Vollständige Version anzeigen : ganz schwierige Aufgabe
Loopo
23. February 2005, 11:45
Habe heute zum wiederholten male in einem TV-Bericht eine Hintergrund-Musik gehört, die echt toll klingt.
Scheint sich um ein Trance-Lied zu handeln. Man hört nur einen flächigen String und dazu eine Akkustik-Gitarre (?), die 2 mal *pling* spielt (also so mit den Finger über die Saiten einmal runterstreifen ;) ), beim 2. mal 1, 2 Töne tiefer.
Eine sehr ungenaue Beschreibung, aber mehr hört man nicht in dem Bericht.
SK
23. February 2005, 18:31
hmm..
Reeloop - Identification :confused:
Loopo
23. February 2005, 23:49
hm ne, das Lied hört sich viel zu sehr nach Disco Trance an! ;)
aXXit
24. February 2005, 07:32
Dieses 2x *pling* kommt mir SEHR bekannt vor, allerdings nur in Verbindung mit einem House-Track und dessen Name will mir auch gerade nicht einfallen ...
Bist du sicher, dass es in Richtung Trance geht?
DJ Rotterdam
24. February 2005, 09:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aXXit:
Bist du sicher, dass es in Richtung Trance geht? </font>[/QUOTE]Vielleicht meinte er ja auch nur "Rave Techno" so wie Scooter :D
Loopo
24. February 2005, 10:44
Wie erwähnt konnte man nicht gerade viel hören, aber vom String her würde ich sagen, es wäre Trance (und kein Vocal Trance oder Disco Mucke).
Die Sendung, in der ich die Musik bereits 2 mal vernommen habe, war Punkt 12 auf RTL (könnte deshalb auch bei der Morgen- und Abend-Sendung auch gespielt werden).
@Rotti: musst du überall deine unnötigen Kommentare abgeben!? redface.gif :mad:
::Hardstyler24::
24. February 2005, 13:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
musst du überall deine unnötigen Kommentare abgeben!? redface.gif :mad: </font>[/QUOTE]Wo er recht hat, hat er recht redface.gif
DJ Rotterdam
24. February 2005, 15:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
musst du überall deine unnötigen Kommentare abgeben!? redface.gif :mad: </font>[/QUOTE]Wo er recht hat, hat er recht redface.gif </font>[/QUOTE]Was reißt du eigentlich schon wieder deine vorlaute Klappe auf, wennst gar ned weißt, um was es geht?! Grad du, der eh überall nur Scheiße reinpostet!
Du Pseudohardstyler, welcher eh nur Gigi hört!
[ 24.02.2005, 16:36: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
da Brain
24. February 2005, 15:54
lllööölllll
rotti vs. psychohardstyler aka. schnullerforce :D
mayx
24. February 2005, 15:59
da haben sich wieder zwei lieb :rolleyes:
Loopo
24. February 2005, 17:04
bitte beim Thema bleiben oder einfach mal die Klobrille halten http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon14.gif
DJ Rotterdam
24. February 2005, 17:13
die Klobrille halten</font>[/QUOTE]http://www.jgg.at/phpkit/content/images/klobrille.gif
DJ Backdraft
24. February 2005, 18:38
Rotti, Rotti...du entäuscht mich echt! Oder soll ich besser Ritterdarm schreiben :rolleyes:
Ich hab mir vorhin viele Threads durchgelesen, wobei fast bei jedem mind. ein Posting von dir drin war! Is ja auch nix schlimmes, wenn man die Tatsache weglässt, das es hauptsächlich überflüssige und beleidigende Kommentare sind!
So extrem warst du doch früher nich!
Ich hab wirklich kein einzig normales Posting von dir gelesen ohne irgndeinem agressiven Spruch! Alle anderen hier sind dagegen viel toleranter und netter im Umgang, im Gegensatz zu früher!
Sorry, für dieses Offtopic-Posting! ;)
Lg Backy
da Brain
24. February 2005, 18:56
was soll der beitrag jetzt?? :rolleyes:
hört(liest) sich voll angepisst an wenn ich ehrlich sein soll ;)
DJ Backdraft
24. February 2005, 19:08
@ Brain: Wie darf ich das verstehn?
DJ Rotterdam
24. February 2005, 19:11
Backdraft, was ist mi dir bitte los? Warst fast 1 Jahr nicht hier und kommst rein, nur um mich blöd anzumotzen, oder wie?
Dann wärs wohl besser, du haust gleich wieder von hier ab, weil provozieren kannst du woanders, aber nicht hier, also zuerst mal vor deiner eigenen Türe kehren, bevor du mich blöd ansteigst, ok!?
[ 24.02.2005, 20:12: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
DJ Backdraft
24. February 2005, 19:24
Ganz ruhig! ;)
Ich wollt dich weder damit ansteigen, noch sonst was! :D
Wir sind hier ja nich im Kindergarten oder? Und du, als einer der hier am längsten anwesenden, sollte das wissen! Der klügere gibt bekanntlich nach!
Nimm mir das nich so böse! :rolleyes: Ich hab dich ja nich beschimpft oder?
Mir is nur aufgefallen das du extrem agressive Postings schreibst! Und das war damals eben nicht so! Also, slow down! Und wenn du schon austeilst, dann sei so fair auch mal ein klein wenig Kritik zu ernten! ;)
Mfg Backy :D
DJ Rotterdam
24. February 2005, 19:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Backdraft:
sei so fair auch mal ein klein wenig Kritik zu ernten! ;) </font>[/QUOTE]Ja aber sicher nicht von dir, weil ich dich hier nie irgendwie negativ angesprochenhabe, oder? :rolleyes:
DJ Backdraft
24. February 2005, 22:37
Stimmt! War ja auch nich bös gemeint! Ich hab dich nur so extrem kritisch nich in Erinnerung! Du bist hier noch einzige, außer TPK den ich von der Uraltmannschaft *lol* noch kenn! Ned beleidigt sein, Kumpel! ;)
Mr. X
24. February 2005, 23:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Backdraft:
Rotti, Rotti...du entäuscht mich echt! Oder soll ich besser Ritterdarm schreiben :rolleyes:
Ich hab mir vorhin viele Threads durchgelesen, wobei fast bei jedem mind. ein Posting von dir drin war! Is ja auch nix schlimmes, wenn man die Tatsache weglässt, das es hauptsächlich überflüssige und beleidigende Kommentare sind!
So extrem warst du doch früher nich!
Ich hab wirklich kein einzig normales Posting von dir gelesen ohne irgndeinem agressiven Spruch! Alle anderen hier sind dagegen viel toleranter und netter im Umgang, im Gegensatz zu früher!
Sorry, für dieses Offtopic-Posting! ;)
Lg Backy </font>[/QUOTE]dem schließe ich mich einfach mal an !
aber eins muss man trotzdem sagen. ohne rotti wäre nur halb soviel im forum los.
deswegen lieber mit rotti als ohne rotti ;)
zum thema: leider keine ahnung.
da fällt mir irgendwie nur die aktuelle scheibe von cj stone ein :(
DJ Rotterdam
24. February 2005, 23:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
dem schließe ich mich einfach mal an !
aber eins muss man trotzdem sagen. ohne rotti wäre nur halb soviel im forum los.
deswegen lieber mit rotti als ohne rotti ;) </font>[/QUOTE]Na also, dann paßts doch eh, oder? ;)
Ich reg mich ja auch nicht darüber auf, daß du nur 1x in der Woche deine sinnlosen Gigicharts postest und sonst nichts produktives von dir gibst, gell ;) :D
[ 25.02.2005, 00:18: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Mr. X
24. February 2005, 23:23
hehe ein bissl mehr ist es doch ;)
gg is ja auch nur einmal in meinen top 50 dabei.. ;)
zum thema:
also wie gesagt, auf die beschreibung passt eigentlich
cj stone - shine
ganz gut rein.
Loopo
25. February 2005, 01:07
hehe, ne viel zu viel Gitarre (da kam wirklich immer nur 2 mal ein kurzes Pling vor, Pause, 2 kurze Plings) - naja, war ja auch zu erwarten, dass bei so einer Beschreibung lauter unzutreffende Antworten kommen ;) :(
soundnoize
25. February 2005, 06:33
tippe mal auf "RMB - April"
Loopo
25. February 2005, 10:47
ne is es auch nicht (hört sich auch eher nach Harfe an ;) bzw. ist das kein "Pling" sondern ein "Zupf", also nur eine Saite ;) )
Also es muss eine Stelle im Lied geben, wo wirklich NUR ein String zu hören ist, und dann 2 mal in leicht unterschiedlicher Tonhöhe eine (Akkustik-)Gitarre, die sich (für mich) so anhört, also würde man einmal über (mehrere) Saiten runterstreifen. ;)
Kommt Jungs, ihr schafft auch hier die Lösung! :D
25. February 2005, 17:17
@ da Brain: du bist auch nur ein kleiner fratz der dem herrn "möchtegern" dj rotterdam in den a.... kriecht!! echt! auf sowas kann ich echt verzichten in einem forum!
@ herrn r.: du brauchst mich nicht schon wieder blöd anzumachen! du scheinst wirklich ärgere probleme zu haben. mehr sag ich ned, weil über dich könnt ich ein buch schreiben. redface.gif
einfach nur dumm dieser mensch. naja. :(
manche lernen es nie!
GreetZ! :cool:
[ 25.02.2005, 18:18: Beitrag editiert von: ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:: ]
DJ Rotterdam
25. February 2005, 17:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
@ da Brain: du bist auch nur ein kleiner fratz der dem herrn "möchtegern" dj rotterdam in den a.... kriecht!! echt! auf sowas kann ich echt verzichten in einem forum!
@ herrn r.: du brauchst mich nicht schon wieder blöd anzumachen! du scheinst wirklich ärgere probleme zu haben. mehr sag ich ned, weil über dich könnt ich ein buch schreiben. redface.gif
einfach nur dumm dieser mensch. naja. :(
</font>[/QUOTE]Wennst mich noch einmal "dumm" nennst, dann wirst ärgere Probleme bekommen Bürschchen, das sag ich dir!
[ 26.02.2005, 02:28: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
da Brain
25. February 2005, 17:26
fratz??? :eek:
sag bist du deppat du kleiner 18jähriger penner?? :mad: :rolleyes:
ich muß niemanden inoasch kreun aber dir werd ich bei bedarf an bock dorthin haun redface.gif
@ rotti, ja!! ;) :D
masterc
25. February 2005, 17:28
beruhigts euch bitte wieder, es hat eh keinen sinn
[ 25.02.2005, 18:29: Beitrag editiert von: masterc ]
soundnoize
25. February 2005, 18:08
@brain: mach dir nichts draus, im hintern vom rotti ist noch genügend platz und laut schicki stecken masterc und ich schon längst drinnen. smile.gif :D
da Brain
25. February 2005, 18:10
jaja der schicki.....
ich mach ma ee nicht viel mir, nur wenn ma einer sagt ich bin ein fratz obwohl ich 7Jahre älter bin muss ich mich schon fragen... :rolleyes:
soundnoize
25. February 2005, 18:28
aber lasst euch nicht zuviel provuzieren, der ist es nicht wert eine verwarnung zu kassieren.....dj force aka hardstyler legts ja darauf an das ihr ausrastet.
[ 25.02.2005, 19:42: Beitrag editiert von: soundnoize ]
IAN NEVARRA
25. February 2005, 18:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
er legts ja darauf an das ihr ausrastet. </font>[/QUOTE]Also was du mir da unterstellt ist ja echt eine Frechheit. *tss* redface.gif
Ihr schießts öfter ziemlich scharf, also da werd cih auch dann noch drauf reagieren dürfen, oder?
soundnoize
25. February 2005, 18:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
er legts ja darauf an das ihr ausrastet. </font>[/QUOTE]Also was du mir da unterstellt ist ja echt eine Frechheit. *tss* redface.gif
Ihr schießts öfter ziemlich scharf, also da werd cih auch dann noch drauf reagieren dürfen, oder? </font>[/QUOTE]sorry, da hab ich mir jetzt falsch ausgedrückt, meinte natürlich den hardstyler. ;)
IAN NEVARRA
25. February 2005, 18:42
Ok, ebenfalls sorry. Hab das jetzt auf mich bezogen, weil ja in den letzten Posts die Rede von mir war. ;)
Rosencreutz
25. February 2005, 19:05
[ 25.02.2005, 20:06: Beitrag editiert von: Rosencreutz ]
25. February 2005, 19:06
ja rotti, zeig deine intelligenz und komm vorbei bitte! ich bevorzuge immer noch die ruhige Art und diskutiere probleme aus. ich mein mit schlägern kann ich echt nicht umgehn. sorry herr r., nix für ungut.
@ da Brain: meisterleistung, weiter so! komm ruhig mitn rotti mit wennst willst! solche typen zeig ich nämlich besonders gern an.
@ soundnoize: du halt ganz deinen mund!! kennst dich sowieso null aus und meinst mitmischen zu können! kriecht BITTE alle in herrn r. in den arsch wenn ihr keine eigene meinung habt ;) ich vertrete immer noch meine eigene meinung!
GreetZ! :cool:
DJ Rotterdam
25. February 2005, 19:33
komm ruhig mitn rotti mit wennst willst! solche typen zeig ich nämlich besonders gern an. </font>[/QUOTE]Wie willst du uns bitte anzeigen, wenn du ja nicht mal selbst schreiben kannst :D
[ 26.02.2005, 02:27: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Rosencreutz
25. February 2005, 19:45
Jetzt reichts wirklich!
Kritik ja, so sicher nicht!
Rotterdam, was Du im Moment aufführst kann für Dich vor dem Richter enden!
Bisher waren Deine bissigen Komentare witzig zu lesen, Fresse einschlagen, Hurensohn und Genick brechen ist meiner Meinung nach bedenklich.
DJ Rotterdam
25. February 2005, 19:48
Rosenkranz was mischst du dich da ein, dich betriffts ja nicht, oder? Außerdem hat er ja damit angefangen mich hier als dumm zu beschimpfen, also, wenn ich ja eh nur dumm bin, dann kann ich mich ja gar nicht anders artikluieren, oder? :rolleyes:
[ 26.02.2005, 02:24: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Disco-Store, Gue
25. February 2005, 19:54
schliesse mich inhaltlich rosencreutz an und werde jetzt als letzter meine bisherige haltung koregieren.
..da brain: es ist kein heldentot wenn man eindrucksvollen und normalerweise intellegenten personen in den wahnsinn folgt - eher dummheit!!!!
lg gue
the2jays
25. February 2005, 20:05
Wahnsinn jetzt wirds richtig tief hier :eek:
Stee Wee Bee
25. February 2005, 23:07
Unglaublich, wie zwei, drei Leute eine gut funktionierende Community dermaßen zerstören können, dass vielen die Lust daran vergeht, hier auch nur noch einen Satz reinzuschreiben.
@ Palermo: ICH habe das nicht in Auftrag gegeben ;)
@ Admin: Es gab hier mal eine Schimpfwortsperre. Die sollte man vielleicht um ein paar Wörter (bzw. deren Schreibweisen) erweitern.
So und jetzt leider: del favourites/http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi
:rolleyes:
Mr. X
25. February 2005, 23:50
Ja, also ich verstehe es auch nicht.
Es gibt Boardregeln die besagen, dass man keine Ausdrücke schreiben soll und das man keine anderen User beschimpfen soll.
Normalerweise wird jemand der sich nicht dran hält verwarnt.
Das wurden manche schon, aber die Verwarnungen wurden aufgehoben und was hat es letzendlich gebracht ? Nichts.
Also wenn hier nicht mal etwas durchgegriffen wird, dann sehe ich echt schwarz.
Egal in welchem Thread ich gehe; überall wird jemand beleidigt.
Da wunderts keinen mehr, dass tausende angemeldet sind, wovon nur eine hand voll was posten.
Also Leute das kann man auch schön per PM zu Ende bringen, aber bitte nicht im Forum.
Weil wer will das lesen ?
Mich interessiert es nicht wer wen nicht gut findet und wer wann angefangen hat.
Wenn ich eine Überschrift sehe " suche song " dann gehe ich fest davon aus, dass dort jemand einen Song sucht.
Und man verliert hier einfach nur den Durchblick.
Man weiß ja fast gar nicht ob der Song schon gefunden worden ist oder nicht.
gruß
DJ Rotterdam
26. February 2005, 01:24
@Stevie, du hattest auch schon mal mit dem ein oder anderen (also jetzt nicht nur mit mir) Probleme, also verstehe ich deine Reaktion jetzt nicht so ganz, weil Streit und Meinungsverschiedenheiten wird es in einem Forum mit verschiedenen Menschen immer geben!
[ 26.02.2005, 02:26: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Stee Wee Bee
26. February 2005, 08:53
So, wie Deine Wortwahl in Deinem Post an mich gewählt ist, wäre ich auch nicht zu so einer Aussage gekommen.
Aber so abgrundtiefe Beschimpfungen, wie sie hier weiter unten getätigt wurden, sind von meiner Seite wohl noch nie gefallen.
Und gesperrte Schimpfwörter mit einem * zu umgehen, gehört ja wohl zu den miesesten Dont's und entspricht absolut nicht der in einem Forum erwünschten Nettiquette.
Und schon gar nicht Gewaltandrohungen wie "Schädel einschlagen", etc.
Das schlimme ist, dass die meisten Deiner Kritiker leider recht haben und Du, der alles und jeden verbessert, bloßstellst oder anderweitig zurechtweist, mit Kritik an Deiner Person überhaupt nicht umgehen kannst und gleich ausfallend und tief wirst.
Früher hat sich das mit Deinen lustigen Antworten, witzigen Bildchen oder konstruktiven Beiträgen die Waage gehalten, heute ist das, was von Dir hier rüberkommt, aber leider zu 90% nur negativ oder gehässig.
Keine Ahnung, warum andere Personen hier sich bemüßigt fühlen, für Dich den Hofmarschall zu spielen, manch einer sollte vielleicht das, was sein Nickname bedeutet, ab und zu mal einschalten, dann klappt das hier möglicherweise auch wieder.
[ 26.02.2005, 09:54: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]
DJ Rotterdam
26. February 2005, 09:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
gesperrte Schimpfwörter mit einem * zu umgehen, gehört ja wohl zu den miesesten Dont's und entspricht absolut nicht der in einem Forum erwünschten Nettiquette.
Das schlimme ist, dass die meisten Deiner Kritiker leider recht haben und Du, der alles und jeden verbessert, bloßstellst oder anderweitig zurechtweist, mit Kritik an Deiner Person überhaupt nicht umgehen kannst und gleich ausfallend und tief wirst.
</font>[/QUOTE]Also Schimpfwörter sind hier eigentlich gar keine gesperrt, den * hab ich selbst im nachhinein dazugeschrieben, damit das Wort eben nicht ganz ausgeschrieben wird, aber habs ja eh schon alles editiert, da ich desöfteren mal überreagiere und vor allem dann, wenn sich jemand einmischt, der damit überhaupt nix zu tun hat (nicht jetzt auf dich bezogen) und selbst auch nicht viel besser ist, darum geht es mir. Weil diejenige Person hat auch nicht mehr geschrieben, als, daß er jemand anderen recht gibt und selbst dann den anderen vorwirft, mir in den Hintern zu kriechen, obwohl er im selben Moment nix anderes tut und sowas kotzt mich eben an, sorry!
Will da aber jetzt nicht wieder unendlich lange drauf rumreiten, da es in diesem Thread eigentlich um ganz was anderes geht, also wärs wohl am besten, ihn entweder zu schließen, oder unnötiges Gespamme zu entfernen! Danke!
[ 26.02.2005, 10:49: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
da Brain
26. February 2005, 09:54
Dj force, wegen was willst michn anzeigen??
weil ich mim Rotti mitgeh??-->das Gesetz welches das untersagt zeigst ma ;)
ich reg mich ja nicht mal über dich auf ich sag nur das ein 18Jähriger mich nicht Fratz zu nennen hat redface.gif
du bist grad dem Schnuller entwachsen und glaubst du kannst mich da anfeun..!?
leider kann ich dir hier nicht die Meinung sagen, aber die kannst dir ja denken ;)
@rotti, bitte lass es du weißt ee wer dann letztendlichinder Sch...e sitzt ;)
TPK
26. February 2005, 12:12
kann ma das nimmer mit ansehn :-(
*close*
ps: und WIR Mods und Admins handeln mal jetzt !
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.