PDA

Vollständige Version anzeigen : The Sound of San Francisco

guenny123
13. October 2008, 21:36
Hab am We wieder mal die alte Klassikernummer "The Sound of San Francisco" von den Global Deejays gehört, allerdings in einer Version wo österreichische oder besser gesagt niederösterreichische Städte wie Krems, Zwettl usw aufgezählt wurden (anstatt Berlin, Tokio, Bagdad,...) Hab mich dann erkundigt wie die Version heißt und mir wurde "Apres Ski Mix" gesagt!
So eine Version gibts allerdings nicht und ich find lediglich eine Snow Edition wo Skiorte der ganzen Welt aufgezählt werden! :(
Ich hätt allerdings gern die beschriebene Version mit den niederösterreichischen Städten!

Kann mir da vll wer weiterhelfen, würds gern als MP3 haben, mit Itunes wirds allerdings wahrscheinlich nix werden, weil ich dort schon alle Versionen durchgehört habe und nicht fündig wurde! :(

lg

DJ Moreno
13. October 2008, 21:44
Da Konrad hat damals zig Mixe gemacht, is ja selbst ein (fast) Tullner.

Der Mix wo unter anderem auch Horn vorkommt war glaub ich als Special auf einer DeejayTop4ty CD

guenny123
13. October 2008, 21:47
Den krieg ich auf gängigen Musikportalen ala Musicload auch, oder ist der nur als special auf der Cd drauf?

Edit: Handeln tut es sich wohl um GLOBAL DEEJAYS - The Sound Of San Francisco (Special Austrian City Mix) oder?

DJ Moreno
13. October 2008, 21:57
Glaube ja, kann i mir net vorstellen dass den irgendwo legal als mp3 zu kaufen gibt.
War wohl eher ein Gag

guenny123
13. October 2008, 22:00
Schad naja vll treib ich die besagte Deejay Top 40 Cd noch irgendwo auf! Hab allerdings grad den Songtext der Austrian City Version gefunden - Horn kommt da nicht vor, Krems schon! :)

Achja und Danke jedenfalls mal! ;)

DJ Moreno
13. October 2008, 22:04
Also ich hab definitiv eine wo Horn auch drin vorkommt *fG*

reini
13. October 2008, 22:09
Kommt der nicht aus einem Ort, wo in letzter Zeit ein bissl gezündelt wurde? ;)

Floppy
14. October 2008, 05:58
Kommt der nicht aus einem Ort, wo in letzter Zeit ein bissl gezündelt wurde? ;)

Nö! Das war Zeiselmauer. Probiers nochmal mit Wördern;)

Ben_Zane
14. October 2008, 07:10
Also ich hab definitiv eine wo Horn auch drin vorkommt *fG*

die version is nur so weil du imma dazuträllerst :D

Katsche
14. October 2008, 09:05
horn, krems, st.pölten usw.
kenn die version nur von früher aus dem mm krems !

damals hieß es der herr jago hat sie gebastelt,
ob da was richtiges dran ist weiß ich nicht !

lg

reini
14. October 2008, 09:14
Nö! Das war Zeiselmauer. Probiers nochmal mit Wördern;)

In Wördern hats aber eh brennt :P