Vollständige Version anzeigen : bitte um hilfe!
suessi3
7. September 2008, 13:36
also ich suche ein gutes mischpult wo ich mit leptop/PC arbeiten kann
also ein eingang mit usb oda so__
kenne mich leider nicht so gut aus noch =(
ich hoffe irgendwer kann mir helfen?!
GLG
Bazzrider
7. September 2008, 15:35
also du brauchst ned unbedingt ein mischpult mit usb eingang um am laptop damit spielen zu können! wenn du einen line in eingang hast, reicht allein ein chinch klinken kabel aus! den chinch anschluss hast du am mischpult selbst, und klinken stecker is selbstverständlich der line in eingang am laptop!
naja was für art von mischpult, kommt drauf an mit was du spielst, und wo du es verwenden willst!
lg bazz
Chris B.
7. September 2008, 16:38
sehr geil... man weiss nichtmal um was es geht, und trotzdem kommen antworten?!
was für ein "mischpult mit usb" suchst du?
was hast du damit vor?!
produzierst du?
oder willst du irgendeine DJ Software über USB mit einem MIDI/USB-Controller ansteuern?
mit "mischpult" sollte man vorsichtig sein... nicht alles was im volksmund ein "mischpult" is, ist das was du suchst!
Bazzrider
7. September 2008, 16:57
sehr geil... man weiss nichtmal um was es geht, und trotzdem kommen antworten?!
deswegen hab ich noch kein mischpult empfohlen, und näher gefragt was für ein verwendungszweck dahinter steckt
lg bazz
suessi3
7. September 2008, 19:22
hehe danke für die vielen antworten mal =)
ja geht das dass man ein mischpult mit zB virtual DJ kompiniert?
und wegen eingang: kenn mich eben nicht so gut aus ist mir eig. egal ob usb oder ganz normalen klinken stecker.
ich würde es für private partys usw brauchen und einfach mal hineinschnuppern
und deswegen sollte es auch nicht all zu teuer sein
GLG :)
Bazzrider
7. September 2008, 20:05
wenn du etwas mit virtual dj kombinieren willst gibt es nix besseres meiner meinung nach als die hercules dj konsolen!
lg bazz
Chris B.
7. September 2008, 20:06