Vollständige Version anzeigen : Dinge, die man im Leben getan haben muss...
IAN NEVARRA
1. October 2008, 22:24
... na her damit mit euren Geschichten! :D
Mir fällt spontan ein...
...... auf der Industriezeile in Linz die Hose runter lassen und der Polizei (ohne zu checken, dass es eine Polizeistreife ist) den nackten Allerwertesten zeigen um anschließend verfolgt zu werden und auf Drogenkonsum überprüft zu werden!!!
:D :D :D :D
DJSub-Zero
1. October 2008, 22:27
da hab ich sogar ein buch :) 101 Dinge die man im leben getan haben muss :)
guenny123
1. October 2008, 22:28
Puh... da könnt ich so einiges erzählen!
Ich sag mal ein paar Flaschen Gurktaler trinken und anschließend das gesamte Bett vollkotzen! Danach im Vollrausch versuchen, leise und ohne dass die Mama munter wird, alles schön wegwischen! Das lustige daran - egal wie leise man versucht zu sein, die Mama kommt drauf und wischt um 5 Uhr morgens das gesamte Zimmer auf und überzieht das Bettchen neu! :D
@ Sub Zero
Ich glaub da gehts eher um die eigenen Geschichten! :D
Greeeegoooor
1. October 2008, 22:28
Super Thema :D :hihi:
Ich würd mal sagen:
Auf der Heimfahrt von einer Party, einem Fest oder der Disco einem Freund im Rausch ins Auto speiben :D:D:D:D
DJSub-Zero
1. October 2008, 22:40
@güngün *G* jo pff das kann ja auch verallgemeinern :) einige sachen in den buch hab ich schon gemacht :) nur muss ich das buch erst suchen was es nochmal war :D
IAN NEVARRA
1. October 2008, 22:41
Naja ich meinte damit schon Sachen, die einem eeeeewig in Erinnerung bleiben werden.... :)
guenny123
1. October 2008, 22:45
Ok da hab ich auch was...
Also Mopedausfahrt... mit einem Roller durch den Ärgsten Schlamm, weils am Vortag so richtig geregnet hat! Wie kanns anders sein, mich hauts runter das Moped auf mich drauf! Jetzt kommts, ich konnte schmerzbedingt leider nicht mehr weiterfahren woraufhin mein Onkel mit dem Firmen LKW gekommen ist, das Moped verladen hat und mich samt Moped nach Hause brachte! :D
Meine Eltern haben sich sehr gefreut... ich war damals 15 und hatte ca eine gute Woche meinen Mopedschein! :D
Glaubs mir Schicki... das vergess ich niemals!
EDITH sagt, die ganz peinlichen Geschichten gibts dann morgen! :p
DJSub-Zero
1. October 2008, 22:47
gut :)
Taxler irgendwie verarscht *G*
ich und ein Freund sind besoffen beim Gerngross (Mariahilfer str. 1070 Wien ---) für unsere nicht Wiener *gg) in ein Taxi rein getorkelt und sagen zu ihm er soll mal fahren und wir sagen dann schon stop. gut er ist gefahre und nach ein paar meter sind haben wir stop gesagt weil dort ein Pub war :D *g* tja der taxla hat sich abissl aufgeregt und ist ohne das wir die 2 Euro bezahlt haben weggefahren :D
IAN NEVARRA
1. October 2008, 22:50
LoL Guenny... Sauger-Gschichtln gibts von mir auch einige - muss aber erst nachrechnen, ob sie schon verjährt sind bevor ich sie hier poste! :D :D
@Sub
LoL gemein...
Greeeegoooor
1. October 2008, 22:57
gut :)
Taxler irgendwie verarscht *G*
ich und ein Freund sind besoffen beim Gerngross (Mariahilfer str. 1070 Wien ---) für unsere nicht Wiener *gg) in ein Taxi rein getorkelt und sagen zu ihm er soll mal fahren und wir sagen dann schon stop. gut er ist gefahre und nach ein paar meter sind haben wir stop gesagt weil dort ein Pub war :D *g* tja der taxla hat sich abissl aufgeregt und ist ohne das wir die 2 Euro bezahlt haben weggefahren :D
:hihi: Solche Taxler G'schichten sind echt a Wahnsinn :D
Ich hab auch eine auf Lager. Geschehen vor 2 Jahren in Wien.
A paar Freunde und ich waren gerade auf dem Weg von der Nachtschicht dx bis zum Bus. Es war so 3 in der Früh. Bei der Busstation sind wir dann eine ganze Weile gestanden und ham mit einem gscheiden Spitz am Bus gewartet :D.
Was rauskam war, dass wir ein vorbeifahrendes Taxi aufhielten. Der fuhr natürlich zum Straßenrand im Bereich der Busstation. Einer der Freunde ging hin zum Taxi und sagte ihm nicht, dass wir heimfahren wollen, sondern dass es hier nicht erlaubt sei stehen zu bleiben :hihi:.
Auf die Frage: "Wieso bleibns da stehn, da is ja Halten und Parken verboten?", schaute uns der Taxler nur dumm an. Das Spiel ging so ca. 10 Minuten :D. Irgendwie wurde es dem Taxler dann zu viel und er steig in sein Auto und fuhr davon :D.
RAZE
1. October 2008, 23:10
...bei der Sprachwoche in Malta im Bus am Vormittag vor lauter Restfettn in ein Plastiksackerl kotzen, ohne dass es dein Sitznachbar mitbekommt :D
reini
2. October 2008, 09:55
Bunjee Jumpen
Schlitten nach starken Schneefall hinterm Auto anbinden und durch die Gegend fahrn ;)
Sex mit mind. zwe Frauen
aqualoop
2. October 2008, 09:58
sex mit einem mann :p
Free
2. October 2008, 10:11
sich mit ein paar freunden zwei wochen lang nur von marihuana, vodka und red bull ernähren...(und einer pizze pro tag), und in diesem zustand nichts anderes machen als mario-kart spielen, dvds schauen und am abend damenbesuch haben. die geschichte hab i nur gehört das das irgendwer irgendwann einmal irgendwo in favoriten gemachten haben soll...so angeblich...natürlich ist das aufs schärfste zu verurteilen :D
mit drei freunden in zwei autos zwei stunden getrennt durch wien "cruisen" und danach schauen wer mehr mädls bzw deren telefonnummer aufgerissen hat :D
so fett sein das sämtliche bemühungen deines besten freundes dir ein fesches mädl "anzukuppeln" fehlschlagen. nicht weil sie nicht will, sie "optische" defizit hat, oder gar weil man sich selbst abartig verhält (rückwärtige nahrungsaufnahme etc.). nein. einfach nur weil man nichts anderes machen will als schlafen. und es dann noch zusammenbringen nciht fett genug zu sein um diese schmerzliche erinnerung zu vergessen. :boese:
im hochsommer in voller skimontur in einem kinderschlitten (soeinen im rennbob design :D) von einem freund mittels auto durch den mcdrive gezogen werden, bestellen, am parkplatz essen, und dann (im auto) wegfahren als wärs das normalste der welt.
mehr kann i net schreiben, sonst hatte ich die längste zeit eine beziehung. :D
guenny123
2. October 2008, 10:17
sex mit einem mann :p
Das gehört zu den Dingen, dich ich NIEMALS tun möchte! :p
sich mit ein paar freunden zwei wochen lang nur von marihuana, vodka und red bull ernähren...
Darum also Grün gewählt! :p
mehr kann i net schreiben, sonst hatte ich die längste zeit eine beziehung.
Liest dich Freundin im Forum mit, oder hab ich was verpasst? :D
Stee Wee Bee
2. October 2008, 10:20
Wenn's darum geht, dass es Dinge sind, die man selbst schon getan hat, dann kann ich hier wegen dem Jugendschutz nichts reinschreiben.
Free
2. October 2008, 10:20
:D wer braucht die legalisierung des staates wenn man ne eigene wohnung hat? :D ausserdem sag ichs nochmal...das war ich nicht...ich würde sowas niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee machen :D :D :D
manchmal kommts schon vor das sie sachen hier mitliest, bzw sind doch auch ein paar bekannte von mir und ihr hier registriert oder lesen mit....;)
und alles muss man im nüchternen zustand auch net erzählen :)
guenny123
2. October 2008, 10:24
und alles muss man im nüchternen zustand auch net erzählen :)
Dann hau da a paar Stamplern rein und erzähl weiter... es beginnt lustig zu werden?
@ Stevie
Jungendschutz? Wtf? Was führts ihr bitte alle auf? :D
DJSub-Zero
2. October 2008, 10:31
@ Stevie
Jungendschutz? Wtf? Was führts ihr bitte alle auf? :D
http://i174.photobucket.com/albums/w89/bella411_bucket/groupiefacd6jm.jpg
:D :D :D :D :D :D
guenny123
2. October 2008, 10:33
Das kenn ich aus nem andren Thread! :D
BBS18
2. October 2008, 10:35
Zum Berger gehen und eine Schnitzelsemmel bestellen.
Wenn die Bedienung fragt ob das Stück Schnitzel passt, drauf sagen: "nein, bitte ein bisschen weniger" so das sie ein bisschen was wegschneidet...
Das ein paar mal wiederholen und dann irgendwann mal sagen: "jetzt ist es mir zu klein jetzt können sie es sich behalten" umdrehen und gehen...
So geschehen vor Ewigkeiten, allerdings nicht ich sondern ein Freund war so "nett" und verarschte ein wenig die Berger Mitarbeiterinnen
Irgendwie schon hart/fies, aber schmunzeln muss ich noch heute wenn ich an ihr Gesicht denke...
DJSub-Zero
2. October 2008, 10:38
da fällt mich auch noch was ein :)
wenn man zum MC Drive oder zu ein Burger king Drive in fährt, und sich dort was bestellt. Fragen sie meistens bei der Sprechanlage:
DARF ES SONST NOCH ETWAS SEIN?
tja ich hab drauf geantwort:
JA, ZUM MITNEHMEN
guenny123
2. October 2008, 10:39
Geschichte eines Bekannten von mir:
Durch Mac Driver durchgehen, zu Zweit. Einer links einer rechts. Beide in der Hocke der linke tut so als hätt er ein Lenkrad in der Hand und macht "brnnnnnn" "brnnnnnn". Dann einfach beim Schalter was bestellen unter "weiterfahren" mit "brnnnnn" "brnnnn"!
Würd das selbst auch mal gern machen! :D
reini
2. October 2008, 10:40
Durch Mac Driver durchgehen, zu Zweit. Einer links einer rechts. Beide in der Hocke der linke tut so als hätt er ein Lenkrad in der Hand und macht "brnnnnnn" "brnnnnnn". Dann einfach beim Schalter was bestellen unter "weiterfahren" mit "brnnnnn" "brnnnn"!
Hamma zu 4. gmacht. Die hinten ham den Woofer gmacht
Floppy
2. October 2008, 12:26
Bei 30 Grad im Sommer vom 10 Meter Turm im Stadionbad pinkeln:hihi: Hab ich zwar noch nicht gemacht, stell ich mir aber ganz schön mutig vor.
DJSub-Zero
2. October 2008, 12:26
der schmäst aber schon alt :).... des haben beim bundesheer damals auch welche gemacht. gibt auch einige videos bei Youtube,.. :)
IAN NEVARRA
2. October 2008, 12:29
Wenn's darum geht, dass es Dinge sind, die man selbst schon getan hat, dann kann ich hier wegen dem Jugendschutz nichts reinschreiben.
Ja sollten schon Dinge sein, die man selbst gemacht hat ... klaro. Nur wahre Geschichten sind erlaubt.
Rik Moser
2. October 2008, 12:40
im schiurlaub, um 4 in der nacht, doch ziemlich benommen, von der almhütte mit schi/snowboard ins tal "wedeln" ;)
unten angekommen muss man dann versuchen die einzige person, die gemeinsam mit einem auf urlaub gefahren ist, die man übrigens auf der lustigen fahrt ins tal verloren hat, telefonisch zu erreichen. ist halt nur blöd, wenn man dann beim 5. anrufversuch im schnee einschläft. wenn man dann nach einer stunde (immer noch mutterseelen alleine) wieder aufwacht und orientierungslos in der gegend herumirrt, sollte man darauf achten, dass man das handy nicht im schnee liegen lässt.
...wenns dann doch passiert... blöd gelaufen.
man kann sich dann zumindest damit trösten, dass die wahrscheinlichkeit, ein anderes handy am heimweg ins hotel zu finden, ziemlich hoch ist! :D
sollte sich wer sorgen über den verlorengegengenen freund machen... -> unbegründet!
der liegt schon 2 stunden im bett ;)
was die ganze sache zusätzlich in weiterer folge spannend macht ist, dass der angesproche freund am selben abend ebenfalls dein handy "versoffen" hat und man den rest des urlaubes einen schistecken in den schnee stecken muss, um die uhzeit zu erahnen :D
Stee Wee Bee
2. October 2008, 16:58
Ja sollten schon Dinge sein, die man selbst gemacht hat ... klaro. Nur wahre Geschichten sind erlaubt.
Ok, eines hab ich.
In einem Formel 3000 Auto um den A1-Ring gejagt zu haben (falls es ihn wieder mal geben sollte. Wenn nicht, der Hungaro-ring tut's auch).
IAN NEVARRA
2. October 2008, 17:03
Geeeeeeil! Möchte ich auch mal machen dürfen....
...jap A1 Ring wird ab heute wieder errichet; Streckenverlauf ist heute in der Kleinen Zeitung zu sehen. Sieht ganz gut aus....
(nur so nebenbei :))
Und was man so erkennen kann, sind sehr viele Geschichten immer in Bezug mit Alkohol.... tja, die Hemmungen fallen dann eben.
Stee Wee Bee
2. October 2008, 17:04
Moment, da geht noch mehr Jugendfreies:
Tandem-Fallschirmsprung (Waaaahnsinn!!!).
Vom 10Meter Turm springen.
Inddoor-Bungee-Jumping in der Pyramide.
Neben Rudi Stohl in einem Lancia Delta Integrale in Teesdorf übers Testgelände jagen.
Mit einer ausgewachsenen Löwin schmusen.
Eine Rafting-Tour machen.
BuLLJay
2. October 2008, 17:10
Cooler Thread!
Nach Amerika fliegen is so ein Ding ... werd ich nächstes, spätestens übernächstes jahr machen.
Ins Old Trafford Stadion gehn um ein Match von ManU zu sehn.
Ein Auto mit über 300PS fahren.
guenny123
2. October 2008, 17:19
Irgendwie erinneren mich die Posts von Stevie an Chuck Norris! :D
IAN NEVARRA
2. October 2008, 17:20
Hab auch noch was:
In der senkrechten Wand auf 30cm langen Eisenstangen stehen - zwar angeseilt, aber unten gehts über 100m gerade runter! War "free climbing" bei der Sportwoche in der Schule....
Stee Wee Bee
2. October 2008, 17:26
Irgendwie erinneren mich die Posts von Stevie an Chuck Norris! :D
Habe aber alles gemacht, einen Teil davon beim Rennbahn-Express-Star-Härtetest vor ewigen Zeiten und auch die Rafting-Tour war damals vom RE organisiert.
Steve Guess
2. October 2008, 17:30
In jungen Jahren wenn man nicht fortgehen darf zur Mutter sagen, dass man bei einem Freund schlaft. Genau diesen Freund dazu bewegen, dass er das selbe tut und dann sturzbesoffen auf einem Kinderspielplatz schlafen :D.
Die Nacht werd ich NIE vergessen :hihi:.
Greeeegoooor
2. October 2008, 17:40
@Stevie: Der 10 m Sprung is echt leiwond, bsonders wenn man no an schönen Orschler einehaut^^:D
Stee Wee Bee
2. October 2008, 17:43
Bin damals nur ein wenig schief gekommen, das hat trotzdem schon weg getan.
guenny123
2. October 2008, 17:43
Habe aber alles gemacht, einen Teil davon beim Rennbahn-Express-Star-Härtetest vor ewigen Zeiten und auch die Rafting-Tour war damals vom RE organisiert.
Glaubs dir schon... aber bei dem was du da alles geschrieben hast, hast ja schon so einiges erlebt!
Btw. Fallschirmspringen möcht ich auch mal gehen! :)
IAN NEVARRA
2. October 2008, 17:44
10m Turm ist noch immer eine unüberwindbare Hürde für mich... schon alleine das Raufgehen ist mit leichter Höhenangst fast bis ganz unmöglich!
reini
2. October 2008, 17:53
10m Turm is nicht schlimm.
Klippenspringen(also so hoch wars nicht, 13m) und dem Einheimischen vertrauen, dass das Wasser eh tief genug is ;)
Apollon Justice
2. October 2008, 18:13
Bin im Sommer zum ersten mal von einem 10m-Turm(Freibad Fürstenfeld) gesprungen. War eine geile Erfahrung, auch wenn das Raufsteigen, etwas unangenehm war, wegen der engen steilen Leitern.
Klippenspringen würd ich auch gern mal irgendwann machen, ebenso Bungee-Jumping oder einen Tandemsprung wenn ich die Gelegenheit dazu habe und mich dann überwinden kann. Der 10m-Turm war ein guter Anfang.
tomy_s
2. October 2008, 18:18
Ich bin schon von der Reichsbrücke gesprungen. Die ist glaub ich nicht ganz 10m, aber dafür hab ich einen Rückwärtssalto hinunter gemacht. :D
Was ich noch gemacht hab:
Bei der Jesus-Statue in Rio gewesen
Rafting-Tour
Sich am Schulschikurs in der Skihütte volllaufen zu lassen
Chris Mojito
2. October 2008, 18:48
Klippenspringen(also so hoch wars nicht, 13m) und dem Einheimischen vertrauen, dass das Wasser eh tief genug is ;)
Same here... auch ca. 13m von einer Klippe gesprungen (im Zuge einer Rafting-Tour... bei den eisigen Temperaturen damals, sieht sogar das Zumpferl eines Schwarzen aus wie von einem Kleinkind -_-). Sieht von unten nicht wirklich schlimm aus, aber wenn man oben steht. Kostet einiges an Überwindung! Noch dazu, wenn man, so wie ich, leichte Höhenangst hat. Aus dem Grund, wird mein Traum, mal nen Bungee-Sprung zu machen wohl auch ein Traum bleiben.
Wetschi
2. October 2008, 20:03
Also, mit jedem meiner 3 Cousins (welche auch alle die selbe Mutter haben, sprich die noch dazu Brüder sind) ein Mädel verziegelt. Jedoch nicht das gleiche, sondern immer ne andre, unabhängog von den andern Ziegelein. Mit dem jüngsten davon sogar 2.
Natürlich stand da der Jux im Vordergrund, und nicht die Sexuelle Vorliebe.
Anyway.. das bleibt für die Ewigkeit :D
encore
2. October 2008, 21:34
Also weil ich hier so oft drive in gschichtln hör, hab ich auch eine:
Wir waren zu dritt und haben uns gedacht wir fahren mal mit der gummi puppe, die ich zu meinem 18en netterweise gekriegt habe, durch den drive in vom burger king. Puppe was schnittiges angezogen und als beifahrer hin gesetzt. Meine Leute haben hinten platz genommen:D naja jedenfalls fragt mich die eine an der sprechanlage was ich will. Ich gib halt meine bestellung auf und sag zum schluss noch deutlich hörbar: "Willst du was trinken mein SChatz?......ein Cola?.........dann hätt ich gern noch ein Cola"
So weit so normal. Bis wir zum Schalter gekommen sind. Dort sah ich eines der verblüfftesten Gesichter der weltgeschichte:D Sie hat SÄMTLICHE Kollegen zum Schalte geholt. Sogar die Leute die drinnen bedient wurden und rüber sehen konnten beugten sich alle rüber um sich das anzuschauen. Und als ich mein Cola gekriegt hab, hab ich der puppe den Strohalm in ihren wirklich sehr großen Mund gesteckt. Zum Schluss fragte mich die Filialleiterin dann salopp warum meine Freunde hinten sitzen müssen. Spontane Antwort: " Du willst ja bei deinem Freund auch vorne sitzen im Auto oder??":p
Für mich wars eine der witzigsten Erlebnisse überhaupt.
Aber auch einen "Mc Gyver mit Abenteuersoße" zu bestellen kann witzig sein:D
Steve Guess
2. October 2008, 21:44
MC Donald's da kann man schon viel spaß haben:
Einmal nett f...en mit ola. WIE BITTE? Na ein MC Chicken mit Cola! *gg* Tränen hab ich gelacht
Greeeegoooor
2. October 2008, 21:46
MC Donald's da kann man schon viel spaß haben:
Einmal nett f...en mit ola. WIE BITTE? Na ein MC Chicken mit Cola! *gg* Tränen hab ich gelacht
Das is aber echt a Wahnsinn :hihi:
DJ Mendoza
3. October 2008, 17:04
Naja ich meinte damit schon Sachen, die einem eeeeewig in Erinnerung bleiben werden.... :)
du fährst am 1. mai zu 3. mit nem roller ziemlich betrunken bis direkt vors wirtshaus, hast allerdings vergessen dir während der fahrt mit den anderen auszumachen, wer beim stehenbleiben die füße runtergibt... :rolleyes: tat echt weh...
guenny123
4. October 2008, 12:17
Naja ich meinte damit schon Sachen, die einem eeeeewig in Erinnerung bleiben werden....
Bevors DJ Mendoza postet! :D
Der gestirge Rausch von ihm, der wird mir wirklich eeeeeeewig in Erinnerung bleiben! :D
reini
4. October 2008, 12:33
McDrive:
Ich: Einmal Anal ficken bitte
McD: WAAAAAAS?
Ich. EINEN ROYAL UND EINEN MC CHICKEN BITTE!
Pit: Ich hatte auch Höhenangst bis ich Bunjee jumpen war. Das is dann schon hart wenn du oben stehst und vor dir ist nichts mehr. Dann wartet man bis der endlich von 3 runtergezählt hat. Das kommt einem wie Stunden vor aber dann gehts ordentlich ab.
DJ Mendoza
4. October 2008, 12:55
Bevors DJ Mendoza postet! :D
Der gestirge Rausch von ihm, der wird mir wirklich eeeeeeewig in Erinnerung bleiben! :D
das war niiccchhttt lustig.... :o
Yosh!
4. October 2008, 13:01
da geht man jahrelang ins balle und grad bei so nem highlight nit :rolleyes: :D
guenny123
4. October 2008, 13:59
das war niiccchhttt lustig.... :o
Für die andren schon! :p
Clubtune Music
4. October 2008, 14:12
=))))
Mit einer vollen Mineralwasserflasche fussball spielen ( im nüchternen Zustand )
Mineralwasserflasche unabsichtlich aus dem Fenster kicken
und einem Polizisten unabsichtlich am Kopf treffen .
gggg
liebe Grüße
Clubtune Music
.:: JB ::.
5. October 2008, 00:56
McDrive:
Ich: Einmal Anal ficken bitte
McD: WAAAAAAS?
Ich. EINEN ROYAL UND EINEN MC CHICKEN BITTE!
*lol* Schon notiert und wird probiert!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.