Vollständige Version anzeigen : Welches Webradio bevorzugt ihr?
Chris Mojito
7. October 2008, 19:07
Ich mach es mir hier schonmal ein wenig gemütlich, erlaube mir mal, diesen Bereich zu entjungfern und gleich mal ein Thema mit der ultimativen Frage zu erstellen:
Welches Webradio bevorzugt ihr? Und warum?
Soll jetzt nicht wieder eine Diskussion werden welches das bessere österreichische Webradio ist oder wer von wem kopiert, sondern jeder soll einfach nur seinen Lieblingssender posten und kurz beschreiben, warum es gerade dieser ist! Liegt es nur an der Musik? Sind die Moderatoren so unterhaltsam?
Freue mich auf eure Kommentare!
reini
7. October 2008, 19:16
Wenn ich Webradio höre, dann hauptsächlich di.fm/trance oder di.fm/ambient(oder wie das heißt ;) )
Die haben einfach die besten Shows, von den bekanntesten DJs und persönlich sprichts am meisten an.
Ab und zu hör ich bei partynight.at rein, aber da nur beim NTQ und ab und zu mal beim TPK(spieln beide Trance)
Wenn ich einmal im Jahr Lust auf HandsUp bekomme, dann hör ich techno4ever
Die habens vom Mixing ziemlich drauf. Wie gesagt, hör ich das vl 1-2 Mal im Jahr ;)
djtwo
7. October 2008, 20:33
Partynight.at und c89.5 (einfach nach c89.5 worldwide googlen). Ist ein amerikanischer sender aus seattle der an einer schule geführt wird. die spielen tagsueber (also bei ihnen nachts house und trance non mixed) und nachts feine dnb/house mixe live.
Chris B.
7. October 2008, 21:26
täglich min. 8 stunden di.fm/trance. :D
p.s. heute warens 8 stunden vocaltrance weil der trancechannel nicht ging :D
Steve Guess
7. October 2008, 22:24
Hör eigentlich selten Webradios, das dort meistens nicht die Musik spielt, die ich gerne höre, aber wenn dann unser eigenes: MusicBase.FM :)
Edith hat eine Frage: Eigenwerbung bzw. Vorstellung der Radios hier erlaubt?
Chris Mojito
7. October 2008, 22:33
Edith hat eine Frage: Eigenwerbung bzw. Vorstellung der Radios hier erlaubt?
Die Eigenwerbung ist ja eigentlich auch ne Vorstellung, also denke ich schon, ja *g*
Webmaster
8. October 2008, 10:40
Also bei mir ... etn.fm Progressive Channel, oder di.fm Vocal Trance ... je nach Laune :ich_wars_nicht:
Chris B.
8. October 2008, 10:43
Hör eigentlich selten Webradios, das dort meistens nicht die Musik spielt, die ich gerne höre
was hörstn gern? ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, wie es keinen stream geben soll, der deinen geschmack trifft :D
Ben_Zane
8. October 2008, 10:50
hmmm meistens sunshine live :)
Steve Guess
8. October 2008, 11:01
was hörstn gern? ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, wie es keinen stream geben soll, der deinen geschmack trifft :D
Miniaml / Tech-House *gg*. Da hab ich noch ned so wirklich viel gefunden, di.fm fällt mir eigentlich nur ein spontan. Was kannst mir sonst noch so empfehlen? :D
DJSub-Zero
8. October 2008, 11:05
Webradio höre ich fast nie, wenn dann di.fm oder sunshine.
Petzi
8. October 2008, 11:08
Meine Reihung:
housetime.fm
di.fm
partynight.at
Chris B.
8. October 2008, 11:10
Miniaml / Tech-House *gg*. Da hab ich noch ned so wirklich viel gefunden, di.fm fällt mir eigentlich nur ein spontan. Was kannst mir sonst noch so empfehlen? :D
http://www.shoutcast.com/directory/search_results.jsp?searchCrit=simple&s=tech+house
kannst ja suchen wonach du willst :D
Wolfi
8. October 2008, 12:07
1. Fear.FM (http://internetradio.fearfm.nl/harder_high.html)
2. Hard.FM (http://hard.fm/webplayer.html)
3. m2o (http://www.m2o.it/m2o/player?type=mp3)
IAN NEVARRA
8. October 2008, 17:50
Sunset Grooves heute um 18:30 - 19:00 @ partynight.at (ansonsten Freitags)! :D
Steve Guess
8. October 2008, 18:20
30 Minuten Minimal und Tech-House? *gg*... Da gehn sich ca. 3 Lieder aus :D.
Nein, aber danke fürs Angebot, ich hör mal rein heut.
LG
clubdeesaster
8. October 2008, 18:28
glaub der Kollege hat sich vertippt.... die Sendung geht bis 20:00 ;)
IAN NEVARRA
8. October 2008, 19:58
Naja gehen sich schon ein paar mehr als 3 aus... aber stimmt schon - Tippfehler. Bis 20:00 gehts/gings.
Steve Guess
8. October 2008, 22:13
War auch überspitzt *gg*. Hab mir ca. ne halbe Stunde angehört: Gefällt, gefällt, aber für meine Verhältnisse ist es noch ein bisschen zu "chillig". Aber es sind auch die Sunset Grooves, da darf man nicht zu "Dub" spielen : ).
LG
Bazzrider
8. October 2008, 22:33
also ich hör selten radio, hör immer nur cds!
maximal hör ich beim aufstehn oder vorm pennen sunshine live, aber ned per stream sondern satellit! und wenns da nur doofes spielt, contact fm (französischer sender mit gutem house und r'n'b!!!)
ab und zu wenn d.n.t auflegt clubsoundz.net
lg bazz
PS: steve hast jetzt zeit wegen soundkarte?
IAN NEVARRA
8. October 2008, 22:38
War auch überspitzt *gg*. Hab mir ca. ne halbe Stunde angehört: Gefällt, gefällt, aber für meine Verhältnisse ist es noch ein bisschen zu "chillig". Aber es sind auch die Sunset Grooves, da darf man nicht zu "Dub" spielen : ).
:)
Ja... kommt drauf an, welche halbe Stunde du gehört hast. Fange immer seeeehr langsam und chillig an. Opener und losfetzen ist nicht so meine Sache. Da ich keine Sendung vor mir habe, kann ich mir das leisten. GG
Aber thx fürs Reinhören...G
Steve Guess
8. October 2008, 23:08
Hehe... War ca von 18:45 - 19:15 on, da wars recht chillig, genau das Richtige nach einem harten Schultag. Wenns nachher noch härter geworden ist, dann bedaure ich, dass ich abgedreht hab, wär genau meins gewesen *gg*. Aber die Chefin hat sich etwas mehr Zuneigung gewünscht :D.
Bin sicher wieder mal dabei.
LG
fr1d4y
19. March 2010, 16:37
Gamertime.de ;)
Lena
19. March 2010, 16:42
Zur Zeit:
www.basslover.de
Stee Wee Bee
19. March 2010, 17:30
Radio STEFANsdom !!!
Apollon Justice
19. March 2010, 17:31
Derzeit:
vorallem Beatnight.at, daneben noch basslover.de, Technobase.fm/Hardbase.fm/ Housetime.fm/Trancebase.fm/Coretime.fm.
Sunshine Live ebenfalls ab und zu, aber das würd ich nicht wirklich als Webradio bezeichnen.
Greeeegoooor
19. March 2010, 18:46
musicbase.fm - clubsection - mit john creep :D
technobase.fm
decksharks.fm - wenn mr pizzahut spielt :D
:D
Bazzrider
21. March 2010, 23:09
also ich bevorzuge immer noch clubsoundz.fm
gibt oft gute sets in der playlist, für jede musikrichtung was da von dnb bis zu hardcore, von minimal bis zu uplifting trance, und kann man sogar am handy zum ortstarif hören =)
lg bazz
clubhead
21. March 2010, 23:16
awdio.com - livestreaming von internationalen events, übertragen auch von der wmc einiges.
ibizaglobalradio.com - sehr chilliger sound unter tags.
The WarP
22. March 2010, 07:19
1: Sunshine Live
2: Techno4Ever (Blunatix)
3: Technobase (Nur wenn ein geiles Live Event ist ;-))
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.