PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Tracks Tanzpalast Öpping & 1 Track Kronehit

sergio_eristoff
11. October 2008, 17:46
Hallo!

Suche mal wieder ein paar Lieder die ich auf vinyl oder MP3 bräuchte.

Lied 1/Tanzpalast Öpping: Hab ich leider kein sample davon! Das Lied ist eine Electro version von einem bekannten Volkslied. Ich glaub schürzenjäger oder so. Der Songtext ist immer wieder mit " es is ka radio,es is ka video".

Lied 2 / Tanzpalast Öpping: http://www.aod-forum.info/soundclips/gesucht.wav

Lied 3 / Kronehit Liveübertragung Freitag 10.10: Wurde vor DJ Rush-I believe gespielt. Sind eigentlich nur Vocals gewesen."I am the housemusic, and this is my house" so in etwa war der Text!

MERLIN
11. October 2008, 17:50
Ich glaub schürzenjäger oder so. Der Songtext ist immer wieder mit " es is ka radio,es is ka video".

:D War er wieder Besoffen der Yello :D :D

Ist eine Spaß Rmx Vom Calvin Kay. Gibts nicht ;)

sergio_eristoff
11. October 2008, 19:45
Is aber trotzdem cool der Bootleg :)

@Merlin
Wann legst denn mal wieder im A1 auf? Die ganzen deutschen Deejays habens einfach nicht drauf!

MERLIN
12. October 2008, 14:36
War jetzt am Fr & Sa drinnen

l.g

IAN NEVARRA
12. October 2008, 15:09
@Merlin
Wann legst denn mal wieder im A1 auf? Die ganzen deutschen Deejays habens einfach nicht drauf!

Verstehe ich sowieso nicht, warum da immer dt. Djs spielen müssen - auch wenns dt. Betreiber sind. Noch dazu kenne ich keinen davon... :D

Lassts mich mal ran!!! :D :D

RandomUserTitle
12. October 2008, 18:07
ja do schaust her, ein tanzpalast-geher *gg*

zum lied 2:
is auf jeden fall ein remix von "can't stop" von den red hot chili peppers, hab sie aber bis jetzt immer nur beim calvin kay gehört, kann also sein, dass es auch nix offizielles ist. schreib ihm ne email, der antwortet sicher ;)

www.calvin-kay.net

gr33z h0us3m3ist3r

sergio_eristoff
12. October 2008, 20:14
@housemeister
Thx!
Tanzpalast geher ist relativ. So wenig wie ich da oben bin. Aber jedesmal geil!

@Schicki
Ich kann dir die Telefonnummern von den ganzen Typen im A1 geben die da etwas zum Sagen haben.

@Merlin
Das ist immer noch zu wenig! Will die Zeiten wieder haben wo so Leute wie DJ The Wave aufgelegt haben!
Nächste Woche bist auf der DJ Night im Apprico. Da gehts wirklich um Nüsse. Is in etwa so viel los wie im Muschi Club und von den Leuten noch mal die Hälfte.

MERLIN
13. October 2008, 15:52
DJ Night im Apprico. Da gehts wirklich um Nüsse.

Für die GAGE Fahr ich gerne hin ;) und wenn es um nichts geht noch schöner :D wenig Arbeiten und viel Verdienen