PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche nach "Guten morgen Sonnenschein" Schranz/Hardtechno

Chrisu
22. September 2008, 09:36
Hallo Leute, habe in Graz (Schranz Total) einen extrem geilen mix gehört!!!
Den gibts bestimmt nicht aber obs überhaubt einen gibt in der Richtung "Schranz/Hardtechno" (guten morgen Sonnenschein)

Thanxxxx for help !!

Stee Wee Bee
22. September 2008, 09:39
DJ Topper - Sonnenschein.

Und ja, den kann man kaufen:
http://deejay.de/frames/frame_de.asp?bei=art_nr&nach=257895

Chrisu
22. September 2008, 09:43
Danke aber mit dieser Antwort habe ich fast gerechnet der is überhaupt ned meins und sonst wirds nix geben oder ???

Danke trotzdem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stee Wee Bee
22. September 2008, 09:48
Da kommen diverse Mixes, der auf Deejay.de zu hörende ist ja nur der originale, den es auf Whitelabel gab.

Vielleicht ist ja auf der offiziellen Pressung dann ein härterer Mix dabei.

Oder es war tatsächlich etwas selbstgeschnitztes.

Chrisu
22. September 2008, 09:50
Jo der in Graz der war bestimmt selber gemixed den da war vom Dj Boernah die Lovley Melodie auch dabei!!! und sogar kurz Mexicano vom Boernah.

Dankiiiii

Free
22. September 2008, 11:20
naja...die offizielle pressung kommt ja auf superstar, oder? da is ein härterer remix doch seeeehr unwahrscheinlich, nicht..?!

MERLIN
22. September 2008, 17:13
Weil ich es gerade gelesen habe: Vö 14.10.2008 Superstar

Wird sicher noch weggehen wie die Kalten Leberkäsesemmeln.... Wer kauft sich die dann noch. Wenn bei der Superstar Pressung auch nur der Original mix drauf ist.

Und ich trau mir meinen AR*** verwetten das die Leute,die diesen Track WOLLTEN (Weil nicht viele Whitelabels gemacht worden sind) sicher schon haben ;)

Stee Wee Bee
22. September 2008, 17:15
Nö, auf der offiziellen Pressung sind sicher mehr Mixes drauf.

Ich denke, dass ein weniger minimalistisch angehauchter Electromix auch in kommerziellen Buden dem Track zum Durchbruch verhelfen könnte.

MERLIN
22. September 2008, 17:24
http://deejay.de/frames/frame_de.asp?bei=art_nr&nach=257895

Original mix!!!!

Hoffe das da noch was nachkommt

TPK
22. September 2008, 17:27
das ich mal deejay.de beim stevie lese ... er wird mir immer sympathischer *g*

immer sommer war die nummer gut ... hab die immer gespielt wenns draussn hell war bzw die sonne aufgegangen ist ... jetzt wirds schon schwerer *gg*

aber lustige numma mit ohrwurmfaktor *g*

Stee Wee Bee
22. September 2008, 17:30
@Merlin:; die haben ja nur die Hörprobe vom Whitelabel, deshalb können noch keine anderen Mixe angehört werden.

Free
23. September 2008, 07:01
wenn es denn remixe geben wird auf der superstar pressung:

ich tipp da mal stark auf nen darbruck & klein remix...sowas würd zu ihnen passen.

ein tocadisco remix wär was feines.

Ben_Zane
23. September 2008, 07:28
ich hab mir vor nem monat oder so schon selbst nen mix dazu gemacht da mir der original zu lasch is :D

kann ihn ja mal posten wenn ich daheim bin ^^

aber den spiel ich erst um 4 uhr früh dann merkt keiner das er schlecht gemacht is hab da noch nicht weitergebastelt weil mir die zeit gefehlt hat :(