PDA

Vollständige Version anzeigen : Peter Fox - Alles neu

loop-o
22. September 2008, 11:19
http://www.youtube.com/watch?v=qdtLCfEcPL4

Geiles lied, der beat rockt, der text is lässig, und das video is echt lustig gemacht :D

wer seeed mag, liebt das bestimmt!

BuLLJay
22. September 2008, 11:21
Das liedl kenn ich schon länger... ist aber echt geil..

mir taugts.

Petzi
22. September 2008, 11:22
YEAH :breites_grinsen: 11/10 :D

-mikeosullivan-
30. September 2008, 14:05
Hammer Track - 10/10 ;)

wiesi
30. September 2008, 21:04
find den track nicht schlecht, kann ihn aba dank mtv scho nimma hörn...
das video is super :)

loop-o
3. October 2008, 00:49
hab mir geschworen dieses lied so selten wie möglich anzuhören...
und zwar genau um dem problem ausm weg zu gehen...

aber irgendwie klappts nicht...

Lolita
4. October 2008, 13:31
ich als alter seed fan finde das lied genial. allerdings nervt mich das video auch schon. wird zurzeit ja überall auf und ab gespielt.

Mr. X
7. October 2008, 11:32
Das ist auch gar nicht das meine. Seeed, Culcha Candela und alle anderen die auf diesem Trip sind, sind für mich grausamer als die Wartezeit beim Arzt.

Chris B.
7. October 2008, 11:35
hab mich mit der nummer schon halbwegs angefreundet, ein bischen schreckt die nummer ab, aber im refrain ganz cool gemacht mit den streichern - aber mir fehlt da irgendwas begleitendes das die melodie bissl mehr unterstützt (ist irgendwie so im hintergrund) :D

loop-o
8. October 2008, 12:35
naja die "melo" is ja in wirklichkeit nur der bass, der halt im hintergrund mitsummt.

Die streicher ändern ihre harmonie quasi garnicht, im ganzen track ned.

aber der allein krempelt das ganze lied um, bei jedem refrain.

und grade das find ich genial!

Zera
26. October 2008, 18:25
Hab mich leider schon satt gehört an der Nummer.
:/

Hab sie vor einem Monat noch recht gern gehört. Ich mag seine Stimme und beim Text hat man sich was einfallen lassen. Find ich cool. :D

Free
27. October 2008, 08:20
hab mich grade gewundert das es dazu noch keinen thread gibt und wollte nen aufmachen. hab ihn aber anscheinend nur überlesen :(

wie gesagt saugeile nummer. 10/10

das tothören kann ich nciht bestätigen da ich es vermeide mtv zu schauen, und radio hör ich auch nur selten. und wenn dann meistens den ö3 wecker :D oder live-übertragungen

SchallMonster
28. October 2008, 11:31
Also ich finds geil... Und dazu ein meiner Meinung nach nicht weniger geiler E-House Remix... http://www.deejay.de/UNKNOWN-ALLES-NEU__10088