Vollständige Version anzeigen : Ö3 Disco Inferno
Kensai
5. August 2002, 19:55
Hab am SA einen Song gehört der laut Playlist vom besagtem Abend
Orieta - Sweet Harmony
heißen soll. Vom Stil her ists House würd ich sagen.
Auf jedenfall hab ichs auf deejay.de und auf tolletöne nicht gefunden, und jetzt weiß ich nicht wo ich es herbekommen soll :confused:
Stee Wee Bee
5. August 2002, 20:04
Die Orieta ist die Schwester von der Sandra Pires.
Hat sich schon als DJ-Act versucht und ist ausserdem eine tolle Sängerin und auch als MC nicht zu verachten. Ob diese Nummer überhaupt offiziell rausgekommen ist, weiß ich nicht.
DJ Floh
5. August 2002, 20:35
Stimmt SteeWee, Orieta ist die Schwester von Sandra Pires, die Single
Orieta - Sweet Harmony
ist auf dem österreichischen Label Startrax erschienen. (ist nur interessant, dass man auf www.startrax.cd (http://www.startrax.cd) ein mobiles aufnahmestudio und keine infos zu deren künstlern findet...)
distributor ist Rebeat.
es ist übrigens wieder mal ein cover :rolleyes: diesmal von The Beloved - Sweet Harmony aus dem jahr 1993, grob geschätzt.
Das original gefällt mir sehr gut, Orietas neue version ist meiner meinung nach nur mies.
auf der cd maxi gibts noch einen zweiten radio mix, extended und clubmix, die den song aber nicht herausreissen...
hoffe, du kannst mit dieser info was anfangen ;)
mfg
Floh
Kensai
5. August 2002, 22:06
und wo gibts die maxi???? :confused:
DJ Floh
6. August 2002, 13:34
frag mal beim media markt oder so. ich denke, dass die cd schon released ist.
wenn nicht, probiers mal mit einem mail an startrax smile.gif
mfG
Floh
olf
12. August 2002, 07:51
Auch bekannt unter dem Namen ... Dj Spygirl .... mein Tip: Este Chico. ;)
DJ ONS
12. August 2002, 21:31
... von der Ze-Factory aus Zell am See.War genial die Nummer,wurde später dann unter einem anderen Namen auf CD released.Schade,daß von dieser Formation nichts mehr zu hören ist.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.