Vollständige Version anzeigen : superhero
Bazzrider
25. September 2008, 11:08
ist ein toller film geworden!
war auch nicht anders zu erwarten wenn lesslie nielson mitspielt!
die hauptrolle spielt drake bell (serie drake & josh)
manchmal sind die szenen wirklich zäh, aber es gibt echte brüller!
bei der szene wo der junge mit dem mädl über dragonfly die libelle redet, und die tante im hintergrund die ganze zeit furzt war einfach wahnsinn!
ich hab da kaum noch luft bekommen vor lachen XD
von mir satte 8/10 punkten
lg bazz
Chryz Dee
25. September 2008, 22:20
Du meinst wohl den Superhero Movie?
Date Movie,Epic Movie,Disaster Movie,Meet the Spartens und wie sie noch alle heissen:eek:
Also für mich sind solche streifen einfach der allerletzte müll und mir verzieht sich da nicht mal ein ein teil meiner wange,klar werden solche filme bei den jugendlichen gut ankommen aber das wars dann auch schon, sogar dem Joker würd da das lachen vergehen^^
Der Überknaller wird ja sicher Disaster Movie. Auf platz 1 der Schlechtesten filme im IMDB und das mag schon was heissen:D
Man soll ja nicht über etwas urteilen das man nicht gesehen hat,aber ich machs trotzdem mal^^, Hab ja versucht mir den Meet the Spartans anzuguggen aber nach ein par min wars für mich auch schon erledigt:D
Bazzrider
27. September 2008, 10:49
ja den mein ich XD
die anderen filme habe ich nie gesehen, weil mir der trailer schon nicht gefallen hat, aber ich muss sagen, dieser ist ziemlich gut gelungen! ok einige verarschen kommen nicht wirklich gut rüber, weil sie schon so übertrieben sind, dass sie wieder nicht lustig sondern einfach nur dumm sind, wie bei all diesen filmen, was man auch schon bei scary movie 4 gemerkt hat, da ihnen einfach die ideen ausgegangen sind!
aber ich finde den film trotzdem sehenswert XD
lg bazz
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.