Vollständige Version anzeigen : Tapezierer und Boden-Profi
Chris Mojito
13. October 2008, 13:45
Nachdem ich gerade in der Renovierungsphase meiner Wohnung bin, brauche ich einen Tapezierer und jemanden, der sich mit Parkett abschleifen und versiegeln auskennt.
Es geht um zwei Räume (einmal ca. 5x4m und einmal ca. 5x2,5m) in Wien.
Kennt jemand von euch wen, der das schön und günstig macht? Oder kann es vl. sogar von euch jemand?
Bin für jeden Tipp dankbar :)
Floppy
13. October 2008, 15:30
Vorsicht! Der will nur das sich jemand in seiner Wohnung *bückt*:D muuuhahahaha!
Chris Mojito
13. October 2008, 15:35
Blödmann -_-
Chris B.
13. October 2008, 15:42
Vorsicht! Der will nur das sich jemand in seiner Wohnung *bückt*:D muuuhahahaha!
garnicht so weit hergeholt... desperate housewives schaut er jedenfalls :D
amateur
13. October 2008, 15:56
Also mein Tipp: ALLES RAUS aus den 2 Räumen! :D
Schleifmaschine gibts beim Baumax zb. zum verleih so weit ich weiß. Wennst nicht 2 linke hände hast ist´s total einfach. Sauber abschleifen, ecken mit der hand so guts geht (bleibt nicht erspart). Und dann natürlich eine Bodenversiegelung, die ebenfalls im Baumax erhältlich ist.
Chris B.
13. October 2008, 16:03
das ergebnis wird dann wohl so aussehen: :D
http://www.holzarbeiten-berlin.de/garbage/62/622610/4556043.JPG
ev rulez
13. October 2008, 16:21
der war etwas zuuu motiviert beim schleifen *gg*
nee is aber echt nicht soo schwer habs sebst schon mal gemacht, unschöne arbeit!
cmal
13. October 2008, 17:19
zitat hinterholz 8 " naja do kummt daun da hund hin" *G*
is echt net schwer....aber bitte nimm dir die versicherung...kostet nur a paar euros mehr aber du bist auf der sicheren seite. ich hab tischler gelernt und hab bei meiner schwester der boder abgeschliffen....versicherung???? BRAUCH I NET...I KANNS JA.....naja aber am ende hats den keilriemen abgrissen.... ohne versicherung....mein pech
greez
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.