Vollständige Version anzeigen : Krocha Hits vol.3 - Dreck Music
Joaquin Phunk
20. September 2008, 11:16
Gratulation Idioten
das Intro war wieder einmal eine unnötige Aktion
nur eins is klar... man trifft sich im Leben immer 2 mal
dann werd i da schon sagen wie "woarm" ich bin ...
da kannst da sicher sein...
mir is egal wer von der Partie glaubt hat er kann lustig sein.
wird eh im Cd Inlay stehen wer das fabriziert hat...
sagt wieder mal viel über das Niveau der Produzenten aus...
komischerweise kommen solche Aktionen immer von den Leuten die sichs am wenigsten leisten können...
vielleicht spiele ich in euren Augen "woarme Musi" - aber im Unterschied zu euch zreissts mich wenigstens nicht bei jedem Übergang *auslach*
die Millenium Übertragungen sprechen da ja Bände...
danke übrigens für die Werbung...
wer nicht auf billigen Plastig steht:
www.myspace.com/joaquinphunk (http://www.myspace.com/joaquinphunk)
und jetzt ein dezentes F*** Y**
Bacar Dee
20. September 2008, 11:27
Ein wenig mehr Hintergrundinformation wär vl angebracht?
Btw.: Dein Posting spricht aber auch ned grad für viel Niveau :rolleyes:
Edit: Seit wann hörst du Millennium Übertragungen? Dacht, dass is ned deine Musik?
tomy_s
20. September 2008, 11:33
Ok, deine Aufregung ist verständlich.
http://www.trak-music.com/index.php?p=news&show=12
Ums Intro Styla vs. Patient gehts.
DJ RG11
20. September 2008, 11:42
Ich bin normalerweise nicht der Typ, der Andere öffentlich denonziert, aber nachdem ich mir dieses "intro" angehört habe, muss ich sagen > "Läuft's euch schon noch ganz???"
Mir gefällt Hands Up, mir gefällt House und Electro und hin und wieder auch die eine oder andere Jumpstye-Produktion, aber wie's in diesem Intro dargestellt wird, sowas muss doch wirklich nicht sein, seid's mir ned böse, aber sowas kann man nicht mal mehr als allertiefstes Niveau bezeichnen, das muss man schon als Zustand bezeichnen, aber als keinen guten!"
Mich wundert'S ehrlich dass es der Produzent nötig hat, wer auch immer dieses "Intro" produziert hat, ich will's ger nicht wissen, sowas von sich zu geben. Da wär's 1000mal vernünftiger gewesen, dieses "Intro" wegzulassen!!!
herbert
20. September 2008, 11:50
unterste schublade....kann man sowas klagen??? is ja rufschädigung!!!
.:: JB ::.
20. September 2008, 11:51
*loool* Hab mir das auch gerade angehört. Das hört sich ja wirklich an wie ...
BuLLJay
20. September 2008, 11:55
Hm.. is scho arg sowas. Auf jedenfall würd ich das nicht als "Positive Werbung":rolleyes: sehn.
Joaquin Phunk
20. September 2008, 11:56
Ein wenig mehr Hintergrundinformation wär vl angebracht?
Btw.: Dein Posting spricht aber auch ned grad für viel Niveau :rolleyes:
Edit: Seit wann hörst du Millennium Übertragungen? Dacht, dass is ned deine Musik?
möchte gerne wissen wie du reagieren würdest...
abgesehen davon, ganz nett:
ich werde angerufen und MIR wird mit Klage gedroht weil ich es wage mich darüber aufzuregen dass mein Name durch den Dreck gezogen wird...
*wtf?*
BuLLJay
20. September 2008, 11:58
Wer war denn der Anrufer?
encore
20. September 2008, 12:02
Wenn ich nur einen Deppen mit dera CD irgendwo seh reiß ich sie ihm aus der hand und stecks ihm seinen "zalega" A****.:mad:
Geht überhaupt nicht. Aba Hauptsache es is kein electro/house oder sprich "haus müsic"
auf der CD oben:rolleyes:
Einfach nur peinlich das Ganze. Aba wenn ich mir den Kate Perry Mix anhör denk ich ma, die Leute die deine Musik hören geben eh keinen Furz auf so einen lächerlich und armselig produzierten Shout!!!
Ich würd mal sagen der Erfolg gibt dir Recht.
aqualoop
20. September 2008, 12:10
warum eigentlich die ganze aufregung hier:confused:
ok das intro ist nicht niveauvoll, aber was erwartet man sich bitte von einer krocha cd? mozartgesummse zum start? :hihi:
btw...was ist das schon wieder für ein diskussionsniveau hier? das verhalten passt zu dieser cd!
Chris Mojito
20. September 2008, 12:13
Naja, was soll man dazu sagen? Dass sich Jago für den ganzen Scheiß hergibt, beweißt auch nicht unbedingt viel Niveau.
Auch wenn man die Kuh melken soll, solange sie Milch gibt... die Krocha-Kuh ist doch schon ziemlich leer, oder?
War noch nie ein Fan vom Jago (auch wenn er ws der bekannteste Resident Österreichs ist).. Krocha-CD hin oder her!
aqualoop
20. September 2008, 12:17
ich verstehe trotzdem noch immer nicht, warum sich alle hier und der joaquin im besonderen so dermaßen drüber aufregen :confused:
Chris Mojito
20. September 2008, 12:52
Hui, da regnets wieder namenlose Negativ-Bewertungen! Danke, Eierloser ;)
@Matt: Hör dir mal das Intro gegen Ende an, dann weißt du vielleicht, warum sich der Jockl so aufregt ;)
aqualoop
20. September 2008, 13:05
ich versteh den gar nicht, so undeutlich was der spricht :D
er ist jean paul deluxe oder was sagt der da?
IAN NEVARRA
22. September 2008, 13:22
Irgendwie wird das "joaquin" falsch ausgesprochen... man spricht eigentlich das "i" schon wie ein "i" aus und nicht wie ein "ön"/"en".
Oder wie hast du das vorgesehen Joachim? ... schon "joaquiiiin" oder?
Bzw. wie kommt man gerade auf dich würde mich interessieren....? Gut, es gibt schon Leute, die glauben sie sind die größten House-Djs und spielen dann jede kommerzige Klass u. Co. Scheibe.
Aber was ich so weiß zählst du ja nicht dazu, weilst eh was gscheites spielst! ;)
Naja egal... würde mich auch über sowas aufregen. Was soll denn das... :rolleyes:
Chris B.
22. September 2008, 13:28
finds auch daneben... glaub aber auch, dass sowas nur in österreich passieren kann :p
RAZE
22. September 2008, 13:30
Hab mir bis jetzt die CDs gekauft, aber diese sicherlich nicht! :eek:
Geht das Intro dann eigentlich weiter, oder ist das wie die Hörprobe schon aus?
guenny123
22. September 2008, 13:46
Geht überhaupt nicht. Aba Hauptsache es is kein electro/house oder sprich "haus müsic"
auf der CD oben:rolleyes:
Meinst du das ironisch? RIO - Shine on is zB auf der CD oben und in meinen Ohren ist das Haus Müsic! :D
Ich geb dem Aqualoop ausnahmsweise mal recht... was will man sich denn von einer Krocha CD wirklich erwarten! Versuch zumindest dem ganzen ein bisschen was positives abzugewinnen Joaquin - irgendwie sollte dir das ja auch zeigen dass du bekannt bist! :)
reini
22. September 2008, 13:49
Bist du fertig, wenn ich du wäre, Joaquin Phunk, würde ich EMI oder wer das is aber sowas von verklagen. Sag du psychisch jetzt so fertig, dass du Schmerzensgeld willst.
Das is einfach nur tief und beweist wieder mal, dass die Musikindustrie sich einfach nur mehr prostituiert(=alles machen, um Geld zu verdienen)
RAZE
22. September 2008, 13:50
Versetz dich mal in die Lage.
Die Krocha suchen ja ev. bei Google nach dem Namen!
Aber ich glaub das ganze soll eine Attacke ans G sein! Weil da ja DJs aus der Linzer Houseszene auflegen!
BuLLJay
22. September 2008, 13:59
Ich glaub was die wollten haben sie somit erreicht. Cd ist in aller Munde und zu disskutieren gibts auch was.
SaiKos
22. September 2008, 14:04
Cd is aller Munde...
naja, auch nur in diesem Forum, oder ;)
reini
22. September 2008, 14:04
Na sowas is einfach nur tief. Normalerweise müsstest jetzt die ganzen Lieder von EMI illegal runterladen, aus Protest.
Aber ich will ja hier zu nichts Illegalem aufrufen!
BuLLJay
22. September 2008, 14:11
naja, auch nur in diesem Forum, oder ;)
jaja schon editiert ^^
PitchBoy
22. September 2008, 14:13
einfach nur unterste schublade sowas... wann hört dieser ganze krocha mist eigentlich mal auf!?
dieser trend musste ja kommen :rolleyes:
http://www.fix-oida.at/wp-content/uploads/2008/04/selbstbraeuner.jpg
Petzi
22. September 2008, 14:14
Naja das Bild ist schon so alt wie das Thema Krocha ansich :D
PitchBoy
22. September 2008, 14:15
trotzdem is des bild bombää :D
sieht ja keiner dass die bräunungscreme nehmen :p
RAZE
22. September 2008, 14:16
es geht ja gar nicht um die krocha....
guenny123
22. September 2008, 14:50
Na sowas is einfach nur tief. Normalerweise müsstest jetzt die ganzen Lieder von EMI illegal runterladen, aus Protest.
Aber ich will ja hier zu nichts Illegalem aufrufen!
Ähm... abgesehen davon dass du ev zu was illegalem aufrufen würdest (ich weiß das du geschrieben hast, dass du das ned willst), was genau soll das bringen?
Wenn er schon was illegales tun soll, dann wäre eine logischere Schlussfolgerung die CD zu kaufen u sie online zu stellen! Das soll jez kein Ratschlag von mir sein und ich würd das auch nicht gut heißen, allerdings ergäbe das noch eher einen Sinn für mich als dein Vorschlag! :D
Free
22. September 2008, 15:18
das schlimmste ist mMn (abgesehen mal vom persönlichen und tiefen aspekt des intros) dass egal obs jetzt wirklich gegen joachim gerichtet war oder gegen das G oder gegen sonst wen, dass es die macher dieser cd wunderbar verstehen die EIGENEN heimischen künstler in den dreck runter zu ziehen und weiters einen dermaßen großen bullshit daherreden wie ichs selten gehört habe:
auszug aus der tracklist:
13. heiko & maiko - gebongt
17. r.i.o. - shine on
19. john dahlbäck - blink
also das ist doch electro-house aller erster güte! zwar schon ne dicke staubschicht drauf, aber doch house! also mi wunderts nimmer wenn dann ein krocha zu mir kommt und mich aufordert krocha-muzik zu spielen, und dann ganz glücklich ist wenn i ihm david guetta spiel...
wie gesagt, größte frechheit ist der (prsönliche) angriff auf einen ÖSTERREICHISCHEN künstler/dj/produzenten/ bzw. einen österreichischen club. so weit sind wir...:boese:
reini
22. September 2008, 16:09
Ähm... abgesehen davon dass du ev zu was illegalem aufrufen würdest (ich weiß das du geschrieben hast, dass du das ned willst), was genau soll das bringen?
Wenn er schon was illegales tun soll, dann wäre eine logischere Schlussfolgerung die CD zu kaufen u sie online zu stellen! Das soll jez kein Ratschlag von mir sein und ich würd das auch nicht gut heißen, allerdings ergäbe das noch eher einen Sinn für mich als dein Vorschlag! :D
Ich meinte damit, dass sobald einer was von EMI auf CD kaufen will, dass ers besser runterladet, damit man ihnen gscheit schadet...
Für sowas dummes ghört ihnen das eigentlich
Joaquin Phunk
22. September 2008, 16:40
das Ganze wurde bereits telefonisch geregelt....
Fakt ist das mir angesprochene Person versichert hat das nicht ich gemeint bin - das reicht mir schon. Falls ich doch gemeint war, kann ichs auch nicht ändern. bzw. wurde besagtes Intro nicht vom angesprochenen Salzburger angefertigt sondern von jemand anderem mit dem ich in meinem Leben gerade mal 2 Minuten gesprochen habe. Eine eventuelle "Erwähnung" auf der CD macht gar keinen Sinn weil ich mit den Members nahezu gar keinen Kontakt hatte oder habe.
Möchte hier noch mal klar betonen, dass ich zuvor nie ein Problem mit irgendjemandem von Track Music hatte.
Daher werdens wohl kaum mich meinen, auch wenn ich mich am Anfang logischerweise drüber aufgeregt habe.
Ich nehme die Sache mit Humor und das solltet ihr auch machen.
Die Person die da dargestellt wurde, hat mit mir nichts zu tun, dementsprechend ist diese Sache bereits erledigt.
Bei Stefan Raab beschwert sich ja auch niemand wenn jemand da mal auf lustig macht...
thats life ;)
Was ich auf keinen Fall möchte, ist dass irgendjemand die Cd runterlädt oder sonstige Aktionen durchzieht. Bringt sowieso nix!
ps: ich hatte zwar französisch in der Schule, aber keinen französischen DJ Namen *g*
Stee Wee Bee
22. September 2008, 16:44
Möchte hier noch mal klar betonen, dass ich zuvor nie ein Problem mit irgendjemandem von Track Music hatte.
Ist schon klar.
Zumal die CD von Trak Music compiliert wird :D
Free
22. September 2008, 16:46
nur bei stefan raab isses was anderes...geht mir ja auch am a**** vorbei wenn der orf meinen würde house hörer sind "schwul".
allerdings aus der eigenen szene (im weitesten sinne), von den mehr oder weniger eigenen leuten im eigenen land so etwas zu hören stimmt einen besonders in einem musikalischem entwicklungsland wie österreich schon sehr nachdenklich...
DJ Moreno
22. September 2008, 16:49
ps: ich hatte zwar französisch in der Schule, aber keinen französischen DJ Namen *g*
Aber ne Französin die dir französisch beibringt hättest gerne?
Wenns geht in Frankreich?
Styla Oida!
TPK
22. September 2008, 17:23
Auf Wunsch beider Parteien wurde dieses Thema geschlossen.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.