PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Bildern

Apollon Justice
5. October 2008, 21:57
Hallo alle zusammen!

Hab da ein kleines Problem, könnt ihr mir helfen? Wie kann man Fotos in einen Beitrag einfügen(über die Anhänge, oder?), bzw. gibts eine Möglichkeit auch bytemäßig größere Fotos in einen Betrag einzufügen oder zumindest die Fotos irgendwie(am PC oder so) zu verändern dass sie reinpassen?
Danke im Voraus.

DJ Advance

Bazzrider
5. October 2008, 21:59
schliese mich der frage an XD

reini
5. October 2008, 22:03
www.imageshack.us

Das sollte alles erklären. Beim Uploaden kannst du auf Resize gehn, dann werden sie kleiner.
Danach bekommst du einen Haufen von Links.
Darunter findest du auch welche, die du für das Forum brauchst("Hotlink for Forums")
Das kopierst du dann raus und fügst es direkt in den Beitrag ein und fertig ;)

Bazzrider
5. October 2008, 22:05
und jetzt für die idioten unter uns XD

Steve Guess
5. October 2008, 22:12
Was ist nicht zu verstehen? *gg*

Er hat es eh super erklärt. Du ladest dein Bild hoch. Danach kannst du dir eine Größe aussuchen und anschließend bekommst du ein paar Links. Da steht dann einer der heißt "Hotlink for forums". Diesen kopierst du und fügst ihn im Forum ein. Fertig : ).

LG

Apollon Justice
5. October 2008, 22:16
Das mit dem umwandeln hat bei mir jetzt funktioniert, aber jetzt kann ich es nicht in den Beitrag einfügen.:mad: Fehlermeldung: "Dateien können nicht von einer URL hochgeladen werden, da diese Funktion deaktiviert wurde." Was kann man dagegen machen?

Bazzrider
5. October 2008, 22:16
aaaaaaaaaaaaah check it

reini
6. October 2008, 09:32
Das mit dem umwandeln hat bei mir jetzt funktioniert, aber jetzt kann ich es nicht in den Beitrag einfügen.:mad: Fehlermeldung: "Dateien können nicht von einer URL hochgeladen werden, da diese Funktion deaktiviert wurde." Was kann man dagegen machen?

Du kopierst den Link in dem großen Kastal wo du reinschreibst, nicht bei Anhang.
Edit: Nimm den Hotlink 1, der 2er geht hier nicht

Apollon Justice
6. October 2008, 19:34
Danke! So hat's jetzt funktioniert!:)