Vollständige Version anzeigen : Lied?! Dancemachine?! WON :P
swbxxx
23. January 2006, 18:17
Yeeah. Mein erster beitrag...
Hab auch gleich mal ne frage smile.gif
Bin Grazer deswegen hab ich meine Lieder im WON gehört...
und da gibts so ein lied...da is zuerst typisches boom boom boom ;) dann wirds ruhig (sooo schön) und dann singt irgendso eine ganz langsam ....daaaancemaaachiiinnneee...
rein...Kann mir wer von euch sagen wie des heißt?!
Und dann hab ich gleich noch ein 2.es lied...und zwar is des HipHop aus dem Black Club im WON...und der DJ dort mixt das blöde lied überall rein...und es geht irgendwie so: 'LEt'S go now...here we go now...move ure hands up...move ya hands up...' Klingt für mich irgendwie wie Fatman Scoop bei lose control...
Wär ganz toll wenn mir jemand da helfen könnte...
danke tongue.gif
lg sx
BuLLJay
23. January 2006, 18:27
1ste weiß ich leider ned aber des zweite is sicher von fatman Scoop.. ich weiß jetzt aber leider den titel nicht... is das das nachdme der scoop reingebrüllt hat so eine weiba stimme die hauchend hinein singt?
swbxxx
23. January 2006, 18:29
Jep genau so geht des 2.e...des macht mich scho seit monaten fertig dass ich nicht weiß wie das heißt ;)
Uh ja des erste brauch i ah unbedingt...ich sollt echt anfangen weniger zu trinken und mich mehr auf die leider zu konzentrieren *löly*
danke aufjedenfall mal... smile.gif
lg sx
swbxxx
23. January 2006, 18:34
Übrigens: Für alle dies interessiert:
Fatman Scoop - Put Your Hands Up
tongue.gif :D tongue.gif
BuLLJay
23. January 2006, 18:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von xXxSWBxXx:
Übrigens: Für alle dies interessiert:
Fatman Scoop - Put Your Hands Up
tongue.gif :D tongue.gif </font>[/QUOTE]Is das auch geklärt
Deejay Inferno
24. January 2006, 06:45
Das Lied is schon vom Fatman Scoop!
Genau heißt es:
Fatman Scoop feat. Crooklyn Clan - Be faithful (Put your hands up)
DJMALA
24. January 2006, 16:55
Das erste wird nehme ich an laut deiner Beschreibung MOLINARO & PREVENZANO-RUNNING UP sein. Dürftest die Wortfetzen falsch verstanden haben. Die Frau singt "DANCE MY LIFE"
swbxxx
24. January 2006, 17:00
HEY. Vuii super danke...ja stimmt i war ma zwischendurch unsicher obs jetzt Dancemachine, Dance my love oder Dance my life heißt...und jetzt weiß ichs ja gott sei dank auch :D
@Fatman Scoop
Naja der teil auf den ich angespielt habe...also das lied von Fatman Scoop heißt nur Put your hands up...es is nicht nur mit Crooklyn Clan gemix sondern mit andren sachn ah...gut is zB Fatman Scoop - Hands up, HollaHolla...klingt fast nach underground...
lg simon
djdonvito
24. January 2006, 17:01
running up is eins der allergeilsten lieder überhaupt!!! sowohl aggressiv als auch ruhig! wenn ich des auf einer geilen anlage hör krieg ich gänsehaut!
MukTheHouserat
24. January 2006, 17:27
xxxwsbxxx das such ich auch schon seit wochen... du meinst wo er manchmal sagt put your hands up und dann wieder here we go now here we go now let's go now let's go now....
i glaub des is a remix von my humps oda we be burnin..... da norris spielts imma im mcm
mfg muk
swbxxx
24. January 2006, 17:39
kannst ruhig simon zu mir sagen...des swbxxx is so förmlich ;)
Ja genauuuu des mein ich...dieses scheiß here we go now...ich hab nämli imma gedacht des lied heißt here we go now...dabei heißts put your hands up...org gö...tieschen *gg* da hast aba a weite anfahrt zum won... ;)
lg
swbxxx
24. January 2006, 17:42
mcm=???
MukTheHouserat
24. January 2006, 21:44
ja awa zum won zahlt sichs eh aus.... normal fahr i immer baby o oder mcm... in mühldorf/feldbach...steiermarks größte disco...
mfg muk
swbxxx
25. January 2006, 16:03
Ja Baby'O kenn i des is eh net schlecht...aba mcm war ma bis jetzt ka begriff...naja ab april hab i mein schein (oda sagma karte) dann werd i da vl mal hinschaun...die größte Disco der Steiermark...klingt ja total eindrucksvoll ;)
lg simon
swbxxx
25. January 2006, 16:09
Was für ne 'Clientele' hat den das mcm so?!
LG
MukTheHouserat
26. January 2006, 10:36
größtenteils spielens hands up manchmal a bissal happy hardcore, wenn die grazer unten sind ... ansonsten sind dort nur normaler "raver" eher weniger designer menschen (net so wie im won) ... weibliche wesen gibts net so schlechte...
mfg muk
swbxxx
26. January 2006, 15:21
Ok danke.
Designer Menschen *hehe* Wärns wohl gern...
Dj Forcebreaker
27. January 2006, 09:39
den remix mit dem fatman gibts schon länger und is auf einigen hip hop remix samplern drauf!
in letzter zeit taucht be faithfull (put you hands up) in mehren mixen auf. am besten auf deejay.de in der suchfunktion die beiden teile die du glaugst zu hören eintippen und mal schaun was rauskommt. ich hab mal "scoop loose" eigegenben und hab gleich den remix gefunden!
viel spass noch ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.