Vollständige Version anzeigen : Im Memoriam "Jörg Haider"
MERLIN
11. October 2008, 06:38
LH Jörg Haider bei Verkehrsunfall gestorben
Der Kärntner Landeshauptmann und BZÖ-Chef Jörg Haider ist am Samstag in den frühen Morgenstunden in Klagenfurt bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
http://static2.orf.at/vietnam2/images/site/oesterreich/200841/auto1_300x226-1_big.jpg
Mit Dienstwagen überschlagen
Der Unfall ereignete sich gegen 1.15 Uhr. Haider der bei dem Unfall alleine im Fahrzeug. Der genaue Unfallhergang ist vorerst ungeklärt.
Fest stand nach Angaben der Polizei, dass Haider - nach einem Überholmanöver - mit dem Auto nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Phaeton schlitterte eine Böschung entlang, über einen Thujenzaun mit Betonsockel, überschlug sich und kam auf den Rädern zum Stillstand.
Das Wrack jenes VW Paeton, in dem in der Nacht auf Samstag LH Jörg Haider (BZÖ) auf der Loiblpass Bundesstraße in Lambichl, auf Höhe der Bezirksgrenze, tödlich verunglückt ist.
Unfallursache wird ermittelt
Das Auto entdeckte eine Zeugin, die Insassin war kurz zuvor von Haider überholt worden. Sie verständigte sofort die Polizei. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wenige Minuten später stand das Fahrzeug mitten auf der Straße quer, so Hrast.
Die Unfallursache stehe noch nicht fest, das Landeskriminalamt und das Verkehrsunfallkommando ermittlen noch.
Schwerste innere Verletzungen
"Der Landeshauptmann erlitt schwerste Verletzungen im Kopf- und Brustbereich", erklärte der diensthabende Jurist der Klagenfurter Polizei, Friedrich Hrast, gegenüber der APA.
http://static2.orf.at/vietnam2/images/site/oesterreich/200841/wrack2_300x226-1_big.jpg
Am Unfallort selbst sei das tödliche Ausmaß von Haiders Verletzungen noch nicht absehbar gewesen, sagt Rast: "Dass die Verletzungen sehr schwer sind, war klar. Er wurde dann sofort in das Krankenhaus geliefert." Kurz nach dem Eintreffen ins Krankenhaus erlag Haider dort seinen Verletzungen.
http://static2.orf.at/vietnam2/images/site/oesterreich/200841/wrack1_300x226-1_big.jpg
Unfall passierte auf dem Weg nach Hause
Haider sei noch bei einer Veranstaltung gewesen und habe nach Hause ins Bärental in der Gemeinde Feistritz im Rosental fahren wollen.
Am Wochenende war dort eine große Familienfeier anlässlich des 90. Geburtstages seiner Mutter geplant gewesen, die bereits aus Oberösterreich angereist war. Haider hinterlässt eine Frau und zwei erwachsene Töchter.
"Mir Fehlen die Worte"
Chris Mojito
11. October 2008, 06:51
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26005
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie bestürzt mich das ziemlich, auch wenn ich zu ihm weder eine persönliche, noch eine politische Beziehung hatte. :(
MoonWalker
11. October 2008, 07:13
ein großartiger politiker der zweiten republik.
ich bin bestürzt.
Hawk
11. October 2008, 07:37
Der grösste und beste Kärntner Politiker aller Zeiten verlässt die Bühne !
Stand immer zu hundert Prozent hinter Ihm und habe Ihn gegen alle Miesreder verteidigt !
Er war auch der Grund warum ich den Glauben an die Politik nicht komplett verloren habe....
Ein Mann der auch mal nein sagte wenn alle anderen ja sagten !!!
Er wird für immer unvergesslich bleiben danke für das was du für uns Kaerntner getan hast
Rest in Peace
IAN NEVARRA
11. October 2008, 07:40
schlimm schlimm schlimm....ein Querdenker weniger in Ö.
Katsche
11. October 2008, 07:43
echt echt arge sache,
um 6 im ö3 wecker gehört und erster gedanke WHOT :eek:
Ossi
11. October 2008, 08:19
Mir fehlen genauso die Worte. Habe es um 06:00 in den Nachrichten gehört, wollte eigentlich das Wetter ausnützen und den Sonnenaufgang fotografieren - nach der Meldung, die mich tief getroffen hat obwohl ich ihn nicht persönlich gekannt habe, verging mir jede Lust. Irgendwie komisch ...
Seine Politik war umstritten, aber als Mensch war er mir immer sympathisch.
Österreich verliert, imo, einen großartigen Menschen, der viel bewegen konnte und vieles erreicht hatte - Ruhe in Frieden.
SaiKos
11. October 2008, 08:30
Unfassbar.....als ich grade den TV eingeschalten hab & die ZIB-Sondersendung lief, konnt ichs noch gar nicht glauben....einfach unfassbar...
R.I.P
Katsche
11. October 2008, 08:43
R.I.P. !
Chryz Dee
11. October 2008, 11:00
Unfassbar, ich kanns und will es noch immer nicht glauben :mad:
Mich hat noch nie ein Tot eines Prominenten bzw Politiker so berührt wie der von Jörg Haider. Ein schwarzer tag für Kärnten und natürlich Österreich, klar waren seine vorgehensweisen nicht von jedermann geliebt aber ich war immer begeistert von ihm,gerade jetzt nach dem Wahlerfolg mit der BZÖ,wo noch so vieles möglich gewesen währe nimmt alles ein jähes ende.
Puhh das geht mir echt ans herz
Ruhe in Frieden lieber Jörg
Steve Guess
11. October 2008, 11:08
Fürchterlich... Mehr kann ich dazu nicht sagen. In meinen Augen hat uns somit der beste Politiker Österreichs verlassen.
Ruhe in Frieden!
Chris B.
11. October 2008, 11:17
... :(
und dann noch auf die weise...
dj-snoop
11. October 2008, 11:17
Unfassbar. Ich kann das noch gar nicht glauben als ich das heute gelesen habe.
Er hat viel geleistet, er war für mich der beste Politiker den wir hatten.
Mein Beileid an seine Familie.
Ruhe in Frieden Jörg. :(
Bazzrider
11. October 2008, 11:59
ich glaube das is der schlimmste verlust in österreich seit falco! der damals auch bei einem verkehrsunfall ums leben kam!
ein echt toller mensch war er in meinen augen, auch wenn seine politik in meinen augen nicht die beste war, war er trotzdem ein wahnsinnspolitiker, und wirklich einer der besten die österreich je hervor gebracht hat!
ich kanns irgendwie noch immer nicht fassen!
ruhe in frieden!
mein beileid an seine familie!
guenny123
11. October 2008, 12:31
Hab zwar schon in den Andren Thread gepostet, kann aber nur nochmals sagen dass es ein tragischer Verlust für Österreich ist.
Offensichtlich gehts nicht nur mir so, dass mich das persönlich auch sehr stark trifft. Auch das erste Mal dass mich der Tod eines Prominenten so stark trifft! :(
Oliver P.
11. October 2008, 12:56
Trauer um den wichtigsten und intelligentesten Politiker Österreichs der letzten 30 Jahre. Sympathisch, charismatisch und progressiv. Durch ihn wurde der unerträgliche schwarz-rote Machtblock seit seinem Einstieg in die Bundespolitik 1986 scheibchenweise (leider noch nicht ganz) abmontiert.
Ähnlich schockierend wie der Falco-Unfall. Für Österreich ein großer Verlust.
BrAiNsHaKeRz
11. October 2008, 13:43
ich glaube das is der schlimmste verlust in österreich seit falco!
Und was is mit'n Georg Danzer?
Aso, den wirst ned kennen, oder? :rolleyes:
Disco-Store, Gue
11. October 2008, 14:05
Nach dem politischen Abgang von Schüssel und Molterer verlässt der letzte von mir geschätzte und verehrte Politiker die Bühne.
Er wird ein Loch hinterlassen, dass keiner füllen kann.
Seine Entwicklung in den letzten Jahren war spitzenklasse.
Ich hätte Ihm gerne als Bundeskanzler gesehen und er hätte dieses Ziel im zweiten Anlauf erreicht.
Das dritte Lager wird durch den dummen HC niemals regierungsfähig.... aus der Traum!
Ich bin bestürtzt, erschüttert und mehr als den Tränen nahe.
Ruhe in Frieden.
Gue
FAYMANN HALT DIE SCHNAUZE!
Bazzrider
11. October 2008, 14:58
Und was is mit'n Georg Danzer?
Aso, den wirst ned kennen, oder? :rolleyes:
sicher kenn i im danzer XD
aber für mich nicht so bedeutend, auch wenn er wirklich gute musik gemacht hat, die einzige musik made in austria neben falco die man sich immer wieder anhören kann!
lg bazz
Disco-Store, Gue
11. October 2008, 15:03
Ganz ansehen. Sehenswert.
http://www.kleinezeitung.at/allgemein/video/oesterreich/1576716/index.do
Gue
DJ@Fire
11. October 2008, 15:29
Unfassbar, Trauer, Schmerz, LEERE
Wie solls nun in Kärnten weiter gehen? Nichts mehr wird wie früher sein....dabei hat er seine Ziele noch nicht erreicht!
Rosencreutz
11. October 2008, 15:53
Ich habe Jörg Haider nie gewählt, ich bin deswegen selbst überrascht wie sehr mich diese traurige Nachricht bewegt.
Dass er heute mit seiner betagten Mutter Ihren 90er feiern wollte, macht die Sache noch schlimmer.
Chryz Dee
11. October 2008, 15:55
Unfassbar, Trauer, Schmerz, LEERE
Wie solls nun in Kärnten weiter gehen? Nichts mehr wird wie früher sein....dabei hat er seine Ziele noch nicht erreicht!
genau das frag ich mich auch, ein pechschwarzer tag und eine riesen katastrophe:mad:
RAZE
11. October 2008, 18:39
Gerade in letzter Zeit (Wahlkampf) war er mir sehr sympatisch!
Echt schade um Ihn, bin sehr betroffen...
...Ruhe in Frieden...
encore
11. October 2008, 19:44
Es ist wirklich unfassbar:(
Vor ein paar Wochen war er im Grazer Bollwerk auf Stimmenfang hat mir die Hand geschüttelt und ein Foto mit mir gemacht. Selten war mir ein Politiker so symphatisch. In meinen Augen war er eine Person der sich den "echten" Problemen der Österreicher annahm.
Ob man mit seiner Politik nun einverstanden war oder nicht. Österreich verlor heute eine seiner ganz großen Persönlichkeiten. Sein verlust hinterlässt nicht nur politisch eine große Lücke. Selten ging mir so etwas so nahe. Wünsche seiner Familie jetzt viel Kraft und möchte Ihnen mein Beileid aussprechen.
Möge er in Frieden Ruhen
IAN NEVARRA
11. October 2008, 21:10
Da wurden Kommentare beim ersten Standard-Beitrag Online geschrieben, da frage ich mich wie dumm und gefühlslos muss man sein, wenn man sich "freut" oder Witze darüber macht, wenn ein Mensch sein Leben lässt.
Das sind so richtige Zecken... sorry 4 Ausdruck.
Eine Schande.... normalerweise müsstest sowas kastrieren. :mad:
FinalXM
11. October 2008, 21:11
Unfassbar, ich kanns und will es noch immer nicht glauben :mad:
Mich hat noch nie ein Tot eines Prominenten bzw Politiker so berührt wie der von Jörg Haider. Ein schwarzer tag für Kärnten und natürlich Österreich, klar waren seine vorgehensweisen nicht von jedermann geliebt aber ich war immer begeistert von ihm,gerade jetzt nach dem Wahlerfolg mit der BZÖ,wo noch so vieles möglich gewesen währe nimmt alles ein jähes ende.
Puhh das geht mir echt ans herz
Ruhe in Frieden lieber Jörg
Genau so gehts mir und genauso seh ich das !
IAN NEVARRA
11. October 2008, 21:51
Also die Anteilnahme finde ich total berührend!
Da siehst wie nah er wohl immer bei der Bevölkerung war.
Der Petzner tut mir total leid....
Ich hab heute zufällig im Halbschlaf den Fernseher eingeschalten und plötzlich hab ich dann irgendwann bemerkt, dass Fischer per Telefon redet... und sowas bedeutet meistens, dass irgendwas passiert ist. Also hab ich dann noch nicht weiter geschlafen und als Fischer dann von Haider redete, hab ich dann gewusst, dass was mit ihm passiert sein muss. Aber die Nachrichth hat mich dann arg geschockt, das Kopfweh vom Saufen war dann gar nicht mehr zu spüren.
Wir haben gestern sogar noch im Lokal bei einer polit. Diskussion über ihn geredet...einfach arg.
Chris Mojito
11. October 2008, 21:56
Kann es nur wiederholen... es ist eine schlimme Sache!
Erst jetzt merkt man, wie polarisierend die Person Jörg Haider war. Und ich dachte anfangs, dass es nur mir so geht, dass mich das irgendwie total ergreift und mitnimmt.
Man merkt selten, was man hat, bis es weg ist!
Ruhe in Frieden!
Greeeegoooor
11. October 2008, 22:19
Habe mir gerade die "Dokumentation" über Jörg Haider angeschaut und muss zugeben, dass es auch mich bewegt, obwohl ich mich nicht mit ihm und seiner Partei je identifizieren konnte.
Ruhe in Frieden.
Chryz Dee
11. October 2008, 22:44
Ich hab heute zufällig im Halbschlaf den Fernseher eingeschalten und plötzlich hab ich dann irgendwann bemerkt, dass Fischer per Telefon redet... und sowas bedeutet meistens, dass irgendwas passiert ist. Also hab ich dann noch nicht weiter geschlafen und als Fischer dann von Haider redete, hab ich dann gewusst, dass was mit ihm passiert sein muss. Aber die Nachrichth hat mich dann arg geschockt, das Kopfweh vom Saufen war dann gar nicht mehr zu spüren.
Wir haben gestern sogar noch im Lokal bei einer polit. Diskussion über ihn geredet...einfach arg.
Habs auch so um 5:30 erfahren als mich der Hawk angerufen hat, und da dacht ich mir noch im ersten moment das es nicht sein kann, hab dann gleich den ORF TXT angemacht und da hats mich echt getroffen, hätt mir nie und nimmer vorstellen können das es mir so nahe geht wenn jemand stirbt den ich nichtmal privat kenne, aber jetzt kenne ich das gegenteil
als ich dann die Pressekonferenz mit Petzner gesehen hab sind mir echt die tränen gekommen, hab ihm vor ca. einem halben jahr noch die hand geschüttelt aber das is nix besonderes weil das fast jeder kärntner von sich behaupten kann,dieser mann war mit seiner sympathischen art einfach überall präsent .
bin immer noch fassungslos:mad:
Indurro
11. October 2008, 23:10
Ging mir ähnlich ...
Lass mich am Wochende immer vom Fernseher aufwecken, und bekam das auch im Halbschlaf mit. Hab das instinktiv als "schlechten Traum" ignorieren wollen, doch leider wars die Realität.
War heute wirklich fertig und fassunglos, daher hab ich mich nicht eher dazu geäußert.
Als ich dann am Nachmittag meine Anteilnahme ins Kondulenzbuch von Jörg Heider richten wollte, erreichte mich ein Gemütszustand, den ich bis dato noch nicht erfahren habe.
Nämlich purer Hass und Verachtung gegen einen Menschen, der ob der scheinbaren Anonymität des Interntets stundenlang Hassparolen auf tiefstem Niveau gegen Jörg Haider gerichet hat.
Auch wenn die nachfolgenden Tage darin bestehen, um LH Jörg Haider die letzte Ehre zu erweisen, und seiner Familie zu gedenken, hoffe ich inständig, dass das unangebrachte Verhalten dieses Abschaums Konsequenzen haben wird.
Sowas darf nicht toleriert werden!
guenny123
12. October 2008, 13:58
Leute ich bin knapp am Durchdrehen! Bin grad auf ein andres Inetforum gestoßen wo man Sachen wie diese lesen muss:
hab zwar ka wer das war, aber wenn er rechts war ist es gut das er tot is:)
Nieveauloser gehts wohl eh nimmer! :mad: :mad: :mad: :mad:
Btw. hab ich mich dort gleich mal angemeldet um meine Meinung dazu zu äußern!
tomy_s
12. October 2008, 14:04
Was in so manchen Internetforen und vor allem in Leserkommentaren von diversen Zeitungsartikel drinn steht ist wirklich unter aller Sau. :mad:
Ich wäre dafür das man diese Leute strafrechtlich verfolgt und ihnen eine saftige Strafe aufbrummt.
guenny123
12. October 2008, 14:05
Würd ihnen eh gehören... selbst wenn man noch so linksgerichtet ist, lässt sich nun mal ja nicht abstreiten dass Haider Rechtspopulist war, braucht man so nicht über jemanden sprechen, der tödlich verünglückt ist! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
reini
12. October 2008, 14:46
Ja so Trotteln hast immer, die im Schutz des Internets irgendwelche dummen Behauptungen von sich geben.
Aber das sind meistens irgendwelche Versager, die sowieso keine Freunde und dadurch keine Aufmerksamkeit bekommen und somit versuchen sie die durch negative Äußerungen Aufmerksamkeit zu erlangen...
Katsche
12. October 2008, 15:18
solche leute gehören verfolgt & ins gefängnis gesteckt!
ich weiß nicht was man davon mehr :boese: kann.
dass er haider nicht mal kennt oder,
dass er so einen derartigen müll schreibt und dafür normalerweise (siehe 1.satz) !!!!!
RAZE
12. October 2008, 15:29
naja ich glaub solche dinge findet man überall im Netz, gibt halt genug Gehirnamputierte...
Auch hier wird er als "eine faschistuide, Menschenherabwürdigende sau" bezeichnet
http://haraldwalser.twoday.net/stories/5248359/#5249438
Der Höhepunkt ist wohl diese Seite hier:
http://www.giftspritzer.de/index.php/2008/523/dr-satori/joerg-haider-tot-autounfall-kaernten/news#more-523
lg
Katsche
12. October 2008, 15:46
das ist wirklich der höhepunkt -->
http://www.giftspritzer.de/index.php/2008/523/dr-satori/joerg-haider-tot-autounfall-kaernten/news#more-523
ich finde keine worte zu so etwas !!!!
SaiKos
12. October 2008, 16:12
mal ehrlich...ich hab mir von den Zecken (wie es hier zuvor schon richtig erwähnt wurde) keine anderen Reaktionen erwartet
tiefer Abschaum....mehr nicht
reini
12. October 2008, 16:13
Naja, wie gesagt, das sind kleine Trotteln.
Da is schon was anderes: http://www.sueddeutsche.de/politik/784/313690/text/
guenny123
12. October 2008, 16:20
Diesen Artikel sollt man direkt an das BZÖ schicken! Vll unternehmen die rechtliche Schritte dagegen, denn sowas ist schlicht und einfach eine Frechheit! Über Tote lästert man nicht das ist einfach unterste Schublade! :mad:
Chris Mojito
12. October 2008, 16:32
Boooaaah, sorry, aber dieses Stück Scheiße gehört auf den Eiern aufgehängt! Hab ihm jetzt auch nen Kommentar reingeschrieben mit meiner Meinung!
Wenn ich sowas lese krieg ich Aggressionen! Grrrrr!! :boese::boese::boese:
Katsche
12. October 2008, 16:48
hab auch meinem kommentar dazu geschrieben (unter chris) !!
Katsche
12. October 2008, 16:55
guckt mal !
so sieht der aus ..............
http://www.giftspritzer.de/wp-content/gallery/doktor-satori-bilder/doktor-satori-6.jpg
guenny123
12. October 2008, 16:55
Itüpferlreitermodus an: es heißt das BZÖ - Bündnis Zukunft Österreich! ;)
Itüpferlreitermodus aus
Katsche
12. October 2008, 16:57
ich weiß ;)
außer man sagt/meint die partei bzö !!! ;)
Lolita
12. October 2008, 18:11
Möchte mich hier auch mal kurz einklinken...
Ich muss sagen das ich ja nicht unbedingt ein Fan vom Jörg war, aber man sieht wieder wie schnell es gehen kann. Vor über 2 Wochen ist er noch im A-Danceclub neben mir gestanden.
Was ich nur komisch finde ist, dass in den Zeitungen steht das den Unfall angeblich keiner gesehen hat. Aber er hat ja ein Auto überholt und gleich drauf ist der Unfall ja passiert. Da hat ihn die Lenkerin nicht gesehen??? Sie hat ja angeblich auch die Rettung gerufen. Das kommt mir nur bisschen komisch vor. Aber wer weiß wie schnell er dran war und finster wars halt auch.
DJ Moreno
12. October 2008, 19:54
140 in der 70er Zone hat mir heut jemand gesagt, weiß net ob das stimmt...
Greeeegoooor
12. October 2008, 20:01
In den Nachrichten wurde 142 km/h in der 70er Zone genannt, auch soll in 100m Entfernung eine Ortschaft begonnen haben (Zone 50).
Hawk
12. October 2008, 20:18
Jörg in Kärnten wirst du ewig in unseren Herzen weiterleben !!!
Danke für alles !!
(Hab Ihn 2 mal persönlich die Hand gegeben)
war ja auch auf jedem Festerl fast
Ravecore Project
12. October 2008, 21:08
Ich habe diese penetrante und unsoziale Person noch nie leiden können, folgends ist für mich der Tod Haiders kein großes Ding.
Allerdings finde ich den Artikel von Giftspritzer.de schon ziemlich tief.
reini
12. October 2008, 21:10
Ich habe diese penetrante und unsoziale Person noch nie leiden können, folgends ist für mich der Tod Haiders kein großes Ding.
Warum schreibst dann was dazu?
Ravecore Project
12. October 2008, 21:22
Warum schreibst dann was dazu?
Ich möchte meinen Mitmenschen (ob persönlich oder virtuell) gerne meine Meinung sagen, egal wie bitter sie auch für jene ist.
Oder darf ich das als Sohn einer Polin und eines Albaners nicht tun? Och nöö, bin ja kein Vollblut-Österreicher. Sorry.
reini
12. October 2008, 21:31
Ich möchte meinen Mitmenschen (ob persönlich oder virtuell) gerne meine Meinung sagen, egal wie bitter sie auch für jene ist.
Oder darf ich das als Sohn einer Polin und eines Albaners nicht tun? Och nöö, bin ja kein Vollblut-Österreicher. Sorry.
1. Du bezeichnest ihn als "unsozial" und hast selber in deiner Signatur eine sehr "unsoziales" "Bild".
2. Der Tod von Haider ist für dich kein großes Ding...also versteh ich nicht, warum du hier postest. Gibt genug andere Beiträge, wo du vermutlich interessantere Beiträge abliefern könntest.
3. Was soll das mit "bin ja kein Vollblut-Österreicher". Kommst jetzt mit der Masche, dass in Österreich fast nur Rechtsradikale leben und das die armen Menschen mit Migrationshintergrund bei uns nur unterdrückt werden?
Apollon Justice
12. October 2008, 21:50
Habe davon erfahren, als ich im Ausland war. Hab zwar von seiner Politik nicht wirklich viel gehalten, aber es ist natürlich immer schlimm, wenn ein Mensch auf solche Weise ums Leben kommt. Als kärntner ist man dann noch mehr betroffen, wenn eine Persönlichkeit aus dem eigenen Bundesland stirbt.
Ravecore Project
12. October 2008, 22:06
1. Du bezeichnest ihn als "unsozial" und hast selber in deiner Signatur eine sehr "unsoziales" "Bild".
Jetzt kommst du mit so einer Masche? Lächerlich. Ist nur Komödie und kein purer Ernst.
2. Der Tod von Haider ist für dich kein großes Ding...also versteh ich nicht, warum du hier postest. Gibt genug andere Beiträge, wo du vermutlich interessantere Beiträge abliefern könntest.
Was ist schon groß dabei, bitteschön? Ich habe nicht gesagt, dass man meine Posts lesen MUSS!
3. Was soll das mit "bin ja kein Vollblut-Österreicher". Kommst jetzt mit der Masche, dass in Österreich fast nur Rechtsradikale leben und das die armen Menschen mit Migrationshintergrund bei uns nur unterdrückt werden?[/QUOTE]
OK, da habe ich wirklich ein Blödsinn geschrieben und ich entschuldige mich dafür, aber das ich Österreicher, die FPÖ und BZÖ gewählt haben, als Rechtsradis bezeichne ist oberster Müll. Und unterdrückt wurden die Migranten auch nicht, jedoch werden sie meist von einigen Leuten verachtet (auch Migranten die sich einleben konnten), infolge von Hetzen, welche Haider und HCS betreiben / betrieben. Und ich habe schon sehr oft am eigenen Leibe erfahren, wie das ist.
Disco-Store, Gue
12. October 2008, 22:36
Kannst Du bitte von Deinem 75ten Beitrag absehen und uns ebenfalls damit diese scheiss Signatur in Zukunft ersparen.
Birnenverkalkung oder einfach nur Radikaltrottel?
Gue
aqualoop
12. October 2008, 23:49
schlimm schlimm schlimm....ein Querdenker weniger in Ö.
für die politik jedenfalls ein herber verlust. punkto argumentation und rhetorik wird ihm keiner das wasser reichen können. nicht auszudenken, dass er in zukunft bei politischen diskussionen fehlen wird. diese ganzen wandschränke die da jetzt noch übrig sind, mit der ausstrahlung einer unreifen kartoffel, da wird die politik endgültig langweilig.
eines vorweg...so einen tod hat niemand verdient und es ist ein tragischer unfall gewesen. wer allerdings auf einer kurvigen straße bei herbstlicher witterung mit 140 km/h! unterwegs ist, handelt mehr als leichtsinnig und fordert das schicksal ja förmlich heraus!
auch weil hier immer wieder falco erwähnt wurde: der lebte halt auch auf der überholspur und hatte nichts ausgelassen. sein tod war für mich keine überraschung, denn wer solch einen lebenswandel führt, muss jederzeit mit dem schlimmsten rechnen!
also beileid ja, mitleid nein ;)
Vortexx
13. October 2008, 00:05
solche aussagen können auch nur von personen kommen die keine ahnung von politik haben. bzw. von dem das haider auch einiges für österreich getan hat.
wie z.b. die inführung des kindergeldes.
das sind genau diese leute die alles glauben was in der zeitung steht.
das hier eltern ihr kind, eine frau ihren mann, kinder ihren vater und freunde einen freund verloren haben scheinen solche leute nicht zu bedenken.
egal welche einstellung man zu seiner politik hatte. er war unbestritten einer der größten politiker österreichs.
haider als unsozial zu bezeichnen. zeigt schon alleine das du absolut keine ahnung davon hast was dieser mensch für viele getan hat.
aber egal, jeder hat das recht seine meinung zu sagen. nur sollte man auch ahnung haben davon, von dem was man redet und von sich gibt.
ich hoffe für solche menschen, wenn deren vater stirbt. das dann auch jemand wo schreibt. ist für mich kein großes ding, denn ich stand auch nie auf ziegenkäse.
oder sowas in der art. dann behirnen sie vielleicht mal, dass es im fall eines todes eher um den menschen geht. als darum was er irgendwann mal von sich gegeben hat.
und wenn haider so ein schlechter mensch gewesen wäre. warum pilgern dann so viele leute zu seinem unfallsort und vor lokale seiner partei und stellen kerzen, kränze, etc. ab.
mann kann seiner familie, dessen angehörigen und freunden nur das allerherzlichste beileid aussprechen. denn diese situation wäre für keinen lustig. aber leider sieht man immer wieder das der horizont einiger leute einfach nicht über den tellerrand hinausgeht. aber wie es schon geschrieben wurde, solche leute sind eh meist mit ihrem eigenen leben bestraft und scheinen nicht ganz glücklich zu sein.
und das einzige glück das sie erfahren können, dieses ist, gedankenlose kommentare irgendwo abzulassen. um wenigstens einen funken kurzer aufmerksamkeit in ihrem trostlosen leben zu bekommen.
Hawk
13. October 2008, 05:15
Haider ist nun mal nicht van der Bellen
Aber zurück zum Thema das ist ein Trauer Threat und kein drüber Herzieh Threat(sonst würd ich jetzt über Dich und van der Bellen herziehen)
RIP Jörg
micki0279
13. October 2008, 06:41
ich hoffe für solche menschen, wenn deren vater stirbt. das dann auch jemand wo schreibt. ist für mich kein großes ding, denn ich stand auch nie auf ziegenkäse.
...
mann kann seiner familie, dessen angehörigen und freunden nur das allerherzlichste beileid aussprechen. denn diese situation wäre für keinen lustig.
Tja, ich kenne das:
Vor 2 Jahren ist mein Vater bei einem Verkehrsunfall getötet worden, er war gleich alt wie der Jörg.
So eine Situation stumpft einen gefühlsmäßig aber auch etwas ab.
Deswegen trifft mich so eine Meldung wie der Tod vom Jörg nicht mehr so stark.
Trotzdem RIP und Beileid an die Familie, Freunde und Parteikollegen.
DJSub-Zero
13. October 2008, 07:42
ist sehr orsch,... Der Jörgel (auch wenn es die meisten nicht gerne zugeben möchten) hat die Österreichische Demokratie viel mitgewirkt, allein ende der 80er und in den 90ern.
Es ist sehr Tragisch, er hatte auch viel einfluss im Ausland gehabt und hat auch vieles bewirkt (manchmal was gutes, auch was schlechtes).
ich kenne einige SPÖ Politiker die um ihm sehr trauern. Da er mit anderen Politikern die nicht zur BZÖ gehören eine enge Bekanntschaft und Freundschaft gehabt hat.
Chryz Dee
13. October 2008, 13:26
hast dich gerade schön selbst disqualifiziert,aber ich denke mal das es auf deine mangelnde intelligenz zurückzuführen ist:mad: aber gut deine meinung,gibt auch noch nen roten von mir besonders für das *unsoziale*!!!!
Hab gerade im Radio erfahren das es eine grosse trauerfeier im Klagenfurtee Wörterseestadion geben wird, das offizielle Begräbnis findet dann am Samstag statt
Free
13. October 2008, 13:56
meine meinung über haider:
jeder hier weiß wie ich zu den programmen haiders bzw seines BZÖs gestanden bin und stehe. viele werden auch mitbekommen haben das ich alles andere als ein haider fan bin, dennoch (und das nicht weil er nicht mehr am leben ist) war er für mich der PERFEKTE politiker. wandlungsfähig, eloquent, intelligent und volksnah. dass er es in der vergangenheit oft übertreiben hat steht außer frage, jedoch haben gerade die letzten monate gezeigt wie genial dieser herr haider als POLITIKER ist. als menschen mag ich ihn nicht, aber wer ein guter mensch sein will, der darf kein politiker werden und wer ein guter politiker ist musste im laufe seiner karriere seine perönlichkeit mehr als nur einmal an das volk verkaufen. meinen höchsten respekt an einen der besten politiker der zweiten republik.
und zum zweiten, bedaure ich sein dahinscheiden. die österreichische (spitzen-)innenpolitk ist nun ein für alle mal gesäubert von allen herausragenden persönlichkeiten. schade, dass einer von ihnen auf diese tragische art und weise die bühne verließ.
mein beileid an seine famiele und freunde und alle denen dieses ereigniss ehrlich zu herzen geht.
Dj Forcebreaker
13. October 2008, 15:09
ich war nie ein fan seiner politik, allerdings würd ich mir mehr dieser persönlichkeiten in der regierung wünschen.
einen tag vor der wahl war der herr haider noch bei uns im bollwerk, da hab ich wieder mal gemerkt was für ne ausstrahlung er gehabt hat.
wo immer er war, er hat die blicke auf sich gezogen und bei jedem wort hat das publikum zugehört.
kommenden donnerstag spielt der max und ich in klagenfurt, vielleicht schau ma vorher auch mal am unfallort vorbei und gedenken ihm.
schönen tag noch, forci
Chris B.
13. October 2008, 15:18
http://oe1.orf.at/inforadio/97214.html?filter=3
... :rolleyes:
aqualoop
13. October 2008, 21:35
naja von pelinka ist man sowas auch gewöhnt, also nicht ärgern, nur wundern ;)
Vortexx
13. October 2008, 21:37
stimmt. auuserdem war es nur eine frage der zeit. bis sowas von irgendwo kommt.
IAN NEVARRA
13. October 2008, 21:38
Na bitte war ja eh klar.... an solch einem Heldentot stirbt nunmal nicht alle Tage ein Politiker. Nur ein tragischer Tod lässt den Mythos weiter leben.
Haider und Kurtl Cobain werden jetzt im Himmel ein bissl abjamen. :)
Vortexx
13. October 2008, 21:43
naja, soviel wie der haider in clubs unterwegs war. wird er das wohl eher mit marc spoon tun ;)
Apollon Justice
13. October 2008, 21:46
... an solch einem Heldentot stirbt nunmal nicht alle Tage ein Politiker.Du nennst seinen Tod einen Heldentod?! Ist das ein Heldentod, wenn man auf einer Strecke statt 70 km/h mehr als 142 km/h fährt? Bei allem Respekt ihm gegenüber, aber das ist mE nicht mehr heldenhaft!
IAN NEVARRA
13. October 2008, 21:55
Naja weniger die Art... Kobain hat sich das Hirn weggepustet - auch kein Heldentot. Zumindest keiner nach meinen Vorstellungen.
Sondern der Zeitpunkt machts besonders tragisch und somit sehr heldenhaft. So wirkt es halt auf viele.... Tatsache.
Chryz Dee
13. October 2008, 21:56
Du nennst seinen Tod einen Heldentod?! Ist das ein Heldentod, wenn man auf einer Strecke statt 70 km/h mehr als 142 km/h fährt? Bei allem Respekt ihm gegenüber, aber das ist mE nicht mehr heldenhaft!
naja wenn du von termin zu termin hetzt und das tag ein tag aus dann versuchts vielleicht auch mal bissl schneller nach hause zu kommen, besonders weil am selben tag noch seine mutter ihren geburtstag feierte. Gut das entschuldigt nicht das er so schnell unterwegs war aber wer is nicht schon mal schneller gefahren als erlaubt! Ja Heldentod is vielleicht auch übertrieben,aber das hilft jetzt sowiso alles nix mehr, für mich wird der Jörgi immer weiterleben und ich werd ihn nie vergessen:sprachlos:
IAN NEVARRA
13. October 2008, 21:58
Mhm....
... außerdem wird man in Ö prinzipiell erst NACH dem eigenen Tod für Verdienste und Leistungen gewürdigt. Eben dann wenn es zu spät ist - war nie anders.
:rolleyes:
Vortexx
13. October 2008, 22:05
was geht denn da...ein kärntner der nicht trauert um seinen landsmann...
Apollon Justice
13. October 2008, 22:26
für mich wird der Jörgi immer weiterleben und ich werd ihn nie vergessen:sprachlos:
Die Anteilnahme und Betroffenheit über Tod hier im Forum und in der Bevölkerung ist groß, für mich fast schon erschreckend groß. Wie ihm nachgetrauert wird. Sicher, es ist natürlich traurig wenn jemand plötzlich und auf solche Weise stirbt. Ich hoffe aber doch, dass die Trauer dem Menschen Jörg Haider und weniger dem Politiker Jörg Haider gilt. Das wäre nämlich kein gutes Zeichen, wenn die Bevölkerung einem so rechten Politiker derart nachtrauert.
FinalXM
13. October 2008, 23:26
Oje...jetzt fängt das schon wieder an.....
Disco-Store, Gue
14. October 2008, 00:35
In tiefer Trauer dem Menschen und besten Politiker des Landes verbleibend,
Gue
Dicebox
14. October 2008, 06:31
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie bestürzt mich das ziemlich, auch wenn ich zu ihm weder eine persönliche, noch eine politische Beziehung hatte. :(
das gleiche gilt für mich. nicht, dass ich jetzt für die nächsten wochen down bin, aber er hat mich immer mit seiner art und seiner sprache fasziniert (bin weder blau noch orange, btw. ;) )
armada
14. October 2008, 14:39
also ich bin auch nicht unbedingt ein haider fan. aber das dieser sehr rechts ist finde ich nicht. da gibt es weitaus schlimmere rechte politiker. aber dazu müsste man sich eben etwas in geschichte bzw. der politik die in der welt geschieht auskennen.
ich kann die aussage von advance verstehen. ich kenne den noch von der schule.
und der war schon damals ein turnbeutelvergesser. der wurde sogar immer von den kindern die 2 stufen (klassen) unter ihm waren gehänselt. deshalb hat er dann auch irgendwann mit dem judo begonnen. weil ihm das anscheinend irgendwann dann mal zu viel war das jeder in der schule und im ferienlager, hodenpetzi zu ihm gesagt hat.
im letzten schuljahr in der volksschule gab es dann auch massive probleme. da es sehr ungewöhnlich war für eine kleine gemeinde wie unsere. das sich jemand in so einem jungen alter schon als homosexuell outet.
deshalb haben ihn dann jahre lang die skinheads aus dem nachbarort verhauen. davon kommt sein hass gegenüber haider und alles was nur den anschein hat ein bischen rechts zu sein. ist auch irgendwie verständlich wenn man über jahre hinweg sowas durchgemacht hat. mein beileid gilt beiden. aber viel mehr hr. haider.
denn der advance hat noch sein leben vor sich. und kann das erlebte hoffentlich irgendwann vergessen.
DJSub-Zero
14. October 2008, 14:47
naja der haider war sehr rechts angehaucht (in den 80ern und anfang mitte der 90er).
aber ich finde ende der 90er bis jetzt hat es sich gelegt. klar er hat jetzt in kärnten eine strenges ausländer und asly gesetzt geführt (für sein bundesland) aber ich fand es nicht einmal so schlimm!!!
Früher find ich war er um einiges schlimmer.
@advance wie hat er unsere herr Bundespräsident gesagt:
man sollte am eher an den Menschlicherverlust denken als an den politsichen!!
Apollon Justice
14. October 2008, 15:23
.
@advance wie hat er unsere herr Bundespräsident gesagt:
man sollte am eher an den Menschlicherverlust denken als an den politsichen!!
ja, da hat er recht, der Bundespräsident.
@armada: Kennen wir uns? Was soll das? Was verzapfst du da für einen Unsinn?!?!:mad: :mad:
Rosencreutz
14. October 2008, 17:12
und der war schon damals ein turnbeutelvergesser. der wurde sogar immer von den kindern die 2 stufen (klassen) unter ihm waren gehänselt. deshalb hat er dann auch irgendwann mit dem judo begonnen. weil ihm das anscheinend irgendwann dann mal zu viel war das jeder in der schule und im ferienlager, hodenpetzi zu ihm gesagt hat.
im letzten schuljahr in der volksschule gab es dann auch massive probleme. da es sehr ungewöhnlich war für eine kleine gemeinde wie unsere. das sich jemand in so einem jungen alter schon als homosexuell outet.
deshalb haben ihn dann jahre lang die skinheads aus dem nachbarort verhauen. davon kommt sein hass gegenüber haider und alles was nur den anschein hat ein bischen rechts zu sein. ist auch irgendwie verständlich wenn man über jahre hinweg sowas durchgemacht hat. mein beileid gilt beiden. aber viel mehr hr. haider.
denn der advance hat noch sein leben vor sich. und kann das erlebte hoffentlich irgendwann vergessen.
Bist Du geistig nicht ganz auf der Höhe?
Chryz Dee
14. October 2008, 17:58
boahh was für ne gequirlte kacke:eek:
Apollon Justice
14. October 2008, 20:56
tja, so wie da jetzt bin ich nich nie beleidigt worden...:mad:
und dann hab ich auch noch einen roten bekommen....mit einem an frechheit nicht mehr zu überbietenden Kommentar... Die Frage, die sich mir stellt: Warum?!:confused:
Greeeegoooor
14. October 2008, 21:00
also ich bin auch nicht unbedingt ein haider fan. aber das dieser sehr rechts ist finde ich nicht. da gibt es weitaus schlimmere rechte politiker. aber dazu müsste man sich eben etwas in geschichte bzw. der politik die in der welt geschieht auskennen.
Unglaubliche Frechheit, sowas hat in einem Forum nichts zu suchen :mad: :eek: :mad: :eek:
Dafür sollte man dich bannen, weil sowas geht echt über die Grenzen hinaus. :puke: :puke: :boese:
Apollon Justice
14. October 2008, 21:08
Wieso mich?:confused:
Greeeegoooor
14. October 2008, 21:09
Sry, nicht dich...
Ich hab nur vergessen zu zitieren. :o
Apollon Justice
14. October 2008, 21:12
schon ok. Puh,hab ich 'nen schreck bekommen!
aqualoop
14. October 2008, 21:26
und wie kommt die armada zu diesen abenteuerlichen stories? :rolleyes:
Apollon Justice
14. October 2008, 21:30
Was weiß ich?!
Berni
15. October 2008, 06:34
Benutzer ARMADA wude verwarnt und wird beim nächsten Vergehen gesperrt. Verwarn PM geht auch CC an ADVANCE und CHRIS B., die er beide beleidigt hat. ARMADA: Reiss dich am Riemen, ich glaube als Angestellter vom Friendlyhouse sollte man sich nicht so benehmen.
(Ich bin wieder weg, wenn es Fragen - Antworten oder Hinweise gibt, bitte per PM.
Schaue nicht so oft herein. Danke!)
aqualoop
15. October 2008, 06:41
wäre endlich grund genug meine verwarnung endlich aufzuheben...jetzt werd ich schon mit solchen leuten gleichgesetzt, ein teufelskreis :D
Chris Mojito
15. October 2008, 12:02
Hab's befürchtet :/
http://www.news-magazin.at/articles/0842/510/222369/news-haider-crash-kaerntens-landeshauptmann-unfall
aqualoop
15. October 2008, 12:57
ja klar sowas kann nur im news stehen :rolleyes:
selbst wenn er etwas getrunken hatte: man kann entgegen der landläufigen meinung auch sehr gut autofahren wenn man davor alkohol getrunken hat. klar, bei über 2 promille ist es nicht so toll, doch selbst da geht das noch recht gut wenn man sich nicht ganz dumm anstellt! immer diese übertriebene hysterie :rolleyes:
Chris B.
15. October 2008, 13:02
ich glaube als Angestellter vom Friendlyhouse sollte man sich nicht so benehmen.
sehr geil, wusste ich ja garnicht!
naja, das bestätigt mich nur weiterhin bei klangfarbe zu kaufen. :]
Chris B.
15. October 2008, 13:24
Petzner: Haider war zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert
Die Untersuchung Haiders hat ergeben, dass der Kärntner Landeshauptmann mit einem Alkoholspiegel von 1,8 Promille fuhr
Klagenfurt - Der Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider war zum Unfallzeitpunkt stark alkoholisiert: Haiders Sprecher Stefan Petzner gab gegenüber der APA nach Rücksprache mit den Behörden und der Familie eine Stellungnahme ab, wonach der Verunfallte zum Unglückszeitpunkt 1,8 Promille hatte. "Es ist richtig, dass Landeshauptmann Jörg Haider zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert war. Ich kann und muss das bestätigen", so Petzner.
Die Gerichtsmedizin habe den Alkoholisierungsgrad festgestellt, so Petzner. Eine Stellungnahme der Behörden und der Familie werde es nicht mehr geben. "Ich kann nur appellieren, dass die Medien das akzeptieren." Das Nachrichtenmagazin "News" hatte zuvor in einer Vorabmeldung berichtet, dass Haider zum Unfallzeitpunkt stark alkoholisiert gewesen sei. (APA)
Disco-Store, Gue
15. October 2008, 13:26
Hodenpetzi! Ich lach mich weg.
Wem das nicht klar war, dass das ein nicht ernst zu nehmender Fake war.....
----------------------------------------------------------------------------------------------
Das der Jörgi sicher auch was gesafftelt hat, war auch klar (ist ja kein Mann der Traurigkeit gewesen).
Ändert aber auch nichts daran, dass der politische Verlust (für Österreich) dieses Mannes nicht wieder gut zu machen ist.
Ich wüsste zur Zeit niemanden, der nur annähernd diese Kraft, Ausdauer, Intelligenz, Karisma, u.s.w. aufbringen könnte.
LG Gue
DJSub-Zero
15. October 2008, 13:30
auch wenn ich jetzt ein roten dafür kassiere, die befürchtung das er alkoholisiert war, hatte ich auch. bevor das mit der geschwindigkeit (wo er angeblich über die 100er grenze gefahren ist, weis jetzt nicht genau wieviel es war) in den Medien gestanden ist.
selbst wenn er etwas getrunken hatte: man kann entgegen der landläufigen meinung auch sehr gut autofahren wenn man davor alkohol getrunken hat. klar, bei über 2 promille ist es nicht so toll, doch selbst da geht das noch recht gut wenn man sich nicht ganz dumm anstellt! immer diese übertriebene hysterie :rolleyes:
najo jeder mensch vertragt alkohol anderes, bzw. jeder baut es anderes schnell ab. bsp: ich hab seit monaten kein alkohol mehr getrunken und letzte woche nach 3 1/8 gläsern wein hab ich ihn schon gespürt obwohl ich früher viel vertragen habe.
und ein Freund von mir ist mal mit 1,2 Promille autogefahren und hat ein ordentlichen unfall gebaut. Dagegen hat ein Bundesheer Kamarad damals in der Fun Factory, ordentlich was getrunken (es war schon eine ordentlich mischung zw. Bier, Tequilla und Wein) und ist trotzdem noch gefahren als hätte er nicht getrunken.
Chris B.
15. October 2008, 13:37
Hodenpetzi! Ich lach mich weg.
Wem das nicht klar war, dass das ein nicht ernst zu nehmender Fake war.....
was war ein fake?! :confused:
btw. ich hab nur den bericht vom standard informationshalber hier herein kopiert - ohne jeglichem statement.
aqualoop
15. October 2008, 13:41
jo mei...das man sich nicht sturzbetrunken hinters lenkrad setzen sollte sagt einem eh der hausverstand bzw. sollte man seinen körper auch so gut kennen um zu wissen was man sich und anderen noch zumuten kann. meine erfahrung ist: die meisten verkehrsteilnehmer fahren schlecht und sind eine allgemeingefährdung obwohl sie nüchtern bzw. allgemein fahrtüchtig sind!
autofahren kann man oder kann man nicht. und erstere können sich mehr fehler erlauben als jemand, der zitternd hinter dem lenkrad sitzt;)
Stee Wee Bee
15. October 2008, 13:44
was war ein fake?! :confused:
btw. ich hab nur den bericht vom standard informationshalber hier herein kopiert - ohne jeglichem statement.
ich glaube, hier gings um den Bericht über Advance von Amada.
Chris B.
15. October 2008, 13:45
ich glaube, hier gings um den Bericht über Advance von Amada.
ah okay, danke für die aufklärung... dachte ich werd grundlos angefahren :D
aqualoop
15. October 2008, 13:51
ah okay, danke für die aufklärung... dachte ich werd grundlos angefahren :D
nein nein nein...in diesem forum gibt es nur EINEN, der grundlos angefahren wird ;)
Petzi
15. October 2008, 13:52
...gibt es nur EINEN, der grundlos angefahren wird ;)
Endlich gibt es einen der mich versteht :sprachlos:
Chris B.
15. October 2008, 13:54
nein nein nein...in diesem forum gibt es nur EINEN, der grundlos angefahren wird ;)
dann bin ich ja beruhigt :D
Stee Wee Bee
15. October 2008, 13:57
Wos is, wüsst an Rotn ???!!?? :D
Chris B.
15. October 2008, 14:32
Wos is, wüsst an Rotn ???!!?? :D
hmmmmmmmmmmm...
danke, ein riesling wär ma jetz eigentlich sogar bisserl lieber. :)
reini
15. October 2008, 15:26
Frechheit. Normalerweise wird ein Alkoholtest bei Toten nur gemacht, wenn es einen verletzten oder Toten Beteiligten gibt. Und auch nur dann, wenn es dessen Angehörige auch verlangen....
Free
15. October 2008, 16:35
was glaubst wär los gewesen wenns beim haider keine obduktion gemacht hätten?
verschwörungstheorien wären ja dannerst recht genährt worden... :rolleyes:
ausserdem...wo liegt das problem das die öffentlichkeit jetzt weiß dass er getrunken hat? ob ich jetzt mit oder ohne einfluss von alkohol mit 142 in ner 70er/50er zone überhol macht das kraut auch nimmer fett...was selbstüberschätzung angeht. dass ers ohne alk ev überlebt hätte bleibt die ewige frage...
Chris Mojito
15. October 2008, 18:47
...mit 142 in ner 70er/50er zone...
Hab vorhin bei den Info-Screens gelesen, dass er sogar mit über 160 Sachen unterwegs war...
IAN NEVARRA
15. October 2008, 19:16
Für mich ist es sowieso egal, ob er jetzt mit 160 oder 140 mit oder ohne 1,8 Promille da rausgeflogen ist... es war eh seine eigene Schuld. Das hat ja eh niemand bestritten. Menschl. Versagen bleibt menschl. Versagen, egal ob mit oder ohne Alk.
Meine Meinung... trotzdem sehr tragisch.
@free. Ich müsste jeden 2. Beitrag von dir pos. bewerten, aber des geht ned! :D
Wir sind auf einer Wellenlänge...
DJ-Feer
15. October 2008, 19:18
Hab vorhin bei den Info-Screens gelesen, dass er sogar mit über 160 Sachen unterwegs war...
na bam ...
ich glaub das überlebt keiner..
der mit so ner gsw.. überholt dann noch alkoholisiert is...
Trotzdem mein Beileid.!!
lg Feer
Chris Mojito
15. October 2008, 19:19
Für mich ist es sowieso egal, ob er jetzt mit 160 oder 140 mit oder ohne 1,8 Promille da rausgeflogen ist... es war eh seine eigene Schuld. Das hat ja eh niemand bestritten. Menschl. Versagen bleibt menschl. Versagen, egal ob mit oder ohne Alk.
Meine Meinung... trotzdem sehr tragisch.
*unterschreib*
Free
16. October 2008, 06:44
@free. Ich müsste jeden 2. Beitrag von dir pos. bewerten, aber des geht ned! :D
das selbe gilt umgekehrt...echt frustrierend manchmal :D
aqualoop
16. October 2008, 10:00
am besten ihr beide trefft euch mal und macht ein bisschen "liebe" :hihi:
Free
16. October 2008, 10:01
am besten ihr beide trefft euch mal und macht ein bisschen "liebe" :hihi:
eifersüchtig? :breites_grinsen:
aqualoop
16. October 2008, 10:04
ja, die frage ist nur auf wen, gell? :zwinkern:
Free
16. October 2008, 10:11
da wir beide uns nicht persönlich kennen liegt die antwort nahe :D ;)
Chris B.
16. October 2008, 10:19
http://www.math.ubc.ca/~cass/courses/m309-03a/lambda/lambda22.gif dj_free = http://www.math.ubc.ca/~cass/courses/m309-03a/lambda/lambda22.gif schicki
aqualoop
16. October 2008, 10:24
da wir beide uns nicht persönlich kennen liegt die antwort nahe :D ;)
und was sagst du wenn ich dir jetzt sage das ich den schicki auch nicht persönlich kenne? :breites_grinsen:
Chris B.
16. October 2008, 10:42
aql kennt alle inwendig :D
aqualoop
16. October 2008, 10:46
hm lass mich mal überlegen...he dich noch nicht fällt mir grad auf. wann hast zeit? :freches_grinsen:
übrigens...damit wir nicht ganz offtopic werden:
in der heutigen presse ist ein interview mit dem stefan petzner drinnen und da sagt er auf die frage was man sich denn darunter vorstellen kann wenn er haider "seinen lebensmenschen" nennt:
"Unsere Beziehung war auch sehr ungewöhnlich. Was dieser wunderschöne Begriff konkret beinhaltet, ist eine Sache zwischen uns beiden, die für immer so bleiben wird".
dieses statement interpretiere mal jeder selbst:)
Chris B.
16. October 2008, 11:32
*kinnlade unten* :eek:
aqualoop
16. October 2008, 11:37
also so überraschend finde ich das mal nicht. ich mein, welcher 27 jährige schmeißt studium, freunde etc. hin und macht dann alles was der haider von ihm will/verlangt. rein aus loyalität und sympathie wohl kaum ;)
Chris B.
16. October 2008, 11:38
nein nein nein... ich will das alles nicht hören /o\
aqualoop
16. October 2008, 11:42
solange du es nur hörst und nicht spürst :p
übrigens noch was recht amüsantes: stefan petzner schreibt seine diplomarbeit über udo jürgens weil er ein fan von ihm ist :D
irgendwie schräg oder?
Chris B.
16. October 2008, 11:47
http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2008/05/funny-pictures-beaver-cant-hear-you.jpg
. .
aqualoop
16. October 2008, 11:49
...memme :D
guenny123
16. October 2008, 15:17
@ Aqua
Willst du damit sagen Haider hatte vll die selbe sexuelle Veranlagung wie du?
SaiKos
16. October 2008, 15:22
also so überraschend finde ich das mal nicht. ich mein, welcher 27 jährige schmeißt studium, freunde etc. hin und macht dann alles was der haider von ihm will/verlangt.
weil er sich jetzt wsl dumm und deppad verdient als Politiker, vorallem jetzt, wo er BZÖ-Chef ist (auch wenn das nicht vorhersehbar war)........also kann ich mir sehr gut vorstellen, dass da das Studium nur noch 2. rangig is
aqualoop
16. October 2008, 15:45
@ Aqua
Willst du damit sagen Haider hatte vll die selbe sexuelle Veranlagung wie du?
nein ich will gar nichts sagen...es war nur ein kleiner denkanstoß ;)
guenny123
16. October 2008, 16:27
Ein Denkanstoß, der nach dem Denken drauf abzielt! :)
Disco-Store, Gue
16. October 2008, 21:28
Ziemlich primitiv in diesem Trad derartiges Geschwätz zu posten.
IAN NEVARRA
16. October 2008, 21:35
Naja beim Petzner vermutet es eh so ziemlich jeder oder, dass er homosexuell ist. Ist er? Keine Ahnung.... und die Gerüchte um Jörg Haider gibts ja auch schon einige Jahre.
... jetzt ist es eh blunzn, da er nicht mehr unter uns weilt.
Aber aufgrund seiner Entscheidung ein Studium zu schmeißen darauf zu schließen, dass er homosexuell ist.... naja! :D
Wennst einmal drin bist in dem Politikerhaufen, dann hast ausgsorgt, so schauts aus. GG
Btw.... Scherz unter Freunden bei uns: Nicht BZÖ, sondern GayZÖ. Aber jetzt kann ich da nicht mehr drüber lachen, das war alles vor der Wahl und vor dem Unfall.
aqualoop
16. October 2008, 22:38
Ziemlich primitiv in diesem Trad derartiges Geschwätz zu posten.
was ist bitte primitiv daran einen ausschnitt aus einem interview, das der petzner mit der presse geführt hat, abzubilden?
davon abgesehen hat hier niemand behauptet das der haider mit dem petzner sexuell was gehabt hat und selbst wenn: was soll daran primitiv sein, falls es so gewesen ist und wenn man darüber spricht? immerhin war der haider ja nicht irgendwer, sondern eine in der öffentlichkeit stehende person und da gehört solch "geschwätz" dazu. für gewöhnlich ist jeder furz hier eine diskussion wert!
und wenn du mit sowas nicht umgehen kannst, dann würde ich mir mal überlegen, ob ein öffentliches forum das richtige betätigungsfeld für deine interessen darstellt!
btw...fremdsprachen wollen gelernt sein: "thread" schreibt sich das gute wort!
Indurro
16. October 2008, 23:24
Das Wort primitiv sollte man durch "anstandslos" ersetzen, dann passt das, was Gue geschrieben hat.
Der Thread sollte dazu dienen, seine Kondolenz gegenüber dem verstorbenen LH Jörg Haider Ausdruck zu verleihen und nichts anderes.
Soviel Respekt muss sein.
Man geht ja auch nicht zu einem Begräbnis und spekuliert über mögliche Affairen oder sexuelle Vorlieben des Verstorbenen, egal ob derjenige zu Lebzeiten in der Öffentlichkeit gestanden ist oder nicht.
Disco-Store, Gue
16. October 2008, 23:26
Ich entschuldige mich bei Dir, mich auf meiner Tastatur, nach einem harten Arbeitstag, vertippt zu haben. Generell bin ich Fremdsprachen nicht so mächtig (ausser Business-Englisch für mein Unternehmen und das reichte - bis jetzt halt). Die eigene Sprache hingegen kennt die Gross-/ Kleinschreibung die ich Dir aber auch nicht abverlangen will.
Das diskutieren ist in Foren ist prinzipiell erwüscht, in einem Tread der da lautet "Im Memorian "Jörg Haider"",sind Deine Fantasien und Seitenblickenhiebe etwas fehl am Platz (finde ich halt).
In einem eigenen Tread, ala "Haider, der Schwule und ich" oder so könntest Du von mir aus, einen nicht endend wollenden Monolog führen.
Im Beitrag von Armada über Advance, kannst Du sehen wie schnell man einen Ruf schädigen kann. Diese Rufschädigung war natürlich ein Fake, weil Advance zuvor auch ständig Unterstellungen gepostet hat. Nun machst das selbe - noch feiger - Du, nämlich über einen Toten.
Gue
Chryz Dee
16. October 2008, 23:49
Ich entschuldige mich bei Dir, mich auf meiner Tastatur, nach einem harten Arbeitstag, vertippt zu haben. Generell bin ich Fremdsprachen nicht so mächtig (ausser Business-Englisch für mein Unternehmen und das reichte - bis jetzt halt). Die eigene Sprache hingegen kennt die Gross-/ Kleinschreibung die ich Dir aber auch nicht abverlangen will.
Das diskutieren ist in Foren ist prinzipiell erwüscht, in einem Tread der da lautet "Im Memorian "Jörg Haider"",sind Deine Fantasien und Seitenblickenhiebe etwas fehl am Platz (finde ich halt).
In einem eigenen Tread, ala "Haider, der Schwule und ich" oder so könntest Du von mir aus, einen nicht endend wollenden Monolog führen.
Im Beitrag von Armada über Advance, kannst Du sehen wie schnell man einen Ruf schädigen kann. Diese Rufschädigung war natürlich ein Fake, weil Advance zuvor auch ständig Unterstellungen gepostet hat. Nun machst das selbe - noch feiger - Du, nämlich über einen Toten.
Gue
Kann ich dem Gue und Indurro nur recht geben
Chris B.
17. October 2008, 07:58
naja das zerfleddern bzw. diskutieren darüber bringt auch nicht wirklich den anstand rein...
(auch dieses posting hier)
aqualoop
17. October 2008, 10:01
Das Wort primitiv sollte man durch "anstandslos" ersetzen, dann passt das, was Gue geschrieben hat.
Der Thread sollte dazu dienen, seine Kondolenz gegenüber dem verstorbenen LH Jörg Haider Ausdruck zu verleihen und nichts anderes.
nur ist das eben kein kondolenzbuch, sondern ein forums thread :rolleyes:
davon abgesehen hab ich weder irgendetwas schlechtes über den haider geschrieben noch irgendwelche sexuellen thesen aufgestellt. echt aberwitzig, was sich hier auf einmal alle besudelt fühlen und als moralapostel aufspielen.
davon abgesehen finde ich es wesentlich interessanter, wie es alle als rufschädigend betrachten, würde man tatsächlich den haider als homosexuell oder ähnliches hinstellen...auch nicht gerade anstandsvoll, wenn man sich das wort schon so penibel selbst in den mund legt. nur gut aufpassen, das nicht mancher daran erstickt :rolleyes:
btw...ich kann auch bei der advance sache nichts wirklich rufschädigendes entdecken.
also bitte, blast euch nicht alle so künstlich auf, sonst platzt ihr wirklich noch vor wichtigkeit.
aqualoop
17. October 2008, 11:36
btw..inzwischen wurde von der staatsanwaltschaft! bestätigt, dass haider vor seinem unfall in dem bekannten schwulenlokal "zum stadtkrämer" zu gast war. und keiner hat angeblich davon gewusst. schon etwas seltsam oder?
und ich will hier nicht irgendwelche boshaftigkeiten loswerden, sondern ganz einfach über fakten diskutieren wie es zu dem unfall gekommen ist, denn immerhin hatte er angeblich davor bei der eröffnung in velden gar nichts getrunken!
die infos sind übrigens erneut aus der presse und nicht von irgendeinem schwulenklatschblatt!
Chris B.
17. October 2008, 12:23
das letzte bild von ihm:
http://www.oe24.at/zeitung/multimedia/archive/00198/wirt_verpixelt_neu_198187a.jpg
http://www.oe24.at/zeitung/multimedia/archive/00198/grafik_800_198178a.jpg
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/politik/Eine_Flasche_Wodka_dann_startete_er_den_Phaeton_37 9601.ece
aqualoop
17. October 2008, 12:44
da sieht man mal wieder, dass sich solche dinge halt schwer verheimlichen lassen. die frage drängt sich da schon auf, was er mitten in der nacht in einer schwulenbar macht und warum er sich dort auch noch dermaßen betrinkt. denn auf 1,8 promille innerhalb ca. einer stunde wo er davor doch angeblich nüchtern war...hm
RIWA
17. October 2008, 14:28
Mal ganz ehrlich wer von euch hat diese ketten sms auch schon bekommen!
reini
17. October 2008, 14:43
Mal ganz ehrlich wer von euch hat diese ketten sms auch schon bekommen!
Welche meinst du?
aqualoop
17. October 2008, 14:57
kenn mich auch nicht aus...weiß nix von einer kettensms :confused:
IAN NEVARRA
17. October 2008, 15:57
http://www.ftd.de/politik/europa/:Diffamierung_als_politisches_Mittel_Der_braun_ros a_Haider/394328.html (der braun-rosa Haider).
... auch die "Bild" schreibt einen Artikel darüber, aber die wollte ich jetzt nicht als Quelle hernehmen.
Zum Inhalt: Ich glaubs zwar nicht - aber wenn, auch egal.
RIWA
17. October 2008, 15:58
diese sms:
Wenn 1 Jugo in deiner Wohnung haust und 1 Neger deine Tochter maust und 2 Türken in deinen Garten pissen, wirst du sehn, wie wir den Haider vermissen. An alle weiterschicken die du kennst (zum gedenken an Jörg Haider)
Wie gesagt, habe ich heute schon dreimal erhalten! Ich denk ma ned viel dabei! Und an alle die ma nen roten dafür geben wollen! Ich hab das selber nur so gekriegt!!! :rolleyes:
guenny123
17. October 2008, 17:11
Solche Kettensms gibts genug! Könnt da jetzt einige Beispiele nennen, nur wär das dann wieder ein Minuspunkt, auf der Liste von DJ Free, für mich! :D
Aber back to Topic: Morgen ist ja soweit ich weiß das Begräbnis, werd wohl aus Zeitgründen ned wirklich viel davon sehen können, werd aber auf alle Fälle kurz reinschalten! ;)
Vortexx
19. October 2008, 05:17
ich hatte am freitag einen gig in villach. und einige von uns haben dann gleich übernachtet dort. am nächsten tag sind wir dann zur trauerfeier gegangen.
dort dann so viele leute zu sehen, war schon irgendwie beindruckend. ich kann nicht genau sagen wie viele es genau waren. aber bestimmt einige tausend.
der großteil der leute vor ort sehr in sich gekehrt und sichtlich betroffen von dem tod jörg haiders.
die reden der personen die die ehre hatten am rednerpult sprechen zu dürfen. waren teilweise sehr überraschend. da man sogar bei seinen "feinden" merkte, welch hohe meinung sie zur person jörg haider hatten. sogar der strache war dem anschein nach sehr erschüttert. da er ständig den tränen nahe war und man ihm die ganze zeit über die geröteten augen ansah.
wie ich schon mitbekommen habe, wird in den medien ja eifrig danach gesucht eine antwort zu finden, woher haider diesen hohen alkoholspiegel gehabt hat. bzw. wo er sich die zeit über, während des verlassens seines offiziellen termins, bis zu dem zeitpunkt vor dem unfall aufgehalten haben soll. die kärntner bzw. einheimischen dort, dürften anscheinend schon in etwa wissen was da genau gewesen ist.
zumindest machte es den eindruck auf uns so. da wir von mehreren seiten, unabhängig voneinander, in etwa die gleiche story hörten.
diese werde ich aber auch nicht hier öffentlich posten. da ich/ wir ja auch nicht wissen was wirklich daran ist. ob es nur gerüchte sind, die sich schnell verbreitet haben.
oder es wirklich so war. keiner von uns war dabei. somit kann man auch nicht zu 100% sagen was da wirklich stimmt.
die trauerfeier war sehr ergreifend, und man hat gesehen wie vielen menschen der tod von jörg haider, sehr nahe geht. egal wie jeder über diesen menschen denkt. ob positiv oder negativ. aber auf alle fälle dürfte dieser mensch für viele etwas besonderes gewesen sein.
wie es politisch mit seiner partei weitergeht, ist in diesem moment jetzt irrelevant für mich. ich hoffe nur das unsere regierung, egal wie sich diese jetzt zusammensetzen wird. endlich was weiterbringt für uns und unser land.
sodas wir weiterhin ein soziales netz haben und es uns weiterhin gut geht.
und nicht so ausartet wie in einigen anderen ländern.
wir uns glücklich schätzen können in so einem land wie unseren leben zu dürfen.
Bacar Dee
20. October 2008, 11:02
Interessanter Artikel: http://info.kopp-verlag.de/news/cherchez-le-camion-kollidierte-haider-fahrzeug-mit-lkw.html
aqualoop
20. October 2008, 11:54
schon interessant, nur wieviel davon kann man glauben bzw. wie hat es sich letztendlich wirklich zugetragen? die wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen...so wie bei 9/11, bei diana etc.;)
Apollon Justice
20. October 2008, 16:41
da geb ich dir recht, aqualoop.
Ehrlich gesagt, es war meiner meinung nach nur eine Frage der Zeit, dass so ein Artikel irgendwo auftaucht.
Shocker
24. October 2008, 14:49
Sorry, wenn ich das Thema nochmal hochhol....
Hat jemand gestern "Willkommen Österreich" gesehen?
http://de.youtube.com/watch?v=PCD9y6weK0E
Ich frag mich da, ob die 2 nicht den Bogen überspannt haben....
Antoine64
24. October 2008, 14:58
Da ist nicht irgendwas lustig! Find ich absolut nicht in Ordnung.
FinalXM
24. October 2008, 15:06
Ich hasse die 2 unlustigen Idioten !
.:: JB ::.
24. October 2008, 15:12
... das ist auf jeden Fall mutig und zuviel des Guten.
Bacar Dee
24. October 2008, 15:14
geht gar nicht !
Apollon Justice
24. October 2008, 17:16
habs gestern gesehen.... einfach idiotisch. Aber das war nicht das erste mal, dass die zwei übertreiben und so tief gehen....
Disco-Store, Gue
25. October 2008, 14:33
Scheiss linke Wixer (sorry, aber dazu gibts keine anderen Worte).
Und wenn ein Mitte-rechts Politiker über einen linken rülpst, ist er ein Nazi.
....hoffentlich haben das die Töchter und die verbliebene Witwe von Jörg Haider auch so lustig gefunden:rolleyes: !
LG Gue
SaiKos
25. October 2008, 14:50
habs auch gesehen und fands tief unter der Gürtellinie...
schau mir die Sendung ansonsten eigentlich recht gerne an, das einzige was mich daran stört ist das Publikum.....da könnte man ja fast meinen, dass die vor der Sendung sämtliche Demonstranten von der Mariahilfer Strasse für die Show zusammengetrommelt haben :rolleyes:
Zera
28. October 2008, 12:28
lalala.lalallalal!
Chryz Dee
28. October 2008, 12:40
bahh ich konnte grisseman und steermann(wie auch immer man die schreibt)noch nie leiden, sowas is eine absolute frechheit und dazu noch dieses abgewixte puplikum das darüber lacht, ich hätte die beiden assis mit faulen eiern beworfen
@Bicency: kann mir nur denken das es ein deutsches forum war, kein wunder das diese gfrasta null ahnung haben was Jörg Haider für ein mansch war und was er alles geleistet hat
Chris B.
28. October 2008, 12:42
lass raten... ein deutsches Forum?
Wenn ja, dann haben die doch keine Ahnung, die werden von der BILD gefüttert. Und dass die BILD meist nur aufsehen erregen will, wissen wir ja alle.
Vom HC Strache, der eine viel radikalere Art an den Tag gelegt hat, wurde garnix gesprochen - warum auch - "Haider" war bei denen vor paar Jahren halt schon ein bekanntes Medienwort...
Hätte mich interessiert wieviele von diesen Leuten den Wahlkampf auch wirklich verfolgt haben, oder nur das wiedergeben was sie vorgelegt bekommen.
guenny123
28. October 2008, 12:45
Ja deutscher Foren - ich könnte ein Buch drüber schreiben! :rolleyes:
Bin auch (nebenbei bemerkt nur aufgrund des Threads über Jörg Haider) in einem deutschen Forum angemeldet! Was dort gepostet wird, würde hier schon verwarnt und gesperrt werden! :mad: :rolleyes:
Free
28. October 2008, 13:25
geschmacklos ja. aber das ganze zielt doch nicht so sehr auf die person haider ab sondern viel mehr auf die mediale berichterstattung bzw auch sonstige dinge die hier in österreich im umlauf sind.
das krasse gegenstück zur heute halt, deren leser zu 79% (:eek:) glauben das der haider ermordet wurde.
dass hier wieder einige alles persönlich nehmen, war ja klar. dass man in österreich über nichts nen witz machen darf, auch wiedermal typisch. und wenn es halt geschacklos ist sich auf kosten eines totden einen abzulachen. na und????? noch nie über nen hitlerwitz gelacht? oder nen judenwitz? homor ist eine der wirksamsten arten eine situation zu verarbeiten, und grade bei uns in österreich, der geburtsstätte der kleinkunst, und des berühm berüchtigten wiener schmähs darf man mittlerweile gar nichts mehr amüsant finden. nein...alles ist stocksteif und ernst. irgendwann in nahmer zukunft wird ne neue todesart endeckt werden...gehirnverkrampfung. und sie wird die migräne und rückenschmerzen als österreichs volkskrankheit nummer eins ablösen.
und jetzt wieder mal her mit den roten :rolleyes: ...das wars mir wert!
guenny123
28. October 2008, 14:11
dass man in österreich über nichts nen witz machen darf, auch wiedermal typisch. und wenn es halt geschacklos ist sich auf kosten eines totden einen abzulachen. na und????? noch nie über nen hitlerwitz gelacht? oder nen judenwitz? homor ist eine der wirksamsten arten eine situation zu verarbeiten, und grade bei uns in österreich, der geburtsstätte der kleinkunst, und des berühm berüchtigten wiener schmähs darf man mittlerweile gar nichts mehr amüsant finden. nein...alles ist stocksteif und ernst.
Sorry Free, aber du redest grad gegen dich selbst! Du bist doch immer der Erste der sich über meine Fritzl, Kampusch, Hitler, Juden oder sonst was Witze aufregt! Von wegen niveaulos und so! :rolleyes:
Btw. Reg ich mich über die Sendung "Willkommen Österreich" nicht auf, weil so manche Sachen ein Lachen wert sind! ;)
FinalXM
28. October 2008, 14:18
@Free: Also wars eh ok, was der Bimfahrer gemacht hat ? Also ein Witzchen ?
Free
28. October 2008, 15:04
gutes argument günne ;)
meine persönliche meinung ist ja das es sehr sehr sehr grenzwertig ist und
geschmacklos ja...
allerdings finde ich die vorstellung eines "erscheinenden haiders aus einer brennenden ortstafel" zum schießen komisch ...und da isses mir schei* egal ob er tot ist oder nicht. vor allem weil sie ja nicht solche sachen sagen wie, "gott sei dank ist der nazi tot". die witze beziehen sich alle auf seine "aufreger" zu lebzeiten oder auf die unglaublich dreisten jesus vergleiche mancher kärnter, oder auf die mord-gerüchte, die schön brav mal wieder von unserer lieblingstageszeitung geschürhrt werden (wie gesagt glauben 1.600 von 2.000 befragten heute lesern das haider ermordert wurde). und DAS finde ich lustig, bzw die witze auf kosten dieser tatsachen!
über judenwitze oder hitlerwitze lache ich selbst oft :D...gibt zwar einige grenzwertige, aber auch ein paar "gute". keki witze gibts auch ein paar die ich lustig find, aber das meiste ist für mich geschmacklos.
das einzig geschmacklose das ich in dem beitrag von "willkommen österreich" finden kann ist der gesang von den beiden :D ...alles andere hat zumindest ein korn warheit. ob mans warhaben will oder nicht. und wer das nicht verkraften kann, regt sich halt drüber auf.
und ja, ich find es irrsinnig witzig was der bim-fahrer gemacht hat. weniger witzig find ich das er betrunken war. aber die "sieg heil" ansage fand ich witzig. und er zeigt ja reue und sieht ein das er sich unpassend verhalten hat. im gegensatz zu manch einem statement das von gewichtigeren personen schon gefallen ist, verloert dieser hier ohne wenn und aber seinen job, bekommt nichtmal gelegenheit zu dem vorfall stellung zu nehmen etc...traurig irgendwie :rolleyes:
guenny123
28. October 2008, 15:12
Dennoch find ichs dann schon ein wenig unpassend von dir wenn du meine Witze die ich so im Witzethread poste als niveaulos bezeichnest! Ich persönlich find Stermann und Grisseman auch witzig und bin generell für Witze aus der unteresten Schublade, weil ich einfach nun mal so bin! :) :D
Jeder der auch über so Witze lachen kann wird von mit verstanden werden, Leute die immer daherkommen und sagen "ah wie geschmacklos" kann ich noch irgendwie verstehen, und ich lass auch so Meinungen durchgehen!
Doch Leute die gegen meine Witze sind und Stermann und Grisseman lustig finden verstehe ich absolut und überhaupt nicht! ;)
Sorry Free... aber das passt trotzdem nicht auf mein "gutes" Argument!
Free
28. October 2008, 15:18
gut ich versuchs anders....:D
es gibt ja mehrere stufen von niveulos. und mancher deiner witze sind einfach noch ein paar stufen unter dem hier...finde ich. noch dazu steh ich ziemlich selten auf plumpen humor der nur von der tiefe des nieveus lebt, ein bisschen ein wortwitz oder eine mehrdeutigkeit oder dergleichen muss schon drin sein.
aber zum beweis schick ich dir gerne auf der stelle meinen lieblings anti-ausländerwitz ;)
guenny123
28. October 2008, 15:22
Gut das lass ich mal so gelten! *auf den Witz freu :D *
Free
28. October 2008, 15:27
komm grade drauf das der nicht so witzig ist wenn man ihn liest...gesprochen ist er ein brüller :D ...find ich zumindest. das geilste ist aber das ich von einem türken hab :hihi:
Chris B.
28. October 2008, 15:29
...ganz schon org von deinem bruder.
*davonroll* :D
Free
28. October 2008, 15:34
...ganz schon org von deinem bruder.
*davonroll* :D
häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää?:co nfused: :confused: :confused:
Chris B.
28. October 2008, 15:34
naja, dass ihr euch gegenseitig solche witze erzählt :D
Free
28. October 2008, 15:40
naja, dass ihr euch gegenseitig solche witze erzählt :D
1. bin ich ein schlechter witze-erzähler. dh ich erzähle keine witze solange ich nüchtern bin. und trinken tu i net viel, also ist dieses erlebnis einigen wenigen bis jetzt vorbehalten geblieben :D
2. mein bruder? wtf? wenn du damit sagen willst das mein bruder ein türke ist, versth ich den witz trotzdem noch nicht...:confused:
3. und was is denn org dran? :confused:
Chris B.
28. October 2008, 15:46
ach.......... ich wollte dich nur ärgern, aber du zerfledderst es so, dass es sogar schon für mich unlustig is :(
Bacar Dee
28. October 2008, 15:48
hahahaha :D
guenny123
28. October 2008, 15:51
Chrisby, ich hab den Witz von dir verstanden! :D
Und... gebt dem Free Alkohol *Gurkiflasche hol* :hihi:
Free
28. October 2008, 16:02
ach.......... ich wollte dich nur ärgern, aber du zerfledderst es so, dass es sogar schon für mich unlustig is :(
tja ;)
:D
btw. ich habs aba noch imma nicht checkt :verlegen:
Zera
28. October 2008, 16:29
Ohja es war ein deutsches Forum.
Free
28. October 2008, 16:30
können tut man alles, du ÖSI :D
Zera
29. October 2008, 08:35
können tut man alles, du ÖSI :D
verdammt gg
Chris B.
29. October 2008, 08:42
jaja... ösis sind praktisch :D
http://www.baayaa.de/catalog/images/M_Druckknopf_Oese_501EF.jpg
Stee Wee Bee
29. October 2008, 09:00
Hmmm, das Bild ist Teil einer Niete, wie treffend :D
Chris B.
29. October 2008, 09:20
nein, das is eine druckknopf öse... schonmal genietet? schaut ned so aus... :D
Wolfi
29. October 2008, 09:25
Mit Nieten kennt sicher der Chris aus! :D
Chris B.
29. October 2008, 09:27
jo, hab ja täglich hier mit welchen zu tun :D
jetz aber genug thread-hijacking... geht immer noch um haider hier :)
Stee Wee Bee
29. October 2008, 10:12
nein, das is eine druckknopf öse... schonmal genietet? schaut ned so aus... :D
Druckknöpfe werden in der Regel mittels Nietverfahren an die Textilie angebracht.
Das im Bild dargestellte Stück ist teil dieser Niete.
Chris B.
29. October 2008, 10:14
trotzdem is das eine druckknopföse ... die öse wird dann eben mit einer niete an das textil genietet - ist aber kein teil davon (jedenfalls nicht die, die ich gepostet hab).
da hast du, was DU meinst, ICH aber NICHT gepostet habe:
http://www.prym-fashion.com/static/0H05001e5.jpg
haider any1?
Chris Mojito
4. November 2008, 11:09
http://kaernten.orf.at/stories/319567/
Apollon Justice
4. November 2008, 13:11
Habs bereits in der Zeitung gelesen.... no comment.....eine bodenlose Frechheit ist das!:boese: Beides, sowohl das Lockern der Radmuttern, als auch die Drohungen gegen Stermann und Grissemann!
Disco-Store, Gue
4. November 2008, 15:34
Das traurige ist, dass die Justiz bei den beiden noch nicht geklopfft hat und daher das Volk zur Selbstjustiz greifen muss.
Die Frechheit für mich: alles von Links wird einfach tolleriert und hingenommen, alles von Rechts wird geandet als hätte Mord und Totschlag stattgefunden.
Wenn meine Mutter stirbt und die beiden machen ungestraft solche Witze, merkt man das an den Schlagzeilen des nächsten Tages.
LG Gue
Free
4. November 2008, 16:12
es lebe die anarchie gue oder wie? :rolleyes:
selbstjustiz ist in keinem fall zu dulden ...egal wie "unfair" einem der fall erscheint.
Bacar Dee
4. November 2008, 16:29
es lebe die anarchie gue oder wie? :rolleyes:
selbstjustiz ist in keinem fall zu dulden ...egal wie "unfair" einem der fall erscheint.
du redest dir jetz leicht... das schau ich mir an, wann eine dir wichtige person stirbt und jemand macht dann scherze über sie oder über dich weil (wie) du trauerst.....
Free
4. November 2008, 16:33
ich glaub aba kaum dass dieses "attentat" von einem nehen verwandten oder einem nahestehendem freund vom haider verübt worden ist.
und ja sicher red ichs mir leicht. wenn einer eine person die mir nahesteht mit dem auto überfährt und das dann nicht geahndet wird, würd ich warscheinlich auch selbstjustiz fordern, bzw mich in einer psychologischen ausnahme situation befinden. trotzdem is es nicht richtig, bzw sogar sehr tief im illegalen bereich!
und nur weil ich etwas so machen würde isses noch lange nicht rechtens! was so zimlich die verdeutschung von "anarchie" ist.
Bacar Dee
4. November 2008, 16:41
aso, mein post war ned auf das attentat bezogen, sondern auf den post von gue und deine antwort...
Apollon Justice
5. November 2008, 12:54
So, jetzt hat die Agentur den Stermann und Grissemann Auftritt in Klagenfurt wegen den Drohungen gegen die beiden verschoben. Wieder mal muss die Meinungs- und Kunstfreiheit klein beigeben...:boese:
Hoffe die finden die Drohenden und den Trottel der beim Veranstalter die Radmuttern gelockert hat und bringen sie vor Gericht!
Auch wenn die Äußerungen von Stermann und Grissemann nicht in Ordnung waren, das geht mir entschieden zu weit!:boese:
Bacar Dee
5. November 2008, 12:56
Aber ge, das passt schon so... Und noch besser wärs, wenn sie von jedem Veranstalter eine Absage bekommen - für diese bodenlose Frechheit haben die sich keinen Cent mehr verdient!
Disco-Store, Gue
5. November 2008, 13:19
Eine öffentliche Entschuldigung (vor allem an die Hinterbliebenen) wäre fällig.
...und die Freiheit des Künstlertums soll für alle gelten, nicht nur für linke Arschwarzen, die den Roten in den Hintern Kraxeln (das gibt erst braune Flecken).
LG Gue
Apollon Justice
9. November 2008, 18:53
Wen's interessiert: Heute um 22 Uhr gibts in ORF 2 eine Diskussion zum Thema "Was darf die Kunst - Die umstrittene Haider-Satire".
Katsche
9. November 2008, 19:26
werd ich mir heute anschauen :)
FinalXM
9. November 2008, 19:26
Der Bimfahrer, der "S....Heil" geschrien hat und gefeuert wurde hat auch auf Meinungsfreiheit pädiert. Weiß nicht wie oft Stermann und Grissemann sich "wiederbetätigt" hab und nix ist passiert......
Apollon Justice
9. November 2008, 20:00
werd ich mir heute anschauen :)
Ich nicht, ich pfeif drauf.:D Wird wohl eh nix Neues herauskommen.
Der Bimfahrer, der "S....Heil" geschrien hat und gefeuert wurde hat auch auf Meinungsfreiheit pädiert. Weiß nicht wie oft Stermann und Grissemann sich "wiederbetätigt" hab und nix ist passiert......
Ja, für mich ist es erschreckend wie Österreich mit der Meinungsfreiheit in diesem Zusammenhang umgeht ....krankhaft ist das!
Zu Stermann und Grissemann: Du meinst sicher die deutsche Kochschau, oder? Das ist doch reiner Ulk und kein bisschen ernstgemeint.
Ravecore Project
9. November 2008, 20:02
Auch wenn die Äußerungen von Stermann und Grissemann nicht in Ordnung waren, das geht mir entschieden zu weit!:boese:
Dito. Sich aufs selbe (sogar tiefere) Niveau zu bringen ist sinnlos.
FinalXM
9. November 2008, 22:06
Ja wer weiß denn, ob der Bim Fahrer das nicht auch als Spass gemeint hat?
Wenn ja, wieso wird er dann Angezeigt? Und warum die beiden Vögel nicht ?
Weil sie "Künstler" sind ? Dann dürfen "Künstler" also Wiederbetätigung "betreiben" ? Also da stimmt was nicht !
Apollon Justice
10. November 2008, 11:26
Ich sag dir was mE hier nicht stimmt: die Rechtslage! Das Verbotsgesetz, dieses "Panikgesetz", wie ich es nennen würde weil es nur aus Angst geschaffen wurde, dass ein zweiter Hitler auftauchen könnte, was aber mE nicht mehr sein wird, denn die Zeiten haben sich geändert. Jetzt fallen die Menschen bei uns nicht mehr auf einen solchen Demagogen herein. Außerdem ist es überflüssig, da es für jeden Straftatbestand im Verbotsgesetz einen allgemeinen im Strafgesetzbuch gibt!
Wann wird Österreich die Vergangenheit endlich vergessen und sich voll und ganz der Zukunft zuwenden?! Bin ich hier der Einzige, dem die Zukunft so wichtig ist?!
Disco-Store, Gue
2. December 2008, 12:33
http://freiheitliche-ktn.at/neu/film_joerghaider.php
LG Gue
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.