Vollständige Version anzeigen : Speicher 62
Vortexx
13. October 2008, 18:32
heiliger bim bam :D
muss den track jetzt mal posten. der rockt so dermassen im club das er inzwischen zu einem meiner favourites wurde.
alex milan/ lorent air "ironik" befindet sich auf der einen seite. supergeiler synth und eine mörder kick. der track macht keine gefangenen :breites_grinsen:
auf der anderen seite motor "ice". auch ein guter track.
jedoch hebt sich die "ironik" doch sehr ab.
kommt aber auch sehr selten vor das aus dem hause kompakt was schlechtes kommt.
Steve Guess
13. October 2008, 18:40
Irgendwie les ich deine Postings in der Sektion am liebsten, da die zu 90% meinem Geschmack entsprechen :D.
Die "Ironik" ist echt ein Hammer, mit der "Ice" kann ich mich im Moment noch nicht anfreunden. Werd mal schaun wo ich die MP3 bekomme, Beatport müsst die eigentlich haben.
LG
Vortexx
13. October 2008, 18:59
freut mich zu hören :D . ist ja aber auch was tolles wenn man leute immer wieder mit musik begeistern kann.
keine ahnung ob es die auf beatport gibt. vermute aber mal das es sie dort gibt.
soweit ich mich erinnern kann und wenn ich das jetzt nicht falsch im kopf habe.
gab es vor einiger zeit ein info mail von kompakt das jetzt auch alle tracks auf beatport zu kaufen sind.
am besten einfach nachsehen.
IAN NEVARRA
13. October 2008, 19:08
Yup, hats lange Zeit nicht gegeben, aber dann wurden alle Kompakt Releases auch in digitaler Form angeboten.
Steve Guess
13. October 2008, 20:18
Bis jetzt noch nicht gefunden, wo gibts die denn Schicki?
Vortexx
13. October 2008, 20:30
vielleicht findest du sie hier,
http://www.kompakt-mp3.net/
allerdings kann es auch sein das sie das mp3 file erst in ein paar wochen vö.
da ja jetzt erst der vinyl release war bzw. vö.
einige labels machen das so, um den vinyl dj's quasi einen bonus zu geben.
Steve Guess
13. October 2008, 21:11
Auch nix, kann man nur hoffen, dass sie die etwas versetzt freigeben. : )
IAN NEVARRA
13. October 2008, 21:35
Naja Kompakt zählt zu den Labels, die denke ich die Vinyl so lange schützen wollen wie es nur geht. Einige Labels haben ja den Release praktisch umgekehrt, sodass jetzt wieder zuerst die Vinyl 1,2 Wochen vor dem digitalen Release rauskommt - zumindest ist mir das in letzter Zeit verstärkt aufgefallen.
"Kompakt Extra" heißt das Label... ist auch bei beatport drinnen. Nur eben dieser Release fehlt noch... kommt sicher auch bald. Prinzipiell finde ich die jetzige Handhabung mit dem späteren Releasetermin gar nicht so schlecht.
Vortexx
13. October 2008, 21:40
2 wochen davor. teilweise 3 wochen. wurde schon vor 2 jahren von einigen labels so beschlossen. eben um den trend wieder etwas in richtung vinyl zu bekommen.
da dies ja die haupteinnahmequelle vieler labels ist. und sie ja an einem mp3 wesentlich weniger verdienen.
Steve Guess
13. October 2008, 21:58
Ach wirklich? Das hätt ich mir nicht gedacht, dass noch so viele Vinyls kaufen. Klar gibts noch eine Menge Vinyl Deejays, aber ich dachte seit CD ist Beatport mit den Verkaufszahlen ziemlich weit vorne.
Na dann, abwarten und Kaffee trinken :).
Vortexx
13. October 2008, 22:08
eben um den trend wieder etwas in richtung vinyl zu bekommen.
von dem das so viele noch vinyl kaufen hat keiner was gesagt.
Steve Guess
14. October 2008, 07:09
(...) vinyl (...)
die haupteinnahmequelle vieler labels und sie ja an einem mp3 wesentlich weniger verdienen.
:rolleyes: *gg*.. Daraus schließe ich, dass sie mehr Vinyls verkaufen.
armada
14. October 2008, 14:42
das ist sicher auf den gesamten vertrieb von kompakt bezogen.
Steve Guess
1. November 2008, 16:11
Seit 28.10. bei Beatport erhältlich!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.