PDA

Vollständige Version anzeigen : Myspace-Problem

Stee Wee Bee
18. September 2008, 11:41
Folgendes Problem: seit zwei Tagen ist in meinen Myspace-Accounts plötzlich wieder der Myspace-Player drin, obwohl ich keinen Song hochgeladen habe und einen eigenen Player benutze. Sowohl bei steeweebee, als auch bei dancefloorsaints.

Hat wer eine Ahnung, wie man den wieder wegkriegt ???

Chris B.
18. September 2008, 11:42
ich nehm mal an, in den optionen hast sicher schon gesucht oder?! :D

Stee Wee Bee
18. September 2008, 11:45
Optionen ?

Floppy
18. September 2008, 11:47
Den "Myspace Internen" kann man bei Optionen deaktivieren.

Stee Wee Bee
18. September 2008, 11:49
Welche Optionen ?

Der interne Player ist plötzlich auf allen Bandseiten, die einen eigenen Player benutzen.

Steve Twain
18. September 2008, 11:52
auf unseren Myspace Pages auch....

Stee Wee Bee
18. September 2008, 11:53
Hab' das lustigerweise bei Deinen Seiten nachgeprüft :D

Ist also von myspace verursacht, und das sukkkkkkt :mad:

Chris B.
18. September 2008, 11:54
hab gerade gesucht, aber nix gefunden... :D

BuLLJay
18. September 2008, 11:57
Weil ma schon beim Thema sind.

Weiß wer wie ich das mach, das ich einen Comment schreibe (zum beispiel das ein neuer track hochgeladen wurde) und das an jeden in meiner Freundesliste geht?

Bacar Dee
18. September 2008, 12:00
Ich bin leider auch ned so der MySpace Profi... Du kannst allerdings bei "Meine Stimmung" oder so eintragen "Neuer Track hochgeladen" - dann kanns jeder aus deiner Friendslist sehen

Chris B.
18. September 2008, 12:00
Weil ma schon beim Thema sind.

Weiß wer wie ich das mach, das ich einen Comment schreibe (zum beispiel das ein neuer track hochgeladen wurde) und das an jeden in meiner Freundesliste geht?

das geht zum glück nicht... :o

schreib ein blog oder mach werbung über den status-ticker...

IAN NEVARRA
18. September 2008, 12:08
Bei mir hat sich der Player auch von selbst irgendwie aktiviert. Habe nur was bei den Detail-Informationen ergänzt und plötzlich war er im Profil. Weiß auch nicht wie man das Teil wieder weg bekommt. :mad:

Chris B.
18. September 2008, 12:11
mich hat er nie gestört, hatte auch nie einen anderen drin :D

.:: JB ::.
18. September 2008, 13:04
Ich hab auch zwei Fragen, die ich gleich ganz ungeniert hier reinschreibe - und zwar:

Wie kann man eine Nachricht an alle Friends verschicken oder so einen Eventtipp?

Man kann vom normalen Myspace nicht aufs Myspace-Music umsteigen und seine Friends etc. behalten - das geht nicht, gell?
Hab das zu spät gemerkt, dass ich mich da falsch registriert habe und dann hab ich es aber so gelassen... :(

Bacar Dee
18. September 2008, 13:05
Ich hab auch zwei Fragen, die ich gleich ganz ungeniert hier reinschreibe - und zwar:

Wie kann man eine Nachricht an alle Friends verschicken oder so einen Eventtipp?

Man kann vom normalen Myspace nicht aufs Myspace-Music umsteigen und seine Friends etc. behalten - das geht nicht, gell?
Hab das zu spät gemerkt, dass ich mich da falsch registriert habe und dann hab ich es aber so gelassen... :(

1. kA

2. ne geht leider nicht - ist mir auch so passiert :D

.:: JB ::.
18. September 2008, 13:08
Ok, na ich werd´s überleben. Muss ich mir eben so einen anderen Player einbauen und die Produktionen bzw. Mixe verlinken.
Trotzdem danke :)

Chris B.
18. September 2008, 14:52

geht zum glück nicht!! :eek:

Floppy
18. September 2008, 15:15
türlich! Du bloggen mußt:)

Chris B.
18. September 2008, 15:19
türlich! Du bloggen mußt:)

über neue blogs werden aber auch nur diejenigen benachrichtigt, die dich als topfriend haben (soweit ich weiss).

aber mass-pms wären der absolute tod...

maximummusic
18. September 2008, 16:07
myspace hat seit Tagen fehler, habe schon hin geschrieben, antwort wir sind dran :)

es gehen keine events eintragen, usw. konnte Stundenlang nichts rauf laden usw.

na ja möchte nicht wissen wieviel eine Myspace seite haben irgend wann muss das nieder gehen. (System)

FLASH
18. September 2008, 18:13
Den Player kann man relativ einfach entfernen - einfach folgenden Code bei der Biografie angeben und speichern:

<style>td td embed, object, pram, embed
{height:0; width:0; visibility:hidden;}</style >

Anna
19. September 2008, 23:58
damit blockierst du ALLE object und embed tags.
goodbye flash, goodbye youtube videos.

td.text object {visibility:hidden;}
td.text td td object {visibility:visible;}

kanns wer ausprobieren - ich hab ein div ueber der ganzen seite liegen also verschwindet bei mir der player sowieso dahinter ...

Chris B.
20. September 2008, 00:07
goodbye flash, goodbye youtube videos.

wäre echt schön, die vorstellung von myspace seiten die nicht mit flash/youtube videos zugeschi**en sind ... :D

(manche übertreibens echt maßlos)

maximummusic
20. September 2008, 08:52
also ich kann jetzt keine songs hochladen, macht garnichts der scheisss

geht das bei euch?

IAN NEVARRA
20. September 2008, 08:56
Leider gibt es gerade ein kleines Problem mit dem Upload und dem Löschen von Songs. Während wir fieberhaft daran arbeiten, gibt es einen Behelfsweg: Klicke einfach unten rechts auf "Sprache ändern" und wähle USA oder England aus. Auf Englisch funktioniert das nämlich alles einwandfrei. Und falls auf einmal ein Player auf deinem Profil auftaucht, wo keiner sein sollte: Auch daran arbeiten wir. Danke für dein Verständnis!

Dein MySpace Team

Bei mir scheint diese Mitteilung auf beim Log-In.

maximummusic
20. September 2008, 09:57
das mit Sprache umstellen geht auch nicht :)

KRIZ VAN DALE
22. September 2008, 11:10
Ich kann keine Songs löschen, daher auch keine neuen hochladen . . .

Verschieben geht im übrigen auch nicht.

maximummusic
22. September 2008, 12:16
ist schon seit tagen so

Ben_Zane
22. September 2008, 12:18
also bei mir gehts wenn ich direkt die sprache auf united states umstell wenn ich auf NEUEN SONG hinzufügen geh :)

Stee Wee Bee
22. September 2008, 12:51
Stimmt, funktioniert einwandfrei !!!

maximummusic
22. September 2008, 13:05
bei mir jetzt auch ok

Stee Wee Bee
22. September 2008, 13:06
Mit deutsch oder USA als Einstellung ?

KRIZ VAN DALE
22. September 2008, 13:26
Mit Großbritannien :)

IAN NEVARRA
25. September 2008, 09:10
Bei mir haut jetzt wieder alles von alleine hin. Die Umstellung dürfte wohl über die Bühne gegangen sein ...

maximummusic
25. September 2008, 10:13
ne, jetzt haben sie neuen Player, wieder alles im Ar... :)

IAN NEVARRA
25. September 2008, 11:00
Achso kA.
Ich hatte ja nie einen eingestellt. Und der jetzt die letzten Tage ungewollt angezeigt wurde, ist jetzt wieder weg.

Stee Wee Bee
25. September 2008, 11:42
Ja, gottseidank.

Benutze ja einen eigenen Player, wo man nicht nur sechs Titel hochladen kann.

Chris B.
25. September 2008, 11:46
6 slots sollten doch reichen, um die letzten machenschaften zu präsentieren... alles andere findet man sowieso schon auf youtube :D

BuLLJay
25. September 2008, 13:48
Find den neuen Player voll fancy :breites_grinsen:

Stee Wee Bee
25. September 2008, 15:13
6 slots sollten doch reichen, um die letzten machenschaften zu präsentieren... alles andere findet man sowieso schon auf youtube :D
Nur weil Du nur 6 Titel bisher produziert hat, die man sich anhören kann, trifft das nicht auf alle anderen Produzenten zu. :D

Discotronic, etc. verwenden auch den Player mit mehr Tracks :)

Chris B.
25. September 2008, 15:27
Nur weil Du nur 6 Titel bisher produziert hat

weisst doch ganz genau, dass das nicht stimmen tun tut.... :p http://www.discogs.com/artist/Deepforces

Stee Wee Bee
25. September 2008, 15:40
die man sich anhören kann

:zwinkern:

Chris B.
25. September 2008, 15:41
... :|

wieso sind egtl alle so gemein in letzter zeit... :D

Stee Wee Bee
25. September 2008, 15:50
Vielleicht haben Dich einfach alle satt ??? :D

Nö, das ist das Wetter, macht aggro-depressiv :(

Chris B.
25. September 2008, 15:50
ihr könnt mich alle gern haben, hab mich hier schon eingenistet... ich geh nicht weg... :D

Stee Wee Bee
25. September 2008, 16:06
Deine Sig ist verrutscht :D

Stee Wee Bee
30. September 2008, 12:19
So, habe den Player bei mir erfolgreich entfernen können, allerdings bleibt der Platz leer :(

Hier der Code. <style type="text/css">td td embed { width:0px;height:0px; }</style>

IAN NEVARRA
30. September 2008, 12:25
Super! Danke Stevie.
Funkt sehr gut... allerdings bleibt bei mir kein Platz frei.

Stee Wee Bee
30. September 2008, 12:33
Hast Du einen Music oder einen normalen Account ?

IAN NEVARRA
30. September 2008, 12:53
Music Account.

Stee Wee Bee
30. September 2008, 12:55
Hmm, bei Dancefloor Saints ist er jetzt ohne mein Zutun weg.
Bin gespannt, wann da wieder alles korrekt läuft.

BuLLJay
2. October 2008, 17:03
Wo hast du den Code eingefügt? Bei mir is er auch allerweil no da. hab ihn dort eingefügt, wo man auch sein layout einfügen kann mit nem code.

So, habe den Player bei mir erfolgreich entfernen können, allerdings bleibt der Platz leer :(

Hier der Code. <style type="text/css">td td embed { width:0px;height:0px; }</style>

Stee Wee Bee
2. October 2008, 17:07
Profil bearbeiten>>>Bandmitglieder>>>über die Band.
Und dort ganz oben den Code hin.

KRIZ VAN DALE
2. October 2008, 17:09
Bei mir sah man einige Tage den neuen Player, und jetzt hab ich lustigerweise garkeinen mehr . . .

BuLLJay
2. October 2008, 17:13
Hmm... der wird immer no geladen. naja was solls... wenigstens is jetzt der neue Track online.

KRIZ VAN DALE
3. October 2008, 05:40
Vielen Dank, dass du dich an den MySpace Kundendienst gewendet hast.
Wir sind darüber informiert, dass die Integration der neuen MySpace Music 2.0 einige vorübergehende Probleme verschiedener Art mit sich gezogen hat.
Bitte mache dir diesbezüglich keine Sorgen über dein Profil und deine Arbeit.
Diese Probleme sind bereits in Bearbeitung und werden in kürzester Zeit behoben sein.
Um dich diesbezüglich über den neuesten Stand der Dinge zu informieren, klicke bitte auf
http://www.myspace.com/index.cfm?fuseaction=misc.contact (http://www.myspace.com/index.cfm?fuseaction=misc.contact)

Bazzrider
10. October 2008, 15:13
bei mir ist jetzt ein problem aufgetreten!

nämlich:

versuche meinen neuen track hochzuladen (ungefähr 16mb weil 320kbps) und myspace schafft es einfach nicht den track hochzuladen, dauernt kommt das time out! was kann ich machen, damit myspace länger zeit zum hochladen hat bzw. dass alles viell. schneller von statten geht! oder genügt es bei myspace wenn ich datein mit 128kbps hochlade?

lg bazz

Stee Wee Bee
10. October 2008, 15:37
Lol.

Was willst bei myspace mit einem 320er ?????

myspace rechnet das eh runter, ein 128er reicht völlig.

Bazzrider
10. October 2008, 15:39
aso ok danke =)

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Stee Wee Bee erneut bewerten können.

IAN NEVARRA
15. October 2008, 13:18
... funktioniert bei euch myspace? bei geht seit gestern irgendwie nix mehr nach dem login...

Chris B.
15. October 2008, 13:33
... funktioniert bei euch myspace?

vor 2 stunden konnte ich noch... aber vorhin wie ichs wieder probiert hab, gings nimmer :X