Vollständige Version anzeigen : Suche Mp3Shop
FinalXM
25. September 2008, 17:31
Hallo,
Ich suche ein Mp3Shop, wo ich Pop-Musi ala Ö3 kaufen kann und das am Besten in 320 kbs Qualität und mit Paypal Möglichkeit :)
Hab zwar einige Shops entdeckt, aber die hatten nur 192 kbs Qualität.
Itunes kann ich nicht ausstehen, deshalb suche ich eine Alternative.
Am Besten sowas wie Beatport nur auf "Popart" :)
guenny123
25. September 2008, 17:46
Warum magst du Itunes nicht? Ist meiner Meinung nach der beste MP3 Shop, zumal die meisten Songs schon in 256er Quali angeboten werden! Noch dazu ist die Auswahl riesig u du kriegst wirklich so gut wie alles (auch im Pop Bereich) :)
Aber wennst unbedingt eine Alternative suchst empfehle ich dir musicload.at! ;)
djgizzmo
25. September 2008, 17:51
Libro... http://musicdownload.libro.at
hab aber keine ahnung, ob die 320 kbs haben
Yosh!
26. September 2008, 00:20
www.musicload.at
Meist alles in 256kbits, sehr große Auswahl, Bezahlung per Kreditkarte oder Clickandbuy :)
Lg Yoshi
/edit: musicload wars :)
Steve Guess
28. September 2008, 03:32
Bist du dir sicher, dass du die Seite gemeint hast Yoshi? Kommt mir sehr suspekt vor...
tomy_s
28. September 2008, 07:23
Achtung!!!
Den Link den Yosh gepostet hat ist eine Abzocke-Seite. Bitte nicht anmelden!!!!!!!!!!!!
Wordz Deejay
28. September 2008, 08:58
Achtung!!!
Den Link den Yosh gepostet hat ist eine Abzocke-Seite. Bitte nicht anmelden!!!!!!!!!!!!
Ich denke er hat sich verschrieben und meinte:
www.musicload.at
Yosh!
28. September 2008, 09:55
tomy_s: Die PN hat doch auch genügt :rolleyes: Sorry, hab mich echt verschrieben, meinte natürlich musicload... :)
Lg Yoshi
Steve Guess
28. September 2008, 13:26
Es ist dir ja auch keiner böse : ). Wir wollten nur andere User darauf hinweisen, sich nicht zu registrieren. Es gibt Leute, die sehen sowas eben nicht auf den ersten Blick.
Und dass es keine Absicht deinerseits war ist ja wohl klar.
tomy_s
28. September 2008, 16:13
tomy_s: Die PN hat doch auch genügt :rolleyes: Sorry, hab mich echt verschrieben, meinte natürlich musicload... :)
Lg Yoshi
Find ich nicht, das die PN genügt hätte. In der Zeit bis du die PN erst liest, könnten sich schon User bei der Seite angemeldet haben.
War auf keinen Fall böse gemeint.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.