Vollständige Version anzeigen : youre cold as ice
Free
1. October 2004, 15:36
servus....hab eine echt geile coverversion von foreigner - youre as cold as ice während einer starsplash live session gehört....nur hab ich absolut keinen dunst wie die scheibe heist bzw wer dafür verantwortlich is....hab sie auch schon (mitte sommer) auf sunshine live gehört...also dürft ie schon ein wenig älter sein....also wer weis was?
brainyy
1. October 2004, 15:50
Da gibt es mehrere Covers...also schlage ich mal zwei vor, die es am ehesten sein könnten!
1. Da Bootleggers - As cold as ice
2. Bqq - Cold As Ice
Lg Markus
Free
1. October 2004, 15:59
aha....zur genaueren beschreibung....is eher ein vollgas lied mit ner härteren drum und tiefer base....der synt is eher hoch und ab und zu sind kurze zwischen vocals dabei
brainyy
1. October 2004, 16:11
Ich bin mir sicher, dass du eines der von mir beschriebenen Versionen suchst!
Probier mal die hörprobe von "da bootleggers"! hier (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?datei=KT009.ram&anr=KT009)
Ansonsten muss es die andere sein!
Liebe Grüße
DJ-CSX
1. October 2004, 17:32
es handelt sich um
STARSPLASH - I NEED YOUR LOVE
leider noch unveröffentlicht aber HAMMERTRACK! Die beste Starsplash Nummer bisher
brainyy
1. October 2004, 19:04
@ DJ-CSX:
Stimmt, du hast recht, die hat er wahrscheinlich gemeint!
Mich wundert aber, dass es den track schon im Sommer gespielt hat, aber er immer noch nicht veröffentlicht wurde!
Aber als beste Starsplash Single, würd ich die nicht unbedingt bezeichnen!
Tracks wie "Forward Ever, Backward Never, Free und Wonderful Days" sind schon um einige Klassen besser, meiner Meinung nach.
Aber das is vermutlich Geschmacksache!
Lg
::Hardstyler24::
1. October 2004, 19:31
wenns no ned heraussen is, wo habts ihr den track dann gehört?? :rolleyes:
DJ-CSX
1. October 2004, 19:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
wenns no ned heraussen is, wo habts ihr den track dann gehört?? :rolleyes: </font>[/QUOTE]der ist auf Sunshine Live gelaufen schon vor 2 Monaten!
@ DJ Krati: Forward Ever, Backward Never???
hab ich noch nie gehört! ? :confused:
brainyy
1. October 2004, 19:38
@ DJ-FORCE:
Also ich kann mich erinnern einen Ausschnitt eines "neuen" Cold As Ice Covers im Internetradio im Sommer gehört zu haben!
Ich wusste nicht, dass der track noch nicht veröffentlicht wurde, bis DJ-CSX erwähnt hat, dass er noch nicht veröffentlicht wurde! ;)
brainyy
1. October 2004, 19:46
@ Dj-CSX:
Ist auf dem Starsplash Album - "Here we go again" drauf...track 3!
Ist sehr zu empfehlen!
Lg
Free
3. October 2004, 15:57
DANKE leute...is wirklich einer ihrer besten tracks....nur free und wonderfull days fand ich besser!
und wann wirds eigentlich veröffentlicht?
greez
>free<
DJ Rotterdam
3. October 2004, 17:54
Also ich habe gestern auch eine Version davon gespielt, aber das ist eben die Hardcoreversion von "Scott Brown" welche unter dem Namen "Ice cold" bekannt ist smile.gif
Hörproben ;) (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&id=979014&PHPSESSID=6e1cbd8eccf9719df34bb8260f984c0b)
[ 03.10.2004, 18:54: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.