Vollständige Version anzeigen : Ostkurve with Stee Wee Bee - Sailing
Stee Wee Bee
30. September 2008, 22:44
So, da bereits die ersten Bemusterungen rausgegangen sind, brauchen wir ja kein Geheimnis mehr daraus machen.
Unser neues Baby steht in den Startlöchern, um auf die Dancefloors losgelassen zu werden.
http://www.subzero-records.com/sailing/sailing.jpg
Diese Woche starten auch die ersten Bemusterungen in Germany.
Hörproben gibts hier:
www.subzero-records.com/sailing/sailing.htm (http://www.subzero-records.com/sailing/sailing.htm)
Sind nur in 80kb/s, also erübrigen sich Kommentare über "Druck", Sound, etc.
Mixes stehen eh im Player.
Viel Spaß :)
Indurro
30. September 2008, 22:58
Habs schon bemustert bekommen.
Auch wenn ich kein Freund von Cover-Versionen bin ...
Der Stee Wee Bee Remix ist sehr gelungen, und wie ich finde, dein bester Track, seitdem wir uns kennen.
Melodie ist sehr genial!
10/10 von mir und natürlich volle Tippunterstützung.
Gratuliere dir zu diesem Track/Remix!
Wünsch dir viel Erfolg mit dieser Nummer!
mayx
30. September 2008, 23:05
bester remix Dancefloor Saints.
Wär´s kein Cover wär der Track um so besser und der Remix würde vielen anderen in dem Genre nicht nachstehen, aber unter Ostkurve wird´s sowas wohl nicht geben. :D
Gesang finde ich jedoch äußerst gut!
Deejay RD
30. September 2008, 23:16
find den stee wee bee und den juve mix sehr gut!!!!
wünsch euch euch viel erfolg mit der nummer....
Stee Wee Bee
1. October 2008, 00:52
Danke, war auch nicht ganz billig :o
Free
1. October 2008, 07:54
wow...echt geiler gesang!
auch sonst ein hands up track bei dem ans sich wieder angewöhnen könnt den stil zu hören ;)
stee wee bee ext. 8/10
dfs remix 8/10
juve & jay d remix 7/10 (musste unweigerlich an die ersten groove goverage nummern denken)
kvd remix 8,5/10
maximummusic
1. October 2008, 08:39
bester remix Dancefloor Saints.
Wär´s kein Cover wär der Track um so besser und der Remix würde vielen anderen in dem Genre nicht nachstehen, aber unter Ostkurve wird´s sowas wohl nicht geben. :D
mhhmm wir waren schon mit Shut up Top 20 in Deutschland also, das ist egal unter Ostkurve :)
BuLLJay
1. October 2008, 09:03
Stee Wee Bee´s Mix hat an leichten Hauch von den Hitman-Sachen. War vl. auch so gewollt?
Auf jedenfall is er meiner Meinung nach der Beste Mix.
Danach der Juve&Jay D. Mix.
Kriz Van Dale mix hat auf jedenfall nen Fetten Sound!
Stee Wee Bee
1. October 2008, 09:22
Ja, das war natürlich gewollt, da ja der Hitmen-Mix bei der Shut Up neben der Extended und den anderen Mixes zum Erfolg beigetragen hat.
Also habe ich mich ein wenig daran orientiert.
@ Indurro: schön, das von Dir zu hören :) . Wobei produktionstechnisch die DJ Snoop & JoZee feat. Bilgeri - Do You Want Me Tonite sicher auf ähnlichem Level ist, aber die Vocals dort halt nicht jedermanns Sache sind.
Chris B.
1. October 2008, 09:22
das thema is natürlich sehr geil... :D
kein mix ist schlecht, allerdings haben alle irgendwas, was mir nicht so gefällt :D
swb: die melodie im hauptpart ist sehr wirr und stört das coole thema ein wenig - break dafür geil... :)
dfs: ganz cool gemacht, aber halt schade drum, dass so ein build-up das thema auch nicht so wirklich mitnimmt..
juve: handsup wie vor 4 jahren... coole sache! gefällt mir. aber die mische und die einzelsounds ein bischen lasch. btw. der one-shot "sailing" klingt sehr strange und komisch... saiihaaailing...
kvd: jedenfalls am zahn der zeit... aber mir fehlt einfach irgendein wirrer bzw. ausgefallener sound der total süchtig macht! :D
fazit:
alle mixes haben ihre daseinsberechtigung - ABER - irgendwie fehlt mir DER "hauptmix" der das thema super mitnimmt und massentauglich ist. das wäre meiner ansicht nach am ehesten der "juve" - wenn er nur bischen aktueller KLINGEN würde... :)
Stee Wee Bee
1. October 2008, 09:30
So wird das aber nix mit den Grünen :D :D :D
Kleines Video habe ich auch geschnitzt.
http://de.youtube.com/watch?v=nUmz_b3ji8Q
Chris B.
1. October 2008, 09:33
lol! :D
ich meinte natürlich:
geile nummer, geile mixes - herz was willst du mehr!
:D
Stee Wee Bee
1. October 2008, 09:40
btw. der one-shot "sailing" klingt sehr strange und komisch... saiihaaailing...
Drum sag ich ja, amn soll nicht nach 80kb/s Hörproben gehen, denn der er sagt an der Stelle "Sail with me" und nicht Saihailhailing.
Dafür kriegst du jetzt Deinen verhassten ----> ;)
Chris B.
1. October 2008, 09:44
Drum sag ich ja, amn soll nicht nach 80kb/s Hörproben gehen, denn der er sagt an der Stelle "Sail with me" und nicht Saihailhailing.
Dafür kriegst du jetzt Deinen verhassten ----> ;)
selbst wenn es sail with me heisst, kommts sehr komisch gesprochen daher... :D
bzgl ";)": < hier beliebiges schimpfwort einsetzen >! :D
Yosh!
1. October 2008, 10:55
Dancefloor Saints, Kriz van Dale und das Handsup-Dingsda sind sehr sehr geil :)
Stee Wee Bee Remix: er ist auf keinen Fall schlecht, aber meinen Lieblings Stee Wee Bee Remix schlägt er nicht :)
Lg Yoshi
herbert
1. October 2008, 11:15
cooles teil, super vocals, stee wee bee und dfs mix sagen mir am meisten zu.
viel erfolg damit!!
Sam Valve
1. October 2008, 12:20
Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich schon ans Schlimmste.
Vocals sind okay, Melody sowieso im SWB Remix aber sonst kann ich mich dafür nicht begeistern.
Trotzdem viel Erfolg damit.
Mfg
mayx
1. October 2008, 12:32
mhhmm wir waren schon mit Shut up Top 20 in Deutschland also, das ist egal unter Ostkurve :)
Habe nicht den Erfolg damit gemeint sonder das es wie immer ein Cover ist, obwohl es meines Erachtens mit diesem Remix nicht notwendig wäre. ;)
Ich wünsche natürlich viel Erfolg mit der Single!
KRIZ VAN DALE
1. October 2008, 12:58
Mayx, deine Sätze kapier ich irgendwie nicht . . . :confused:
RAZE
1. October 2008, 13:24
nette Nummer!
Muss mir mal alle Mixe durchhören!
lg
Loopo
1. October 2008, 15:05
Kriz van Dale Remix gefällt mir am besten. Dancefloor Saints Remix ist nicht so schlecht. Der Rest ist schon nicht mehr mein Fall. :)
RAZE
1. October 2008, 16:41
Was mich beim "juve & jay d" Mix am Anfang gestört hat war die Melo.
Mein Fav. Mix ist der "Dancefloorsaints" Mix! 7/10
Besonders der Part kurz bevor die Hauptbassline kommt gefällt mir sehr, die Bassline könnt noch ein bisschen interessanter sein.
Kriz Van Dale Mix ist auch sehr geil, hin und wieder ist er mir ein bisschen zu strange, aber wird auf jeden Fall auch sehr oft im Auto laufen!
Wird gekauft :)
lg
Stee Wee Bee
1. October 2008, 16:44
Und weil DJ Ostkurve ja nach wie vor auch für Stimmung und Party stehen soll, bzw. in Hinblick auf die kommende Aprés-Ski-Saison, gibt es natürlich auch einen Partymix, der aber vorrangig über die einschlägigen Schlager-Pools bemustert wird.
Ist jetzt aber auch im Player dabei.
RIWA
1. October 2008, 18:27
mir gefällt der DFs und der KvD mix am besten, mit dem extended kann ich leider wenig anfangen.
Der Dancefloor Saints erinnert mich irgendwie an einen Klaas remix :cool:
Viel Glück damit :zwinkern:
RAZE
1. October 2008, 19:19
Und weil DJ Ostkurve ja nach wie vor auch für Stimmung und Party stehen soll, bzw. in Hinblick auf die kommende Aprés-Ski-Saison, gibt es natürlich auch einen Partymix, der aber vorrangig über die einschlägigen Schlager-Pools bemustert wird.
Ist jetzt aber auch im Player dabei.
Der geht sicher gut, der Mix!
Die tiefe Trommel is geil! :)
mayx
1. October 2008, 21:28
@kriz
Erstes Kommentar:
Unter dem Synonym Ostkurve wird ja nur gecovert. Deswegen ist es wahrscheinlich das es mit dem Synonym keine eigenen Tracks geben wird, obwohl der Dancefloor Saints Remix als eigenständiger Track vom Stil her meines Erachtens fähig mit anderen Tracks in dem Genre mithalten könnte, wenn es ein e ;)
Zweites Kommentar:
Es freut mich dass die Cover Erfolg haben, jedoch glaube ich das es mit dem Dancefloor Saints Remix auch Erfolge geben könnte ohne jetzt irgend ein Thema zu covern. ;)
Im Endeffekt steht jetzt genau das gleiche da wie vorher, aber ich weiss nicht wie ich es sonst formulieren könnte. :D ;)
guenny123
1. October 2008, 21:41
Geile Nummer... wann kommt die ca raus?
Würd den Partymix gern mal spielen - bin nämlich ab 18. Oktober Resident in einem Tanzcafe! ;)
RAZE
1. October 2008, 21:52
offtopic:
@guenny
Da wirst so einige Wunder erleben, lass dich ja nicht runter machen auch wenn du vielleicht jünger bist als manche Besucher, der DJ bist immer noch du! ;)
Greeeegoooor
1. October 2008, 22:11
Guten Abend,
hab mir jetzt auch alle Mixe angehört.
Da mir Hands Up am meisten zusagt, gefällt mir der Stee Wee Bee Mix am besten.
Bin scho gespannt wie der in der Disco klingt :). --> 8,5/10
Obwohl mir House ja nicht so gefällt, finde ich die anderen Mix auch nicht schlecht.
sag jetzt mal pauschal 7-7,5/10.
Floppy
2. October 2008, 12:18
http://www.evelynesteinemann.ch/wbb2/images/smilies/0324.gif
Coole Nummer! Hätt mir nen Tube Tonic & Shandar Mix von der gewünscht.
Kriz's Remix macht "gude Laune Alda". Überhaupt jetzt nach dem Urlaub. Setz ich ganz oben hin neben dem DFS Remix
Der Ostkurve Partymix ist jaaaaa sowas von Güntaaaa:D
Irgendwie habts ihrs grad mit Wasser und Booten. Is da wer urlaubsreif?:breites_grinsen:
KRIZ VAN DALE
2. October 2008, 12:50
Was soll man zu den letzten 2 Themen hier in der Austro Section noch sagen ?
"Während in Villariba noch geschrubbt wird, wird in Villabacho schon gefeiert"
oder wie war das ? :D
PROST ! ;o)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.