Vollständige Version anzeigen : Starmania 4 - Das Beste kommt erst!
Chris Mojito
18. October 2008, 08:59
Nachdem es ja scheinbar doch einige gibt, die Starmania schauen, hab ich mir gedacht, ich mache gleich einen eigenen Thread auf und kopiere meinen Post aus dem Spam-Thread hier herein:
Guten Morgen!
Weiß nicht warum, aber ích hab gestern auch Starmania geschaut.
Ich hätte getippt, dass Lejla und Chris rausfliegen. Der Chris war mMn um Ecken schlechter als Michael (?), der auch keine Glanzleistung gezeigt hat.
Meine Favoriten von den ersten 10 definitiv Maria und Richard!
Nun meine Fragen an euch:
Wer sind eure Favoriten?
Wer sollte am schnellsten Weg rausfliegen?
Wie findet ihr das System, dass die ersten zwei Wochen nur die Hälfte auf der Bühne steht?
Wie macht sich Roman Gregory als neues A-Loch der Nation?
Was hat Lucy im Studio verloren bzw. was sind ihre Aufgaben??
Was haltet ihr davon, dass ausschließlich die Leute weiterkommen, für die am meisten Leute anrufen? Sollte da nicht auch eine Fachjury oder das Publikumsvoting mitentscheidend sein?Roman Gregory hat irgendwie bis auf einen alle ziemlich gelobt.. irgendwie denke ich, dass er sich einfach nicht unbeliebt machen will und deshalb so gut wie nichts negatives sagt.
Na ois daun... happy posting!
SoSexualOverMe
18. October 2008, 09:38
Das schaut sich noch wer an?:breites_grinsen:
Meiner Meinung Braucht Österreich überhaupt keine Casting Sendungen, weil berühmt und reich wird dadurch e kein Schwanz. Wir sind ein zu kleines Land für sowas.
Yosh!
18. October 2008, 09:59
Grüß Gott erstmal... :rolleyes:
Ich denke nicht, dass Chris Mojito diesen Thread aufgemacht hat, um Starmania schlechtreden zu lassen (und dazu noch mit totalen Schwachsinns-Argumenten), sondern um hier mit den anderen Foren-Usern zu diskutieren.
Solche Threads gibt es hier zu sehr vielen Anlässen, zur EM, ja sogar zu Uri Geller *gg*
Hier wird einfach zusammen diskutiert, die Favoriten ausgetauscht und gemeinsam über Neuigkeiten geplaudert, solche abstoßenden Bemerkungen stören die Runde hier einfach nur... Oder bist du der Meinung du hättest eine konstruktive Antwort auf eine der oberen Fragen gepostet?
Desweiteren kann man anmerken, dass Christina Stürmer (2. Platz in der ersten Staffel), viel mehr erreicht hat als der drittplatzierte bei DSDS (Daniel Küblböck), somit war dein Argument wie oben geschrieben reiner Schwachsinn :)
Lg Yoshi
/edith: Danke reini!
reini
18. October 2008, 10:01
Desweiteren kann man anmerken, dass Christina Stürmer (2. Platz in der ersten Staffel), viel mehr erreicht hat als der erstplatzierte bei DSDS (Daniel Küblböck), somit war dein Argument wie oben geschrieben reiner Schwachsinn :)
Lg Yoshi
Daniel Küblböck wurde Dritte
Yosh!
18. October 2008, 10:06
Editiert, danke ^^
aqualoop
18. October 2008, 11:17
Meiner Meinung Braucht Österreich überhaupt keine Casting Sendungen, weil berühmt und reich wird dadurch e kein Schwanz. Wir sind ein zu kleines Land für sowas.
deine meinung interessiert aber niemanden! so ein geistiges kind wie du hat dem forum gerade noch gefehlt :rolleyes:
.:: JB ::.
19. October 2008, 11:21
Du hast einen IQ von 6.
Bei 8 grunzt die Sau.
DJ Moreno
19. October 2008, 11:39
Ich drück da diesesmal genau dem die Daumen der demnächst bei Sing & Win 10.000 Euro abstaubt und gleichzeitig bei Starmania mitmacht, kenn ich persönlich - ist ein netter Kerl und hat sich in seinem Leben mal ein bisserl Glück verdient :)
Chris B.
19. October 2008, 14:42
http://www.dancecharts.at/forum/images/aria/reputation/reputation_pos.gif
aber die begründung dazu find ich dumm. eher, dass solche shows ein weiterer beitrag zur konservenmusik sind. die sollten ihre eigenen nummern schreiben, mit ihren eigenen emotionen... is doch egal ob die stimme perfekt ist oder nicht. will garnicht wissen wieviele STARS für das gebotene von irgendeiner selbsternannten jury rausgeflogen wären. aber kann sich ja jeder den rotz ansehen der will - daher eigentlich auch unfair hier so negativ aufzufahren. :)
IAN NEVARRA
19. October 2008, 15:08
Fürn ORF ists eh blunzn, ob aus denen nachher was wird oder nicht.... Quoten macht die Show ansich. Und wenn einer wirklich künstlerisches Potential hat, wird dies meiner Meinung nach nicht durch so eine Show zerstört, sondern die Dinge nehmen wohl schneller als sonst ihren Lauf. Wenn nur eine Stimme da ist, aber keine Persönlichkeit usw., dann gehts nach der Show eh wieder zurück auf den Boden. Dann ist aber wohl dafür kein anderes Talent baden gegangen....
... wirkliche Talente setzen sich eh durch, Ausnahme war vielleicht Michael Tschugnall, aber der wollte ja nicht - verdient Respekt.
P.S.: Die beste ORF Show war und bleibt Taxi Orange. :)
Wetschi
19. October 2008, 16:40
Ich als alter Starmania Fan finde Roman Gregory total scheisse..
Wer in den Staffeln davor (ausser der ersten) Hannes Eder kannte, merkt das Gregory total versucht ihn zu imitieren, und seinen Schmäh zu kopieren.. Der eizige der bei Gregorys Wuchteln lacht ist er selber :rolleyes:
Was die schwindliche Lucy da sucht ist mir auch ein Rätsel. Denke das die nur geholt wurde um sie ein bisschen als Publikumsmagnet einzusetzen, um Starmania "aufzuwerten" Meiner Meinung nach, bewirkt dieser schwindliche auf Zwang lustige, auf Lsd hängengebliebene, Trottl-Frisurtragende Trampel genau das Gegenteil.
Positiv das Arabella weitermacht, da ja ne Zeit lang auch Miriam Weichselbraun zur Debatte stand.
Stee Wee Bee
19. October 2008, 16:44
P.S.: Die beste ORF Show war und bleibt Taxi Orange. :)
Ich stimme für Tohuwabohu :D
19. October 2008, 18:23
Was die schwindliche Lucy da sucht ist mir auch ein Rätsel. Denke das die nur geholt wurde um sie ein bisschen als Publikumsmagnet einzusetzen, um Starmania "aufzuwerten" Meiner Meinung nach, bewirkt dieser schwindliche auf Zwang lustige, auf Lsd hängengebliebene, Trottl-Frisurtragende Trampel genau das Gegenteil.
*gggg* Das gibt nen Grünen :D
Wetschi
19. October 2008, 18:28
hehe dankschöön :D
19. October 2008, 18:31
Ehrlichkeit kommt bei mir immer gut an. :D
Floppy
19. October 2008, 18:39
Ich stimme für Tohuwabohu :D
hahahahaha ---> it's time for a cold beer *zisch*:breites_grinsen:.......und den sechsbeinigen Hund!:breites_grinsen:
Free
20. October 2008, 09:57
ich weiß nicht so recht was ich von starmania und co halten soll...eigentlich mag ich ja solche shows ihres prinzipes wegen ganz und gar net, aber ich schau mir einfach irrsinig gerne musik-shows an....und i muss sagen das meine überwartungen von den ersten zehn übertroffen wurden (gut, ok,....meine erwartungen waren auch zimlich niedrig, ....sogar für ORF verhältnisse niedrig :D).
begeistert haben mich der christian (der mika gesungen hat, wow- genial) und der letzte, richard. auch die freundin vom christian (my heart will go on) hat mir extrem gut gefallen. rest war durchschnitt...manche ein bisserl drüber, manche ein bisserl drunter. rausfälle waren ok...auch wenn der "nickelback-verschnitt" auch grauenhaft war. froh bin ich aber das der metro (homo?-) sexuelle sunnyboy gleich am anfang rausgeflogen ist :hihi:
was die lucy auf der bühne gemacht hat, bzw bei der show gemacht hat frag i mi auch :confused:, die selbe frage stell ich mir bei der kiesbauer, bei der i aber wenigstens weis was sie tun sollte. die frau ist als moderatorin noch unötiger als dieter bohlen, thomas gottschalk und klaus eberhartinger zusammen, schlägt mit ihrer inkompetenz sogar die komplette MTV und VIVA belegschaft und kommt im ranking der schlechtesten moderatoren auf platz drei hinter der monrose-typin bei singin-bee und der 9live crew. sogar natascha kampusch is sympathischer....bah...bei der frau krieg ich sooooooooooooooooo nen hals. wenn die den mund aufmacht könnt ich mit der hilti auf den fernseher losgehen. gottseidank hat meine fernbedienung eine "mute" taste :boese:
Chris Mojito
20. October 2008, 10:01
...und i muss sagen das meine überwartungen von den ersten zehn übertroffen wurden
Na wenn du schon mit Überwartungen an die Sache ran gehst?! :p
Zur Arabella: Sie wirkt auf mich trotz der vielen Erfahrung zeitweise irgendwie ein wenig hilflos und überfordert. Aber ganz so unsympathisch finde ich sie nicht. Und die Kampusch vor die Arabella stellen ist ja schon fast als Rufschädigung anzusehen *g*
Free
20. October 2008, 10:10
hopalla :p
nein,...also die frau ist echt das letzte das ich am ORF verstehe. warum miriam weichselbraun starmania nicht moderiert, oder irgendein mann (zb ein ex-ö3 mod) versteh i bis heut nicht.
aqualoop
20. October 2008, 10:38
ich finde die arabella auch ziemlich nervig und schlecht. die quasselt immer hektisch irgendein zeugs das man kaum versteht bzw. eh nicht verstehen will...sehr anstrengend :rolleyes:
20. October 2008, 11:21
warum miriam weichselbraun starmania nicht moderiert, oder irgendein mann (zb ein ex-ö3 mod) versteh i bis heut nicht.
Die Miriam hat eh genug Aufträge. Ich denk, die würd Starmania auch nur im Notfall moderieren. :D
Stee Wee Bee
20. October 2008, 11:31
Mirjam bitte, mit j :rolleyes:
20. October 2008, 11:48
Mirjam... pfff, wieder was dazu gelernt. :D
Chris B.
20. October 2008, 11:50
http://www.jamjam.at/files/titelbild_06.jpg
jamjam... :]
aqualoop
20. October 2008, 11:55
ich würds auch machen, aber mich fragt ja mal wieder keiner ;)
BuLLJay
20. October 2008, 12:42
Ich schau das auch nicht mehr an. Habs noch nie wirklich...
Komisches Format, dass mich schon echt ankotzt...
Ich hasse es!
DJ Moreno
20. October 2008, 12:47
Der Weichselbraun würd ich auch nen Auftrag geben :D
Free
20. October 2008, 12:49
Der Weichselbraun würd ich auch nen Auftrag geben :D
"immer der nase nach"? :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.