Vollständige Version anzeigen : Anmeldung abgelehnt?
Steve Guess
5. September 2008, 16:08
Hallo liebe DC Gemeinde,
hab folgende Frage und zwar hab ich heute einen Freund, der mir die Grundlagen des Deejayings erklärt hat und schon seit 3 Jahren mit mir in die Klasse geht dazu animiert sich beim DC-Board anzumelden.
Gesagt getan Anmeldung durchgeführt, auf Freischaltung gewartet.
Jetzt erfahr ich grad er hat eine Mail bekommen und wurde abgelehnt.
Gibts da einen bestimmten Grund oder ein Kriterium nach dem Leute aufgenommen werden? Er hat sich ja nichts zu Schulde kommen lassen.
LG mit großem Fragezeichen
Chris Mojito
5. September 2008, 16:18
Seit wann braucht man hier eine Freischaltung, wenn doch selbst Spam-Bots ab und an reinkommen?!
Steve Guess
5. September 2008, 16:42
Zum Posten braucht man eine. Seit wann weiß ich nicht, ich weiß auch gar nicht mehr ob ich eine gebraucht hab. Angemeldet, Bestätigungslink angeklickt:
"Ihre Anmeldung wird von einem Administrator bearbeitet und umgehend freigeschaltet"
(ungefährer Wortlaut)
Berni
5. September 2008, 20:46
Spambots kommen nur 0,00000001% von dem rein, was sich anmeldet.
Und zwar aus dem selben Grund, warum manchmal eine normale Anmeldung vom System beseitigt wird - weil einfach leider manchmal Fehler passieren bzw bei einigen Einstellungen (merkwürdige Mailadressen oder andere Nicks usw.) manchmal falsch aussortiert wird.
Steve Guess: Eine PM hätte es auch getan, bzw eine Antwort auf die "Abgewiesen" Mail, dann wäre das in 2 Sekunden erledigt.
;)
Steve Guess
6. September 2008, 11:24
Danke Berni. Ja es ist ja im Prinzip eh kein Problem war ja auch in keinem Fall böse gemeint oder irgendwas in die Richtung. Druck - Board klingt schlimmer als der Post den ich hier reingemacht hab, aber er hat einfach am wenigsten dazugepasst.
An eine PM hab ich leider nicht gedacht, tut mir leid! ? =/
Also musser sich jetzt neu anmelden oder geht das so?
Name ist: DiSpOsE
LG und Danke im Voraus,
Stefan
Berni
6. September 2008, 12:08
Ja, und wenn er wieder abgelehnt werden sollte, dann bitte Nickname und E-Mailadresse an bernhard@dancecharts.at
Steve Guess
6. September 2008, 13:10
Ja, und wenn er wieder abgelehnt werden sollte, dann bitte Nickname und E-Mailadresse an bernhard@dancecharts.at
Wird gemacht, danke für den schnellen Support : )
Chris Mojito
6. September 2008, 13:55
Jaja, so kennen wir unseren Berni.
Nur bei manchen Packerln wartet man ein wenig länger :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.