PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Tracks aus dem TV

m!ke
23. June 2003, 19:04
Hi,

suche 2 Tracks die ich vom Fernsehen her kenne:

1) Das Lied aus der Motorola Werbung. E steht, dass es von Ian van Dahl ist, doch ich weiß nicht wie der Track heißt.

2) Der Track ist oft bei "Malcom mittendrinnen" zu hören (was wahrscheinlich keum jemanden was sagen dürfte), aber(!) ebei der Vorschau zu Big Daddy auf ORF läuft der Track ganze zeit im Hintergrund. Falls jemand von euch zufällig eine der tausenden Ausstrahlungen der Vorschau sieht und weiß, wie das Stück heißt, bitte melden.

Wäre toll wenn das jemand kennt. Danke jetzt schon mal!

Dietmar
24. June 2003, 18:46
Ich hab mal wo gelesen dass der Track von Paul van Dyk und nicht von Ian van Dahl ist

m!ke
24. June 2003, 19:36
Hoppla, könnt sein, dass ich da den falschen Namen hingeschrieben habe. Er wird eh kurz im Spot eingeblendet. Ich glaube Paul van Dyk ist richtig :rolleyes:

Arni...
24. June 2003, 20:04
Zu Paul van Dyk fällt mir nur seine neue ein: Nothing but you -- kenne die Werbung leider nicht, vielleicht ist es das, wenn nicht bitte lass es mich wissen.

DJ Moreno
24. June 2003, 21:44
Nix Nothing But You aber um die Nummer gings hier schonmal schätz ich: link (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=5;t=001896)

m!ke
25. June 2003, 18:21
Danke für eure Mühe.

neoraver
25. June 2003, 19:53
die single heißt "Connected - Mix 05 Moto", wird auf seinem zukünftigen Album "Reflections" zu finden sein