Vollständige Version anzeigen : Webcam Julia - Sex on the Beach
BuLLJay
8. October 2008, 13:21
Ihr kennt sicher die Julia. Entweder von ihrer Webseite ihr Schweine oder ausm Tv von Jamba :D
Hier is ihr neues Video "Sex on the Beach"
http://www.youtube.com/watch?v=2xNoVp66oJM
Ich find den beat ohne schmäh jetzt, irgendwie voll cool. bzw. wie sie das einsingt. Die Hook is ned so meins...
Aber geil isse schon die Julia... die alte :D haha
Hier war sie bei Nils Ruf :)
http://www.youtube.com/watch?v=-Y3H5AMhdAE .... sehr funny :D
Ben_Zane
8. October 2008, 13:48
naja der text is halt mal übelst s****** ^^
aber der beat is wirkli nich schlecht :D
Bacar Dee
8. October 2008, 13:49
Hmmm... Erinnert mich an irgendeine Loona Nummer...
BuLLJay
8. October 2008, 13:49
Vl. wars e da gleiche Produzent ^^
Ossi
8. October 2008, 13:54
imo ein kleiner stern am internet-newcomerhimmel der nach einiger zeit wieder in der versenkung verschwinden wird ..
lied is ansich ned schlecht, text is halt wirklich ****** .....
egal, hauptsache http://www.rieman.de/andere_homepages/killraven/forum/images/smilies/titten.gif :rolleyes:
BuLLJay
8. October 2008, 13:55
Ja is e klar, dass das halt ihre "15 min im Rampenlicht" sind.
Hör ma das aber scho den ganzen Tag an, weil ma der Track irgendwie voll taugt :rolleyes:
Ben_Zane
8. October 2008, 14:41
machsu rmx mit weniger text und mehr t****n :)
DJSub-Zero
8. October 2008, 14:49
machsu rmx mit weniger text und mehr t****n :)
und dazu Video mit noch mehr T****n :D
DJ Moreno
8. October 2008, 14:55
Dieses Video bzw. diese Gruppe enthält möglicherweise Inhalte, die für einige Nutzer unangemessen sein können, und wurde daher von der YouTube-Community gemeldet.
RIWA
8. October 2008, 15:15
War vorhin auch gerade bei irgendeiner Talkshow. Die verdient angeblich ihr Geld hauptberuflich als Gogo :ich_wars_nicht:
guenny123
8. October 2008, 17:12
Joah... der schei# ist erst ab 18! :rolleyes:
Naja anmelden, Geb Datum vom Papi eingeben und anschauen! :D
Yosh!
8. October 2008, 17:46
Mir hat schon Private Act von ihr gut gefallen :)
Lg Yoshi
DJ Alessandro
8. October 2008, 17:50
ein video mit einen dub mix wäre der hit :D
Floppy
8. October 2008, 17:53
http://www.tiger955i.de/smilies/tittenraus.gif :D
RAZE
8. October 2008, 21:38
Private-Act gefällt mir um einiges besser!
Da find ich auch den Beat tanzbarer :)
Chris B.
8. October 2008, 22:01
ach die is doch schon längst wieder am "untergehen" - glücklicherweise. schade dass sowas - egal wie offensichtlich - wirklich noch funktioniert, obwohl eh schon 80% aller erfolgreichen titel mit sex-sells "gepusht" werden.
dahinter dann aber noch musikalischen wert entdecken is einfach nur priceless... und irgendwie stellt man sich selbst damit in frage. (direkt auf diesen "act" bezogen)
Vortexx
8. October 2008, 22:35
Ja is e klar, dass das halt ihre "15 min im Rampenlicht" sind.
Hör ma das aber scho den ganzen Tag an, weil ma der Track irgendwie voll taugt :rolleyes:
SM im Jahr 2008 *lol*
Yosh!
8. October 2008, 23:40
obwohl eh schon 80% aller erfolgreichen titel mit sex-sells "gepusht" werden.
Naja du ich muss ehrlich sagen, dass ich den Titel irgendwann mal gekauft habe, nachdem die mich ca. 2743883747 mal mit dem Jamba Video genervt hatten :D
Hab noch nicht mal das ganze Youtube Video gesehen, und ich spiels auch gerne auf Audio CD ab, brauch kein Video...
Nur schade, dass ich bis jetzt noch keine wirkliche Extended gefunden habe bzw. einen Remix der nur annähernd an den Main Mix rankommt... :(
Lg Yoshi
Chris B.
9. October 2008, 00:01
naja, ist doch sowieso jedem sein eigenes ding.
wenns dir so gut gefällt ist ja auch nichts verwerfliches daran. aber es zeigt irgendwo auch ein stück der "eigenen idee" von musik. anscheinend hat diese musik all die punkte erfüllt die für dich persönlich nötig sind, dass du es so wertschätzt es zu kaufen... für jemand anders mit anderen kriterien unvorstellbar (da zähl ich mich dazu) - erfüllt absolut in keinem punkt (nichtmal im unterhaltungswert - den ich zB einer "3 tage wach" anrechne) die ansprüche.
aber wie gesagt, das sind jedem die eigenen prioritäten und der eigene "werdegang" innerhalb der musik (man wandelt ja stets) - bin übrigens gespannt, wer sich im laufe der jahre inwiefern ändert :D
Chryz Dee
9. October 2008, 13:58
Haha der gute alte Nils Ruf, *Ich merk schon wie die schwellkörper geflutet werden*
:D :D :D
Hmm mein geschmack ises nicht und die alte is sicher dumm wie ein stück trockenes brot:D
Steve Guess
9. October 2008, 15:15
Ich find das Lied macht Stimmung :D... Aber natürlich stimm ich der Allgemeinheit zu, Sex Sells ist langsam langweilig -.-
Chris Mojito
9. October 2008, 15:20
Ich find das Lied macht Stimmung :D...
Würde gut auf Mallorca usw. passen. Aber dafür ist sie glaube ich zu spät dran. Aber vielleicht geht ja was in der Apres Ski-Saison..
Aber vielleicht kommt ja noch ein Electro Mix, dann wirds auch in diversen Discotheken laufen :o
Joaquin Phunk
10. October 2008, 11:28
wer hört denn da bitte auf die Musik? :D :D :D
http://www.youtube.com/watch?v=jYAXieFI_TU&feature=related
Vortexx
12. October 2008, 23:32
michael jackson hält ja den weltrekord mit dem teuersten musikvideo aller zeiten.
dies dürfte wohl der sein für das güstigste *ggg*
Deejay RD
12. October 2008, 23:51
find das lied auch sehr gut.....
wäre im sommer aber sicher besser ankommen!!!
Chris B.
12. October 2008, 23:54
kam doch auch im sommer...
is ja schon alt :D
Deejay RD
13. October 2008, 00:04
kam doch auch im sommer...
is ja schon alt :D
stimmt da hast recht!!!! :D :D
Vortexx
13. October 2008, 01:08
mit dem lied bzw. video, dürften auch einige andere leute 'gekommen' sein *lol*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.