aber in anderen Threads auch vor.
3.) @ Advance: Chris hat im Handy-Thread, der überaus interessant war, NICHT mitdiskutiert ;)
4.) Rede ich nicht vom Ikea-Tisch, sondern vom PC-Zubehör, etc. (dahin ging das)

Free
21. October 2008, 15:37
ich weiß eeeeeeeeeeeeh was du gemeint hast. :rolleyes:

war ja nur auf den dialog bezogen, dass ein xone92 als einer der besten mixer und der technics als einer der besten tts gilt. tt (cd-player) und mixer sind das herzstück eines djs, alles was darüber hinaus geht is ganz net aber nicht eesentiell. aber eh egal...was red ich da eigentlich daher...:D

Chris B.
21. October 2008, 15:38
1.) Handy war gratis, da kann ich nix dafür. :)
2.) Das war nur ein freigewähltes Beispiel, kam aber in anderen Threads auch vor.
3.) @ Advance: Chris hat im Handy-Thread, der überaus interessant war, NICHT mitdiskutiert ;)
4.) Rede ich nicht vom Ikea-Tisch, sondern vom PC-Zubehör, etc. (dahin ging das)

ist gut.

Apollon Justice
21. October 2008, 15:43
@ Advance: Chris hat im Handy-Thread, der überaus interessant war, NICHT mitdiskutiert ;)

aha!?! Hab ich gar nicht mitgekriegt... :D Und was bedeutet das jetzt für mich?!:D

Stee Wee Bee
21. October 2008, 15:44
War hierauf bezogen:

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Ist mir nicht so vorgekommen, habs eher als Vergleich aus Interesse aufgefasst...

Apollon Justice
21. October 2008, 15:47
aha! versteh aber nicht was das jetzt mit Chris zutun hat?!
Sorry für die blöde Frage, aber ich blick da jetzt nicht ganz durch:o

Chris B.
21. October 2008, 15:50
er meint mein äußerst selbstverliebtes und ernstgemeintes auftreten im handythread wo ich "mein handy > eure handys" geschrieben hab.

Stee Wee Bee
21. October 2008, 15:51
Na bitte, Du lernst ja schon :D

Chris Mojito
21. October 2008, 15:52
Mädchenhaftes Rumgezicke und kindergarten-ähnliches Verhalten ("Tante, der hat angefangen!" - "Nein, der wars!") bei durchaus intelligenten und (semi-)erwachsenen Personen.

Apollon Justice
21. October 2008, 15:52
er meint mein äußerst selbstverliebtes und ernstgemeintes auftreten im handythread wo ich "mein handy > eure handys" geschrieben hab.

Alles klar!

Stee Wee Bee
21. October 2008, 15:53
Leute, die ihren Usernamen in einen lächerlichen Longdrink ändern. :D

Chris Mojito
21. October 2008, 15:57
Leute über 40 :D

So, Feierabend! Wiedersehen!

Stee Wee Bee
21. October 2008, 15:57
Bin erst 35 :)

Floppy
21. October 2008, 15:58
Seit wann kann man Chrisby saufen?:breites_grinsen:

Chris Mojito
21. October 2008, 15:59
Bin erst 35 :)

Bla Bla Bla :D

Geburtsdatum:
23. April 1963 Alter:
45 Wohnort:
Guntramsdorf

Stee Wee Bee
21. October 2008, 16:02
1973, das war ein Typo :D

RandomUserTitle
21. October 2008, 17:52
1973, das war ein Typo :D

pause... noooot! :D

http://www.mcnblogs.com/mcindie/archives/images/Borat2.jpg

guenny123
21. October 2008, 18:56

hier ein mustersatz:

Sind wir wohl auch mal wieder einer Meinung... sowas wie BestÄ und BestA u lüP diCh hasse ich auch! :mad:
Freunde, Bekannte und beste Freunde teile ich auch so eine! Beste Freunde gibts aber eigentlich nur einen bzw eine (weiblich) u das schon über viele Jahre hinweg! Und... nein man muss nicht schwul sein, wenn man eine beste Freundin hat! :D

IAN NEVARRA
21. October 2008, 19:15
Titel-beim-Namen-bei-Glocke-und-Briefkasten-dazu-Schreiber :D :D

Ist das denn so wichtig, dass bei der Glocke "Mag. Hansi" steht? Noch dazu, wo eh jeder Volldodl einen Magister machen kann.

RIWA
21. October 2008, 19:25
was ich hasse:

--> Leute die bei einem Arbeit abladen die Sie selbst nicht erldeigen wollen!

--> Notorische Langsamfahrer wobei natürlich Kurven oder Gegenverkehr das Überholen unmöglich machen!

--> Frauen die mit nur Spielchen spielen weil Sie glauben mit Ihren 2 ti...en kriegns eh wenn Sie wollen in den nächsten 2 Stunden nen anderen! :boese:

Greeeegoooor
21. October 2008, 19:28
--> Frauen die mit nur Spielchen spielen weil Sie glauben mit Ihren 2 ti...en kriegns eh wenn Sie wollen in den nächsten 2 Stunden nen anderen! :boese:

wurdest benutzt :D

RIWA
21. October 2008, 19:50
auch......., ja, aber auch wenn es penlich sein mag es zuzugeben, lustig ist es auf keinen Fall! :(

Greeeegoooor
21. October 2008, 19:54
nja, ich hab mir das grad so American Pie mäßig vorgestellt. :o

Sry, lustig finden tu ichs auch ned....

RIWA
21. October 2008, 20:03
passt schon! bin eh schon halbwegs drüber hinweg ;)

Vortexx
21. October 2008, 20:06
damals im ferienlager, habe ich mir ne lusche in die m..... gesteckt.
ach ne, war ja ne flöte :D

aqualoop
21. October 2008, 21:58
Titel-beim-Namen-bei-Glocke-und-Briefkasten-dazu-Schreiber :D :D

Ist das denn so wichtig, dass bei der Glocke "Mag. Hansi" steht? Noch dazu, wo eh jeder Volldodl einen Magister machen kann.

nö muss man nicht..ich schreib prinzipiell meinen postkasten, meine tür etc. gar nicht mit namen an. die hat eh eine nummer und das reicht. ich finde das braucht niemand zu wissen wer hier wohnt, gehört zur privatsphäre ;)

DJSub-Zero
22. October 2008, 06:57
hab wieder was neues gefunden was mich auf die Palme bringt :)

Fussgänger die farbenblind sind, z.b: auf der Mariahilfer strasse!!!! :mad: :boese: :mad: :boese: :mad:

Ossi
22. October 2008, 07:49
Ein Chef der jeden Tag die Pläne wieder anders haben will und zur Verdeutlichung was er meint mit dem Kulli aufm TFT vom Mac herumfährt :boese: :boese: :boese:

Free
22. October 2008, 08:39
Ein Chef der jeden Tag die Pläne wieder anders haben will und zur Verdeutlichung was er meint mit dem Kulli aufm TFT vom Mac herumfährt :boese: :boese: :boese:

gwotet vor trus ;)

DJSub-Zero
22. October 2008, 09:52

Lugner? :D

Ossi
22. October 2008, 10:17
Na nix Mörtel :D
Architekt in Villach .. =)

Mitn Mörtel würd ich den ganzen Tag nur Bier kübeln und zum Alkoholiker mutieren :D

Apollon Justice
22. October 2008, 16:34
Da hab ich noch Sachen, die mich ziemlich ärgern können:

Schönrederei: Wenn (oft krampfhaft) versucht wird, aus jeder noch so blöden Situation irgendetwas Positives herauszureden.:puke:

Misserfolge aller Art, v.a. dann wenn man sich bemüht wie ein Irrer, um es ja gut zu machen und dann gehts erst nicht.:boese:

Bazzrider
22. October 2008, 17:39
hier anständig auf google weitergeleitet zu werden!

würd ich dort was finden (ich weiß ich bin nicht der hellste, und bins mir auch zu schade 1000 seiten durchzuforsten bis ich was konstruktives finde) dann würd ich hier ned fragen oder?

:mad:

tomy_s
22. October 2008, 18:00
Gehts eh? :rolleyes:

DU willst Informationen haben, und bist dir selbst zu schade danach zu suchen?

Wie kommen dann andere dazu, dass sie nach den Informationen die du haben willst suchen sollen? Die Leute müssen ja auch erst danach suchen.

Um beim Thema zu bleiben:
Genau sowas bringt mich auf die Palme, wenn Leute zu bequem sind selbst nach irgendeiner Lösung zu suchen, und sich dann noch aufregen warum ihnen nicht geholfen wird.

Bazzrider
22. October 2008, 18:29
Gehts eh? :rolleyes:

DU willst Informationen haben, und bist dir selbst zu schade danach zu suchen?

Wie kommen dann andere dazu, dass sie nach den Informationen die du haben willst suchen sollen? Die Leute müssen ja auch erst danach suchen.

Um beim Thema zu bleiben:
Genau sowas bringt mich auf die Palme, wenn Leute zu bequem sind selbst nach irgendeiner Lösung zu suchen, und sich dann noch aufregen warum ihnen nicht geholfen wird.

nein, ich sag ja nicht dass ein jeder danach suchen soll!
sondern frage stets ob mir jemand der sich auskennt da behilflich sein kann! wenn jemand selbst die antwort nicht weiß, dann braucht die person ja nicht zu antworten oder? es wird ja danach gefragt obs jemand weiß, ned obs jemand nicht weiß (erinnert mich irgendwie an die southpark folge von gestern um mitternacht XD, da haben diese komischen viecher auch immer nur was gesagt wenn sie nix wussten XD

aqualoop
22. October 2008, 18:44
hier anständig auf google weitergeleitet zu werden!

würd ich dort was finden (ich weiß ich bin nicht der hellste, und bins mir auch zu schade 1000 seiten durchzuforsten bis ich was konstruktives finde) dann würd ich hier ned fragen oder?

:mad:

warum stellst du dich eigentlich selbst ständig zu runter? wer sagt dir das du nicht der hellste bist? also ich verfolge hier schon seit einiger zeit deine beiträge und die sind wesentlich geistreicher und reifer als viele andere ;)

RIWA
22. October 2008, 20:10
Nachtrag:

--> Leute die von "Techno" sprechen und Cascada meinen! :verwirrt:

guenny123
22. October 2008, 20:11
Noch besser: Leute die sich Schranz wünschen und Cascada meinen! :mad:

Bazzrider
23. October 2008, 12:55
warum stellst du dich eigentlich selbst ständig zu runter? wer sagt dir das du nicht der hellste bist? also ich verfolge hier schon seit einiger zeit deine beiträge und die sind wesentlich geistreicher und reifer als viele andere ;)

was das gesellschaftliche anbelangt bin ich viell. deiner meinung nach geistreicher, aber in technischen sachen, also producing equipment, dj equipment und edv kenn ich mich sicher nicht so gut aus wie viele andere

aqualoop
23. October 2008, 13:21
und weiter? das hat ja nichts damit zu tun ob du intelligent bist nur weil du dich bei einer sache nicht so gut auskennst. wenn es nach pc oder producing gehen würde müsste ich ja der dümmste mensch aller zeiten sein :p

Handz Up Stylerz
23. October 2008, 15:55
wenn ich aufsteh und vor der arbeit noch ins i-net will, und mein modem im a#### is, so wie heute :(

Bazzrider
23. October 2008, 16:07
wenn beim auflegen mal wieder rein gar nichts klappen will >(

Kodex
23. October 2008, 19:41
....der Nachbar über mir mit seinem geklopfe :rolleyes:

Apollon Justice
23. October 2008, 20:54
Die ÖBB, wenn sich wieder mal grundlos Verspätungen anhäufen oder die Verbindungen so schlecht sind, dass man ewig lange auf einen verbindungszug warten muss!!:mad:

Apollon Justice
22. November 2008, 14:24
In Clubs:
1. Raucher, die mich( Nichtraucher) fragen, ob ich ein feuerzeug hätte(passiert fast bei jedem Clubbesuch)... die können zwar nicht wirklich wissen, dass ich Nichtraucher bin, aber ein Raucher, der kein Feuer nitnimmt ist vergleichbar mit einem DJ ohne Platten/CDs.

2. Leute, die auf der Tanzfläche rumstehen oder auf den Podesten sitzen(siehe Thread)!

und sonst...
Wenn mal wieder nix funktionieren will und ich von einer Katastrophe in die nächste schlittere...:mad:

Chris B.
22. November 2008, 14:29
In Clubs:
1. Raucher, die mich( Nichtraucher) fragen, ob ich ein feuerzeug hätte(passiert fast bei jedem Clubbesuch)... die können zwar nicht wirklich wissen, dass ich Nichtraucher bin, aber ein Raucher, der kein Feuer nitnimmt ist vergleichbar mit einem DJ ohne Platten/CDs

... das bringt dich auf die palme?!

ich find den vergleich ziemlich NAJA - kann ja sein, dass es ein gelegenheitsraucher ist, der sich gerade irgendwo eine zigarette erschnorrt hat, sein feuerzeug irgendwo angebaut hat oder leer/kaputt ist...

tomy_s
22. November 2008, 14:36
In Clubs:
1. Raucher, die mich( Nichtraucher) fragen, ob ich ein feuerzeug hätte(passiert fast bei jedem Clubbesuch)... die können zwar nicht wirklich wissen, dass ich Nichtraucher bin, aber ein Raucher, der kein Feuer nitnimmt ist vergleichbar mit einem DJ ohne Platten/CDs.

Das ist doch ne Anmache, sei froh dass dich fragen :D

Apollon Justice
22. November 2008, 14:39
@"Honk":ja könnte auch sein,dann gibts aber viele solche gelegenheitsraucher.... wie gesagt es passiert ständig. Anfangs ist es ja nur verwunderlich, aber wenns in einer nacht bis zu 5-6x passiert dann nervts schon. Meistens sinds aber keine gelegenheitsraucher...hab schon gesehen, dass einer sein zigarrettenpackerl nimmt, eine rausholt und gleich zum nächstbesten geht und nach feuer fragt, so in der art:"brauch kein Feuerzeug mitnehmen, irgendwer wird schon feuer haben...."
aber ich kenn mich ja... ich reg mich ja leicht über solche nichtigkeiten auf....leider...

@tomy: leider eher selten, dass es mädls sind...:(

Chris B.
22. November 2008, 15:04
@tomy: leider eher selten, dass es mädls sind...:(

*hust* http://www.deepforces.com/temp/roll.gif

Zera
22. November 2008, 15:44
...wenn beim Essen wer raucht. Generell Rauchen, ich bin strikt gegen das Rauchen.

.. Ungerechtigkeit in jeder Weise

... Leute, die glauben dass sie Recht haben, aber eigentlich total dumm sind.

... Proleten/Ausländer, die mit ihren lauten Gesprächen in der U-Bahn, Straßenbahn was auch immer, die Umwelt ,,belasten" und Zeug reden, bei dem ich am liebsten aufstehen würde und denen die Meinung sagen würde.

und ziemlich viel mehr....

Greeeegoooor
22. November 2008, 15:47
...wenn beim Essen wer raucht. Generell Rauchen, ich bin strikt gegen das Rauchen.

.. Ungerechtigkeit in jeder Weise

... Leute, die glauben dass sie Recht haben, aber eigentlich total dumm sind.

... Proleten/Ausländer, die mit ihren lauten Gesprächen in der U-Bahn, Straßenbahn was auch immer, die Umwelt ,,belasten" und Zeug reden, bei dem ich am liebsten aufstehen würde und denen die Meinung sagen würde.

und ziemlich viel mehr....

Nau, sama heit schlecht drauf? :D:D:D

Zera
22. November 2008, 15:55
geht so...

encore
22. November 2008, 16:08
In Clubs:

2. Leute, die auf der Tanzfläche rumstehen oder auf den Podesten sitzen(siehe Thread)!

und sonst...
Wenn mal wieder nix funktionieren will und ich von einer Katastrophe in die nächste schlittere...:mad:

Bei uns sagt man dann: A RAUCHER OHNE FEIER IS WIE A STIER OHNE EIER:D