Vollständige Version anzeigen : Sandra Gee - If you want me (BuLLJay Remix)
BuLLJay
17. September 2008, 15:30
Serwus Leudln.
Hab für die hübsche Schwedin nen just 4 fun mix machen dürfen und rausgekommen ist dabei:
http://www.speedyshare.com/329954614.html
Viel Spass beim hören.
lg, bully
Chris B.
17. September 2008, 15:35
mische klingt schonmal gut über kopfhörer, die vocals wirken aber bischen leise!
alles in allem find ichs ganz gelungen. gibts egtl nix zu meckern (ausser eben die vocals von der lautstärke) :)
bleibt nurmehr die subjektive meinung, aber die richtung is halt einfach nichtmehr so meins, mir wärs noch bisserl zu kitschig. aber gut gemacht.
(du arbeitest doch mit dem nexus oder? wieviele hast du dafür gebraucht? :D)
Slivo
17. September 2008, 15:35
Top wie immer aber im vergleich zu deinen anderen sachen leider eher schlechter, vor allem die melo ist nicht so einfallsreich wie sonst.
BuLLJay
17. September 2008, 15:42
mische klingt schonmal gut über kopfhörer, die vocals wirken aber bischen leise!
alles in allem find ichs ganz gelungen. gibts egtl nix zu meckern (ausser eben die vocals von der lautstärke) :)
bleibt nurmehr die subjektive meinung, aber die richtung is halt einfach nichtmehr so meins, mir wärs noch bisserl zu kitschig. aber gut gemacht.
(du arbeitest doch mit dem nexus oder? wieviele hast du dafür gebraucht? :D)
Danke fürs feed back auch an Ninja.
Ich hab keinen Nexus :)
Chris B.
17. September 2008, 19:00
achso... synth und offbass kamen mir so bekannt vor, daher meine mutmaßung :D
BuLLJay
18. September 2008, 11:47
Ne... hab leider kein Nexus. Die bassline ist aus ein paar vec samples und bässen :)
Chryz Dee
18. September 2008, 14:00
:eek: :eek: :eek:
boahhh taugt ma sehr guat bully:) des teil hat was
BuLLJay
18. September 2008, 14:10
Freut mich das da das teil gefällt.
lg, bully
DJ-Feer
18. September 2008, 19:51
Woho finds auch sehr geil :D
Dürfte ich den Track dann mal haben bitte?
Würd den dann mal spielen
Klingt echt oho geil =)
lg Feer
Dj Revolution
18. September 2008, 19:57
aaahhhmmmm hast das eh schon,... was willst den mehr???
finde es auch sehr gut wirdermal geworden!!
nix anderes gewohnt,....
DJ-Feer
18. September 2008, 20:17
haha lool .. ich weiß ned?
xD
kp ich bin leicht verwirrt heut.. *///
lg Feer
Indurro
18. September 2008, 22:10
Über die Bulljay Remixe brauch ich gar nix mehr sagen ...
Wird schon fad, immer das gleiche Lob los zu werden.
Es kommt sehr selten vor, dass ich beim Anhören eines Tracks mehrmals auf "rückwärts" klicke, um mir eine Stelle 10 Mal hintereinander anzuhören.
So wie hier bei 1:42, die Bassline-Harmonie ist ein Wahnsinn.
Falls du eine Freundin hast: Sie will ein Kind von dir!
Falls nicht - schwängere bitte irgendeine Frau. Dein Talent gehört vererbt, damit die nächste Generation auch was davon hat. :D
mayx
18. September 2008, 22:17
genialer Post!
und ja mir gefallen Bulljays Tracks auch immer verdammt gut, obwohl ich kaum mehr etwas in dieser Richtung höre!
Greeeegoooor
18. September 2008, 22:32
So, bin jetzt auch endlich das ganze Lied gehört :)
Hammermäßig! :) Alle Achtung Fredl :D DIe Melo hats wieder in sich und die Bassline geht auch gscheid nach vorne :D
Grüße
BuLLJay
19. September 2008, 09:15
Na serwas... danke für das ganze Lob da :)
Zu letzt is es nicht nur mein Ehrgeiz sondern auch Indurros Unterstützung, die mich immer weiter machen lässt. Bzw. ein großes Danke an Indurro, dass er mich von anfang an unterstützt hat.
Es geht derzeit bergauf mit meiner Mukke und ich hoff das da noch mehr geht...
lg, bully
ps.: Der track is auf myownmusic.de mal wieder von 0 auf 1 gegangen :) ... das freut mich hehe...
Dj Oliking
19. September 2008, 11:10
Kann mich nur Anschliessen!!!
Einfach HAMMER der Track, echt extrem Genial geworden!!!:D
Aber ist von dir e nix neues, hätt mir eigentlich schon denken können als ich gelesen habe das es von dir ist.;)
Kannst mir ein paar Tips bezüglich deiner Baseline geben?Wie machst du so ne Basline? Hört dich Mörder an.
Lg Oli
BuLLJay
19. September 2008, 11:13
Freut mich das der track dir auch gefällt oliking.
Schraubst du auch mit Fruity Loops?
Falls ja, wegen der Bassline.
Ich kann dir das nicht wirklich so erklären... das müsste ich dir schon vor ort zeigen. Bin da ned so gut im erklären ;)
Aber nen Tipp kann ich dir geben... ich nimm meistens 3-4 verschiedene VEC Bässe und ausserdem noch meistens 2-3 samples die ich auch in die bassline einbau, sei es jetzt ein synth oder ein sample von ner cd.
lg, bully
cube
19. September 2008, 11:32
Woho finds auch sehr geil :D
Dürfte ich den Track dann mal haben bitte?
Würd den dann mal spielen
Klingt echt oho geil =)
lg Feer
Bist du Hellseher oder bewertest du Lieder immer ohne sie anzuhören? :rolleyes: :D
Dj Oliking
19. September 2008, 11:32
Aha,werd ich auch gleich mal versuchen. Danke!
Arbeite auch mit Fruity Loops (Fl Studio 7).
Sample Cd's hab ich zwei von nem Freund bekommen, und zwar VEC Vol.2 und Überschall Techno Trance Essentials.
Würd mich über jeden Tip freuen den du mir geben kannst, bzgl. Einstellungen zwecks der Bass Samples usw..
Und danke nochmal
Lg Oli
BuLLJay
19. September 2008, 12:18
Die überschall hab ich auch von nem bekannten bekommen, die is ziemlich cool ja.
DJ-Feer
19. September 2008, 15:34
Bist du Hellseher oder bewertest du Lieder immer ohne sie anzuhören? :rolleyes: :D
ja xD
nein bei mir was des file nämlich im browser und dann hab i ma dacht häääääääääää? wasn da los..^^
aber hab den track hab i jetzt schon "rechte maustaste" "ziel speichern unter" :D
lg Feer
PitchBoy
20. September 2008, 09:18
hammer geiler track!! respekt :eek:
möchte auch mal so gut produzieren....
GreeTz
BuLLJay
20. September 2008, 09:45
Danke dir Pitchboy. Fühl mich geehrt :ich_wars_nicht:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.