Vollständige Version anzeigen : 3select Dee-Jays - "Sexy Vampire"
3select Dee-Jays
6. September 2008, 20:08
Hy @ all!
3select Dee-Jays - Sexy Vampire 2 Demos unter:
www.myspace.com/3selectdeejays zum reinhören!
Freuen uns auf euer Feedback!
Yosh!
6. September 2008, 20:35
Für mich persönlich ist diese Nummer ugf. 90.000 mal besser als "I Want 6" :)
Sehr schönes Teil!
Lg Yoshi
3select Dee-Jays
7. September 2008, 13:12
Für mich persönlich ist diese Nummer ugf. 90.000 mal besser als "I Want 6" :)
Sehr schönes Teil!
Lg Yoshi
Hy, danke für das Feedback!
Natürlich werden die Mixe erst richtig ausgearbeitet!!
RAZE
7. September 2008, 14:07
ich find die vocals irgendwie schrecklich :confused:
produktionstechnisch als auch gesanglich....
Hab momentan grad keine Zeit, aber ich hör mir den Track nachher nochmal genau an!
lg
3select Dee-Jays
9. September 2008, 16:56
Hab momentan grad keine Zeit, aber ich hör mir den Track nachher nochmal genau an!
lg
Hy DJ Raze,
wir sind natürlich sehr gerne bereit von dir und deinen Ideen bei den Aufnahmen zu lernen, sende uns bitte ein paar deiner eigenen VÖ Hörproben!:)
Danke!!
speedthek
11. September 2008, 15:46
lg
naja also er hat ja reingeschrieben das es es demos sind, und demos werden meinermeinung noch überarbeitet...oft sogar von grund auf...
daraus würd ich jetzt dann nicht schließen das die verarbeitung schlecht ist usw.
Jedenfalls ist es wirklich besser als I want 6 ;)
www.myspace.com/bekdeejay
Chris B.
11. September 2008, 16:12
Hy DJ Raze,
wir sind natürlich sehr gerne bereit von dir und deinen Ideen bei den Aufnahmen zu lernen, sende uns bitte ein paar deiner eigenen VÖ Hörproben!:)
Danke!!
erstmal vorweg, wie arm ist denn das bitteschön?! bei positivem feedback wird ein höflicher knicks gemacht, und bei negativem wird jemand sofort angefahren a la "du kannstas ned besser".
habs mir jetz auch mal durchgehört, was man jedenfalls positiv anmerken kann, ist, dass der wiedererkennungswert durch den stil der vocals bestimmt groß ist. die stimmen selbst sind "naja" - die verhallte stimme bevor das thema im break anfängt is grauenhaft. die männliche stimme is ganz okay, aber ab einem bestimmten punkt klingt es im allgemeinen echt grausam (bei 0:49 klingts krass schief), dann im duett das gecutte ist geschmackssache, aber meiner meinung nach eher unvorteilhaft. das thema an sich, wie schon gesagt, was ganz was eigenes, aber eben dadurch auch wieder schwer vorzustellen wie die nummer akzeptiert wird- mir selbst gefällts nicht...
soundtechnisch zwar versucht sich dem momentanen kommerziellen electrohouse trend zu nähern, allerdings fehlts da ein bisserl an perfektion (klingt noch ein bisserl billig, und handsuppig) - die gitarre im break klingt gruselig, aber der track handelt ja von vampiren, also ... :D
im gesamten:
5/10
3select Dee-Jays
11. September 2008, 17:53
erstmal vorweg, wie arm ist denn das bitteschön?! bei positivem feedback wird ein höflicher knicks gemacht, und bei negativem wird jemand sofort angefahren a la "du kannstas ned besser".
habs mir jetz auch mal durchgehört, was man jedenfalls positiv anmerken kann, ist, dass der wiedererkennungswert durch den stil der vocals bestimmt groß ist. die stimmen selbst sind "naja" - die verhallte stimme bevor das thema im break anfängt is grauenhaft. die männliche stimme is ganz okay, aber ab einem bestimmten punkt klingt es im allgemeinen echt grausam (bei 0:49 klingts krass schief), dann im duett das gecutte ist geschmackssache, aber meiner meinung nach eher unvorteilhaft. das thema an sich, wie schon gesagt, was ganz was eigenes, aber eben dadurch auch wieder schwer vorzustellen wie die nummer akzeptiert wird- mir selbst gefällts nicht...
soundtechnisch zwar versucht sich dem momentanen kommerziellen electrohouse trend zu nähern, allerdings fehlts da ein bisserl an perfektion (klingt noch ein bisserl billig, und handsuppig) - die gitarre im break klingt gruselig, aber der track handelt ja von vampiren, also ... :D
im gesamten:
5/10
Hey Chris B --> keep cool;)
RAZE
11. September 2008, 19:26
und dann wieder bei den "Großen" einschleimen, also ich habs echt nicht bös gemeint gehabt!
Wetschi
11. September 2008, 19:28
Hy DJ Raze,
Danke!!
Verstehe deine Reaktion nicht.
Du stellstdieSongs rein um Feedback zu erhalten, dann erhälst du welches und gibst unzufrieden hinterfotzige Statements dazu ab.
Ist halt nicht jedermanns Geschmack.
Wie schon so oft hier erwähnt in solchen Situationen - es muss ja nicht jeder Restaurantkritiker besser Kochen können als der Koch, nicht jeder Filmkritiker besser Regie führen, oder eben jemand der Musik kritisiert es deswegen besser machen.
3select Dee-Jays
11. September 2008, 19:42
und dann wieder bei den "Großen" einschleimen, also ich habs echt nicht bös gemeint gehabt!
hmmm...."Großen" "einschleimen" also hier sehe ich keine "Großen"?
Der Rest schon Ok!:)
3select Dee-Jays
11. September 2008, 19:50
Verstehe deine Reaktion nicht.
Du stellstdieSongs rein um Feedback zu erhalten, dann erhälst du welches und gibst unzufrieden hinterfotzige Statements dazu ab.
Ist halt nicht jedermanns Geschmack.
Wie schon so oft hier erwähnt in solchen Situationen - es muss ja nicht jeder Restaurantkritiker besser Kochen können als der Koch, nicht jeder Filmkritiker besser Regie führen, oder eben jemand der Musik kritisiert es deswegen besser machen.
Der Satz war so gemeint wie er (s.o) steht, nicht mehr nicht weniger!;)
guenny123
12. September 2008, 16:43
Also mir gefällt I want 6 trotzdem besser, auch wenn hier einige andere Meinung sind! Schlecht ist das Teil allerdings ned geworden, das muss ich euch lassen! ;)
Eine Frage hätt ich noch: Wirds einen Marco Polo Remix geben? :)
3select Dee-Jays
13. September 2008, 10:45
Also mir gefällt I want 6 trotzdem besser, auch wenn hier einige andere Meinung sind! Schlecht ist das Teil allerdings ned geworden, das muss ich euch lassen! ;)
Eine Frage hätt ich noch: Wirds einen Marco Polo Remix geben? :)
Hy,
zur Info "Sexy Vampire" ist im Mom. auch als Demo zu sehen, alle Mixe werden erst richtig ausgearbeitet.
3 Remixe kommen von unseren Dee-Jays Herbster, Dj@Fire & Doc V, 2 weitere Remixe werden ausgelagert!
Dj Marco Polo Rmx ist im Mom. keiner geplant!
Petzi
13. September 2008, 14:19
Promos nur in Deutschland, User unhöflich behandeln zeugt nicht wirklich davon, dass euch die Feedbacks überhaupt was bedeuten.
Feedback positiv = danke wissen wir eh
Feedback negativ = kannst es auch nicht besser
Hör mir die Nummern nicht an, weil mich dieses Genre nicht mehr interessiert, aber ich wollte nur mal auf die freie Meinung in einem Forum hinweisen.
Viel Glück dennoch mit der Nummer ;)
3select Dee-Jays
14. September 2008, 12:49
Promos nur in Deutschland, User unhöflich behandeln zeugt nicht wirklich davon, dass euch die Feedbacks überhaupt was bedeuten.
Feedback positiv = danke wissen wir eh
Feedback negativ = kannst es auch nicht besser
Hör mir die Nummern nicht an, weil mich dieses Genre nicht mehr interessiert, aber ich wollte nur mal auf die freie Meinung in einem Forum hinweisen.
Viel Glück dennoch mit der Nummer ;)
Danke!:rolleyes:
OrangeMusic
15. September 2008, 12:18
ich find die vocals auch schrecklich. die produktion klingt auch sehr eigenartig.
ich schätz mal ihr habt ein eigenes label was das zeug released :-D
jedem das seine, mir gefällts nicht und die kritik hier von den usern ist bestimmt angebracht. wärt ihr überzeugt von eurem sound würdet ihr nicht so billig kontern sondern darüber stehen.
in diesem sinne,
schöne grüsse an die füsse!
Stee Wee Bee
15. September 2008, 13:25
Klingt für mich wie ein Songcontestbeitrag aus Kasachstan.
Sorry, aber die Vocals sind sowas von schlecht, das geht gar nicht.
Bacar Dee
15. September 2008, 13:44
!!!! :D :D :D
LOOL
3select Dee-Jays
16. September 2008, 09:30
Sorry, aber die Vocals sind sowas von schlecht, das geht gar nicht.
Hi,
danke für das Feedback & den Tipp! Werden uns eine Bemusterung überlegen. ;)
OrangeMusic
16. September 2008, 13:43
wirklich arm was ihr hier so schreibt. ich glaub das wird ihn nicht kratzen ob ihr bei dj.at beumstert oder nicht. wenn ihr schon unter releases postet und dann auch noch so einen miesen track dürft ihr euch nicht wundern wenn ihr so ein feedback bekommt.
nächstes mal dann unter demos posten dann ist alles nur halb so schlimm. :D
3select Dee-Jays
16. September 2008, 14:23
wirklich arm was ihr hier so schreibt. ich glaub das wird ihn nicht kratzen ob ihr bei dj.at beumstert oder nicht. wenn ihr schon unter releases postet und dann auch noch so einen miesen track dürft ihr euch nicht wundern wenn ihr so ein feedback bekommt.
nächstes mal dann unter demos posten dann ist alles nur halb so schlimm. :D
Hi OM,
keine Sorge wir stecken neg. Kritik schon ein, nur lassen wir uns den Mund im Forum nicht verbieten. Kann aber nur konstruktive Kritik ernst nehmen, das hier selten
der Fall ist.
P.S: Bemustern war ja eher Kasachstan gemeint (14 Millionen Einwohner) ;)
OrangeMusic
16. September 2008, 14:34
ist doch konstruktiv wenn man sagt die vocals gehen garnicht. aber anscheinend kommt ihr damit nicht klar ;)
Marco@PL
16. September 2008, 20:13
ich find die vocals gut..man könnte vielleicht den ein oder anderen shout von der dame weg lassen..oft ist weniger mehr.. jedenfalls is es mal kein cover und das ist schon was wert in der heutigen zeit.."besser weniger erfolgreich was eigenes machen, als erfolgreich zu covern" :)
viel glück damit.. ;)
Bacar Dee
17. September 2008, 08:27
besser weniger erfolgreich was eigenes machen, als erfolgreich zu covern :)
Genau so ist es :) Davon haben ja auch die Künstler soviel :)
[/IronieOFF]
Deejay T
17. September 2008, 09:13
Also mich hauts auch nicht vom Hocker....
Das ganze Thema .... sexy Vampire usw... gefällt mir mal nicht...
und die Vocals find auch nicht gut... ziemlich undeutlich.... habs jetzt zwar nicht im Studio angehört aber werd ich dann später machen...
Mal schauen wies dann klingt wenn alles fix und fertig ist....
zu den Beiträgen über mir:
Lieber ne erfolgreiche Covernummer als ne schlechte eigene....
Seh das mit Covernummern so.... Wenns irgendwas altes is was schon länger nicht mehr da war und gut auf Dance abgeht find ichs absolut ok... Was mir auf den Arsch geht ist wenn ne Nummer die sowieso grad in den Charts is dann auf dance gemacht wird.... das is wirklich arm dann
liebe grüße
Tobi
DJ Moreno
17. September 2008, 10:38
Das Englisch is ne Katastrophe, ansonsten sag ich net viel dazu weils Geschmackssache ist. Native Speaker gesucht würd ich mal sagen...
Marco@PL
17. September 2008, 14:40
naja wenn ich was eigenes mach und es wird ein knaller, dann hab ich als künsterl (urheber) ungefär hunderttausendmillionen mal soviel davon, als wenn ich ein cover mach :p
... ein cover verspricht allerdings auch nicht unbeding erfolg..
Bacar Dee
17. September 2008, 15:25
Ja da geb ich dir schon recht...
Aber ich produzier doch lieber ein anständiges Cover (keinen 10000000 Cascada Klon) das was taugt, anstatt eine schlechte 0815 Eigenkomposition? (ist jetz nicht auf den Titel hier bezogen - allgemein)
Ansonsten, wie oben geschrieben, gib ich dir recht!
LG
Stee Wee Bee
17. September 2008, 16:14
naja wenn ich was eigenes mach und es wird ein knaller, dann hab ich als künsterl (urheber) ungefär hunderttausendmillionen mal soviel davon, als wenn ich ein cover mach :p
Absoluter Schwachsinn.
Das war früher mal, als man auch mit Dance-Mukke im Radio gelaufen ist und auf Viva/MTV. Da gab's fett Tantiemen. Aber diese Zeiten sind vorbei.
Der CD-Markt ist verschwindend klein, auch hier sind kaum noch Tantiemen für Komponisten und Textautoren drin und bei den legalen Downloads ist es nur ein Bruchteil des Kaufpreises.
Fakt ist, dass man an Lizenzen wesentlich mehr verdient und da ist es egal, ob Cocerversion oder nicht.
Und das Wichtigste ist überhaupt, dass man nur noch durch Auftritte oder Bookings in der Musik überleben kann.
Und diese Auftritte erhält man nur, wenn man einen ordentlichen Hit im Gepäck hat.
Wenn man also durch eine gelungene Coverversion in den Charts abräumt und Auftritte en masse kriegt, dann ist das hunderttausendmillionen mal soviel wert wie eine mittelmäßig produzierte und wenig erfolgreiche Eigenkomposition.
Marco@PL
17. September 2008, 16:22
das heist.. ich schreib nen mega hit.. vermarkte ihn richtig.. und dann mach ich keine kohle damit. nein.. :p absoluter schwachsinn "was" siehe boten anna.. die habn sicher auch mit dem track kohle gemacht und nicht nur mit den bookings..
Stee Wee Bee
17. September 2008, 16:59
Vergleichst Du den Song aus dem Thread hier jetzt mit Boten Anna ???
Komm, mach Dich nicht lächerlich.
Boten Anna stand monatelang gratis im Web, bis es von den großen Firmen entdeckt wurde.
Da ist aus einem Insider-Song ein Hit geworden und nicht, weil er so toll komponiert ist.
Mit Zufallshits brauchst mir in so einer Diskussion nicht daherkommen.
DJ Mendoza
17. September 2008, 18:01
Das Englisch is ne Katastrophe, ansonsten sag ich net viel dazu weils Geschmackssache ist. Native Speaker gesucht würd ich mal sagen...
alter schwede.. um welche zeit bist du noch wach? 4:38? da bin ich ja schon am wachwerden :)
wie ich gestern bei dir gesagt hab, mir taugen die vocs auch nicht, hab ich aber auch anderen schon kundgetan. das englisch is wirklich unter jeder s** :verlegen: das hätt fast ich singen können...
der refrain wär ja gar nicht schlecht, aber vielleicht werden ja die mixe eher non-vocal, dann könnts nochmal gscheit die kurve kriegen ^^
so - war mein senf :) - spiel lieber die lento von der inside - die geht noch immer :D
Marco@PL
17. September 2008, 18:03
war rein ein beispiel für ne eigenkomposition, die nen haufen geld eingebracht hat..
guenny123
17. September 2008, 18:07
@ mendoza
Deine Forumsuhr dürfte falsch gehen! Der Post vom Moreno kam um 11:38! Wennst um die Zeit erst wach bist, na bravo! :D
DJ Mendoza
17. September 2008, 18:28
@ mendoza
Deine forumsuhr dürfte falsch gehen! Der Post vom Moreno kam um 11:38! Wennst um die Zeit erst wach bist, na bravo! :D
dein beitrag jeztt is auch um 12:07 ^^
3select Dee-Jays
18. September 2008, 11:04
Hi @ all!
Wir finden, jeder soll für sich entscheiden was er gerne produziert.
Wer lieber Coverversionen produziert soll es machen & jeder Dj kann auch
für sich entscheiden welche Musik/Songs ihm gefallen.
P.S: Und das die jetzigen Vox nicht die Mastertakes sind sollte beim Wort "DEMO" auch jeden klar sein. ;)
OrangeMusic
18. September 2008, 11:55
dann wäre es angebracht es auch in die demo section zu posten und nicht unter releases ;)
3select Dee-Jays
18. September 2008, 12:32
dann wäre es angebracht es auch in die demo section zu posten und nicht unter releases ;)
Hey Orange, dort ist es uns zu fad, hier ist es interesanter!;) :hihi:
3select Dee-Jays
18. September 2008, 12:36
so - war mein senf :) - spiel lieber die lento von der inside - die geht noch immer :D[/QUOTE]
Hi, freut uns natürlich auch was pos. zu lesen!:)
OrangeMusic
18. September 2008, 13:09
ich würds auch mit humor nehmen ;) :hihi:
DJ@Fire
25. September 2008, 22:54
Hallo Leute,
es is so weit
auch mein Remix von Sexy Vampire steht auf Myspace zur Verfügung! :)
--> zur Hörprobe (http://www.myspace.com/deejayatfire)
greeetz @Fire
3select Dee-Jays
28. October 2008, 13:27
Hi @ all!
3select Dee-Jays - Sexy Vampire (Mystic Club Mix) geht in Promotion!
Bemusterung über: www.dj-promotion.de - ab 28.10.2008!
http://www.dj-promotion.de/site/projecte2.php?ID=514
Weiters können sich Dj´s auch unter www.3select.de registrieren und werden dann durch uns direkt bemustert!
ThreeO
28. October 2008, 15:47
ich würde in bessere produktion investieren nicht in promotion...
Chris B.
28. October 2008, 15:48
ich würde in bessere produktion investieren nicht in promotion...
... einer ders aufn punkt bringt. :D
3select Dee-Jays
29. October 2008, 07:53
... einer ders aufn punkt bringt. :D
Hi, wir lernen ja gerne von euch!:D
Chris B.
29. October 2008, 07:54
Hi, wir lernen ja gerne von euch!:D
Na dann bin ich ja guter Dinge! :)
3select Dee-Jays
30. October 2008, 10:03
Na dann bin ich ja guter Dinge! :)
Hey, man soll die Hoffnung nie aufgeben ;)
Chris Mojito
30. October 2008, 10:04
Hab gestern mal den Mystic Club Mix durchgehört. Reisst mich nicht so vom Hocker.
Dafür gefällt mir die vorige Nummer *namenvergessenhab* immer noch ganz gut. Also die mit dem Sex-Magazine da..
Chris B.
30. October 2008, 10:23
Hey, man soll die Hoffnung nie aufgeben ;)
?
Wolltest Du jetz nur mal eben irgendwas kluges schreiben oder besteht da ein imaginärer Zusammenhang zum Geschriebenen? :D
3select Dee-Jays
30. October 2008, 12:06
Hab gestern mal den Mystic Club Mix durchgehört. Reisst mich nicht so vom Hocker.
Dafür gefällt mir die vorige Nummer *namenvergessenhab* immer noch ganz gut. Also die mit dem Sex-Magazine da..
Danke, freut uns!:)
3select Dee-Jays
30. October 2008, 12:10
?
Wolltest Du jetz nur mal eben irgendwas kluges schreiben oder besteht da ein imaginärer Zusammenhang zum Geschriebenen? :D
Nein, ich will dir nur helfen das DU 10.000 Beiträge zusammen bekommst!;)
DJ@Fire
14. November 2008, 16:25
NEUER REMIX ONLINE:
3select Dee-Jays - Sexy Vampire (DJ@Fire Trance Remix) (http://www.myspace.com/deejayatfire)
greeeeeeetz @ alll
@Fire
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.