Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Luxus 2-Zimmer Wohnung vor den Toren Schönbrunns

Disco-Store, Gue
9. October 2008, 16:38
Ich biete meine 2-Zimmer Luxus-Mietwohnung in 1150 Wien mitsamt Inventar zum Kauf an.

Die Wohnung wurde 2003/ 2004 extra nach meinen Wünschen gebaut und im März 2004 bezogen.

Fläche: 98 m2
Miete: € 704,- bereits inkl. Betriebskosten und Steuern (so günstig, weil Sockelsanierung)

Garten, Veranda, Whirlpool, Riesen-Badezimmer, Fussbodenheizung, Veranda mit zusätzlicher Wandheizung, Flachbildschirme, Dolby Digital Wohnzimmer, Videoüberwachung, Alarmanlage, u.s.w.

Über den Preis kann man grosszügig verhandeln, da ich das Equipment und andere transportable Gegenstände auch mitnehmen kann (alles im Top-Zustand).

Ablöse: sensationelle € 49.500,- (bei kompletter Abnahme, sonst verhandelbar)

Grund: Bianca (meine Tochter, die ein eigenes Zimmer braucht).

Zu finden unter: www.immobilien.net (http://www.immobilien.net)

Immobilie: 20160/9600

LG Gue

DJ Moreno
9. October 2008, 17:59
Mah - wie kannst du nur diese wunderschöne Wohnung aufgeben?

Aber gut, hamma eh geredet...

Steve Guess
9. October 2008, 18:03
Echt schön! Wenn ich ein paar Jahre älter wäre...

Bazzrider
10. October 2008, 11:22
naja über 700€ miete is schon etwas viel!
die ablöse müsste man zahlen, damit es für mich jetzt als käufer ne eigentumswohnung wäre oder wie?

naja weiß auch ned obs für mi so gut wäre, weil mitn auto in wien fahren trau i mi ned wirkli, also was mach i dann mitn auto!

lg bazz

Stee Wee Bee
10. October 2008, 11:25
Onoz :rolleyes:

49.000,- dann ist es Eigentum.

Aldaaa, um 49.000 kriegst Du nicht mal eine Garage als Eigentum in Wien.

Die Ablöse ist für das, das in der Wohnung drin bleibt. OMG

reini
10. October 2008, 11:32
LOOL
49.000 Euro...Ja das sind die Möbel, Fernseher, Lampen usw...
49.000 Euro für eine knapp 100m² Wohnung in Wien...Rezession hamma noch keine ;)

DJSub-Zero
10. October 2008, 11:36
naja über 700€ miete is schon etwas viel!

ist nicht viel für eine 98 m² wohnung in wien,... in machen bezirken (beim 1150 Wien weis ich es nicht wie das die Mietpreise in ca. sind) zahlst du für ein 98 m² über 1.000,-- €

Chris B.
10. October 2008, 11:41
gue, wo gehts denn hin? andere wohnung? eigentum? haus? :)

Floppy
10. October 2008, 11:43
Ich glaub er muß jetzt im Geschäft am Boden schlafen weil er soviel zu tun hat:D

Disco-Store, Gue
10. October 2008, 12:25
Ich ziehe keine 200 Meter um, in die Wohnung meiner Schwiegereltern, die 1 Zimmer mehr hat (weil die Schwiegereltern in Pension gehen und daher aufs Land ziehen).

Das soll eine Übergangslösung sein, bis das neue Firmengelände steht.

Die Miete von € 700,- für eine Wohnung mit 98 m2 und GARTEN in Wien ist ein Geschenk und kostet nur so wenig, weil eine Sockelsanierung unter massiver Aufzahlung von Disco-Store stattgefunden hat.

Die € 49.900,- sind - wie bereits erwähnt - grosszügig verhandelbar, weil ich ja die Sachen in meiner Wohnung zum Teil auch mitnehmen kann. Da steht z.B. ein nagelneuer Dart-Automat, 2 Plasma, Dolby Digital-Anlage, Elac-Beschallung (im Badezimmer), Miele Professional-Kaffeemaschine, u.s.w..
Die Sachen sind sicherlich um einiges mehr wert, aber die Zeit drängt.....

Die Leutchen die keine Ahnung haben, was eine Wohnung kostet und Wert ist, kenne ich bereits von meiner letzten Wohnungsvergabe:( . Sehr anstrengend und daraus resultierend sehr anstrengende und dumme Gespräche (die ich mir diemal einspare, darum läuft das ganze über die S-Real).

LG Gue

Chris B.
10. October 2008, 12:28
Elac-Beschallung (im Badezimmer)

LOOOOL! ... hart... unglaublich... :D

Disco-Store, Gue
10. October 2008, 13:24
Nun im Badezimmer gäbe es auch noch das Whirlpool, mit Masage und Farblichttherapie, die Thalia-Möbel mit echten Steinplatten, die Yamaha-Anlage, die seperate Duschkabine, die Par 36 Deckenspotbeleuchtung (kommt bei der Farblichttherapie sehr fetzig), die Fernbedienung für das Poll, u.s.w. - soweit zum Badezimmer:D .

http://web1.immobilien.net/images/20160/G8_00010267.jpg

http://web1.immobilien.net/images/20160/G8_00010266.jpg

Wer die Wohnung gesehen hat, weis das der Preis lächerlich ist.

LG Gue

Bazzrider
10. October 2008, 15:01
naja daweil kann i ma sowas ned leisten! weil 1000€ noch so haben! naja für meine erste wohnung wären mir glaub ich auch 98m^2 zu viel!
mir würden glaub i 60 reichen *gg* und will da ned mehr als 500€ ausgeben für miete (warm) deswegen würd für mi wien nie in frage kommen!

Disco-Store, Gue
10. October 2008, 16:00
Welche € 1.000,-? Die Wohnung kostet € 704,-/ Monat (warm).

Auch die 60 Q2 Wohnung muss man einrichten und so eine Einrichtung kostet mittlerweile (selbst Standard) ein kleines Vermögen. Alleine eine Küche mit Geräten...., dann das Badezimmer....

LG Gue

dj Viper
10. October 2008, 16:46
Wirklich sehr sehr geile Wohnung, auch die Lage ein wahnsinn.

Die bekommst du sicher weg, nur höchstwahrscheinlich nicht an jemandem von hier ausn Forum.

Aber ich bleib lieber auf der maria hilf. is ein "stückchen" billiger :rolleyes:.

lg

Bazzrider
10. October 2008, 17:42
Welche € 1.000,-? Die Wohnung kostet € 704,-/ Monat (warm).

Auch die 60 Q2 Wohnung muss man einrichten und so eine Einrichtung kostet mittlerweile (selbst Standard) ein kleines Vermögen. Alleine eine Küche mit Geräten...., dann das Badezimmer....

LG Gue

ich meinte dass mir bei 700€ miete noch 1000€ überbleiben würden XD und das mit der einrichtung ist mir bewusst, deswegen fang ich ja auch an zu sparen, und rechne mit mindestens 20000€!!!

lg bazz

aqualoop
13. October 2008, 21:31
Wirklich sehr sehr geile Wohnung, auch die Lage ein wahnsinn.

die ist allerdings ein wahnsinn, direkt an der wienzeile im erdgeschoss!

mag sein das die wohnung ein schnäppchen ist, doch erstens ist eg in einem altbau mehr als heikel (wegen der feuchtigkeit) und darüberhinaus bezweifle ich, dass bei diesem preis kein gröberer haken zu finden ist!

DJ Moreno
13. October 2008, 21:34
Ich kenn die Wohnung und kenn keinen Haken
Und Eingang ist nicht Wienzeile ;)

Disco-Store, Gue
13. October 2008, 21:42
Der Hacken am Preis ist auf meiner Seite: Die Zeit drängt (sonst bekomm ich die Wohnung meiner Schwiegereltern nicht und meine Kleine kein eigenes Zimmer).

Der Rest ist Schwachsinn. Hättest Du Dir den Tread durchgelesen und den Lageplan der Wohnung beachtet, hättest Du Dir diesen sinnlosen Beitrag erspart.

Laut Deinen Aussagen müsste dann mein Garten im Wienfluss sein.

Zum Altbau: Sockelsanierung.

Lass Deinen Rechner für heute doch in Ruhe und geh Lego spielen.

LG Gue

Indurro
13. October 2008, 21:55
mag sein das die wohnung ein schnäppchen ist, doch erstens ist eg in einem altbau mehr als heikel (wegen der feuchtigkeit) und darüberhinaus bezweifle ich, dass bei diesem preis kein gröberer haken zu finden ist!

Aber geh ... :rolleyes:
Der Preis für diese Wohnung ist gelinde gesagt ein Witz.
Um 700 Euro inkl. BK bekommst du zB in Graz eine 70 m² unsanierte Altbauwohnung mit undichten Fenstern, zerkratztem 30 Jahre alten Parkettboden und Scheißhaus im 5-m²-Mini-Bad.
Das ganze ohne Kellerabteil, ohne Parkplatz und ohne Lift, dafür die Wohnung im 4. Stock.

Also hör auf zu meckern. ;)
Gue hat hier wirklich ein Schnäppchen anzubieten, allein aus dem Grund, weil er durch diverse Umstände was anderes braucht.

Ich zahl in der Grazer Innenstadt (ruhige Lage) für 80 m² saniert € 640 mit BK und Heizung, und auch deshalb nur so "wenig" weil die Sanierung gefördert wurde, und ich seit 13 Jahren dort bin.
Vergleichbare Wohnung bei Neubezug kostet derzeit 1000 aufwärts, und das wär noch immer weit enfernt von Gues Wohnung.

Auch die Ablöse von Gues Einrichtung wird hier absolut unter Wert angeboten.
Derjenige der die Wohnung nimmt, macht wirklich ein Schnäppchen damit ...