Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bazzrider pres. Hands Up for the Style

Bazzrider
11. October 2008, 15:48
nun stelle ich auch mal einen mix (2std) mit reinem hands up ins forum!

hoffe euch gefällts, und um feedback wird wie immer gebeten =)

link kommt in kürze aufgrund technischer probleme

lg bazz

guenny123
11. October 2008, 16:20
Bevorst Troubles kriegst! Ich würd das auf alle Fälle als Stream reinstellen! ;)

Bazzrider
11. October 2008, 16:21
wie geht das?

guenny123
11. October 2008, 16:29
Wandle die Datei mithilfe von RealProducerBasic 11 (Freeware) in eine Real Audio Datei um! Lad die auf einen Server hoch! Dann erstelle eine Datei die den Pfad zu der Real Audio Datei erhält! Also... txt Datei erstellen den Pfad auf die Audio Datei reinschreiben! Anschließend benennst du die die txt Datei um und zwar auf .ram! Diese ram Datei lädst du auch hoch! Dann verlinkst du die RAM Datei hier her ins Forum! ;)

Bazzrider
11. October 2008, 16:47
würde ich gerne machen, aber des prog geht nirgends zum runterladen! entweder geht der link ned oder es braucht tage bis die seite sich aufbaut!

guenny123
11. October 2008, 16:49
http://www.download.com/RealProducer-Basic/3000-2189_4-10071494.html :)

Bazzrider
11. October 2008, 17:43
irgendwie kenn i mi da gar ned aus! kann mir jemand was einfacheres sagen? bzw. is wirklich ein problem einen link herzugeben wo man sich den mix herunterladen kann?

Steve Guess
11. October 2008, 18:24
Ich versteh das sowieso nicht was das für einen Sinn hat, wenn ich die RAM - Datei mit nem Editor öffne hab ich auch die ganze Version...

LG

clubhead
11. October 2008, 18:34
Ich versteh das sowieso nicht was das für einen Sinn hat, wenn ich die RAM - Datei mit nem Editor öffne hab ich auch die ganze Version...
LG

jep versteh den sinn auch nicht wirklich, deswegen -> Flash Stream

Steve Guess
11. October 2008, 20:36
Abgesehen davon: Auf www.dj-mixes.com werden auch alle Mixes zum Download bereitgestellt und das ohne Streaming und in der Qualität in der man sie hochlädt.

Bazzrider
11. October 2008, 21:11
also kann ich ruhig den download link hergeben?

guenny123
12. October 2008, 13:03

LG

Hast eigentlich eh recht... nur 99 % der Hardcoresauger checken sowas eh ned! :rolleyes:
Btw. wurde mir damals auch erklärt, dass ich das so machen soll!

Und wie funkt des mit diesem Flashstream?

Bazzrider
12. October 2008, 15:33
hab keine ahnung wie des funkt! ich stell mal hier den link zum downloaden rein, wer was dagegen hat, soll mir halt rote punkte geben XD

http://www.sendspace.com/file/efixjj

playlist gibts auf anfrage

Steve Guess
12. October 2008, 16:13
Hehe eigentlich hat das nicht geheißen, dass du das einfach so reintun sollst, das war nur eine Idee.

Aber damit könntest recht haben Guenny.

LG

guenny123
12. October 2008, 16:46
hab keine ahnung wie des funkt! ich stell mal hier den link zum downloaden rein, wer was dagegen hat, soll mir halt rote punkte geben XD

http://www.sendspace.com/file/efixjj

playlist gibts auf anfrage

:rolleyes:

*auf Stevie wart* :hihi: