PDA

Vollständige Version anzeigen : I-Phone

DJSub-Zero
8. September 2008, 08:32
Wer von euch hat es?

weil ich bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll.

Wie ist die Handhabung?
wie ist die Kamera auflösung?
wie ist die Tonqualität?
Kann man auch handy games raufspielen oder sind schon welche vorhanden? (ist hauptsächlich wichtig für meine kleinen Verwandtschaft und mein Patenkind :) )
Welches ist besser das 3G mit 8 Gb oder 16 Gb? da gibt es angeblich unterschiede ausser die Gb anzahl.
hat es auch ein Externen Cardslot?

usw..... :)

hoffe es kann mir da wer helfen :)

Free
8. September 2008, 08:36
handhabeung ist gut.
auflösung der kamera is spitze für ein handy.
tonquali ist auch ganz gut
handy games weiß i net...
3G kann i leider a nix dazu sagen...

zu erwähnen wäre noch, dass der akku beinahe täglich aufgeladen werden muss.
weiters ist das i-phone wirklich nur für jemaden geeigent der nirgendwoe auf internet verzichten will und/oder einen mac daheim hat, und dort sein ganzes "leben" regelt und organisiert. für jeden anderen typ von handy-nutzer einfach nur ne penisverlängerung ;)

Chris B.
8. September 2008, 08:39
am besten fragst du bei unserer apple-aussenstelle an! :D

petzibär, wo bleibst?! :D

Petzi
8. September 2008, 08:42
Jop, ich hab eines :)

Das 3G mit 16GB.

Die Kamera hat eine Auflösung von 2MP und die Qualität ist nicht soo schlecht dafür...

http://www.dj-petrug.at/dc/stadion.png

Handy lade ich in der Regel alle 2 Tage auf ;)
Handygames gibt es genug für das Teil, manche gratis, manche kosten was!
Aber wie Free schon gesagt hat, wenn man nicht wirklich was mit mac zu tun hat usw.
dann sollte man sich vielleicht nach anderen Handy umsehen. Ansonsten ist es wirklich nur Angeberei...
Das Samsung F480 wäre eine gute Alternative!

Einfach fragen, wenn du noch irgendwas wissen willst :)

edit: chrisilein bin schon da :p

Chris B.
8. September 2008, 08:44
Sind Sie mit der Auskunft durch unseren Apple-Servicemitarbeiter zufrieden?

[] Ja [] Nein

Stee Wee Bee
8. September 2008, 09:02
Kauf Dir das Samsung SGH-F480 und Du bist WEIT besser dran.

http://www.samsung.com/at/microsite/f480/

DJSub-Zero
8. September 2008, 09:03
also die auflösung ist spitze :)

ab und zu brauch ich das internet und das kartenprogram wäre für mich auch interessant wenn ich unterwegs bin (Privat und dienstlich)

Internet ok jo ab und zu brauch ich es wenn ich unterwegs bin.

Gibt es auch eine Externen Card solt? weil das 3G da mit dne 8 GB hat einen integrierte Lithium-Ionen-Batterie was das mit 16 Gb nicht hat. und das wäre natürlich dann viel interessanter. :)

Petzi
8. September 2008, 09:08
Nein es gibt keinen Kartenslot...
Ich würde dir das 16GB Model empfehlen, denn was man hat, das hat man :)

Ich sags gleich: blind SMS schreiben geht mal nicht :p

DJSub-Zero
8. September 2008, 09:16
Na gut ist klar :) wie lang braucht man dann dafür? für eine SMS? aber das Blind SMS schreiben kann ich eh nimmer *gg* weil bei der Nokia N serie (was ich jetzt hab) sind die tasten abissl klein, da kann es passieren das man sich verdrückt, ausser man hat lange fingernägel :D

aber das mit den 16 GB ist klar aber ist natürlich die fragae: braucht man soviel???

@stee wee ist auch sehr net :)

Stee Wee Bee
8. September 2008, 09:18
Nett ist gut, das ist um einiges besser ;)

Petzi
8. September 2008, 09:25
Kann nicht mal sagen, du sollst ins Pool gehen, is zu kühl :D

Naja wegen den 16GB. Ich mein wenn du dir Videos, Lieder, Programme usw. raufhaust, dann wäre ein bisschen mehr an Speicher nicht übel ;)

Stee Wee Bee
8. September 2008, 09:27
Und wenn's wirklich GEIL sein soll, dann muss es sowieso das hier sein (wird auch mein nächstes)

http://www.samsung.com/at/microsite/i900/ :eek: :eek:

attila
8. September 2008, 09:51
stevie das handy is hammer gibts das schon?!

ziemlich heftig!

iphone und autofahren is das schwulste... sms schreiben: unmöglich..man vertippt sich auf grund der bodenunebenheiten und dann kommen immer diese blöden vorschläge von wörtern die es gar nicht gibt..und wenn man die leertaste drückt dann nimmt er den vorschlag...

telefonieren...auch behindert..man kann das handy nicht "einzwicken" und wenn es heiss is und man schweisselt..dann suchst as schon unterm sitz...

das headset was dabei is is gut da hat man nen knopf und alles..aber sonst ja...

es is halt ein spielzeug und ned mehr...

für leute die 24/7 hi@internet sind zahlt es sich aus!

lg

Free
8. September 2008, 09:56
beziehungsweise ich sags nochmal: wer seine ganzen termine, e-mails, kontakte usw per mac im im normalfall checkt, und ohne sich planlos im kreis dreht..., für den ist das i-phone ein offenbarung!

DJSub-Zero
8. September 2008, 10:35
iphone und autofahren is das schwulste... sms schreiben: unmöglich..man vertippt sich auf grund der bodenunebenheiten und dann kommen immer diese blöden vorschläge von wörtern die es gar nicht gibt..und wenn man die leertaste drückt dann nimmt er den vorschlag...

man sollte auch mit einer Freisprecheinrichtung autofahren ;) und nicht mit dem Handy in der hand :D

aber die wörtervorschläge kommen auch bei normalen handys, also da mach ich mir keine sorgen, da ich nicht SMS schreiber bin, rufe lieber kurz die leute an (es lebe die kommunikation *Gg*)

telefonieren...auch behindert..man kann das handy nicht "einzwicken" und wenn es heiss is und man schweisselt..dann suchst as schon unterm sitz...

hallo freisprech einrichtung :)... ausser du hast immer 50 € dabei *Gg*

najo also ich muss mich jetzt halt nur noch entscheiden weil der Vorteil beim I-Phone ist für mich wegen dem Internet, da ich es ab und zu benötige wegen meinen E-mail (Privat und Beruflich), wegen den Kartenprogramm, den 16 GB und der Menüführung

das Samsung hat auch sehr viele Vorteile 250h Standby modus, sowie es ausschaut auch eine liechte menüführung, 5.0 Megapixel kamera, Radio (für unterwegs :) ).

Petzi
8. September 2008, 10:41
Wenn du das iPhone nur wegen dem Internet willst, dann is ja unnötig o.O

Es gibt genug Handys mit Symbian OS und eigenen Webbrowsern :)

DJSub-Zero
8. September 2008, 10:42
nein das war ja nur allgmein so ;) ich hab jetzt auch ein handy bzgl dem Internet nur der vorteil ist, was ich so mitbekommen habe, das der einstig ins internet leichter ist :)

Petzi
8. September 2008, 10:46
Naja leichter...ich mein sooo besonders is auch nicht mit Safari zu surfen.
Es ist zwar lässig, ins Breitbild zu wechseln, aber sonst, hmm :D

DJSub-Zero
8. September 2008, 11:41
Mich nervt zur Zeit das ich bei mein Display wenn ich mir was anschauen möchte immer rüber scrollen muss und deswegen wäre abissl a größerer bildschirm idealer natürlich :)

aber mal schauen, aber danke mal für die antworten :)

werde mal bei ein handyverkäufer nachfragen was er dazu meint

guenny123
8. September 2008, 12:14
Mein Cousin hat schon sehr lange ein Iphone und ist auch total zufrieden damit! Dass es sich wirklich nur dann so richtig auszahlt wenn man einen Mac daheim hat, kann ich bestätigen! Mein Cousin hat nämlich nur Macs zhause! :D

@ Stee Wee Bee
Sollte es mal ein Nokia Handy in diesem Design geben (so wie dieses Samsung oder eh auch das Iphone) - bitte mir mitteilen, da schlag ich dann sofort zu! :D

Stee Wee Bee
8. September 2008, 14:47
http://www.chip.de/news/Nokia-Tube-Finnisches-iPhone_31402453.html

Chris B.
30. March 2009, 16:37
www.shortnews.de

iPhone: Telekom will Skype blockieren

Möglicherweise kommen deutsche iPhone-Besitzer nicht in den Genuss der neuen Skype-Software.

Laut "Wirtschaftswoche" biete der Internet-Telefondienst nach Angaben der Telekom keine zufriedenstellende Sprachqualität. T-Mobile bietet das Telefon von Apple in Deutschland exklusiv an.

Das Magazin mutmaßt hingegen, dass der Konzern seinen Kunden den Service nur deshalb nicht zur Verfügung stellen wolle, da dieser unentgeltlich sei.

-----------------

Wie sie unterbinden wollen, dass man keinen kostenfreien Service verwendet... Frechheit :D