Vollständige Version anzeigen : Grafikfehler?
Andreas G.
17. September 2008, 09:17
Hi,
hab seit gestern Tele 2 und surf ganz gut herum.
Ein Problem habe ich aber, ich probiere es zu erklären:
Wenn ich z.B. im DC-Forum auf Home / Kontrollzentrum / FAQ / Mitglieder / etc. klicke, dann ist es so, als aktualisiert sich die ganze Seite (so als wird Bild neu aufgebaut), das stört total und sorgt für unruhiges Surfen. Auch beim Runterscrollen (im Edit-Fenster) passiert das genauso!
Das allers passiert mit IE 7.0.573 (aktuellste version). Ich möchte nicht von IE weg, der passt.
Habt ihr einen Tipp? Liegt es an einer Einstellung im IE?
Petzi
17. September 2008, 09:20
mach mal: www.speedtest.net
Schauen wir mal was du für Werte hast. Aber wenn es bis jetzt super funktioniert hat, dann wird sich ja nix an der Grafikkarte geändert haben nehm ich an. Und am Internetexplorer muss es nicht unbedingt liegen, wobei wenn ich daheim mit dem FF3.0 surf, baut sich das Bild auch mühsam auf. Hast du ein Update gemacht in letzter Zeit für den IE? :)
Andreas G.
17. September 2008, 09:34
Tja, Update, k.A. vielleicht war eines bei einem Windows Update dabei.
Von den Werten her: 6865 kb/s Download, 674 kb/s Upload, ich glaube das ist für ADSL ganz in Ordnung - reicht mir.
Z.B. bei deiner I-Phone Grafik, diese Animation wird mir mit Fehlern angezeigt, ich sehe die Animation mit weißen Grafikfehler
Mmm..
Chris B.
17. September 2008, 09:35
www.speedtest.net
sorry, aber die seite is crap...
p.s. ich versteh den zusammenhang zur GRAFIKKARTE nicht... blinkt/aktualisiert sich nur der INHALT des browsers, oder der ganze bildschirm?! (ALLES!)
Petzi
17. September 2008, 09:36
Ja besser als nix :D
Hmm, wie schauts mit Spielen aus? Solitär oder so in der Art, sind da bei den Animationen auch Grafikfehler?
Chris B.
17. September 2008, 09:38
ich tipp mal auf -> neuen grafikkartentreiber runterladen, installieren -> aktuelles direct x drauf -> alles normal :D
Petzi
17. September 2008, 09:40
Wenns bis vor zwei Tagen noch funktioniert hat? :confused:
Chris B.
17. September 2008, 09:42
wer weiss was er damit macht?! ... :D
ausserdem is das windows, kann schonmal passiern, dass da mal was einfach so passiert, oder irgendein update alles kaputtgepatched hat...
Petzi
17. September 2008, 09:45
Da muss ich dir dann doch zustimmen :D
Andreas G.
17. September 2008, 09:46
Mmmm, also dass es an der Grafikkarte liegt...würde mich wundern...hab einen Intel Grafik Chip, reicht vollkommen aus. Bei Spielen (z.b. Solitär) kein Problem.
Ich habe ja einen neuen PC und jetzt Internet neu, hab vorher nicht mit diesem PC gesurft, also gibt es hier keinen Vorher-Nachher Vergleich, habe nur Probleme beim Surfen, also wird es wohl am IE liegen. Mmm...
Chris B.
17. September 2008, 09:46
hätte mich jetz auch gewundert... :D
installier testhalber mal FIREFOX - nur um zu sehn ob das selbe problem besteht...
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
Andreas G.
17. September 2008, 10:03
schon erledigt! Es lag der Scheiß Comodo Software-Firewall - ein Dreckd das Teil *hehe*.
Weil wir jetzt scho bei diesem Thema sind, kann mir jemand einen Software-Firewall empfehlen - aber bitte nicht ZoneAlarm? :)
Petzi
17. September 2008, 10:04
Normalerweise sollte die Windows Firewall mit einem guten Antivirusprogramm reichen :)
Chris B.
17. September 2008, 10:05
mist... :D
nutze jetz ZA schon einige jahre und hatte nie probleme...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.