Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fragma - Memory (inkl. Klaas Remix Vinyl)

tomy_s
26. September 2008, 16:45
Die neue von Fragma heißt Memory und wird auf Tiger Records erscheinen.

Hier die Hörproben:
Original Mix
http://deejay.de/frames/frame_de.asp?bei=art_nr&nach=10882

Die Klaas-Remixplatte
http://deejay.de/frames/frame_de.asp?bei=art_nr&nach=10879

Gefällt mir recht gut.

Lena
16. October 2008, 13:30
Hi,

musste grad schmunzeln als ich den Text drunter gelesen hab:

fragma delivers a new bomb hott deadmau5 styled

Ja, man darf aber nicht vergessen, dass Deadmau5 sich durchaus weiterentwickelt hat, wie ich finde. Man möge sich nur mal ein paar Remixe vom Jahresbeginn anhören, und die dann mit Hi Friend etc. von "heute" etc. vergleichen.

Aber wenn man mal ganz ehrlich ist: Ich hab von Klaas das ganze Jahr über nichts Neues gehört... immer dasgleiche! Aber es kommt an... verdammt gut, zumindest in Deutschland...

B2T: Ich fand die Vocals bei Miracle irgendwie ausgeprägter und abwechslungsreicher :D

Stefan

Free
16. October 2008, 14:03
naja...aber der deadamu5 style ist halt wie der benassi style damals...er war der erste der in dem style erfolgreich produzierte. (wobei beim benassi-style wars ja eigentlich der royal gigolos sytel, aba egal)...

und das deamau5 auf mehreren schienen produziert find ich auch super. aber es gibt nach wie vor neue tracks im stil von faxing berlin und not exactly (zb clockwork oder die aktuelle mit kaskade *nameeinsetz* :) )

geil find ichs ja noch immer das so ein "fragma" hype wieder herscht. und der typ der das alles losgetreten hat ist weitestgehend unbekannt beim massenpublikum... tja, so is das halt mit guten remixen, der original interpret erntet meist die (unverdienten) lorbeeren...

DJ Moreno
16. October 2008, 15:02
Es gibt genau zwei Klaas Mixe von 08 die ich OK find, einer ist der Mix für die Infinity, der andere der hier.
Gelungenes Follow Up wie ich finde.

Floppy
16. October 2008, 17:25
Jau! Klaas Remix is gut.

guenny123
16. October 2008, 17:56
Klaas Remix klingt zwar extrem geil aber dennoch find ichs einfallslos! Klingt nämlich fast genauso wie die Infinity! :)

Handz Up Stylerz
16. October 2008, 20:12
gefällt mir auch gut.
rob mayth und raindropz haben auch nen mix dazu gemacht, der auf vinyl im dezember erscheint:

rob mayth remix (http://www.record-case.de/frames/play.asp?song=05010206025119583304&audio=flash&art_nr=11613a&session=927101162)

raindropz remix (http://www.record-case.de/frames/play.asp?song=05010206025219583304&audio=flash&art_nr=11613b&session=927101162)

Free
17. October 2008, 07:05
Klaas Remix klingt zwar extrem geil aber dennoch find ichs einfallslos! Klingt nämlich fast genauso wie die Infinity! :)

du wirst mir immer sympathischer günny :D

seh ich genauso. hab mir die remix vinyl nichtmal bestellt...die original aba schon, sollt heute kommen

Steve Guess
17. October 2008, 08:17
Ist eine Wahnsinnsproduktion, zweifelsohne, aber langsam kann ich den Klaas Sound auch nicht mehr hören. Es ist zwar sein Style und den sollte er auch behalten weil er unique ist, aber für mich persönlich gabs das ganze jetzt schon zu oft.

LG

Chryz Dee
17. October 2008, 12:21
Find die nummer sehr gelungen,die vocals machen echt laune, naja der Klaas mix is hald nix neues aber fetzt trotzdem noch immer geil:D

RIWA
17. October 2008, 14:06
die remix Platte liegt seit heute be mir zuhause, kla(a)se Nummer!

8/10 :)

Stee Wee Bee
17. October 2008, 14:09
Der beste Klaas-remix nach der Infinity ist für mich eindeutig die Fentura - Live It (Klaas Mix).

Nicht nur, weil er sich dort komplett neu erfindet, sondern auch, weil sie enormen Druck hat.

Und an alle Kritiker: GENAU DEN Infinity-Sound wollen aber alle haben, die einen Remix bei Klaas in Auftrag geben.

tomy_s
17. October 2008, 14:20
Die Fentura - Live it find ich zwar gut, hab ich sogar als Tipp für die Deejay Top 4ty Chapter 02 abgegeben, aber der beste Klaas Remix 2008 ist mM eindeutig der zu Jean Elan - Wheres your Head at.

Mr. X
17. October 2008, 15:26
der Klaas Rmx ist absolut grausam! Beim Klaas klingt irgendwie alles gleich und man bekommt diverse Kopfschmerzen von seinem Style. Sowas von belanglos! Die Daniela Klein singt den Song so schön und dann muss die schöne Stimme bei dem miesen Sound zum Zuge kommen. Da tut mir Damae wirklich sehr leid... ich hasse Infinity !!

Dafür ist der Radio Mix / Original Mix sehr schön geworden. Schön verträumt, trancige Elemente. Toll ! Fragma haben sich super weiterentwickelt nur müssten sie sich mal bessere Rmxer suchen.

rob mayth remix 3/10 -> gehts noch billiger ?
raindropz remix 5/10 -> verdammt schwach.
klaas remix 0/10 -> soll ich dazu noch was sagen ?

original mix 8/10 -> top!

RIWA
17. October 2008, 16:01
der beste Klaas Remix 2008 ist mM eindeutig der zu Jean Elan - Wheres your Head at.

stimmt, Spitzen Nummer! obwohl ich den Work it out remix von Ihm fast noch besser fand! :cool:

Steve Guess
17. October 2008, 17:31
Und an alle Kritiker: GENAU DEN Infinity-Sound wollen aber alle haben, die einen Remix bei Klaas in Auftrag geben.

Ich habe nie etwas anderes behauptet :).

Zera
29. October 2008, 13:45
..., aber der beste Klaas Remix 2008 ist mM eindeutig der zu Jean Elan - Wheres your Head at.

seh ich auch so. Kenn mich zwar nicht sonderlich gut aus, aber soweit ich das eben mitverfolge sehe ich das so. ;)

Bei Memory gefällt mir der Klaasmix nicht. Generell ist das Lied irgendwie... langweilig.

4/10

Shocker
29. October 2008, 13:48
Only "Original Mix"..... 10/10

Den Klaas mix lass ich mal weg, ich hoff der kommt mal mit nem neuen Sound raus....

Free
29. October 2008, 13:55
Generell ist das Lied irgendwie... langweilig.

4/10

naja...du bist ja noch jung...da kommen bei vielen von uns erinnerungen an die erfolgszeiten des "commercial-vocal-trance" zum vorschein. und die nummer schlägt 1:1 in diese kerbe (im original mix!). :)

Zera
29. October 2008, 14:38
naja...du bist ja noch jung...da kommen bei vielen von uns erinnerungen an die erfolgszeiten des "commercial-vocal-trance" zum vorschein. und die nummer schlägt 1:1 in diese kerbe (im original mix!). :)

ich wusste es.
Ich hätte beim Alter lügen sollen :D

Free
29. October 2008, 15:18
das wär dann spätestens bei deinem foto aufgeflogen... :D...obwohl ...eigentlich merk ich bei 90% nicht ob sie jetzt 17 oder 21 sind ...das könnt mal böse enden :D

DJ Moreno
29. October 2008, 17:27
Der beste Klaas-remix nach der Infinity ist für mich eindeutig die Fentura - Live It (Klaas Mix).

Nicht nur, weil er sich dort komplett neu erfindet, sondern auch, weil sie enormen Druck hat.

Genau das gleiche Soundset verwendet er beim Climax Remix für die Memory...

ThreeO
7. November 2008, 21:15
ich find auch den mix für "keep me hanging on" recht cool...

http://uk.youtube.com/watch?v=RY83xT03DTI

... flashrider is back hehe