Vollständige Version anzeigen : Geile Sache, Orange und Nokia macht dich zum Star DJ
Vortexx
8. October 2008, 21:19
Orange und Nokia suchen Support DJs, die mit Nokia 5220 Xpress Music Phones auf Partys in Wien, Graz und Innsbruck auflegen wollen!
Die Gewinner des DJ Contests spielen vor einem ausgelassenen Publikum und internationalen Hauptacts wie Sasha Funke, Zander VT und Lee van Dowski. Natürlich gibt’s auch eine Gage und Backstage Passes für die Party. Bewerbungen für den Orange Nokia DJ Contest sind bis 15.10.08 auf www.nokia.at/supportdj oder www.orange.at/young möglich.
Einfach ein 30-minütiges MP3 vom eigenen DJ Mix einsenden, und mit ein bisschen Glück wird daraus ein Auftritt vor einem ausgelassenen Publikum!
:hihi: :p :D
yeah, da haben wieder mal super spezialisten an dem konzept gearbeitet. und sich was so richtig tolles einfallen lassen. da gehen träume in erfüllung.
ich stell mir das gerade vor *g*. da nimmt man daheim mit seinen technics einen super mix auf. gewinnt dann natürlich. und dann darf man mit zwei handys auf dem event performen. also ich glaube da kann der sander kleinenberg mit seiner dvdj show einpacken.
IAN NEVARRA
8. October 2008, 21:35
Kuhle Sache...!
Gleich mal morgen mal die Fader schwingen.... :)
RIWA
9. October 2008, 11:49
stell ich mir auch irgendwie geil vor, wahrscheinlich hast sogar nur ein phone wo der Mix schon fertig drauf ist und du brauchst nur noch einmal auf Play drücken! :p
Aber einen Mixer + Player wirds auch geben damit man so eine Live Performance, wie in den meisten Music videos zu sehen ist, hinlegen kann! :hihi:
Steve Guess
9. October 2008, 13:12
Wie das mit dem Handy funktionieren soll weiß ich zwar noch nicht, aber ich mach einfach mal einen Mix, just 4 fun :D. Nur, dass nichtmal irgendwelche Stilvorgaben herrschen find ich komisch, beim Event bekommt man dann sicher auch Vorgaben.
.:: JB ::.
9. October 2008, 13:25
Schnauze voll, immer nur für dich und deine Mama aufzulegen? Dann schick uns ...
-----
... also wer bis jetzt nur für Mama aufgelegt hat, sollte sich da besser auch nicht bewerben. Blöder Text irgendwie auf der Nokia-Page, aber bitte. :D
Moxx
9. October 2008, 14:04
coole acts - sicherlich ein grund mitzumachen, ist genau meins.
RIWA
9. October 2008, 14:32
Naja Style is eh bei 90% der Bewerber gleich, House, Electro und Minimal :hihi:
Ich möchte aber nicht wissen wieviele von denen mit PC abgemischt worden sind! :rolleyes:
RAZE
9. October 2008, 15:50
Gleich mal morgen mal die Fader schwingen.... :)
:D:D:D:D sehr geil!!!
IAN NEVARRA
9. October 2008, 16:45
coole acts - sicherlich ein grund mitzumachen, ist genau meins.
rofl ja... mit Sascha Funke spielen wär ja ein krasses Ding! :eek:
RIWA
9. October 2008, 17:01
So, hab auch auf die schnelle was zusammengezimmert, Übergänge sind teilweise echt nicht Perfekt aber für das wielange ich schon keinen richtigen mix gemacht habe halbwegs o.k.
Achja Achtung an alle die noch raufladen wollen, habe jetzt eine Stunde versucht meine 320er mp3 zu senden und bei 95% kam ne Server Rückmeldung das nur 28mb erlaubt sind! :boese:
IAN NEVARRA
9. October 2008, 18:28
Serverrückmeldung von deinem E-Mail Provider oder von deren?
Finds eh komisch, dass man den nirgends uploaden kann... naja meiner ist gleich fertig, dann wird das abgesendet. GG
ADD:
Jetzt les ichs erst:
Orange und Nokia suchen Support DJs, die mit Nokia 5220 Xpress Music Phones auf Partys in Wien, Graz und Innsbruck auflegen wollen!
... was soll denn das für ein kack sein? Soll ich mit dem Handy auflegen oder wie? LOL
RIWA
9. October 2008, 18:32
du surfst im Internet während dem mixing !?
Multitasking^^ :hihi:
achja das kam als meldung:
Betreff 'Riwa's Mainstream Turntable Mix', Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '552 5.2.3 Message too large (93 MB, 98342154 bytes). Maximum of 28 MB (29360128 bytes) allowed {mp046}', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 552, Fehlernummer: 0x800CCC6D
IAN NEVARRA
9. October 2008, 18:34
LOL na... letzte Pladde ist schon gelaufen..... :D
Ja, aber das ist die Nachricht von GMX, heißt nicht, dass ihr Mailserver auch nur 28mb nimmt. Mit einem Mail-Account, der mehr unterstützt, müsste es gehen oder?
RIWA
9. October 2008, 18:42
mhhh keine Ahnung, ich habs jetzt auf 128kbit umgewandelt, wenns dann noch immer nicht geht :boese: auf 96kbits geh ich sicher nicht mehr runter!
IAN NEVARRA
9. October 2008, 19:56
hihi Andy Garcia hat auch einen geschickt...meiner ist auch schon zu hören....! :)
http://share.ovi.com/media/Nokia-AT.Support-DJ/Nokia-AT.10390
Vortexx
9. October 2008, 20:01
genau darum find ich es ja so lustig. weil wie soll man mit 2 handys eine gscheite performance machen. ich bin ja schon gespannt was als nächstes kommt.
auflegen mit 2 tamagotschis *ggg'
IAN NEVARRA
9. October 2008, 20:04
.... so wie in der komischen Werbung oda wie?
Ist ja voll der Müll.... ohne mich. Ohne TT, CD-P und Mixer geht gar nix... :D
P.S.: Vortexx, du arbeitest ja im Friendlyhouse oder? Wann kommt endlich mein Soundbite!? :D :D
Vortexx
9. October 2008, 20:15
ist auch sicher voll geil wenn dann während dem gig die mama anruft.
bub, machst du eh nix unanständiges. da solls nämlich immer so wild zugehen auf solchen partys. nein, mama, alles in bester odnung. na gut bub, aber denk dran immer schön verhüten. ja mama, weiss ich ja. also mein junge, dann schick ich dir mal ein dickes bussi. und ich hoffe dein ausschlag am spatzi ist schon besser ge...tüt tüt tüt tüt tüt. hahaha *gggg*
RIWA
9. October 2008, 22:36
man, schon wieder nicht geklappt, schön langsam lass ichs bleiben :(
Und die Site is überhaupt auch schon down
Vortexx
9. October 2008, 22:46
jetzt raunz nicht herum *g*. das ist absichtlich so das es nicht funzt.
damit du schon einen vorgeschmack bekommst wie geil das dann ist
mit den 2 handys aufzulegen :D
RIWA
9. October 2008, 22:50
Da könntest natürlich recht haben, das ist wahrscheinlich alles eine Belastungsprobe, nach dem Motto; nur die besten kommen durch :hihi:
Ich geh jetzt jetzt schlafen und stell mich morgen wieder der HERAUSFORDERUNG! :verlegen:
Ben_Zane
10. October 2008, 07:08
hab meinen gestern hingeschickt bin gespannt wann der online is :)
Stee Wee Bee
10. October 2008, 07:22
Ihr seid's alle Job-Nutten !!! :D
Ben_Zane
10. October 2008, 07:38
Ihr seid's alle Job-Nutten !!! :D
OH YES ! :D
Edith: hat wer ne ahnung wie lang das dauert das die das online stellen wenn ichs gestern so um 18 uhr geschickt hab ?
IAN NEVARRA
10. October 2008, 08:22
Bei mir wars 20min später online... ist ja eh automatisiert. Sollte also nicht allzulang dauern....
Ben_Zane
10. October 2008, 08:23
hm komisch ...
dann lad ichs selber nochmal hoch
hab das mit e-mail upload probiert kam zwar kein fehler aber naja ..
Chris B.
10. October 2008, 08:25
du erfüllst die mindestanforderung nicht. :D
Ben_Zane
10. October 2008, 09:17
och :( ich will doch so gern handy dj werden ^^
IAN NEVARRA
11. October 2008, 01:31
Also wenns da wirklich um Handyauflegerei geht, ist mir das so ziemlich blunzn, ob ich da genommen werde oder nicht. Wer braucht denn so einen Scheiß bitte... :D
Ich hoffe nach wie vor, dass es eventl. ein bisschen unglücklich formuliert wurde.
... egal...der Mix lässt sich auch noch für andere Zwecke verwenden, so schlecht is er ja nicht. :D
Ben_Zane
16. October 2008, 15:10
also bei mir läd er das nich hoch ich hab keine ahnung warum oO
naja egal die wollen mich halt im vorhinein schon ausschließen :grinsen:
Chris B.
16. October 2008, 15:29
also bei mir läd er das nich hoch ich hab keine ahnung warum oO
http://www.dancecharts.at/forum/showpost.php?p=347939&postcount=27
Moxx
18. October 2008, 14:36
habs jetzt doch lassen. ich hoffe mal für euch, dass ihr dann nicht mit einem handy auflegen müsst.
IAN NEVARRA
18. October 2008, 14:58
JO, ist wirklich so... man bekommt die 2 Dinger 2 Wochen vorher zugeschickt, damit man üben kann! Bescheuerter gehts wohl nicht mehr - ich dachte das soll nur ein Gag sein. Aber was hat Handyspielerei mit dem herkömlichen DJing zu tun? Gar nix - darum bringts auch nix, wenn man dann gewinnt und in dem jeweiligen Ort spielt.... jo weils afoch nix bringt. Es sei denn man kann sich die 2 Telefone behalten... :D
djtwo
5. November 2008, 04:20
Und ist einer von euch unter den Siegern ?
lisalectric, wien
elektro sagl, innsbruck
dj rought, graz
Apollon Justice
5. November 2008, 11:15
Elektro Sagl ist aus Innsbruck?! Dachte immer der ist Kärntner!?! Siehe:http://www.elektro-sagl.com/
Oder ist das ein Anderer?!
Wolfi
5. November 2008, 11:59
Ich glaub eher das ist der Ort/die Location wo sie als Support-DJ auftreten!
Apollon Justice
5. November 2008, 12:16
Ach so....
Moxx
6. November 2008, 19:24
die haben einfach irgendwelche genommen so wie es aussieht. vielleicht hatten sie aber auch einen zufallsgenerator.
Alex Kay
26. November 2008, 03:21
argh - und ich war abwesend :D
Die Idee hat ja was. Ich hätts gern gemacht - stehe auf kranke Ideen.
Mit 2x1210er kann doch jeder auflegen - mit 2 handys könnte es lustig werden :D . Aber eine wirkliche Herausforderung wäre es für euch profis nicht geworden. Ich bin mir sicher, jeder stand schon mal am 31.12. um 19 Uhr mit 1 Plattenspieler und 1 CD-Player da :D
Ging doch auch *lach*.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.