PDA

Vollständige Version anzeigen : Boston - More than a feeling (Geri Rydell Love Mix)

djparalyzer
12. October 2008, 20:24
EDIT

Okay, eigentlich is eh wurscht und das mit der Verschickerei ist mir zu zach...

www.paralyzer.at/Boston/BostonMorethanaFeeling(GeriRydellLoveMix).rar

Ich würde mich über Feedback von jedem Downloader freuen, mehr mag ich nicht!
Wünsche Euch ein tolles Wochenende, vielleicht kanns ja der eine oder andere in seinem Set einbauen... Wär echt toll und ja... thx 4 support *g* oder so.

P.s.: Danke an Dr. Stefan "Stevie B." Berndorfer fürs Mastering *g* Und ja weil ich den Thread gesehen hab... Nein er machts nicht gratis... aber nach dem 100sten Mastering geht einer mal gratis aufs Haus... *g* Da sieht man mal was man aus meiner schlechten Mischung noch rausholen kann *g*

www.klangwerk-mastering.com

popy2006
14. October 2008, 19:17
Hallo djparalyzer.

ALso ich muss sagen mir gefällt das Ding echt GUUUUUUTT!

Werd ihn mal anspielen.

cu
pOpY

djparalyzer
14. October 2008, 19:33
Danke, würd ich aber nicht! Wird laut nach nix klingen :) Ich schick ihn dir gerne wenn ich ihn fertig mach *g*

Dj NBK
14. October 2008, 19:52
find ihn sehr gelungen aber da fehlt noch etaws druck.

bis er fertig is....7/10

mfg

djparalyzer
14. October 2008, 20:21
Danke, da noch nix gemastert ist und nix komprimiert... Fehlts halt *g* Aber das wird durchs mastering auch besser *g* Aber kA zahlt sich nicht wirklich aus, kamma nicht verkaufen, wird eh von niemandem gespielt, also wozu Geld dafür zahlen (ein gutes Mastering selber machen geht ohne Erfahrung nicht, und ich mein jetzt ein wirklich gutes und kein wische waschi schas... *g*).

loop-o
14. October 2008, 20:58
Heyhey!

geile sache!!

rockt, gefällt mir sehr gut, is zwar eigentlich eher simpel gehalten, aber dennoch sehr lässig!

bissl mehr looove kannst noch in die vocal spielereien stecken.

ansonsten ganz geil!

Steve Guess
14. October 2008, 21:04
Gefällt mir auch recht gut, aber die Vocals sind teilweise ned ganz im Takt kommt mir vor. Bei 2:40 ca. oder täusch ich mich?

LG

djparalyzer
14. October 2008, 21:06
Ja ich hab den ganzen Track getimestreched und Boston ist nicht ganz im Takt muss ich sagen :D Bissi out of time manchmal :D HAHA Aber gut, das war halt noch richtige Musik mit Eiern damals *g* Ich bessere da noch nach! Die Vocals werden noch bissi effektiert. Ist halt immer schlecht wenn man kein Acapella hat... :( Vor allem bei so alten Tracks!

Steve Guess
14. October 2008, 21:09
Ja ist eh ganz klar, ich denk an diese Acapellas wirst auch ned so leicht rankommen *gg*.

LG

djparalyzer
14. October 2008, 21:11
Da hast allerdings recht ;) aber geht auch ohne *g*

DJMALA
15. October 2008, 10:12
Gibt nix dran auszusetzen. Kommt sicher gut an in ner Disco. :) Also ich finds super. :)

Stee Wee Bee
15. October 2008, 12:12
Danke, da noch nix gemastert ist und nix komprimiert... Fehlts halt *g* Aber das wird durchs mastering auch besser *g* Aber kA zahlt sich nicht wirklich aus, kamma nicht verkaufen, wird eh von niemandem gespielt, also wozu Geld dafür zahlen (ein gutes Mastering selber machen geht ohne Erfahrung nicht, und ich mein jetzt ein wirklich gutes und kein wische waschi schas... *g*).

Na, dann mastere ich es Dir diesmal halt ausnahmsweise gratis :)

djparalyzer
15. October 2008, 14:48
Ich machs mal fertig dann schau ma weiter :) Danke fürs Angebot Stevie. Ich schick jedem dann gern die gemasterte Version wers spielen mag! LG

djparalyzer
16. October 2008, 22:05
Die Stereosumme liegt beim Stevie... Jetzt liegts nicht mehr an mir HEHEHEHE :D You can do it :)

P.s.: der Mix hat sich etwas verändert, hab doch noch pellas gefunden :D

djparalyzer
17. October 2008, 10:04
Alsooo, Stevie hats gemastert. Wer interesse hat das Ding zu spielen soll mir bitte eine PN schicken und ich versende dann einen Link zum File. Ich bitte Euch (auch wenns nix weltbewegendes ist) es im Forenkreis zu behalten... Auch wenns nix kommerzielles ist muss es nicht auf polnischen Seiten landen ;) Danke

djparalyzer
17. October 2008, 13:16
Okay, eigentlich is eh wurscht und das mit der Verschickerei ist mir zu zach...

www.paralyzer.at/Boston/BostonMorethanaFeeling(GeriRydellLoveMix).rar

Ich würde mich über Feedback von jedem Downloader freuen ;) Mehr mag ich nicht!
Wünsche Euch ein tolles Wochenende, vielleicht kanns ja der eine oder andere in seinem Set einbauen... Wär echt toll ;) und ja... thx 4 support *g* oder so ;)

P.s.: Danke an Dr. Stefan "Stevie B." Berndorfer fürs Mastering *g* Und ja weil ich den Thread gesehen hab... Nein er machts nicht gratis... aber nach dem 100sten Mastering geht einer mal gratis aufs Haus... *g* Da sieht man mal was man aus meiner schlechten Mischung noch rausholen kann *g*

www.klangwerk-mastering.com

Christian
17. October 2008, 22:04
Geile Nummer hast du da gebastelt. Erinnert mich ein bisschen an Deadmaus, nur halt mit Gesang :D

Stee Wee Bee
18. October 2008, 04:24
Eher an Pryda, meiner Meinung nach.

Dj Synex
18. October 2008, 09:02
jaaa klingt cool ;)

weiter so!

djparalyzer
18. October 2008, 11:51
Danke für die lieben Kommentare... Irgendwie hab ich ziemlich viel downloads aber nicht viel Rückmeldung :) Aber egal, manchen gefällts auch nicht so, aber das ist ja Geschmackssache und ehrlich gesagt ist das auch gut so... Nur an Kritik kann man ja schlussendlich wachsen...

Ich bin überrascht dass hier Leute wie Deadmau5 und Pryda fallen :) Ich finds schmeichelhaft, und um ehrlich zu sein hab ich das Gefühl dass noch so viel mehr geht... Mich mit Joel oder Eric zu vergleichen ist mir nicht so recht, denn die sind eine ganz eigene Liga (und ich bin nicht mal noch in der Qualität der Unterliga *g*).
Trotzdem danke, ich hab mich sehr darüber gefreut :)

Steve Guess
18. October 2008, 13:26
Mir gefällts recht gut muss ich sagen, aber warum hast du die tollen Vocal spielereien aus der ursprünglichen rausgetan? Die waren super find ich. :)

djparalyzer
19. October 2008, 04:23
Keine Ahnung, hat im neuen Beat nicht mehr so gepasst find ich *g* kA das ändert sich immer so schnell bei mir :)