Vollständige Version anzeigen : Randale
djparalyzer
22. September 2008, 14:53
Also ich muss mich hier mal etwas aufregen.
Von Freitag auf Samstag wurde mein Auto demoliert. Die Penner haben meine Beifahrerscheibe eingeschlagen und das Licht vorne und hinten demoliert... Mir ist das jetzt schon das dritte Mal passiert und schön langsam gehts mir auf die Nerven.
Erstens darf ich den Schas immer selber pecken weil ich bei meiner alten Tschesn nur eine Haftpflicht Versicherung hab, andererseits frag ich mich warum grad mein Auto? Ich hab sowieso das schirchste in der ganzen Straße. Die müssen doch checken dass ich ein armer Penner bin der kein Geld hat :)
Aber vielleicht machts grad deswegen soviel Spaß.... Ich weiß nicht, gehts Euch auch so? Dagegen kann man nicht mal was tun. Ich war auch schon bei der Polizei aber viel machen können die nicht. Jetzt, beim dritten Mal, sch*iß ich schon drauf und geh gar nicht mehr anzeigen... Ist doch eh völlig egal. Ändert auch nix... *sauerbin*
lG euer Geri...
RAZE
22. September 2008, 14:56
Ich war auch schon bei der Polizei aber viel machen können die nicht. Jetzt, beim dritten Mal, sch*iß ich schon drauf und geh gar nicht mehr anzeigen... Ist doch eh völlig egal. Ändert auch nix... *sauerbin*
das denken sich verständlicherweiße schon viele Leute!
Und die Polizei prahlt dann mit einer sinkenden Kriminalitätsrate, nur weil weniger angezeigt wird :rolleyes:
Chris B.
22. September 2008, 15:31
hmmm... von welchen zeiträumen sprichst du?! gehts da um monate, jahre oder tage?!
weil wenns in kurzem intervall is, kann man evtl ein auge drauf werfen... die anderen autos haben nie was? hast du feinde?! :D
Petzi
22. September 2008, 15:35
Puhh, wenn das bei meinem Auto wär, würd ich schon hinter der Hecke campen und den Deppen mit dem Luftdruckgewehr ins Knie schießen :mad:
Aber bei mir am Land is sowas Gott sei Dank nicht :)
Chris B.
22. September 2008, 15:37
btw. wie wohnst du eigentlich?
wohnung? haus? parkplatz ersichtlich? garage? ruhige gegend? innenstadt?
djparalyzer
22. September 2008, 16:07
21ter Bezirk fast schon bei Langenzersdorf. Eigentlich eine ruhige Gegend. Aber naja... sie demolieren immer die Autos die nicht im Blickfeld der Häuser stehen und da ich probleme hatte mit dem Auto wollte ich diesmal weiter vorne Parken... Naja einmal ned aufgepasst... Zeitraum... Innerhalb von einem Jahr... 3 Mal.... :D Jackpot... Feinde? Keine Ahnung glaub nicht. *g* Bin ja ein lieber Kerl :)
Chris B.
22. September 2008, 16:15
asooo.. 21. ... gut, dann kann dir nichtmal gott helfen :D
KRIZ VAN DALE
22. September 2008, 17:14
Die Polizei kannst du sowiso vergessen. Solche Sachen muss man in Österreich selber erledigen. Das klappt dann aber auch ;)
Chris B.
22. September 2008, 17:20
einfach auto an den starkstrom hängen... :D
cube
22. September 2008, 18:06
:D :D :D
oder einen wütenden rotweiler ins auto setzten. na der soll sich mal trauen die scheibe einzuschlagen :D :D
Floppy
22. September 2008, 18:24
Tjo Gerry, ärgerlich, aber das is Österreich. Ging mir genauso als ich festgestellt habe das wer bei meinem 4er an der Beifahrertür nen "Golf" Stich probieren wollte:hihi:
Aussage der Uniformiertn wortwörtlich: "Anzeigen könnens des scho, das bringt aber nur was für die Statistik." Gut das ich nix angegriffen hab in der Erwartung das wer Fingerabdrücke abnimmt.:rolleyes:
Aber eins sag ich euch. Sollt ich wen erwischen wenn er bei meiner Karre rumfummelt dann gibts sofort "knockin' on heaven's door!" Modus :D
Bazzrider
22. September 2008, 18:48
solche leute sind nun mal gestört, und die gibt es überlall!
auch bei uns gibt es oft leute, die die scheiben einschlagen und dann das radio rausklauen! zum glück hab i a ersichtliche "alarmanlage" (es steht nur drauf und es blinkt was, hab aber keine) da is bis jetzt nie was passiert, auch wenn mein auto nur
3m vom opferauto gestanden ist, und ein moderneres autoradio hatte!
und ich wohn am land in an kaff mit 2200 einwohnern schon fast im bgld
lg bazz
DJ Moreno
22. September 2008, 18:50
Tjo Gerry, ärgerlich, aber das is Österreich.
Das ist die Menschheit, würd ich mal sagen.....
Sowas gibts überall...
Floppy
22. September 2008, 18:57
Da hat er auch wieder wahr:)
.:: JB ::.
22. September 2008, 19:20
... andererseits frag ich mich warum grad mein Auto? Ich hab sowieso das schirchste in der ganzen Straße. Die müssen doch checken dass ich ein armer Penner bin der kein Geld hat :)
*lol* ... das ist liab geschrieben! :D
Ich würde mir extra ein Monat freinehmen von der Arbeit, würde mich jeden Tag irgendwo verstecken, sodass ich das Auto im Visier habe und wenn ich ihn sehe, würd ich sagen: Bam oida, des pock i jetzt owa ur ned. Der krocht ma do voi eine in de Hittn. Hawara, jetzt schau schnö, dasst die schleichst, sunst bist auf Ewigkeit ah Patient.
22. September 2008, 19:29
... schon fast im bgld
... der erklärt einiges. :D
DJ Moreno
22. September 2008, 19:44
Na he!
Burgenländer(innen) sind doch eh ganz lieb :)
Chris B.
22. September 2008, 19:46
Na he!
kennst scho alle? :D
DJ Moreno
22. September 2008, 19:48
Alle will ich glaub ich gar net genau kennen :)
22. September 2008, 19:50
Na he!
Welche Kinder hast denn schonwieder kennen gelernt im Subway? :D
DJ Moreno
22. September 2008, 19:54
Die Kinder hab ich in Speedy lassen ;)
http://www.disco-subway.at/images/upload/gross_44531.jpg
22. September 2008, 20:00
Jeder fängt mal klein an. So kann man sich wenigstens noch steigern. :D
djparalyzer
23. September 2008, 09:56
Naja ich war so angefressen... Sollte ich das Glück/Pech haben die mal zu erwischen, dann wandert sein Schädel so lange gegen die A Säule bis was bricht... Entweder sein Schädel, oder die Säule..... Ich bekomm heut den KV ich hoff es wird nicht zu teuer... Zeitwert vom Auto.... 700 Euro angeblich :( Mein lieber Kombi stirbt... :(
BrAiNsHaKeRz
23. September 2008, 10:32
21ter Bezirk fast schon bei Langenzersdorf.
Ja der 21.te und. 22.te bleiben auch nicht mehr verschont.
Siehe auch den Ausländeranteil. :puke:
Das hat sich meine gestern auch gedacht.
H....kinder .........
*lol* ... das ist liab geschrieben! :D
Ich würde mir extra ein Monat freinehmen von der Arbeit, würde mich jeden Tag irgendwo verstecken, sodass ich das Auto im Visier habe und wenn ich ihn sehe, würd ich sagen: Bam oida, des pock i jetzt owa ur ned. Der krocht ma do voi eine in de Hittn. Hawara, jetzt schau schnö, dasst die schleichst, sunst bist auf Ewigkeit ah Patient.
Und glaubst wirklich, dass jemand von einer Frau Angst hat???? :hihi:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.